Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe C - * [Re: ] - #736539 - 10.06.2006, 22:56:43
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Argentinien gegen die Elfenbeinküste war für mich bisher das beste Spiel der WM. Die Afrikaner wurden ihrer Rolle als Geheimfavorit durchaus gerecht, waren streckenweise sogar besser.
Letztendlich hat Argentinien verdient, aber auch ein wenig glücklich gewonnen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #736558 - 10.06.2006, 23:12:47
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ganz klar das beste Spiel bisher!! Solche Spiele wünsch ich mir für die WM!! Sehr dynamisch, sehr augeglichen, hohe Geschwindigkeit und kaum Unterbrechungen.... Beide Mannschaften hätten einen Sieg verdient und ich finde ein Unentschieden mit 2:2 oder 3:3 wär auch sehr gerecht gewesen, weil ich hab keinen Verlierer am Platz gesehn!! Ganz toll

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Airbus A340] - #736589 - 10.06.2006, 23:29:56
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Wie auch schon bei den voherrigen Gruppen A und B könnt ihr die detalierten Ergebnisse des Spiels im Thread Spielergebnisse der Gruppe A-H nachlesen. Die Punktetabelle für die Gruppe C findet ihr im Thread Spielplan/Ergebnisse/Punktetabellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #736596 - 10.06.2006, 23:34:52
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Zitat:
Hallo

Argentinien gegen die Elfenbeinküste war für mich bisher das beste Spiel der WM. Die Afrikaner wurden ihrer Rolle als Geheimfavorit durchaus gerecht, waren streckenweise sogar besser.
Letztendlich hat Argentinien verdient, aber auch ein wenig glücklich gewonnen.

Auch ich fand es ein sehr interessantes Spiel.
Erstaunt war ich von der Elfenbeinküste - ich persönloich habe sie nicht so stark eingeschätzt.

Argentinien hat am Ebde doch eher glücklich gewonnen - Riquelme sei dank. Gegen Ende lag das 2:2 doch förmlich in der Luft. Eine Punkteteilung wäre daher nur gerecht gewesen.
Nun darf man auf das morgige Spiel und die Verfassung der Niederlande gespannt sein.

Chrisi
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: DrXMas] - #736880 - 11.06.2006, 11:32:00
Mad 2oo5
Nicht registriert


Meine Fresse, so langsam hege ich aber einen gewaltigen Groll gegen Herrn Pekerman. Erst nimmt er Zanetti und Samuel nicht mit und dann lässt er so Leute wie Rodriguez spielen, die wirklich nichts mit dem Ball anzufangen wissen.

Die ganze Welt - und vor allem Argentinien - will Messi sehen. Klar, dass er nach seiner Verletzung noch nicht die Luft für 90 Minuten hat, aber für eine Halbzeit hätte es vermutlich schon gereicht, wie gegen Angola im Testspiel. Und gerade zu dem Zeitpunkt, wo die Ivorer das Spiel in die Hand genommen haben, wäre ein Leo Messi doch sehr von Nöten gewesen. Aber nein, stattdessen kommen Spieler wie Palacio, die auch nicht mehr können als sich in den Abwehr festzulaufen.

Naja, das Spiel war zwar ein schwerer Einstand für die Gauchos, doch Holland wird sich genauso schwer tun. Das ist eben die Todesgruppe.

Grüße,

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #736984 - 11.06.2006, 12:37:58
Spike1991
Nicht registriert


Zitat:
Meine Fresse, so langsam hege ich aber einen gewaltigen Groll gegen Herrn Pekerman. Erst nimmt er Zanetti und Samuel nicht mit und dann lässt er so Leute wie Rodriguez spielen, die wirklich nichts mit dem Ball anzufangen wissen.


Samuel saß doch gestern auf der Bank oder nicht???
Egal, nunja ich finde aber das das zwar die härteste Gruppe ist, aber nicht zu vergleichen mit der Gruppe F von 2002, mit Schweden, England, Argentinien und Nigeria, 2 Favoriten aus Europa, die Südamerikaner die immer gefährlich sind (zumindest Brasilien und Argentienien) und mit Nigeria die wohl damals stärkste Mannschaft.
Und dieses Jahr, Argentinien, kein Zweifel, ein Titelfavorit, aber die Niederlande gehören für mich nicht wirklich zu dem Favoritenkreis,sie haben zwar geniale Spieler, aber keine Weltklasse mehr.
Die Elfenbeinküste wird ziemlich hochgeredet, gut sind sie aber mithalten können sie glaube ich nicht mit den ganz großen.
Serbien und Montenegro wird in dieser total untergehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737253 - 11.06.2006, 15:52:25
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Meine Fresse, so langsam hege ich aber einen gewaltigen Groll gegen Herrn Pekerman. Erst nimmt er Zanetti und Samuel nicht mit und dann lässt er so Leute wie Rodriguez spielen, die wirklich nichts mit dem Ball anzufangen wissen.


Samuel saß doch gestern auf der Bank oder nicht???


Nee, der wurde nicht nominiert...


Zitat:
[...]
aber die Niederlande gehören für mich nicht wirklich zu dem Favoritenkreis,sie haben zwar geniale Spieler, aber keine Weltklasse mehr.



Also ehm van Nistelrooy, Robben, van der Saar usw.?
Die sind doch alle Weltklasse...



Zur Halbzeit stehts 1 : 0 für Niederlande und das auch verdient.
Am Ende wurde S&M etwas stärker, mal sehen ob sie in der zweiten Hälfte noch was reißen können.

Robben gefällt mir auch richtig gut, scheint als ob er immer in Form kommt wenn ein großes Ereigniss ansteht...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737334 - 11.06.2006, 17:00:42
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ein überragender Robben rettet Niederlande den Sieg.
Arjen Robben war wirklich weltklasse und hat gezeigt, wieso er bei Chelsea in der Stammformation steht.
Dribblings, Torschüsse - der Mann kann alles.

Aber mir gefiel Serbien auch nicht soo schlecht. Sie konnten in der zweiten Haelfte besser mithalten, da sie mehr in die Offensive gegangen sind. Mit ein bisschen GLueck haetten sie einen Punkt ergattern koennen.
Allgemein kann man sagen, das sich die Favoriten und Geheimfavoriten bis jetzt keine Blöße gegeben haben, bis auf Schweden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737430 - 11.06.2006, 18:03:23
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Als direkter Nachbar der Oranje hab ich mir das Spiel natürlich auch angesehen und muss sagen, dass es ein wirklich gutes Spiel war. Holland war klar überlegen, Serbien hat aber trotzdem fein dagegen gehalten.
Diese Gruppe ist für mich bis jetzt die beste und interessanteste, wenn ich so an das Spiel von Argentinien und Elfenbeinküste gestern zurückdenke.

Das gibt noch 4 schöne Spiele.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #737688 - 11.06.2006, 20:29:04
Latino86
Nicht registriert


Robben war echt Überragend :o

Und zu Lukas, also der Robben hat keinen Stammplatz bei Chelsea...
Aber er entwickelt sich ja noch.
Ist auch ziemlich unbeliebt bei den Englischen Fans, wegen Schwalben usw.

Aber heute hat er super gespielt.

Will ja nicht wissen was passiert wenn Niderlande auf Deutschland trifft und Friedrich dann gegen Robben spielt... +.+

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737755 - 11.06.2006, 21:03:55
loch ness
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 3
In dieser Gruppe kommen als erster Argentinien und als zweiter Niederlande ins Achtelfinale. Ich glaube das Deutschland in Viertelfinale gegen Niederlande antreten muss und das wird die Endstation für Deutschland cool

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: loch ness] - #737834 - 11.06.2006, 22:03:42
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Niederlande - Deutschland

Traumspiel, zumindest für mich und die Menschen, die unmittelbar an der Grenze wohnen. Das wird ein Spektakel der Extra-Klasse geben, was aber hoffentlich dann unter den Fans gewaltlos abläuft. Es gibt kein Spiel, bei dem bei uns mehr Stimmung aufkommen würde zwinker

Aber auch Argentinien würde mich natürlich reizen als Deutschlands Gegner.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #737948 - 11.06.2006, 23:29:31
Moonshinelady
Nicht registriert


Ich denke nicht das wir gegen Argentinien eine Chance haben.

Es wär halt total peinlich wenn Holland uns raushauen würde daher fänd ichs geil wenn wir gegen die noch gewinnen würden, wenns wirklich so weit kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737959 - 11.06.2006, 23:41:15
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Gegen Holland zu verlieren ist in meinen Augen nicht peinlich. Die haben eine gute Mannschaft, die die Schwächen in unserer Abwehr mit Sicherheit ausnutzen wird.

Ganz besonders freu ich mich aber auf Niederlande - Argentinien. Da zeigt sich, wie zwei Weltklasseteams gegeneinander antreten. Und auch, das Deutschland es keinesfalls peinlich sein muss, gegen eines dieser beiden Teams zu verlieren. Dumm nur, dass diese Niederlage dann gleichzeitig das Aus bedeutet zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #737960 - 11.06.2006, 23:42:10
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

In dieser Gruppe kommen als erster Argentinien und als zweiter Niederlande ins Achtelfinale. Ich glaube das Deutschland in Viertelfinale gegen Niederlande antreten muss und das wird die Endstation für Deutschland


Wenn Argentinien und Deutschland Gruppenerster werden können Deutschland und Niederlande sich nicht im Viertelfinale sehen.... wird wohl Deutschland - Argentinien im Viertelfinale und genau aus diesem Grunde hab ich auch auf Viertelfinalende für Deutschland getippt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #738042 - 12.06.2006, 08:08:54
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Zitat:

Niederlande - Deutschland

Traumspiel, zumindest für mich und die Menschen, die unmittelbar an der Grenze wohnen.


ich wohn auch nur einige Kilometer von der Grenze entfernt und ich kann dir da nur zustimmen. Falls dieses Finale so stattfindet, werde ich es sogar in Holland auf dem Campingplatz gucken - wo eine große Leinwand aufgebaut ist.

Ich denke trotzdem das bei dem spiel nicht entstation für Deutschland wäre.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Dreamengelchen] - #743884 - 16.06.2006, 16:52:54
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Was die Argentinier mit S&M gemacht hat war wohl wirklich "S&M"!!
Absolut genialer Fußball von Argentinien... muss ich leider zugeben!!
An Deutschland: Ich würds mir schwer überlegen Gruppenerster zu werden, weil das wird wenn ihr ins Viertelfinale kommt (als Gruppenerster) wohl gegen Argentinien sein *g*!!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #743885 - 16.06.2006, 16:53:04
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich habe gerade das Argentinien-Spiel gegen Serbien-Montenegro gesehen und bin wirklich begeistert. Die Südamerikaner trafen zwar zum Schluss nicht mehr auf ganz viel Widerstand, haben aber traumhaft kombiniert und die Chancen reingemacht.
Nun bleibt nur noch die Frage, ob Argentinien sich gegen bessere Gegner ebenso durchsetzen kann.
Insgesamt ein super Spiel, schöne Tore.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Indy J] - #743896 - 16.06.2006, 16:58:55
Latino86
Nicht registriert


Klasse Leistung von Argentinien gegen nicht ganz so starke Serben...

Muss man sehen ob sie diese Leistung auch gegen stärkere Gegner bringen können.
Wenn ja dann ist das ganz klar einer der TopFavoriten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #743928 - 16.06.2006, 17:17:23
Moorengelchen
Nicht registriert


Wunderbares Spiel, für mich das beste der Wm -find-

schön kombiniert, jede Chance genutzt und immer schwung im spiel gewesen ^^ klasse zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle