Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #745332 - 17.06.2006, 18:48:01
Latino86
Nicht registriert


Also Ghana führt zur Pause 1:0 und das auch sehr verdient.
Bin auch nicht so überrascht, Tschechien wird auch maßlos überbewertet.
Naja mal sehen ob sie in der zweiten Hälfte noch was zeigen können.
Ich hoffe jedenfalls das Ghana gewinnt x)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #745431 - 17.06.2006, 19:57:06
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ich sag nur WOW!! Also ich will hier eher nicht über die miserable Leistung (vor allem in der Abwehr) von Tschechien zu reden, sondern eher über unglaubliche Zauberer von Ghana!! Also mir hat es unglaublich Spaß gemacht diese afrikanische Mannschaft spielen zu sehn.... ein absolut hochverdienter Sieg und es hätte auch 5-0 oder höher stehn können!!
Das einzige Problem was sie hatten: ein bisschen zu nervös mit ihren Chancen umgegangen und am Ende das Abseitssegen, besonders die Aktion wo der Spieler den Ball noch abgegeben hat obwohl der Mitspieler weiter vorne stand lool! Aber ansonsten Weltklasse Leistung von dieser afrikanischen Mannschaft!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #745432 - 17.06.2006, 19:57:21
Latino86
Nicht registriert


Was für ein tolles Spiel von Ghana :o

Hab heute meine Lieblingsmannschaft nach England gefunden zwinker
Denen würde ich seit heute auch den Titel gönnen. ^^
Wie sie die Tschechen "außeinander" genommen haben war echt super.
Das Spiel hätte locker 4 oder 5 : 0 ausgehen können, wenn die Tschechen keinen so super Torwart hätten.

Ich hoffe Ghana gewinnt gegen die USA dann stehen sie im Achtelfinale.

Also meine Sympathieen haben sie heute gewonnen <3 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #745548 - 17.06.2006, 21:25:10
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Woooaaah!!! GEIL! was ein geiles KOPFBALLTOR von Italien. Ich bin total von den Socken, spiitze!

Bin sehr gespannt auf das Spiel, bisher fand ich schlug sich die USA ja nicht schlecht...bin trotzdem für Italien lach

Und das ich heute Nacht wieder bis 1 wachbleiben werde, weil dann hier draussen die Hölle los iss, ist klar kopfstand

Jej! Weiter so!

@Spiel Ghana: Toll! Schön, verdient und sympathisch!
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Perle2000] - #746174 - 18.06.2006, 13:15:09
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Italien - USA 1:1: Wunderbares Spiel und was für eine (Karten)-Schlacht. ;)

Gerechter Ausgang, man hätte sich sogar nicht beschweren dürfen, wenn die USA noch gewonnen hätte. Wirklich tolle Leistung der Amerikaner, obwohl sie eine ganze Halbzeit lang mit einem Mann weniger spielten. Wenn man bedenkt, wie offen die Räume waren bei einem 10 gegen 9-Spiel, muss man sehr enttäuscht von den Italiener sein.

Stimmt mich aber nicht traurig, da ich ne leichte Abneigung gegen dieses Land im Fußball habe.

Wenn alles glatt geht, gewinnen die Tschechen gegen Italien und Ghana besiegt die USA, womit Italien draußen wäre. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Hitman16] - #746299 - 18.06.2006, 14:31:29
VulkanWolf
stran​ger​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 1
Ort: Bremen
Ich find das genial , dass nach diesen "blamagen" von italien und teschechien in dieser gruppe noch jeder weiterkommen kann auch ghana zwinker
_________________________
Bruchtal rulez !

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: VulkanWolf] - #746415 - 18.06.2006, 15:41:17
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Wunderbares Spiel? Bei so vielen Fouls? Ich find es extrem peinlich, 3 Platzverweise zu bekommen! Unsportlich....

Ich bin sicherlich keine Expertin, aber für mich war das Spiel gestern einfach nur Chaos und sehr strange. Es kam garnicht richtig zu nem Spiel, weil dauernd gepfiffen wurde.

Jey..

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #746425 - 18.06.2006, 15:50:34
Tidus90
Nicht registriert


Ich glaube gestern war das 1. Spiel, das ich NICHT gesehen habe, und dann kommt da sowne Kartenschlacht ey. ^^
Ich würde mir am liebsten in den Arsch beissen...

Aber die Wiederholungen der Taten waren auch schon geil. lach Besonders das Eigentor war genial, will nach vorne schießen guckt auch nach vorne und der Ball fliegt irgendwie rückwärts ins Tor LoL!
Sowas habe ich noch NIE gesehen. lach

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #752488 - 22.06.2006, 18:12:11
Latino86
Nicht registriert


Juhu, Ghana ist weiter. glücklich

Freut mich für Ghana das sie weitergekommen sind.
Und die Tschechen völlig verdient draußen.

Völlig überschätzt ich hab es ja gesagt. ;)

Jetzt gehts für Ghana im Achtelfinale wohl gegen Brasilien, die haben bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Also da ist noch alles drin.

Go Ghana Go.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #752594 - 22.06.2006, 19:07:45
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


Jetzt gehts für Ghana im Achtelfinale wohl gegen Brasilien, die haben bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Also da ist noch alles drin.

Go Ghana Go.


Wäre ne Sensation wenn die Brasilien rauskicken würden - ich würd mich freuen. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle