Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
WM - fuddel ??? - #753028 - 23.06.2006, 00:03:26
schneeprinz
Nicht registriert


huhu...

also es kann sein, dass ich mich jetzt ganz schön in die nesseln setzte mit meiner aussage...aber mal egal...

...jedenfalls habe ich das gefühl , das des wm game hier net mit rechten dingen zu geht...

is schon echt hammer, was hier manche tippen... komisch auch, das ich viele nicks finde, die eigentlich ein und die selbe person sind...

ach, und komisch ist auch *ggg* die jüngsten mädels haben die meisten punkte *löl*

...na ja... vielleicht täusche ich mich auch in allem und die haben alle einfach voll die ahnung ?!?!?!?!

nette grüsse schneeprinz....

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753059 - 23.06.2006, 02:06:09
TJ2000
Nicht registriert


wo is das prob? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753094 - 23.06.2006, 06:41:12
Latino86
Nicht registriert


Ich glaube ja das die meisten eine Zeitmaschine haben und in die Zukunft reisen und die Spiele angucken und dann tippen !!!
So eine Schweinerei rolleyes


Sonst wüsste ich kein Mittel mit dem man da Cheaten kann, jetzt kannst du mal gucken wie wahrscheinlich das ist...

Und wenn du Leute findest die mehrmals mit ihren Nicks angemeldet sind, dann schick doch einfach eine /m an nen Admin?!

Im Spiel sind 200.000 dabei da kann man einfach nicht alle überprüfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753118 - 23.06.2006, 08:13:56
TearsForBeers
Nicht registriert


Nun ein Freund von mir der zwar das Spiel hier nicht mitmacht würde bisher aber volle Punktzahl haben.
Er hat als er mitbekam das ich hier Tippte einen Zettel ausgefüllt und ups, er lag bisher so gut wie immer Richtig nur bei einem Spiel hat er sich um 1Tor verschätzt.
Liegt wohl daran das er im Leben mehr Fußball schaute als ich und so auch besser einschätzen kann wie die Mannschaften Spielen… jedenfalls es ist nicht unmöglich alles Richtig zu tippen.(Zumal es ja auch Menschen gibt die beim Wetten echt Glück haben)

Und was mit den Personen angeht die Mehrere Nicks hier nutzen beim Game, nun wurd ja schon gesagt, kannste nem Admin melden, aber denke vor Gewinnausschüttung Prüft Holgi oder nen SysAdmin eh die Nicks genau.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753400 - 23.06.2006, 13:14:09
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Der Witz ist ja eher dass viele Spiele eben nicht so verlaufen sind wie man es vermutet hätte, gab viele Überraschungen mit enttäuschenden Favoriten und dafür um so besseren Aussenseitern, von daher ist das tippen eher Glücksache und hat ned unbedingt was mit Fachwissen zu tun ;) Wie heisst es doch so schön "Im Fußball ist 2+2 oftmals 3 oder 5 ;)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753414 - 23.06.2006, 13:26:37
schneeprinz
Nicht registriert


also es mag ja echt leute geben, die voll die ahnung vom fussball haben,aber das es manche schaffen so gut wie alles richtig zu tippen is schon echt krass... ich mein, es gab ja hammer überraschungen bei der WM.

also ich tipp jedenfalls auch auf ne zeitmaschine *löl*

gruss schneeprinz

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: Fang den Keks] - #753423 - 23.06.2006, 13:31:06
schneeprinz
Nicht registriert


hm... glückssache oder keine, das ist hier die frage ...*löl*

ich hab ein paar total fussball verrückte freundeö... alles das die die ganzen teams net persönlich kennen *gg* ... na ja, jedenfalls tippen die auch immer bei bet and win und so, aber alle waren sich einig, das man ne wm sau schlecht tippen kann...zu viele überraschungen...

so sehe ich das auch und deswegen ist es für mich einfach komisch , dass mansche einfach so gut wie alles richtig tippen...?!

na ja.. *gg*

gruss schneeprinz

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753608 - 23.06.2006, 14:58:15
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
man sollte sich net zu viele gedanken über die partien machen ich machs leider imemr naja kommt dann halt nur platz 16000 bisher bei heraus, damals bei irgend einer wm sch owa sher hatte ich einfach so getippt ohne lange zu überlegen dann hats gepasst.. also ahnung von fußi muss net so der vorteil unbedingt sein

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: xSly84x] - #753657 - 23.06.2006, 15:13:51
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Hallu glücklich

Schonmal was von dem Wort Glück gehört ? Man kann soviele Punkte nur mit Glück erreichen, denn du kannst bei dem WM-Spiel meines Wissens nach sehr schlecht Cheaten. Zumal die Spiele so unberechenbar sind. Wie man bisher eindeutig sehen konnte. xD
Und außerdem macht euch doch gar nicht soviele Gedanken um dieses WM-Spiel. Sondern genießt einfach, dass wir die WM im eigenen Land haben. Die Atmosphäre und alles darüber sollten wir einfach froh sein.
Also macht euch doch alle nicht über so ein paar Punkte Gedanken. Ja man kann Sachen gewinnen, aber dennoch, wir wahrscheinlich ist es, dass genau Du gerade was gewinnst?
Von daher.

Bis dann

Nina grins
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: belafarinrod w] - #753695 - 23.06.2006, 15:24:34
scherzkekzz
Nicht registriert


So zum Thema cheaten und so ...
Ich dachte vorkurzem auch meine Schwester cheatet irgendwie bei dem Spiel weil die hat einfach irgendwelche Ergebnisse da reingehämmert und war aufmal auf platz 600 oder so ja und ich hab alles ( anscheinden ja nicht ) gut durchdacht und komme dann aufn platz 2200.Und dann hab ich aber rausgefunden das die immer 5 min vor spielbeginn fernseher angemacht hat und die WM-Tipps von den Typen da auser ARD sich aufgeschrieben hat und die dann noch schnell eingegeben hat hier bei knuddels und die lagen ja meinst richtig mit Ihrem Tipp.
Und noch ne Portion glück dazu dann kommt man auch unter die ersten 100.


Bearbeitet von scherzkekzz (23.06.2006, 15:26:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #753800 - 23.06.2006, 15:49:06
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Nunja, also mit dem Fernseher einschalten.. ich würde das nun nicht unbedingt als "cheaten" einstufen lach Zumal die Fußballfutzies vom ZDF sich auch mal täuschen können.
Es gehört einfach viel Glück dazu, es hat rein gar nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun. Meiner Meinung nach, sind solche Leute, die dann bei den Leuten, die in der Topliste ganz oben stehen, Fotokommentare nach dem Motto "Du cheatest" oder "Wie kannst du das als Mädchen wissen?" druntersetzen, einfach nur neidisch.
Bei 200.000 Mitspielern gibt es halt einige, die die meisten (bei weitem auch nicht alle) Spiele richtig schätzen.
Es kann halt nicht jeder gewinnen und man sollte es den anderen gönnen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #754040 - 23.06.2006, 17:17:29
TheSacrified
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.03.2006
Beiträge: 4
Nunja, Glück hin oder her, aber auch ich denke, das da irgendwas wohl nicht mit rechten Dingen zu geht. So gut kann der beste Fussballfreak nicht tippen, find ich.
Ich gönne jedem den Sieg in diesem Spiel, hat also auf keinen Fall etwas mit Neid zu tun, davon mal abgesehen würd ich sowiso jeden der preise verkaufen oder verschenken lach
Aber es gibt genügend Helden, die für fast alles irgendeinen cheat ausklamüsern oder zusammen basteln können, warum also nicht hier?

Die Menschen sind einfach schlecht... jeder...
lach
_________________________
~Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben~ (Henry Miller)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: TheSacrified] - #754893 - 24.06.2006, 00:47:54
schneeprinz
Nicht registriert


also ich hab mir noch mal gedanken gemacht...

ich glaub auch langsam, dass es alles nur glück ist.

hm... aber ich hab auch irgendwo mal gelesen, das ein admin das ergebnis nachträglich noch ändern kann... stimmt das?

na ja... aber alles in allem eine super WM, super wetter und spitzen spiele !!!

Danke Deutschland !!!!!! :))))


gruss schneeprinz

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #754933 - 24.06.2006, 02:05:25
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
das ein admin das ergebnis nachträglich noch ändern kann... stimmt das?


Nein, dass geht definitiv nicht!
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: ] - #755126 - 24.06.2006, 10:25:47
DJ Reloaded
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 1
Ort: LU-HEMSHOF/EDIGHEIM
hallo erstma ne!!!!!
hab ne frage zum wm spiel!!!!
wenn es z.B im achtelfinale zum elfmeterschießen kommt kann man das dann auch noch tippen???????? welches ergebniss wird dann gewertet??? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: WM - fuddel ??? [Re: DJ Reloaded] - #755136 - 24.06.2006, 10:45:50
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

nein, man kann nur gänzlich auf Sieg/Niederlage einer Mannschaft setzen. Das genaue Ergebnis spielt da keine Rolle.

[zum Seitenanfang]