Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt - #745259 - 17.06.2006, 18:06:47
Super3II8Checker06
Nicht registriert


Hallo Leute,das ist ein Beitrag von Super3ii8checker06

Hallo,Leute mir ist grade klar geworden das das eine gute Idee ist!

bsp.James (privat):Psst..Nickname schnüffelt auf deiner Hompage!
bsp.James (privat):Psst..Nickname guckt dein Foto an!

So ist es besser so weiss man wer auf der Hompage wer zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #747455 - 19.06.2006, 02:58:50
Stoffel16
​Bierschaf

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.985
Ort: Niedersachsen
Find ich persönlich weniger gut den Vorschlag. Zum einen interessiert es mich weniger, wer nun gerade auf meiner Homepage herumklickt und abgesehen davon kann das bei Leuten, die eine gut besuchte HP haben, auf Dauer sicher auch ganz schön nervig werden, analog dazu natürlich auch die Fotos..
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #747469 - 19.06.2006, 06:14:38
Americanwerwolf
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Ich weiss nich ich finds nich so gut mal davon abgesehen das es unnötig is und sehr warscheinlich wider auf den traffic geht

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #747525 - 19.06.2006, 09:39:28
Kevin2311
Nicht registriert


es wäre sicher "mal" ganz lustig... aber spätestens nach 1-2 stündchen wäre der zauber dieses neuen features vorrüber und es würde nervtötend werden... vorallem... du könntest ja nichtmalmehr pics von fremden, denen du eigentlich garnix unters pic schreibn willst(weil das foto beispielsweise in deinen augen nur zulassen würde, dasses nix nettes wird*g) ansehen, ohne dass diese dies gleich mitbekommen...

desweiteren kann ich mir vorstellen, dass gerade "neuere" familymitglieder einen sofort anbetteln würden, wenn sie sehen dass du auf ihrer hp/ ihrem pic bist aber noch keinen gb eintrag/kein commi geschrieben hast...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #748035 - 19.06.2006, 15:29:49
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich kann mich den bisherigen Meinungen hier eigentlich nur anschließen. Am Anfang wäre es vielleicht noch interessant, aber mit der Zeit nur noch nervig. Gerade die bekannteren Chatter hätten da ziemlich zu leiden.
Wenn überhaupt sollte man diese Funktion für sich (de)aktivieren können. Insgesamt halte ich diesen Vorschlag allerdings weder für nötig noch für sinnvoll.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: Indy J] - #760520 - 27.06.2006, 15:08:17
Sonic17
Nicht registriert


ich finde die idee auch Nicht Gut !
es würde wie schon gesagt nach einiger zeit nur nerven!

aber bessere finde ich es wenn man am ende eines tages um eine bestimmte
uhrzeit sehen kann wie viele Leute auf das foto geguckt haben ^^
(ist zwar auch unnötig , aber wäre mal interesant lach )

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #760794 - 27.06.2006, 17:15:40
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Und mal abgesehen davon kann man das auch garnicht kontrollieren, es sei denn man würde nur auf den HP-Button oder so klicken. Geht man z. B. über www.knuddels.de/hp/NICK (Eins von vielen Möglichkeiten)auf die Seite, kann 'der Chat' es garnicht wissen, wer da gerade zugreift.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #761466 - 27.06.2006, 22:01:26
Raffel
Nicht registriert


Zitat:
aber bessere finde ich es wenn man am ende eines tages um eine bestimmte uhrzeit sehen kann wie viele Leute auf das foto geguckt haben ^^
(ist zwar auch unnötig , aber wäre mal interesant lach )

Weil ja auch keine Zähler auf den HPs bzw. Fotoseiten sind... rolleyes

MfG
Ralf

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #763692 - 29.06.2006, 13:26:25
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.637
Ort: HRO
Na ich sag mal total unnötig.
Ich bin CM und gucke auch gerne mal auf die HP´s von den usern ob da alles okay ist und denkst du ich möchte das derjenige das unbedingt mitkriegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #764664 - 29.06.2006, 21:55:34
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Diese Idee finde ich total schwachsinnig. Das ganze Chatfenster wäre dann bei dir voll, weil da die ganze Zeit jemand auf deiner HP surft. Bei den Stammis sind es ja schon einige hunderte. Aber wie soll es denn erst bei den Admins sein? Mich würde es stören, wenn mein Chatfester voll von Nicknames ist, die grade auf meiner HP, oder Foto sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #767609 - 02.07.2006, 09:23:22
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.567
Ort: Essen
Ich finde diese Idee sehr gut!!!

Man sollte bei /edit dann ein häkchen machen, wer dies möchte!!!

Wer das nicht möchte lässt einfach das Häckchen weg!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: D@vid1991] - #768214 - 02.07.2006, 15:57:40
Kall Mou Dei
Nicht registriert


@D@vid1991
meinem Post schenkcst du wohl die geringste Aufmerksamkeit.

Es ist technisch überhauptgarnicht möglich das zu kontrollieren, weil man, um deine HP/Foto/GB angucken zu wollen, nicht im Chat eingeloggt sein muss.
Von daher ist es garnicht feststellbar wer deine HP überhaupt anguckt.

