Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe C - * [Re: ] - #743931 - 16.06.2006, 17:18:13
Mad 2oo5
Nicht registriert


GOOOOL DE MESSI!!!!

Pekerman hatte ja Angst, dass er nicht gleich einschlagen könnte, doch heute hat er bereits seine Klasse gezeigt - 1 Tor und 1 Assist in 15 Minuten.

Das alles gegen einen unwürdigen WM-Teilnehmer - verletzter Verteidiger hin oder her. Serbien war ja von Anfang an ein eher unsymptathischer Teilnehmer.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja gerade schon den neuen Weltmeister gesehen. Jedenfalls hat in diesem Turnier noch keine Mannschaft ein Spiel so beherrscht wie heute Argentinien. However, wären Tevez und Messi nicht gekommen, wäre es nur 3:0 ausgegangen - aber diese Jungen wollen eben nicht nur "erfolgreich" spielen. So hofft man, dass sie in den nächsten Spielen bereits von Beginn an spielen oder zumindest mehr Einsatzminuten bekommen - dann ist Argentinien Titelfavorit Nr. 1. Denn das 4-3-3-System mit rotierenden Stürmern, was am Ende gespielt wurde, gefällt mir um einiges besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #743943 - 16.06.2006, 17:27:51
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Wer weiß, vielleicht haben wir ja gerade schon den neuen Weltmeister gesehen. Jedenfalls hat in diesem Turnier noch keine Mannschaft ein Spiel so beherrscht wie heute Argentinien. However, wären Tevez und Messi nicht gekommen, wäre es nur 3:0 ausgegangen - aber diese Jungen wollen eben nicht nur "erfolgreich" spielen. So hofft man, dass sie in den nächsten Spielen bereits von Beginn an spielen oder zumindest mehr Einsatzminuten bekommen - dann ist Argentinien Titelfavorit Nr. 1. Denn das 4-3-3-System mit rotierenden Stürmern, was am Ende gespielt wurde, gefällt mir um einiges besser.



Für wen sollen Teves und Messi denn spielen?
Saviola war stark, Crespo auch & Rodríquez sowieso.

Und ich glaube nicht das Mr.Pekermann mit 3 oder 4 Stürmern spielt oô
Ich denke sie werden wieder "nur" eingewechselt. :X


Bearbeitet von Latino86 (16.06.2006, 17:30:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #743962 - 16.06.2006, 17:39:58
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:


Für wen sollen Teves und Messi denn spielen?
Saviola war stark, Crespo auch & Rodríquez sowieso.

Und ich glaube nicht das Mr.Pekermann mit 3 oder 4 Stürmern spielt oô
Ich denke sie werden wieder "nur" eingewechselt. :X

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Messi ist gewöhnlich 1 bis 2 Klassen besser als Saviola. Was meinst Du, warum sich Saviola in Barcelona nicht richtig durchsetzen konnte? Unter anderem nämlich wegen Messi. Saviola hat bisher eine klasse WM gespielt, aber ein Tevez ist mit Sicherheit von einem ähnlichen Format.

Fakt ist, dass Argentinien nur einen richtigen Stürmer - nämlich Crespo - besitzt. Die anderen sind eher klassische Flügelstürmer, deshalb meine Anmerkung zum 4-3-3-System.

Übrigens ist Rodriguez ein Mittelfeldfeldspieler und dort auch kein überflieger.

Edit: Achja, wetten, dass die Elfenbeinküste gewinnt? bäh


Bearbeitet von Mad 2oo5 (16.06.2006, 17:41:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #744059 - 16.06.2006, 19:04:16
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Wer weiß, vielleicht haben wir ja gerade schon den neuen Weltmeister gesehen. Jedenfalls hat in diesem Turnier noch keine Mannschaft ein Spiel so beherrscht wie heute Argentinien. However, wären Tevez und Messi nicht gekommen, wäre es nur 3:0 ausgegangen - aber diese Jungen wollen eben nicht nur "erfolgreich" spielen. So hofft man, dass sie in den nächsten Spielen bereits von Beginn an spielen oder zumindest mehr Einsatzminuten bekommen - dann ist Argentinien Titelfavorit Nr. 1. Denn das 4-3-3-System mit rotierenden Stürmern, was am Ende gespielt wurde, gefällt mir um einiges besser.


Selbst hier wag ich es nicht zu behaupten, dass das der neue Weltmeister sein wird! Argentinien hat ausgezeichnet gespielt aber
a) gegen eine erbärmliche S&M Mannschaft
b) müssen sie ihre Leistung noch 5 Spiele so halten (vorausgesetzt sie erreichen das Finale) und gegen stärkere Teams
Deutschland hat vor 4 Jahren auch 8:0 leicht gewonnen und wurde nicht Weltmeister

Ist schon interesant... nachdem 4:0 war plötzlich für jeden Spanien Titelfavorit, nun isses Argentinien nachdem 6:0 lol!!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #744134 - 16.06.2006, 19:55:13
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Viel mehr Pech kann man nicht haben!! Niederlande hat unglaubliches Glück gehabt die Partie noch zu gewinnen.... mir tut es richtig leid Cote d'Ivoire nicht im Achtelfinale zu sehn, sie war heute die klar bessere Mannschaft und ihnen wurden auch mindestens 2 Elfmeter gestohlen!! Sehr schade aber was soll man machen....

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Airbus A340] - #744149 - 16.06.2006, 20:14:11
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Deutschland hat vor 4 Jahren auch 8:0 leicht gewonnen und wurde nicht Weltmeister

Ist schon interesant... nachdem 4:0 war plötzlich für jeden Spanien Titelfavorit, nun isses Argentinien nachdem 6:0 lol!!

