Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Allgemeine Fußballhymnen * - #739746 - 13.06.2006, 17:41:27
chucky19
Nicht registriert


Moin,

und zwar suche ich allgemeine Fußballhymnen die nicht Verein bezogen sind.
Ausgenommen sind natürlich Hymnen die unsere Nationalmannschaft positiv hervorheben glücklich

Bis jetzt kenn ich "You will never walk alone" und "Football is coming home".


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #739748 - 13.06.2006, 17:42:36
Krenzke
Nicht registriert


Ich kenne noch das Lied : Fußball ist unser Leben

Aber bezieht es sich auf die deutsche Mannschaft ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #739849 - 13.06.2006, 19:00:09
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Meine Lieblingsfußballhyme: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006 bäh
Natürlicher Kult is "You Never Walk Alone" oder "Footballs Coming Home", letzeres bezieht sich zwar eher auf die Englische Nationalmanschaft ("...Three Lions on the Shirt...") aber bleibt trotzdem klassisch. Sicha ist auch "Fußball ist unser Leben" Kult, wobei man über die Singküste Beckenbauers und Co. streiten kann lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: DJ Melo Gee] - #739946 - 13.06.2006, 20:01:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

folgende Songs fallen mir noch ein, die mit Großveranstaltungen beim Fußball zutun hatten:

Ricky Martin - The Cup of Life
Dario G - Carneval de Paris
Sasha - This is my time
Oliver Pocher - Schwarz Weiss
Herbert Grönemeyer - Celebrate the Day / Zeit, dass sich was dreht
Die Toten Hosen - You'll never walk alone
Hermes House Band - Football is coming home
Nelly Furtado - Forca
Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: Hitman16] - #739965 - 13.06.2006, 20:08:05
Persia-boy
Nicht registriert



official football 2006 song

Arash Iran Iran

http://www.youtube.com/watch?v=UIGEh-0hTlE

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #739986 - 13.06.2006, 20:18:36
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:

official football 2006 song

Arash Iran Iran

http://www.youtube.com/watch?v=UIGEh-0hTlE


Ist er nicht wenn du sowas schon postest dann lese auch richtig

Offizieller Song zum Spiel Iran - Italien bei der Beachfussballweltmeisterschaft!!!

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #740032 - 13.06.2006, 20:38:22
since eightynine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 3
Allgemeine Fußballhymnen...mir würde da noch Tischfußballhooligans von den Trabireitern einfallen...is ne hoolverarsche...gibts auf www.soccerclips.net...
aber die geilste wenn auch nicht allgemeine ist und bleibt die vin nina hagen...
_________________________
UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: since eightynine] - #740162 - 13.06.2006, 21:59:06
slimboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Ort: gedern
nordend antistas : unser stadion
böhse onkelz: mexico

jetzt bitte net denken des ichn scheiß nazi bin oder so alle genannten lieder sind frei von politischenbotschaften und des gleichen sie beziehen sich nur auf den sport


[color:"red"]Edit: Zwei Aufzählungen gelöscht. Die genannte Band ist indiziert, das Lied der zweiten Band ist auf einem indizierten Album. Derartige Dinge können wir hier nicht dulden. Informiere Dich vor Einstellen solcher Hinweise darüber, ob es sich um indizierte Songs oder gar Gruppen handelt.
bg
[/color]


Bearbeitet von bgno1 (14.06.2006, 20:34:53)
_________________________
ich bin nicht du ich bin wie du

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: slimboy] - #740293 - 13.06.2006, 23:07:05
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Zitat:
etzt bitte net denken des ichn scheiß nazi bin oder so alle genannten lieder sind frei von politischenbotschaften und des gleichen sie beziehen sich nur auf den sport

Das ist interessiert die hier nicht.

Und ist You´ll never walk alone nicht auf liverpol bezogen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #740433 - 14.06.2006, 09:25:22
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Und ist You´ll never walk alone nicht auf liverpol bezogen?



Ganz genau aber es wurde ja folgendes geschrieben

Zitat:
Natürlicher Kult is "You Never Walk Alone" oder "Footballs Coming Home", letzeres bezieht sich zwar eher auf die Englische Nationalmanschaft ("...Three Lions on the Shirt...")


also für mich ist You´ll never walk alone die Hymne schlechthin, ich sass einmal in Liverpool im Stadion und der Gesang wenn die Fans den anstimmen das ist Gänsehaut pur.

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: slimboy] - #740758 - 14.06.2006, 16:17:08
--------
Nicht registriert


Zitat:
nordend antistas : unser stadion
böhse onkelz: mexico
böhse onkelz frankreich '84 (mexico '86 is des gleiche lied bis auf paar zeiln)
kraftschlag : weltmeister '98

jetzt bitte net denken des ichn scheiß nazi bin oder so alle genannten lieder sind frei von politischenbotschaften und des gleichen sie beziehen sich nur auf den sport



Trotdem sollte man keine lieder der Band ""KRaftschlag"" die EXTREM Rechts sind, hier posten.

btw.

NordendAntiStars - Unser Stadion, Unsere Regeln
NordendAntiStars - Gewinnen kann jeder


Auch 2 WM Songs:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #740770 - 14.06.2006, 16:22:42
Hasi90
Nicht registriert


Nee. Wie kommt man bloß drauf zu denken, jm sei rechts weil er ja "nur" Kraftschlag hört lach

Auf dem neuen Sportfreunde Stiller Album sind NUR Fußballlieder.. obs allerdings Hymnen sind. Eher nein *g*

Naja.. was hier schon x-mal gesagt wurd. "You'll never walk alone"
Ob im Gladbach Stadion oder auffem Toten Hosen Konzert.. einfach geil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #741462 - 14.06.2006, 23:18:42
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Zitat:

NordendAntiStars - Unser Stadion, Unsere Regeln
NordendAntiStars - Gewinnen kann jeder


Auch 2 WM Songs:)


Unser Stadion - unsere Regeln ist der beste WM-Song ever glücklich
Gewinnen kann jeder - ist mehr ein Lied für Verlierer (Können sich die Polen ja jetzt anhören während sie nach Hause fahren bäh)

Typisch der W wieder lach

(wer sie nicht kennt: http://www.Der-W.de - dort unter Musik und Text frei downloadbar beide Songs!)

Alle anderen hier genannten bis auf Mexico bzw. das andere böse Lied was lächerlicherweise auf dem Index steht *** Wobei ich nicht kappiere,warum das hier zensiert wird (ich denke Zensur ist falsch) aber das ist nicht meine Sache darüber zu urteilen ***(Onkelz lassen Grüßen) sind in meinen Augen keine WM-Songs bäh

In diesem Sinne:
2006 - Berlin ist das Ziel cool


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (14.06.2006, 23:23:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: EinsamerVater1979] - #742231 - 15.06.2006, 16:05:03
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

was ich schon versuch seit Tagen herauszufinden, vielleicht weiß ja einer, von wem der Song ist, der vor jedem WM-Spiel gespielt wird, wenn die Mannschaften einlaufen, sprich der Song bevor die Nationalhymnen gespielt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: Hitman16] - #747293 - 18.06.2006, 22:48:30
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Daniel, du meinst das Lied von "Franz Lambert".
Ich hab ein Forum gefunden dort wurde auch nach diesem Lied gesucht.
Den informativsten Text kann ich leider nicht kopieren, deswegen stell ich ich ihn als Link hier rein. Franz Lambert

Oder es ist von Vangelis. Das ist von 2002.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Wenn du unter "Fifa Anthem" in Verbindung mit "entrance song" suchst müsstest du eigentlich noch mehr finden.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Fußballhymnen [Re: ] - #751591 - 21.06.2006, 21:59:03
bohne100891
Nicht registriert


Wise Guys - Weltmeister
Toten Hosen - Azzuro

[zum Seitenanfang]