Das Einzigste wäre, wenn man im Chat eingeloggt wäre und jemand über dein Button deine HP anguckt. Trotzdem bringt dir das nix.


Ich würde mir dann garkeine HP mehr angucken, ohne dass ich womöglich vno dieser Person noch angeschrieben werde: "Na, gefällt dir meine HP, mach mal bitte GB-Eintrag" KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #778109 - 09.07.2006, 18:46:35
LoddeHB
Nicht registriert


Zitat:
Es ist technisch überhauptgarnicht möglich das zu kontrollieren, weil man, um deine HP/Foto/GB angucken zu wollen, nicht im Chat eingeloggt sein muss.
Von daher ist es garnicht feststellbar wer deine HP überhaupt anguckt.


Ich kenn das bereits aus einer anderen COmmunity - dort ist es möglich glücklich Es wird allerdings dann oben auf der Startseite (ja, das is da n bissl anders als hier) angezeigt.

Sollte jemand die HP anschauen, der nicht im Chat ist, steht da: UNBEKANNT schaut sich dein Profil an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #783056 - 12.07.2006, 21:50:06
Kevin2311
Nicht registriert


schön und gut... aber nun mal die hand hoch, wer glaubt, dass holgi wegen sowas extra sein halbes chatsystem umbastelt*g

und wie schon einige hundert male erwähnt, würde es einen den ganzen tag nur zuspammen...
mal ne zahl von meinem foto & ich bin ja nun wirklich nur ein unbekannter durchschnittschatter*g
- 12.803 views

- 209 bei der hp... wobei der zähler vonner hp ja auch nur jede IP einmal zählt^^

wie erwähnt: stelle man sich das bei nem admin vor... da nehme man diese zahlen dann noch so etwa mal 5-10 ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #783644 - 13.07.2006, 12:49:41
Darksinki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 303
Ort: WM land 2006
ich find die idee nich grade gut

zum einen kann es auch "hamma nervig" sein
und mir is es auch egal wer meine hp nun grade anguckt
glücklich
_________________________
"Geht 'ne Kuh um die Ecke ; Isse weg." glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: Darksinki] - #798554 - 24.07.2006, 21:52:42
Heidenmacht
Nicht registriert


An alle die meinen, wie unötig die Funktion ist-Worin seht ihr den Sinn für die Funktion /kiss? Genau-es gibt keine, aber sie ist vorhanden, wieso also nicht auch solch eine Funktion?

Interessant wäre es schon und unmöglich ist es auf jedenfall auch nicht.
Ist ja nicht Zwang, dass James einem im Chatfenster vom Beobachter berichtet,da wäre es wohl angebrachter ein Button ins Profil zu machen, der auf eine externe Seite weist(wie beider HP), auf der angezeigt wird, welche User sich dein Foto/HP/Profil angeschaut haben.Denke, dass ist nicht all zu schwer hinzubekommen.
Ob Notwendig,oder nicht,sei mal in den Raum gestellt.Interessant wäre es jedenfalls mal und ich denke auch, dass selbst die, die hier groß gegen die Idee reden, diese Funktion trotzdem nutzen würden, wäre sie verfügbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #804246 - 28.07.2006, 20:11:42
Schöllchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 22
Ort: mülheim
stoffel16 du bist nicht in der minderheit. ich find das auch nicht gut weil: hast du schonmal auf die HP-besucherzähler geguckt?? da wär james ja völlig überfordert mit!nachher würd das nerven.man kann ihn ja nicht iggen. aber wenn man sich aussuchen könnte, ob man die funktion haben will, bspweise mit /hpalarm on bzw /hpalarm off wär das nicht schlecht?!
_________________________
einstein war UnRoCkBaR

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #808804 - 01.08.2006, 03:54:44
cedric1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2005
Beiträge: 70
Ort: Dortmund
also ich finde diese funktion auch nicht so gut! wenn mal mal bedenkt wieviele leute sich die foto gallerie anschauen, dann wirst du ja von james zugespammt mit bemerkungen das jemand auf der hp oder dem foto schnüffelt! das ist echt nicht gut denn du kannst james nicht einfach auf die /ig liste setzen (so sehr ich es mir auch wünsche) es klappt nicht! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #809075 - 01.08.2006, 11:48:15
major Olchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 24
Also eigentlich find ich die idee garnich sooo schlecht. Aber es würde nach gerniger zeit sehr nervig sein wenn james einem alle 5 sek i-was sagt ... unschlüssig
natrlich wäre es nich schlecht wenn man das auch auschalten könnte oder so das man das nur auf wunsch hat oder man eine Liste der leute aufrufen kann die deine Hp/ dein Foto als letztes gesehn haben. glücklich

Das wäre doch eine Möglichkeit zwinker
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #922458 - 29.10.2006, 10:26:39
Super3II8Checker06
Nicht registriert


Man könnte es doch mit /dehp und /depic ausschalten was meint ihr?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle