Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird * - #730784 - 06.06.2006, 17:34:51
Foxy777
​Besonderer Titel

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.061
Ort: Hamburg
1. Weil wir DIE Turniermannschaft sind!
2. Weil wir den Spielwitz der Brasilianer, das taktische Können der Franzosen und den eisernen Willen der Engländer vereinen.
3. Weil unsere Gegner die Ersatzbank mit dem Tor verwechseln, da dort der Olli K. hockt...
4. Weil das die Statistiker hier ausgerechnet haben
5. Weil wir nicht nur Exportweltmeister sein wollen
6. Weil Franz Beckenbauer zum dritten Mal Weltmeister wird
7. Weil wir die zwei besten Torhüter des Turniers in den eigenen Reihen haben
8. Weil unser Bundestrainer die komischsten Trainingsmethoden aus den USA eingeführt hat
9. Weil wir zu Hause jede Fußball-WM gewinnen
10. Weil Millionen Fans in den Stadien vor allem unsere Mannschaft anfeuern werden

11. Weil wir die geilsten Stadien auf der Welt haben
12. Weil Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister 1974 wurde und 16 Jahre danach als Trainer. Und Jürgen Klinsmann ist zufälligerweise vor 16 Jahren als Spieler Weltmeister geworden.
13. Weil die deutschen Vereinsmannschaften alle absichtlich aus dem Europapokal ausgeschieden sind, um die Nationalspieler zu schonen, die im Gegensatz zu ihren Konkurrenten nun überaus fit zur WM fahren werden..
14. Weil die Mannschaft in der Vorbereitung (wie gegen Italien) extra schlecht spielte und dann bei der WM jeden Gegner vom Platz fegt.
15. Weil nicht nur der Ball Pille von Goleo ferngesteuert ist.
16. Weil wir auf Brasilien nicht vor dem Finale treffen.
17. Weil Lothar Matthäus bei seinem Engagement in Brasilien in Wahrheit die brasilianische Nationalmannschaft beobachtet hat
18. Weil Gary Lineker Recht hat: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende gewinnt Deutschland"--Hjalmar 11:13, 10. Mai 2006 (CEST)
19. Weil sich Michael Ballack sich nur bei den Bayern für Chelsea schont
20. Weil unsere Spieler die "Langspielplatte mit 11 Liedern" gehört haben werden.

21. Weil wir wie bei der WM 2002 mit einem 8:0 starten werden
22. und weil diesmal im Finale Olli K. keinen Fehler machen kann...
23. Weil Deutschland schon immer Losglück hatte und auf keinen "Großen" treffen wird
24. Weil wir mit Miroslav Klose auch den Torschützenkönig des Turniers in den Reihen haben
25. Weil es glücklicherweise auch 2006 reichlich Weltmeisterschaften gibt, bei denen es nicht um Fussball geht.
26. Weil Olli Kahn doch spielt und "gut unterrichtete Kreise" immer kurz vor dem Spiel unter den Gegnern verbreiten, dass er zwar seit zwei Tagen nichts gegessen hat, aber trotzdem ohne Maulkorb spielt... .
27. Weil bei jeweils ca. 24 Milliarden Welcome-Trikotträgern die jeweils noch von einem McDonalds-Kid begleitet werden, in den Stadien einfach kein Platz mehr fuer Gegner ist.
28. Weil Dieter Bohlen eine WM-Hymne schreibt und Brasilien daraufhin den Pott freiwillig ausliefert, bzw. mitteilt, man dürfe ihn sich vor Ort abholen.
29. Weil sich die Konkurrenz auf exotische Sportarten konzentriert.
30. Weil das Verkehrsleitsystem von der Tollcollect-Gruppe installiert wurde und Deutschland das einzige Team ist, dass noch die Stadien findet - der brasilianische Bus kann gerade noch rechtzeitig aus der Binnenalster gezogen werden.

31.Weil die unsrigen Weltmeister-Tickets gekauft haben - und die sind ja bekanntlich nicht übertragbar.
32. Und natürlich der ultimative Grund: Weil die Holländer einfach zu blöd sind.
33. Weil der Klimawandel rechtzeitig vor Turnierbeginn den Golfstrom zum erliegen bringt und sich die Brasilianer aufm Platz dann den Hintern abfrieren werden.
34. Weil "Football is coming home!"
35. Weil die nervenden Pessimisten endlich still sind...
36. Weil die anderen das Tor nicht treffen
37. Weil Christoph Metzelder nach Achillessehnen-Operationen, Knochenabsplitterung im Handgelenk, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall und dem Muskelfaserriss zur WM trotzdem top fit sein wird
38. Weil wir immer dann gut waren, wenn wir vor dem Turnier schlecht gemacht wurden.
39. Weil der beste Stürmer der Engländer, Wayne Rooney, verletzt ist.
40. Weil Jens Lehmann wie in der Champions League das Tor sauber halten wird.

41. Weil wir uns dann im Urlaub keine blöden Sprüche am Strand anhören müssen.
42. Weil wir Fans vor dem Hotel der Brasilianer in der Nacht ordentlich Radau machen.
43. Weil wir nach nicht mal einem Tag schon fast 50 Gründe haben.
44. Weil der Poldi und der Schweini und der Miro einfach ein cooles Offensiv-Gespann sein werden und so unsere Gegner mit Spass-Fußball geradezu wegfegen werden
45. Weil wir die feschesten Trikots haben
46. Weil der DFB ein riesen Team mit ehemaligen Spielern zur WM beschäftigt mit Klinsi, Löw, Bierhoff, Köpke, Siegenthaler... und die wenn es nicht läuft sich selbst einwechseln
47. Weil, wer denn sonst???
48. Weil wir die beste und jüngste Abwehr haben
49. Weil Klinsi unsere Jungs gleich bei zwei Trainingslager im Ausland fit macht
50. Weil wir auch die besten Autos bauen

51. Weil die Jungs von Klinsi jeden Tag mit Maultaschen geschmälzt plus schwäbischem Kartoffelsalat von seiner Mutter gedopt werden

52. Weil Ronaldinho nur immer das Lattentreffen geübt hat und nicht das Tor trifft
53. ...und es statt Müsli ein leckeres Maultaschensüppchen gibt
54. Weil die FIFA kurzfristig Hoyzer als WM-Schiri nominiert und dieser aufs Klinsi-Team wettet
55. Weil die SUN dann schreiben kann: deutsche Panzer schießen sich zum Sieg
56. Weil wir hören wollen, wie Loddar die Nerven verliert
57. Weil wir das Schlimmste schon hinter uns haben
58. Weil wir die deutschen Frauen im Bikini tanzen sehen wollen
59. Weil die Angela Merkel viele Spiele sehen muss, damit sie endlich die Abseitsregel kapiert
60. Weil Ballack nicht wie bei der WM 2002 im Halbfinale eine gelbe Karte bekommt und im Finale gesperrt ist

61. Weil Klinsmann verkündet hat, dass Deutschland Weltmeister werden soll
62. Weil wir mit Maskottchen Paule sooooooo einen tollen Glücksbringer haben
63. Weil wir mit Michael Ballack den Weltfußballer 2006 im Team haben
64. Weil wir Papst sind -- FAFA
65. Weil Prinz Poldi nach dem Abstieg mit dem FC richtig Wut im Bauch hat und deshalb pro Spiel drei Tore schießt
66. Weil die unnötige Eröffnungsfeier zwei Tage vor dem ersten Spiel abgesagt wurde
67. Weil alle bei Mediamarkt zugeschlagen und sich Fernseher ab 500 Euro kaufen haben und dann hoffen, daß Deutschland so viele Tore, wie möglich schießt, um dann 10 Euro pro Tor zurück zu bekommen. Am besten 15 Tore. Schließlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt und mit 15 Toren sollte man Weltmeister werden können.
68. Weil Jürgen Klinsmann für Sebastian Deisler den Fussballgott Christian "Tiffi" Tiffert nachnominiert, welcher im Endspiel das endscheidente Tor schießt!
69. Weil Yannic Sieber der größte Deutschlandfan ist!
70. Weil wir keinen Gegner fürchten!

