Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beschwerde bzgl. Channels WM Live & WM Events - #742509 - 15.06.2006, 18:38:57
Xelunarie
Nicht registriert


ich woll mich ma wieda beschweren =P (naja ne richtige beschwerde s des nich)
un zwar:
ich frage mich imma manchmal sin ja WM live channels da
un (ich weis nich ob des an meinem server liegt) meistens nicht wenn grad WM is
ich kann sie nur sehen wenn ich grad die channelkategorie gewechselt hab
ich mein DER fussballfreak bin ich nich aba wenn ich die WM events verpass denn bin sch scho saua
meine frage s nu ob des an meinem server liegt oda ob sch misch üba den server von knuddels beschweren kann bäh

könnt ihr antworten?!! ........... Danke!!!


[color:"104E8B"]Topic aussagekräftig gemacht - chrrischi.[/color]


Bearbeitet von chrrischi (15.06.2006, 20:55:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde bzgl. der Channels WM Live & WM Events [Re: ] - #742585 - 15.06.2006, 19:23:20
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

1. Thementalk >> Wm-Forum - Warum stellst du die Frage nicht da?

2. Wie soll dir jemandne vernünftig antworten können wenn schon der Anfang deines Threads mit einem einfachen smilie versehen ist?

3. Soweit ich weiß gibts den Channel WM-Live auch nur ind er Kategorie under 18, Flirt und Classic (?) - wo ist also das Problem?

Das man die Channelanzahl nicht erhöht, dürfte daran liegen das sonst der Server wieder Probleme machen könnte, und somit auch nichts gewonnen ist. Daran wird man wohl aber auch nichts ändern können, wenn das dein Anliegen war.

JD "wayko"

[color:"104E8B"]Topic aussagekräftig gemacht - chrrischi.[/color]


Bearbeitet von chrrischi (15.06.2006, 20:56:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde bzgl. der Channels WM Live & WM Events [Re: ] - #742623 - 15.06.2006, 19:40:16
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zu 1):
Ist doch...

[color:"104E8B"]Topic aussagekräftig gemacht - chrrischi.[/color]


Bearbeitet von chrrischi (15.06.2006, 20:56:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde bzgl. der Channels WM Live und WM Events [Re: ] - #742637 - 15.06.2006, 19:46:05
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Zu 1):
Ist doch...


genau Wayne juckts .....

ist eh nur virtueller kram

gruß

D.

[color:"104E8B"]Topic aussagekräftig gemacht - chrrischi.[/color]


Bearbeitet von chrrischi (15.06.2006, 20:57:05)
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]