Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #753030 - 23.06.2006, 00:08:04
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
So nachdem Japan - Brasilien Spiel hoff ich mal, dass dich das "Brasilien spielt langweilig" gestillt hat! Dauernd diese Vorurteile....
Aber gut mich wundert es nicht, dass Brasilien heute endlich mal eine ordentliche Leistung gezeigt hat: Robinho, Cicinho, Juninho

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Airbus A340] - #753033 - 23.06.2006, 00:20:22
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Achja und was das andere Spiel angeht: Australien - Kroatien
Also ich gönns Australien sehr, dass sie es ins Achtelfinale geschafft haben....
Aber was ich beeindruckender fand (negativ) bei der Partie war der Schiri
2 ganz klare Elfmeter nicht gegeben
1 Abseitstor
Einem Spieler 3 mal die Gelbe gezeigt und 2 mal die Rote
Überhaupt kein Überblick mehr gehabt...
Wirklich beschämend, dass so ein Schiedsrichter eine WM-Partie pfeift, was nicht mal das Niveau der Kreisliga entspricht!!

PS: Sry, dass ich 2 posts geschrieben hab... konnte aber die erste nicht mehr ändern


Bearbeitet von Airbus A340 (23.06.2006, 00:21:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Cro-sTyLe] - #753056 - 23.06.2006, 02:04:11
TJ2000
Nicht registriert


jop
1. brasilien

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #753092 - 23.06.2006, 06:32:53
Latino86
Nicht registriert


@TJ2000
Du musst jetzt nicht unter jeden Thread schreiben wer erster geworden ist, dass wissen die meisten sicher auch selber. KO

Aber zum Spiel gestern, Brasilien hat gestern ziemlich gut gespielt.
Ronaldo war auch ganz gut. =D
Obwohl ich den jetzt nicht mehr mag, hab nämlich 3:1 für Brasilien getippt.
Hmz. :/

Aber egal.

Und für Australien freut es mich auch, so wie die gegen Japan gespielt haben, haben sie es verdient. =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle