Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? * - #732697 - 07.06.2006, 19:41:00
HSV1010
Nicht registriert


Hallo Liebe Chatter mit WM-Fieber lach

Ich möchte mal eure Meinung wissen.

Und zwar finde ich das es zu viele Leute gibt die Angeben mit ihren WM Ticktes die sie gewonnen haben oder so...

Und den Leuten möchte ich mal was sagen...

Ich finde das Fußball mehr spaß macht wenn man sich seine Freunde schnappt und zum WM Fest geht (z.b in Berlin , Hamburg oder so)
da sind 50.000 - 100.000 Zuschauer also Stadion Stimmung ist da auch garantiert...und man hat seine Freunde mit denen es doch am meisten spaß macht oder???

Wozu dann ins Stadion ???

Lieber mit Freunden und der Familie auf ein Fest gehen...

Was ist eure Meinung dazu ? ..schreibt sie ma hier rein... glücklich

mfg Stevo lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #732734 - 07.06.2006, 19:58:07
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Nunja natürlich is das was feines mit 2-3 Freundin auf einer gemütlichen Couch mit Chips, Bier, etc... sich die Mathes anzuschaun!! Ich hab 2002 ab dem Achtelfinale alle Brasilienspiele in einem brasilianischem Lokal angeschaut... Das war natürlich auch toll!

Aber das Stadion ist und bleibt nun mal unschlagbar und es wird halt leider die unglücklichen Leute geben (inklusive mir), die halt keine Karten haben!! Naja wenigstens findet das EM-Finale hier in Wien statt und ich werd alles dran geben Karten zu bekommen auch wenn Österreich aus spielerischen Gründen und Brasilien aus kontinentalen Gründen da nicht sein werden aber naja... und 2014 hol ich mir dann Karten fürs Finale 2014 in Rio de Janeiro und dann werd ich angeben dort zu sein wo das größte Finalefest in der Fußballgeschichte sein wird muahaha

Ist träumen nicht was schöne?! *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: Airbus A340] - #732745 - 07.06.2006, 20:01:02
seaboy
Nicht registriert


Ja was wohl???

zwinker


Natürlich Stadion!!!
Die Atmosphäre die Fans man sieht die Spieler viel näher!!! cool
einfach nur geil!!!
Leinwand kann man immer noch kucken wenn man kene Karten mehr bekommt!!!


engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #733313 - 08.06.2006, 13:19:19
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
muss sagen das stadion und leinwand net vergleichen kannst, wiel ja net wie sonst im stadion leutz kennen wirst, aber ist halt dennoch was anderes von atmosphäre, einfach wenn möglich beides genießen :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #734819 - 09.06.2006, 15:50:26
NAgirl
Nicht registriert


Ich finde es im Stadion noch am besten
als entschädigung sind die Leinwände gut grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #734826 - 09.06.2006, 15:54:57
Norca
Nicht registriert


also ich denke auch man kann es nicht vergleichen weil im stadion ist einfach eine supergeile stimmung das bekommt man mit ner leinwand nicht hin..^^ aber mittlerweile gibt es so viele lokale und bars etc. die solche leinwände haben und dort dann für stimmung sorgen..

aber im stadion ist einfach das beste gefühl..da kann keine leinwand gegen ankommen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #735655 - 10.06.2006, 11:27:25
anikonda
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 32
ich würde eher stadion sagne schon alleine den fans und der stimmung wegen

auf dem sofa hat man aba das vorteil (oda auf leinwand) da wird man nicht gerade angerempelt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: anikonda] - #735736 - 10.06.2006, 12:25:26
Zanza92
Nicht registriert


Also ich würde total gerne im Stadion dabei sein. Ich war gestern richtig neidisch auf die Leute, die da waren =). Aber bei der Leinwand wars auch total geil! Denn da war auch voll die geile Stimmung, als die Tore fielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #735806 - 10.06.2006, 13:02:32
Serafin 16
UnCoo​l un ​Stolz​!​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 460
Ort: Deutschland/rhld-pfalz
hm ich war schon zweimal in nem stadion^^ (uii wie oft *gg*) und ich muss sagen ich fand es nicht so prikelnd^^ sehen tut man zuhause/auf nem fest mehr und die stimmung kann mit den richtigen leuten vorm fernsehn genau so gut sein (wenn nicht besser) und noch dazu ist es zuhause/auf nem fest wesentlich billiger *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: Serafin 16] - #736390 - 10.06.2006, 20:53:53
crazy-liesa
Nicht registriert


Zitat:
hm ich war schon zweimal in nem stadion^^ (uii wie oft *gg*) und ich muss sagen ich fand es nicht so prikelnd^^ sehen tut man zuhause/auf nem fest mehr und die stimmung kann mit den richtigen leuten vorm fernsehn genau so gut sein (wenn nicht besser) und noch dazu ist es zuhause/auf nem fest wesentlich billiger *gg*


Das kommt auch ganz aufs Spiel & das Stadion an :)
Also find ich zumindestens..
Ich selbs bin fast immer beim Heimspiel von Schalke im Stadion..
macht halt auch hammer spaß..
Aber so richtige Leinwandstimmung ist auch cool...
Na ja.. Montag werd ich sehn wies ist..
Wenn die USA spielt.. danach geh ich ja auch zur Leinwand
& guck da weiter :) aber eigentlich ist Stadion schon was feines <:
Na jaa.. jeder hat aber da seine eigene Meinung..
& ich find, Leute die mit den WM-Karten angeben, hab sonst nix zum Angeben.. Ich mein ist echt nich nötig..
Manche bekommen auch Karten, dies gar nich verdient haben find ich.. als ich z.B in Berlin beim Pokalfinale war,
fragte doch so ne Frau ihren Mann, wie lange eigenentlich nen Spiel ist.. & wie lange ne Halbzeit + Pause geht...
Na da frag ich mich auch, wie kommen solche Leute an Karten..
na ja.. kann man nix dranne ändern lach
Also Stadion & Leinwand beides cool.. wenn man die richtigen Leute dabei hat macht beides spaß bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #736391 - 10.06.2006, 20:55:04
overground 800
Nicht registriert


kommt aufs spiel an

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #740373 - 14.06.2006, 02:14:48
Chatty87
Nicht registriert


[color:"red"] kleiner Tipp am Rande [/color]:

Die UCI Kinowelt bzw. fussballkommtinskino.de bieten ein tolles Angebot an:
Alle WM-Spiele live auf der Kinoleinwand.

Eintritt ist kostenlos!!
Mindesverzehr 3 Euro (pro Spiel)

Die Kinos sind meist klimatisiert.

Fazit: vergesst das Schwitzen vorm Fernseher oder sonstwo und setzt euch gemütlich ins Kino und schaut euch das Spiel dort an. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #740736 - 14.06.2006, 16:02:25
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Allgemein ist Stadion immer besser... da kann komm wer will, wer eine Karte angeboten bekomm der steckt sie ein egal wers ist. Die Kino sache ist irgendwie ein wenig seriös also son bischen komisch wenn man in einem riesen Dunklen Raum sitzt, nicht so mein ding.


PS:

Danke HSV1010 dein Bild mit meinem Smiley ist toll zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: Aaron 86] - #740776 - 14.06.2006, 16:24:45
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
ein wenig seriös
das Wort passt nicht in den Zusammenhang.. xD
Aber Fußball im Kino.. schon komisch.

Stadion ist natürlich besser.. was für eine Frage.
Die Stimmung hast du NIRGENDWO. Auch vor keiner Leinwand mit zig Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #741049 - 14.06.2006, 18:28:30
Jamba555
stran​ger​

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 1
Ort: Bei Darmstadt, bei Frankfurt
also eine WM-Fete kann wirklich kein Stadion übertreffen !!! im Stadion ist es einafach geil aber in Frankfurt am Main auf dieser Riesen Leinwand ist es auch spitze !! und wenn ich so müde bin wie heute, dann werd ich mich wohl mit der Kautsch begnügen müssen ! und WM-Karten hab ich leider nicht !!
aber ich kann es vertsehen wenn manche mit ihren Karten angeben den das geilste am Fußball ist und bleibt die WM und das auch noch im eigenen Land das ist doch wirklich etwas werd und wenn man von den vielen Bewerbern für eine Karte, eine bekommt, dann darf mal auch mal angeben auber zuviel sollte es auch nicht sein !!!!!

viel Spaß bei der WM deutschland vor und Forca Italia !!
MFG Andruuu cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #741096 - 14.06.2006, 19:00:10
Meth Tical
stran​ger​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 5
Man muss nicht alles nur mit freunden machen.
Man kann im Stadion fremde kennen lernen und trotzdem mit freunden hingehen.
Wenn man mit fremden ist ist es viel wilder und TV sieht nur aus wie ein computerspiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: Meth Tical] - #741729 - 15.06.2006, 10:52:33
bochumer1987
Fanat​ic Su​pport​er​

Registriert: 07.09.2003
Beiträge: 423
Ort: Bochum
Ich würde es mal so sagen! Wenn Bundesliga ist, ist es sicherlich schöner im Stadion etwas live mit zu erleben! Zur Zeit ist es aber richtig geil, mit seinen Freundenund 15000 anderen Fußballfans z.B. vor Leinwänden zu stehen! Ich für meinen Teil bin im Bochumer Ruhrstadion! 90 Minuten Durchsingen! Die Stimmung könnte sicherlich noch lauter sein, aber es ist recht geil! Mit allen Mann auf dem Bochumer Rasen! Die Stimmung im Stadion konnte man an der Leinwand eh nie mitbekommen, meistens hat man nur die Fans vor der Leinwand gehört ;) So kann auch "Leinwand-Fußball" mehr Spaß machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: bochumer1987] - #741734 - 15.06.2006, 10:54:07
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Ich finde Stadion viel besser.
Ich war zwar noch nie da aber es muss Hammergeil sein das so mitzuerleben. *träum*
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: sonnn] - #741760 - 15.06.2006, 11:11:17
Hasi90
Nicht registriert


Trotz der Riesenparties vor Leinwänden etc. Das ist einfach nicht das gleiche wie im Stadion zu sein.

Bei nem (Deutschland) Spiel der WM ist garantiert mehr Stimmung als bei so manchem Bundesligaspiel.

Und das man auf ner Leinwand nicht allzuviel von der Stadionstimmung mitbekommt ist ja wohl logisch.. man soll ja schließlich den Kommentator verstehen können und jedes einzelen Gekreische eines Fans.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #741830 - 15.06.2006, 11:53:47
z-rex-z
Metal​ rule​zZz​

Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 59
Ort: Remscheid
huhu

also von der Atmosphäre her, finde ich dass das Stadion klar im Vorteil liegt zwinker

hmm bei der Leinwand find ich das man das Spiel besser beobachten kann...kommt aber wieder drauf an welche position der sitzplatz im Stadion hat... rolleyes
_________________________
Mit Teamarbeit zum Erfolg zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle