Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe G - - #725776 - 03.06.2006, 13:05:36
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe G betrifft.
[LIST][*][img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_frankreich.gif[/img] Frankreich
[*][img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_schweiz.gif[/img] Schweiz
[*][img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_sued-korea.gif[/img] Korea
[*]glücklich

Viel Spaß, euer [color:"green"] WM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von chrrischi (05.06.2006, 10:19:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #726366 - 03.06.2006, 21:34:51
Tidus90
Nicht registriert


Gruppe G = Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #726655 - 04.06.2006, 03:16:58
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Schwere Sache in Sachen 2.Platz..

klar... 1. Platz sicher an Frankreich..beimm 2. möchte ich mich diesmal auf die Schweiz festlegen..sie haben ein enormes Kämpferherz...jedoch hat Südkoreo genauso die Chance...für Togo sehe ich keine Chancen
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Detektiv007] - #726657 - 04.06.2006, 03:20:11
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Also,
erstmal ist diese Gruppe aus meiner sicht die schwächte,

Frankreich sollte aufjedenfall weiterkommen und sicher auch als Gruppenerster,

und dann halt Schweiz oder Korea (wobei ich ein wenig mehr an die schweiz denke)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Titankavu] - #726939 - 04.06.2006, 12:26:38
A-FcC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 188
1.Frankreich 2.Schweiz.In letzter Zeit spielen die Schweizer sehr gut.


Bearbeitet von A-FcC (04.06.2006, 12:32:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: A-FcC] - #727454 - 04.06.2006, 17:34:23
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
1.Frankreich 2.Schweiz.In letzter Zeit spielen die Schweizer sehr gut.



Jap XD
Gegen die Türkei haben se ja auch gewonnen,
ziemliche Niederlage für die Türkei.
Ich denke mal Schweiz wird das Rennen in der Gruppe machen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #727466 - 04.06.2006, 17:46:14
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Kleine Anmerkung:
Sollte Frankreich nicht vor 4 Jahren auch aufjedenfall weiterkommen? lach
Ich würd's ja Togo gönnen zwinker Aber ich bezweifle, dass sie es schaffen werden.. und ob Südkorea auch ohne im eigenen Land zu spielen so gut sind weiß ich auch nicht wirklich.. Also schätze dann doch die Schweiz und naja Frankreich halt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #728150 - 05.06.2006, 10:17:04
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:

[*][img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_sued-korea.gif[/img] Südkorea


Wie mir grad aufgefallen ist, steht hier Südkorea, richtig Nord- und Südkorea sind getrennte Länder, aber seit dieser Wm starten sie als Republik Korea. -anmerken wollte- :)

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #728165 - 05.06.2006, 10:24:47
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Zitat:
Zitat:

[*][img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_sued-korea.gif[/img] Südkorea


Wie mir grad aufgefallen ist, steht hier Südkorea, richtig Nord- und Südkorea sind getrennte Länder, aber seit dieser Wm starten sie als Republik Korea. -anmerken wollte- :)

MfG Tidde. engel


Echt O.o
Wenns sein sollte...wieder eine Wissenslücke weniger zwinker
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Crusher91] - #739730 - 13.06.2006, 17:31:50
sabse15 lintu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 1
Also meint ihr 2:1 Frankreich Schweiz?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: sabse15 lintu] - #740056 - 13.06.2006, 20:54:05
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Auch für die Gruppe G gilt das, was schon für alle anderen vorhanden Gruppen galt. Die detalierten Spielberichte stehen im Thread Spielergebnisse der Gruppen A-H. Eine aktuelle Tabelle findet ihr im Thread Spielplan/Ergebnisse/Punktetabellen.


Bearbeitet von chrrischi (13.06.2006, 20:54:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: chrrischi] - #740086 - 13.06.2006, 21:17:52
Tidus90
Nicht registriert


Mhe, hatte leider 1:1 getippt...
Konnte mir aber denken, dass Frankreich mal wieder kein Tor schießt... Revue? <.<


P.S: Selbst die Fernsehfritzen wissen das mit Korea nicht mal rofl... Da Steht wirklich Südkorea - Togo... Mir wärs peinlich...


MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #747308 - 18.06.2006, 22:59:54
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hachja,

Frankreich wieder 2 Punkte versiebt - wunderbar. =)

Südkorea gönn ich den Punkt. Hoffen wir nun erstmal morgen auf die Schweiz, wobei man Togo keineswegs unterschätzen sollte, wie sie auch im 1. Spiel schon zeigten.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Hitman16] - #747318 - 18.06.2006, 23:04:21
Latino86
Nicht registriert


Langsam wird es eng für Frankreich.
Aber gegen Togo werden sie sicher gewinnen und noch mit einem blauen Auge davon kommen.

Naja wenn die Schweiz morgen gewinnt, muss Frankreich am letzten Spieltag auch gewinnen.
Aber werden sie wohl schaffen. :X

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #748242 - 19.06.2006, 17:33:33
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Die Schweiz hat gewonnen. Auch wenn ich 2:0 für die Schweiz getippt habe, hätte ich es Togo wirklich gegönnt, die Chance auf das Achtelfinale zu wahren. Sie haben mutig gespielt, hätte einen Elfmeter bekommen müssen, der das Spiel vielleicht wieder umgedreht hätte.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Indy J] - #748997 - 20.06.2006, 07:58:27
Latino86
Nicht registriert


In dieser Gruppe gibt es nun auch ein richtiges Endspiel um das Achtelfinale. glücklich

Weiß jmd was für ein Spiel übertragen wird?
Ich hoffe ja mal man überträgt Schweiz - Süd-Korea. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #749010 - 20.06.2006, 08:23:59
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich hoffe stark das Frankreich in der Vorrunde rausfliegt. Was die sich Zusammenspielen mit sovielen Stars. Der Sturm ist meiner Meinung nach einer der besten vom ganzen Tunier, wieso die es nicht auf die Reihe kriegen weiß ich nicht. Verstehen sich vl. nicht?!

Jedenfalls haben sie es nicht verdient weiterzukommen. Ich hoffe auf Schweiz und Korea.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Dreamengelchen] - #749255 - 20.06.2006, 14:27:58
Hotcoolman
Nicht registriert


Naja ich glaube es werden beide Spiele übertragen in so einer Art Konferrenz glaube ich. Naja das Frankreich in der Vorrunde rausfliegt wäre schon eine Überraschung. Aber ich finde diesmal liegt es am Trainer, da dieser sehr defensiv spielt und Henry spielen lässt statt mit Trezeguet zusammen. Die kennen sich gut aus Monaco Zeiten. Desweiteren fand ich dann den Abgang von Zidane etwas bitter, dann hätte er gar nicht mehr zurück kommen brauchen. Den der Abgang war dann genauso schei.... Desweiteren hat der Trainer von Frankreich etwas komisch nominiert wenn ich da an Guily denke.


Gruß Hotcoolman

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #749443 - 20.06.2006, 15:44:00
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Frankreich spielt sich wirklich einen Mist zusammen.
Das liegt, wie Hotcoolman schon sagte, an einer sehr defensiven Ausrichtung des Systems. Henry kommt alleine gegen 5 Schweizer Verteidiger schlecht durch und das Mittelfeld rückt nicht vernuenftig nach.
Außerdem wird der spielende Stürmer nicht wirklich aus dem Mittelfeld bedient. Da wären Zidane, Makelele und auch ein erfahrener Viera ( ?! ) mehr gefordert.
Sowas wie Flankenlaeufe kennen die Franzosen auch nicht -> Beide Außenverteidiger kommen kaum mit nach vorne.

Dort wäre Ludovic Giuly sicher eine Bereicherung gewesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #749918 - 20.06.2006, 20:28:21
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sowenig ich mich mit der französischen Mannschaft beschäftige, so ähnlich sehe ich das ganze aber auch. Allein schon, dass ein Stürmer wie Trezequet auf der Bank sitzt ist in meinen Augen vollkommen falsch. Mal schauen, vielleicht sehen wir ja im letzten Gruppenspiel ne Überraschung, wo ich übrigens von ausgehe, dass sich die Franzosen nochmal ins Achtelfinale mit einem Sieg retten können. Fänd ich allerdings schade, dass ich der Schweiz, wie auch Südkorea das Weiterkommen gönne.

[zum Seitenanfang]