71. Weil "mirsindiewogwinnewellet"!
72. Weil wir dann erfahren werden, ob der Frankfurter Römer noch mehr Menschen aufnehmen kann als bei der Vizefeier 2002.
73. Weil wir einen 100-Meter-Sprinter im Aufgebot haben.
74. Weil der alte Dauer-Bankdrücker nicht mit zur WM fährt.
75. Weil Klinsmann immer noch seinen eigenen Kopf hat.
76. Weil das Endspiel in unser Haupstadt Berlin stattfindet.
77. Weil Klose, Podolski, Ballack und Lehmann langsam in Granaten-Form sind.
78. Weil Heulsuse Kevin Kuranyi die WM ganz zurecht vom Sofa aus betrachtet.
79. Weil 54 x 74 - 1990 = 2006
80. Weil Wolfram Jütten mit seinem Song Laß Mich In Deinen Strafraum, Baby! unsere Jungs so schön anfeuert.

81. Weil unser Hundertmeter-Sprinter David Odonkor der neue Publikumsliebling ist
82. Weil wir ganz fest daran glauben!!!
83. Weil unsre Frauen es schon sind und die männer das nicht auf sich sitzen lassen werden
84. Weil Nationaltrainer Klinsmann 1990 auch Weltmeister wurde
85. Weil Brasilien schon vor dem Finale ausscheiden wird
86. Weil Torschützenkönig Miroslav Klose UNS zum Titel schießen wird
87. Weil wir das Weltmännle haben, wo uns zum Champion macht
88. Weil wir immer nur Weltmeister werden können, wenn mindestens ein Spieler vom 1. FC Köln dabei ist
89. Weil mit Jürgen Klinsmann wieder ein ehemaliger Spieler der Stuttgarter Kickers mit dabei ist
90. Weil wir uns in der Vorrunde einschießen werden

91. Weil wir im Elfmeterschießen die Engländer heimschicken.
92. Weil wir IMMER nach 2 Weltmeisterschaften auswärts (d.h. nicht in Europa) die nächste WM daheim (= in Europa) GEWINNEN !!
93. Weil wir, wenn es drauf ankommt, immer noch hervorragenden Rumpelfußball spielen können,
94. Weil wir einfach nicht verlieren können.
95. Weil bei uns keine grölenden Fans im Stadion für Ablenkung sorgen werden, sondern viele viele Anzugträger brav wie im Theater mit "Programmheftchen" und gefalteten Händen auf ihren Sponsorenplätzen im Stadion sitzen werden. - Na, dann können sich die Jungs ja auf's Fußballspielen konzentrieren!
96. Weil es der Kaiser befohlen hat!
97. Weil Deutschland im eigenen Land immer Weltmeister geworden ist!
98. Weil die Rechenarithmetik 1954-1974-1990 (20 Jahre, 16 Jahre, 12 Jahre) eigentlich schon das Jahr 2002 aufgab. Wir wurden vom Schicksal betrogen, aber das Schicksal ist nicht aufzuhalten!
99. Weil die dümmsten Bauern bekanntlich die dicksten Kartoffeln ernten.
100. Weil Deutsche Bundesbürger ausreichend Bakschisch an Platter gezahlt haben.

Quelle: http://www.gamy.de.vu

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Foxy777] - #730789 - 06.06.2006, 17:35:56
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Rofl
Habs noch nicht gelesen, sieht aber stark aus grins

Mfg, Crusher91 cool
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Crusher91] - #730790 - 06.06.2006, 17:36:48
Foxy777
​Besonderer Titel

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.061
Ort: Hamburg
Zitat:
Rofl
Habs noch nicht gelesen, sieht aber stark aus grins

Mfg, Crusher91 cool




Les mal Lieber denn WIR werden Weltmeister 2006
_________________________
It's Not a Bug, It's a Feature! - Wir wollen chatten!

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Foxy777] - #730807 - 06.06.2006, 17:42:42
Latino86
Nicht registriert


Naja...

Spielwitz der Brasilaner? Ahahaha grins

Aber, in einem Punkt muss ich der Liste rech geben:
Zitat:
25. Weil es glücklicherweise auch 2006 reichlich Weltmeisterschaften gibt, bei denen es nicht um Fussball geht.


Von daher kann es villt klappen, aber nicht im Fußball x)

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Foxy777] - #730821 - 06.06.2006, 17:45:59
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Also das mit dem 54 * 74 - 1990 = 2006 soll mal was heißen grins

Mfg, Crusher91 cool
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Crusher91] - #730907 - 06.06.2006, 18:24:34
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also das mit der Rechnung geht anders.... das wurde 2002 veröffentlicht (und ich will dazu sagen noch VOR feststand wer Weltmeister wurde)
Das ging so:

Man nehme die 3 Riesen: Argentinien, Brasilien und Deutschland (wie gesagt die Rechnung wurde 2002 veröffentlicht:

Argentinien wurde Weltmeister 1986 davor 1978: 1986 + 1978 = 3964
Brasilien wurde Weltmeister 1994 davor 1970: 1994 + 1970 = 3964
Deutschland wurde Weltmeister 1990 davor 1974: 1990 + 1974 = 3964

3964 - 2002 = 1962

1962 Weltmeister = Brasilien
2002 Weltmeister = Brasilien

3964 - 2006 = 1958

Und nun dürft ihr googlen wer 1958 Weltmeister wurde *g*
--------------------------------------------

So dann gibts noch die berühmte Pyramide

Braslien 58, Brasilien 62, England (Heimmannschaft) 66, Brasilien 70,
Deutschland 74, Argentinien 78, Italien 82 (und jetzt wieder zurück), Argentinien 86, Deutschland 90, Brasilien 94, Frankreich (Heimmannschaft) 98, Brasilien 02, Brasilien 06 (damit das Folgenmäßig einen Sinn hat *g*)

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Airbus A340] - #730924 - 06.06.2006, 18:28:55
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Also das kann ja nicht sein das Brasilien 2006 Weltmeister wird denn du musst ja 2002 als Titel dazu rechnen O.o
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Crusher91] - #730986 - 06.06.2006, 18:50:41
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ich sagte bereits die Rechnung stammt von 2002 vor dem 30.Juni.... aber machen wir es halt so:

2002 + 1962 = 3964

*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Airbus A340] - #730989 - 06.06.2006, 18:52:21
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Ist mir eigentlich egal!
Brasilien wirds diesmal nicht =P
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Crusher91] - #731393 - 06.06.2006, 21:36:46
Foxy777
​Besonderer Titel

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.061
Ort: Hamburg
Naja mal schauen was der Freitag bringt.
_________________________
It's Not a Bug, It's a Feature! - Wir wollen chatten!

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Foxy777] - #731427 - 06.06.2006, 21:58:06
Xciet
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 2
Zitat:

39. Weil der beste Stürmer der Engländer, Wayne Rooney, verletzt ist.


Quelle: http://www.gamy.de.vu


tja leider is rooney wieder fit und er wird wieder spielen, so ein pech aber auch

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Xciet] - #731441 - 06.06.2006, 22:06:57
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Kenn mindestens 63 Gründe warum Deutschland nicht Weltmeister wird.
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Bluedevil2003] - #731452 - 06.06.2006, 22:12:33
Anonym
Nicht registriert


63 Gründe dagegen wiegen aber nicht 100 dafür auf. bäh

Die letzte Wasserstandsmeldung ausm Hause Wayne Rooney ist gewesen - dass er NICHT rechtzeitig fit wird und das Endspiel werden die "Inselaffen" sicher nicht erreichen.
Vllt. ist Rooney fit genug - um sich von der Tribüne aus Deutschlands WM-Sieg anzuschauen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: ] - #731463 - 06.06.2006, 22:17:21
Foxy777
​Besonderer Titel

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.061
Ort: Hamburg
Zitat:
63 Gründe dagegen wiegen aber nicht 100 dafür auf. bäh

Die letzte Wasserstandsmeldung ausm Hause Wayne Rooney ist gewesen - dass er NICHT rechtzeitig fit wird und das Endspiel werden die "Inselaffen" sicher nicht erreichen.
Vllt. ist Rooney fit genug - um sich von der Tribüne aus Deutschlands WM-Sieg anzuschauen. glücklich



Du gefällst mir :D
_________________________
It's Not a Bug, It's a Feature! - Wir wollen chatten!

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Foxy777] - #731646 - 06.06.2006, 23:50:55
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
Endlich sind hier mal paar Leute die nich so pessemistisch denken wie die meisten hier. 54,74,90, 2006 bäh
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: Crusher91] - #731729 - 07.06.2006, 01:35:22
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
100. Weil Deutsche Bundesbürger ausreichend Bakschisch an Platter gezahlt haben.

Bitte was haben die deutschen Bundesbürger ausreichend bezahlt? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: 100 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird [Re: ] - #731894 - 07.06.2006, 12:32:34
Bruno der Sumo
Nicht registriert


Deutschland und WM ? ihr klein optimisten.Zuviel von den 100 gründen. bäh

[zum Seitenanfang]