Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? - #732066 - 07.06.2006, 14:26:20
lena446
Nicht registriert


also ich hab gehört das ballack ne muskelvrhärtung hat und er nunmal ein vrdammt guter spieler...meint ihr er schafft s noch bis freitag oder kommen wir auch ohne ihn aus??

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #732154 - 07.06.2006, 14:55:07
Namor da2
Nicht registriert


Muskelverhärtung ist eigentlich nix schlimmes ausser das es sich noch entzünden kann das passiert aber sehr selten. ich denke der wird schon fit und wenn net hat man ja noch genug erstzspieler und costa-rica ist auch net das wahre top team wo man sich sorgen machen muss das man da wegen nem spieler verliert

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #732199 - 07.06.2006, 15:18:03
Choppy
Nicht registriert


sicher ist ballack ein guter spieler, aber ich denke auch das es kein problem sein wird, wenn er nicht spielt,
dann soll er sich lieber noch 1 bis 2 spiele ausruhen und schonen, um dann nachher richtig fit zu sien und nicht irgedwann mitten in der wm ausfällt wegen folgen der verletzung

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #732620 - 07.06.2006, 19:07:45
lena446
Nicht registriert


stimmt...da habt ihr auch wieder recht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733072 - 08.06.2006, 00:30:32
Bruno der Sumo
Nicht registriert


ach der arme Ballack,ist ja der einzigste spieler in der Mannschaft,omg cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733114 - 08.06.2006, 05:30:08
TearsForBeers
Nicht registriert


nun dann fällt er eben wenn er ausfällt im ersten spiel aus, so tragisch is das auch nicht gegen die mannschaften der vorrunde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733156 - 08.06.2006, 08:26:53
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
Ich weiß auch nicht was alle an den so haben ^^
Gegen Costa Rica werden wir auch so gewinnen gegen Polen würde es schwieriger sein aber naja weiter werden wir kommen
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: dunkler schattten] - #733201 - 08.06.2006, 10:54:15
Be Point
Nicht registriert


Also hi erst ma.....
öhmmm....
das Ballack spielt wird immer unwahrscheinlicher...da er och das Training...gestern abgebrochen hat...
aber mit Tim Borowski...haben wa n super Ersatz für das Costa Rica Spiel...ob das gegen Ecuador und Polen reicht...?!...
naja abba Costa Rica Hauen wa...3:1----WM-SPiel-TIPP...weg!!!
oder? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733316 - 08.06.2006, 13:23:06
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
hmm wichtiger ist es das er bis mittwoch zum polenspiel fit ist, aber auch ohne ihn könnten se dann dennoch vllt gewinnen aber ab achtelfinale würd hart werden, weil er doch einer der besten deut. ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733467 - 08.06.2006, 14:57:40
HawAiiBeacHGirL 14
Nicht registriert


Hey du nunja..dein fareg ist anders gestellt als meine.. grins
wollt ja nua wissen ob der mitspieln kann zwinker
trotsdem danqe fuer deine antwort!
Mfg Lisa___#

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733472 - 08.06.2006, 15:02:01
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Mit Ballack kann ich gar nichts anfangen.
Ich bin ganz gluecklich darueber, dass ein junger Spieler mit Tim Borowski ins DFB-Mittelfeld rueckt.
Ballack ist aus meiner Sicht einfach nur überschätzt und wird bei Chelsea keinen Stammplatz bekommen oder sehr darumkaempfen muessen. Essien und Lampard sind nach meinem Empfinden besser.
Deswegen ist es mir egal, ob er gegen Polen u. Ecuador zum Einsatz kommt, oder nicht.

Die Ärzte brauchen sich also gar nicht so anstrengen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #733522 - 08.06.2006, 15:35:52
Stadge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 13
muskelverhärtung ist nichts schlimmes. er wird zwar freitag nicht mitspielen können. aber wöfür haben wir den einen tim borowski der auch ein spiel endscheiden kann. und gegen costa rica brauchen wir keinen ballack. das schaffen wir auch so

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: Stadge] - #734516 - 09.06.2006, 11:16:23
LiticiaPerfekt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2006
Beiträge: 39
Ort: Nürnberg
aber balack hat dem trainer zeischen gestern und heute mitgeteilt dass er spielen "könnte" es liegt jetzt aber am klinsi ob er ihn spielen lässt.

Das hat irgendeine große zeitung gesagt


Bearbeitet von LiticiaPerfekt (09.06.2006, 11:17:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: LiticiaPerfekt] - #734631 - 09.06.2006, 13:50:48
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Glaub nicht alles - was die BILD schreibt.

Wenn er ausfällt - spielt halt Tim Borowski (der ist mir eh fast zu schade für die Reservebank).
Gg. die Costas müssts auch ohne unsren Leader Ballack fürn Sieg reichen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #734695 - 09.06.2006, 14:34:30
lena446
Nicht registriert


naja...hab ja gestern gehört dass klinsi ihn nich mitspielen lässt...aber ihr habt recht...und gegen costa rica wird es auch wirklich keine meisterleistung sein zu gewinnen...und auch polen...polen ist zwar stark aber ohne ballack werden wir doch schon durchkommen...haben ja topspielr bei uns...naja...häät nich so voreilig diesen thread aufmachen sollen ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack hat muskelverhärtung...was jetzt? [Re: ] - #734703 - 09.06.2006, 14:37:01
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:


Glaub nicht alles - was die BILD schreibt.


ich glaube nicht das sich die blöd zeitung im bezug auf so etwas wichtiges eine lüge erlauben kann
ballack hat das gesagt nur was ich nicht verstehe ist das er damit erst an die presse geht

[zum Seitenanfang]