Wir sprechen hier doch von möglichen Titelfavoriten? Es wird nach dem ersten Spieltag ja wohl auch keiner die Mannschaften aus Portugal oder Frankreich als die größten Titelaspiranten benennen, oder?

By the way: Holland hat absolut unverdient gewonnen! Mindestens ein Unentschieden war für die Afrikaner locker drin. Schade, dass sich der Schiedsrichter nicht getraut hat auf den Punkt zu zeigen. Da waren 2-3 strittige Situationen und ein glasklarer Elfmeter. In jedem Fall muss sich Holland steigern, wenn sie keine Klatsche gegen Argentinien bekommen wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #744168 - 16.06.2006, 20:29:31
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Zitat:

Deutschland hat vor 4 Jahren auch 8:0 leicht gewonnen und wurde nicht Weltmeister

Ist schon interesant... nachdem 4:0 war plötzlich für jeden Spanien Titelfavorit, nun isses Argentinien nachdem 6:0 lol!!

Wir sprechen hier doch von möglichen Titelfavoriten? Es wird nach dem ersten Spieltag ja wohl auch keiner die Mannschaften aus Portugal oder Frankreich als die größten Titelaspiranten benennen, oder?


Das mein ich gar nicht!! Ich find es nur lustig, dass einige Leute meinen "Ja Spanien wird Weltmeister" und wollen sogar ihren Tip ändern dann jetzt plötzlich "Nee Argentinien wird ganz klar Weltmeister"!! Hier geht es nicht darum, dass ich einen Traum oder die Freude von einem nehmen will aber im "neutralen" Gespräch wenn man ernsthaft diskutiert finde ich solche "Ja die werden nun 100% Weltmeister" nur wegen einem 4:0 oder 6:0 ein wenig zu voreilig! Ich spreche da auch niemanden direkt an damit... das Zitat hat sich halt gut ergeben *g*


Bearbeitet von Airbus A340 (16.06.2006, 20:31:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Crusher91] - #751698 - 21.06.2006, 23:37:21
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey ihr Lieben,

zwar sind die Mannschaften Argentinien - Nierderlande mit ihrem Spielergebnis 0:0 zufrieden, ich bin es aber ganz und gar nicht. Falls ihr das Spiel verfolgt habt, habt ihr sicherlich auch die 1. Halbzeit mitbekommen (im Fall, dass ihr noch nüchtern wart ^^)

In dieser haben die liebe Holländer nämlich ca. so gut gespielt, wie ich es immer mache - überhaupt nicht lach Sah für mich eher wie heiteres Ballstolpern als wie Fußball aus.

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Spiel hören - für mich zumindest sah das Ganze ziemlich peinlich aus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Seto Kaiba28] - #751706 - 21.06.2006, 23:49:35
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:


Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Spiel hören - für mich zumindest sah das Ganze ziemlich peinlich aus lach


Ich hab mir sehr viel von diesem Spielerhofft, das war fuer mich bisjetzt DAS Topspiel der WM (Wenn man die Mannschaften betrachtet & deren "Namen" in der Welt des Fußballs) - doch dann kam aufm FIFA Fan-Fest in Hamburg die große Enttäuschung. Was fuer ein armseliges Rumgekicke mit einigen "Höhepunkten", wobei diese Szenen diesen Namen wohl kaum verdienen. Da haette ich lieber das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien & Montenegro gesehen, denn DA ging wenigstens was ab!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #751730 - 22.06.2006, 00:54:26
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Mir tut der leid, der Geld dafür ausgegeben hat das Spiel anzusehn!! Ich mein allein schon die Begegnung "Niederlande - Argentinien" und dann auch noch bei einem Spiel wo es um nichts geht (wobei man die Einstellung haben konnte "Verlierer gegen Portugal") kann man doch ein wenig erwarten, dass sie für die Zuschauer eine Show liefern! Davon war wohl leider kaum was zu erkennen... vor allem in der 2.Hälfte! Wer weiß vielleicht wurde ich entweder zu sehr von Argentinien - Cote d'Ivoire bzw. Tschechien - Ghana verwöhnt oder hatte von dem Namen "Argentinien - Niederlande" zu viel erwartet...

Und ja die 2 Verlierer dieser Gruppe haben wohl ein unglaubliches Spiel gezeigt! Cote d'Ivoire für mich, nicht die Beste aber die Mannschaft, die ich am Liebsten gesehn hab in dieser Gruppe! Ich hoffe sehr, dass wir diese Mannschaft auch 2010 bewundern dürfen


Bearbeitet von Airbus A340 (22.06.2006, 00:57:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Airbus A340] - #751776 - 22.06.2006, 07:18:48
Latino86
Nicht registriert


Naja zum Glück hab ich mir das Spiel nicht angeguckt :o

Aber was will man auch erwarten von den beiden?
Immerhin waren beide auch schon weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #751936 - 22.06.2006, 13:40:35
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Argentinien gegen die Niederlande war ein Spiel, das von Taktik gepraegt war.
Keine Mannschaft hat wirklich was riskiert, sondern versucht, hinten sicher zu stehen.
Für einen Fan grausam, aus der Sicht des Trainers ein intelligent gespieltes Spiel.

Man muss auch hinten sicher stehen, bevor man vorne anrennt. *an der deutschen Tuer anklopf*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #752023 - 22.06.2006, 14:14:46
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Man muss auch hinten sicher stehen, bevor man vorne anrennt. *an der deutschen Tuer anklopf*


Ja, nur dass die Deutschen mittlerweile hinten auch sicher stehen UND nach vorne rennen! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: smarty1404] - #753061 - 23.06.2006, 02:07:58
TJ2000
Nicht registriert


1. arga

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle