Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? - #74347 - 18.10.2003, 13:18:42
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
Hallo,
mich würd ma interssieren was ihr momentan schön findet und ihr oft tragt danke cu
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: alladin12345678] - #74406 - 18.10.2003, 15:44:22
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
schwarz. trag ich im moment eigentlich hauptsächlich.
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Mysterious Lady] - #74424 - 18.10.2003, 16:17:30
Amidala012
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 149
Ort: Stourbridge / United Kingdom
In Mode ist der Punk Trend
Tragen tu ich was mir gefällt :P
Wechselt bei mir je nachdem wie ich drauf bin..
Mal ganz schwarz dann auch mal ne pinke Hose etc.
_________________________
I wanted to change the world. Now I realized that the world is changing without my fuckin' help!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Amidala012] - #74480 - 18.10.2003, 18:31:01
DesLinsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.021
Ort: NRW
Keine Ahnung was "In" ist, interessiert mich auch garnich, momentan trage ich Boxershorts und T-shirt *grade aus dem bett gekrochen ist*

_________________________
so fuck the Gouverment and fuck their killing fuck their lies! ~~GeGeN dEn TrEnD~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: DesLinsche] - #74510 - 18.10.2003, 20:03:46
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
was grad im Schrank ist und konsequtenerweise nicht schmutzig in der Wäschetonne liegt.
Und zur Zeit etwas wärmer, da das Wetter es verlangt.

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: SUECHTIGER] - #74530 - 18.10.2003, 21:03:25
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
ich steh im mom auch voll auf schwarz!
pullis in allen variationen, rolli,auschnitt, knöpfe, reißverschluss hauptsache schwarz!

und t-shirt überm langarmshrit! :-)
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: kylie15] - #74539 - 18.10.2003, 21:20:22
Skeld
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 152
Ort: NRW - Kölle
Zur Zeit trage ich ein Iced Earth Jack The Ripper Shirt, eine schwarze Assi-Jogginghose, schwarze Socken und eine blaue Boxershort. Zwische meinen Beinen befindet sich dann noch ein Trinkhorn gefüllt mit leckerem Reissdorf Kölsch.

Ich denke im Moment sind die 70er in. Das sieht man z.B. an den knallbunten Sandalen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Skeld] - #74550 - 18.10.2003, 21:49:53
Anonym
Nicht registriert


ich trage im moment eine alditüte als pullover und eine hose aus fettigem butterbrotpapier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: ] - #74559 - 18.10.2003, 22:09:50
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
jedem das seine.

ich trag irgendne blaue jogginghose und meine schreckblaue adidas-trainingsjacke. jawoll.

was grad in mode ist?
das was ich trage ^^
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: TheLady] - #74582 - 18.10.2003, 23:32:37
xdie
Nicht registriert


Grad trag ich nen schlafanzug :)

Aber sonst schwarz, da fahr ich grad etwas drauf ab,
obwohl schottenröcke trag ich auch ab und an mal.
Nur was ich derzeit null mag ist Jeans *bah*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: ] - #74715 - 19.10.2003, 12:18:59
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
N' grauen Hausanzug und drüber ne beige Strickjacke, garue socken und saubequeme hotpants ;-)

Ansonsten meine gnadenlose Naturschönheit und verstrubbelte Haare ;-)


Was ich momentan schick finde? Mhmm Ein bisschen mehrere Sachen übereinander, meine selbstgestrickten Schals (bald sind's 3!), meine Beinstulpen die ich konsequent an den Armen trage, udn meine superkuschelige viel zu große grüne "Englische Flieger Armee" Jacke ;-)

Ach ja..und was ich egal obs passt oder nicht immer anhabe sind meine weißen Billig Schueh, mit knallroten Schnürsenkeln ;-)


Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Perle2000] - #74881 - 19.10.2003, 19:02:01
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
Zitat:
N' grauen Hausanzug und drüber ne beige Strickjacke

, meine selbstgestrickten Schals (bald sind's 3!)



Sarah

du scheinst ja sehr aufs stricken zu stehn *fg*
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: ] - #74891 - 19.10.2003, 19:29:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Yeah, ich bin auch grad häuslisch angezogen ... graue Adidas-Sporthose, St. Pauli Retter - Shirt und Pauli-Schal

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: ] - #75097 - 20.10.2003, 12:38:50
Gamezogger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 345
Ort: Altena (NRW) halbe stunde südl...
Zitat:
ich trage im moment eine alditüte als pullover und eine hose aus fettigem butterbrotpapier.



-.- kannst du auch mal was scheiben, was zu nem thema passt? ich ha von dir kaum einen beitrag gesehen, der kein dummes gespamme ist
_________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (von Antoine de Saint-Exupery )

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Gamezogger] - #75271 - 20.10.2003, 17:07:21
Anonym
Nicht registriert


nein, ich Spammen ist eine Leidenschaft, ein Lebensart, ja mein "Spam way of life" und das werde ich wegen dir sicher nicht aufgeben!!!


Also, was trage ich jetzt gradää:

EIne karierte Boxershort und ein blaues verschrubbeltes altes T-Sirt, jop, komm grade von der Arbeit, also Wohlfühlsachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: ] - #75772 - 22.10.2003, 10:45:58
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
Zitat:
nein, ich Spammen ist eine Leidenschaft, ein Lebensart, ja mein "Spam way of life" und das werde ich wegen dir sicher nicht aufgeben!!!


zeth ich finds auch ned mehr lustig +tz+ :((
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: alladin12345678] - #75923 - 22.10.2003, 17:44:40
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
hmm..ich trage: eine beige cordhose von h&m und dazu einen schwarzen puLLi mit schwarzer jacke...und socken ;-)

schwarz iZz cooL....aber meine mom wiLL nicht, dass ich "nur" schwarz trag.. :-(
nYo...

greeeeeetz
CrazyHippie :-P
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: CrazyHippie] - #76675 - 25.10.2003, 09:14:09
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
hm grad trag ich nachtzeugs.

und sonst...fand noch vor nem jahr schwarz auch gut, finds jetzt aber irgendwie langweilig...stehe momentan eher auf braun und dunkelgrün...und trag am liebsten meinen neuen cord-mantel, natürlich in braun, jeans in blau oder braun oder cordhosen in braun, dunkelgrün, oder schwarz plus rollis in grün, braun, rot... ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: SüßeKat14] - #80775 - 09.11.2003, 21:11:37
Knuddelboy23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2003
Beiträge: 65
Ort: Im Dr.Sommer Beratungsbüro
zeth und zero007 einträge sind imma noch die besten, ihr müsst hier nich rummeckern nur weil ihr keinen humor habt tzzzz -.- die heutigen erwachsen hurmolos ohne ende

greetz knuddöl
_________________________
Ich mag euch nicht, denn ihr mögt mich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: Knuddelboy23] - #80886 - 10.11.2003, 15:27:34
664
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 315
Ort: Österreich
Schwarz und Dunkelblau mehr nicht....


[img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]


Ich mag keine Bunten sachen *kotz*

Was Mode ist ist mir so ziehmlich egal
Ich bin hald anders und kein Mitläufer.
[img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]
_________________________
Hip Hop 4 Ever *---Hits from the Bong---*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode ist? [Re: 664] - #80970 - 10.11.2003, 21:27:40
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
hm zur zeit trage ich nur meine boxershorts und meine bequeme adidas assi hose für zuhause.ansonsten nichts.draussen trage ich immer trainingsjacken also jetzt nich aus diesen poljester scheiss oder so wie son assi sondern so ne modischen angenehmen hübschen ausn emp zb...
ansonsten wie immer meime baggys oder meine grüne latzhose wo die hosenträger natürlich nach unten hängen(wobei ich merke das seit kurzen jeder das so macht das find ich nich gut diese abgucker [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] ).ja das wars eigentlich ansonsten meien langsam verfilzenden haare aufm kopf die noch immer nich bereit sind zum backcomben für die dreadz
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: Greifswald] - #81769 - 14.11.2003, 23:58:25



Beiträge: 0
tja..., was trag ich..., eigentlich imma jeans und öfter mal n adidas-hemd, aber auch mal janz eenfache von aldi, also..., von daher achte ich nich soooooooooo extrem drauf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: ] - #85469 - 30.11.2003, 21:14:43
TeenagerAngel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 42
Ort: Ulm
Hab grad ne Jeans an *love* [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] und nen Pulli von C&A , allerdrings is dea mia zuklein [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]
Aja, und untawäsche, iha wisst was ich mein? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Ich dnek au, das es eigentlich erst an 2.Stelle steht, wies aussieht, ich find, es is besonders wichtig, das es bequem iZ un evtl. schön warm hält [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: TeenagerAngel] - #89386 - 15.12.2003, 18:48:15
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

hey da hat jemand den sind von kleidung verstanden [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

Ich trage anziehsachen damit ich nicht nackelig rumlaufen muss (was logisch [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]) und damit ich nicht friere.

was ich pervers (schuldigung) finde ist dieses ständige mit dem trend gehen. habt ihr alle kein selbstbewusstsein um nen eigenen stil zu haben?
also ich würde nicht in so einer hüfthose rumlaufen die jeder 2 so wie so an hat...

+hach+ jungs beeindrucken, das kann man auch anders ^.-


zu meiner momentanen kleidung:

hose mit tarnmuster ausm Bw-shop
t-shirt in schwarz
jacke (son stoff teil) ausm emp mit nightwish (band [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]) aufdruck drauf
nägel schwarz, haare einfach zum zopf ohne aufwand, schminke nichts (ja solche leute soll es geben...)


Meine Meinung, kritisiert dran rum, wenns euch nicht passt
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: Ampelmännchen+w] - #90620 - 21.12.2003, 14:45:28
BeautyfulWitch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25


Momentane Kleidung :
- dunkelgrüner bis schwarzer cordrock von H&M
- schwarzes longleeve(so geschrieben?)shirt von H&M
- schwarze stulpen von NY
- schwarze blickdichte strumpfhose (aus den untiefen des schrankes)
- schwarze boxerschuhe mit nem weißen streifen von sailer
- unterwäsche ... schwarZ von ...na? genau , H&M
- socken , auch schwarZ ...H&M?

habe isch schOn erwähnt das ich der größte hauptkonsument von H&M ganz deutschlands bin? loL isch liebe H&M , ich kann reingehen & finde immer etwas wenn ich was brauche :)
Schwarz ist meine lieblingsfarbe ,passt zu allem & die Farbe bedeutet für jeden etwas anderes.
ich trage wirklich nur noch schwarz ...das einzig nicht-schwarze sind meine blonden haare die von natur aus diese farbe haben .

Im moment finde ich röcke mit stulpen verdammt gut :D & mir ist's auch nicht kalt ,auch wenn viele fragen.

bYe ihrZ
~BeautY~
_________________________
† Nai siluvantel elin tielyanna †

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: BeautyfulWitch] - #90690 - 21.12.2003, 20:17:39
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
mmmh ... ich hab mir gestern einen neuen rock gekauft :)
recht dünner stoff, schwarz, mit ein paar bändern zum schnüren und aufgesetzten taschen. geht bis über die knie.
hab vor, den mal über ner hose zu tragen im winter. ääähm ... vllt schwarze cord.

nur mit jeans-hosen bin ich mir nicht so sicher.

außerdem hab ich ne wundertolle giftgrüne strumpfhose von h&m. die muss ich auch mal verwerten.
dazu natürlich wie immer chucks, wenn's kalt is eventuell mit meinen schwarzen stulpen drüber.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tragt ihr gerade und denkt was momentan in der mode [Re: TheLady] - #90753 - 22.12.2003, 00:59:46
zero007
Nicht registriert


hm im momant habsch nua ne bart-simpson boxershorts an [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
aber sonst wenn ich draussen bin oder so meist baggy,t-shirt,boxershorts,pulli ;) löl^^ oder mal en hemd kommt drauf an wie ich drauf bin und was ich mach^^

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle