Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint ihr? * - #729516 - 05.06.2006, 21:20:58
lena446
Nicht registriert


wenn deutschland in der wm verliert und das im achtelfinale und das vllt sogar gegen die niederlande...was denkt ihr wird dann in den medien stehen über deutschland bei der wm?
die niederlande werden von uns als lächerlich dargestellt und wir von ihnen auch...wenn wir verliern - gegen sie - dann sind wir gearscht...dann brauchen wir uns schon garnicht mehr nach holland trauen...was meint ihr dazu???

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint ihr? [Re: ] - #729522 - 05.06.2006, 21:22:38
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
doofes thema...
deutschland is auch so eine blamage, egal ob se jetz nich gut aussehen bei der WM
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729546 - 05.06.2006, 21:36:13
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
Zitat:
doofes thema...
deutschland is auch so eine blamage, egal ob se jetz nich gut aussehen bei der WM


krass wo bleibt der nationalstolz..seid doch mal stolz auf unser land..wir sind vizeweltmeister (jetz kommt dann: aba nur weil wir auf leichte gegner getroffen sind) und wieso geht ihr alle immer vom schlechten aus. denkt doch mal n bissl positiv!
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: the inexorable] - #729555 - 05.06.2006, 21:39:30
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
naja die ganzen nazis hier im lande...ich sag nichts mehr dazu. ich persönlich bin erlich gesagt nur auf die ossis im team stolz wie zB ballack, schneider, huth oder borowski. klose is aba auch noch der perfekte stürmer. naja insgesamt denke ich wird deutschland wieder viel glück haben.
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729561 - 05.06.2006, 21:42:37
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
war das nazi auf mich bezogen? wenn ja, ich bin keiner und ich lass es mir nich nehmen auf mein land stolz zu sein, deshalb is man dohc kein nazi confused nehmen wir mal türken die schreien es förmlich durch die gegend das sie auf ihr land stolz sind und wir deutschen werden dann gleich als nazis abgestempelt nur weil einige wenige (leider) auf deutschland stolz sind?!
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729562 - 05.06.2006, 21:42:41
third
Nicht registriert


Zitat:
naja die ganzen nazis hier im lande...ich sag nichts mehr dazu. ich persönlich bin erlich gesagt nur auf die ossis im team stolz wie zB ballack, schneider, huth oder borowski. klose is aba auch noch der perfekte stürmer. naja insgesamt denke ich wird deutschland wieder viel glück haben.


Das ist ja eine sehr interessante Einstellung.
Wegen "der ganzen Nazis hier im Lande" blamiert sich die Deutsche 11? Okay. Und warum bist du nur auf die "Ossis" stolz? Die Spieler der Nationalelf sind alle Deutsch. Oder etwa nicht? Deutschland ist nicht mehr geteilt, wir leben im 21. Jahrhundert, 17 Jahre nach Mauerfall.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729571 - 05.06.2006, 21:46:40
guchka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 33
mein gott, wenn ich das schon hör " die ganzen nazis hier im lande..." nenn mir ein land das keine rechtsextremen menschen im volk hat. jedes land hat seine probleme. ich hasse ganz ehrlich die leute die deutschland so negativ darstellen. woher haben eure eltern denn das geld euch großzuziehen? auf wessens kosten lebst du ? mein gott, hör auf mit euren volks-pessimismus
_________________________
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein. Es gibt nur den BVB, den schwarz-gelben Verein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: ] - #729574 - 05.06.2006, 21:47:24
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
Ein Schneider is für mich nich Deutsch. Er is ein wahrer Ossi
Borowski auch nich...er is ein wahrer Brandenburger cool
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: ] - #729577 - 05.06.2006, 21:48:19
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
ne ich hab nich gedacht und nich gesagt dass du einer bist
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729579 - 05.06.2006, 21:48:55
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
Zitat:
Ein Schneider is für mich nich Deutsch. Er is ein wahrer Ossi
Borowski auch nich...er is ein wahrer Brandenburger cool



Trotzdem spielen SChneider und Borowski für die Deutsche Nationalmannschaft und sind somit Deutsche!!! mad Wir kommen eh vom Thema bissl ab.
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: the inexorable] - #729580 - 05.06.2006, 21:49:32
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
das war übrigens an dich...sry wegen der ganzen einträge
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: hocum cb] - #729793 - 06.06.2006, 00:53:35
Olli223
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.11.2004
Beiträge: 2
Also ich wär mir da nich so sicher...ne blamage is es nich wenn sie sich gut machen...die letzte WM haben die deutschen durch pech gegen die braslilianer verloren!!in einer hinsicht gebe ich dazu recht mit den nazis.das sind in meinen augen assoziale die nix besseres zutun haben als andere kulturen zu beleidigen...nicht alle deutschen sind so!aber die anderen affen die sowas machen finde ich haben den tod verdient!!


Also ich denke für deutschland wird die WM keine blamage sein... zwinker
_________________________
(¯`»Séní Sévíyórúm áskím«´¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: Olli223] - #729804 - 06.06.2006, 00:59:54
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zu Spät, die Ernennung Klinsmanns war bereits die größte Blamage, dies kann man nicht mehr toppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint ihr? [Re: ] - #729811 - 06.06.2006, 01:06:04
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Ich denke, es kann eben nur einen Gewinner geben und sollte es nicht Deutschland sein, so haben wir dennoch was gewonnen: Immerhin fand/findet hier die WM statt und damit haben wir echt das große Los gezogen, so etwas mitzuerleben.
Zumindest müssen die Deutschen nicht mehr "heim fahren", wenn sie schon frühzeitig ausscheiden sollten. zwinker
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint ihr? [Re: ] - #729925 - 06.06.2006, 09:00:35
sani90
Nicht registriert


Also, das mit dem Deutschlande-Niederlande im Achtelfinale ist erst mal unlogisch, da Niederlande in der Gruppe C ist. Also... ich sage das Deutschland weit kommen wird. In unserer Grupppe haben wir Costa Rica Polen und Ecuador. Da ist doch klar das wir Gruppensieger werden da jeeder dieser Teams auch in den Testspielen Miserabel gespielt haben. Im Achtelfinale dann treten wir gegen den zweiten der Gruppe B an. Die Gruppe B hat England Paraguay Trinidad/Tobago und schweden. In dieser Gruppe wird Wahrscheinlich England erster und Deutschland muss im Achtelfinale gegen Schweden spielen. Auch dieses Spiel werden die deutschen mit 2 zu 1 meistern. Im Viertelfinale wird Deutschland dann gegen Holland spielen.. Hier werden wir 4:2 gewinnen und fahren zum halbfinale in Dortmund und spielen dort gegen Brasilien und verlieren.
Genau so und nicht andres wird es kommen cool

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: ] - #729930 - 06.06.2006, 09:16:10
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Ich finde die WM wird nen toller Erfolg, egal wie weit Deutschland kommt. Wird es zu jedem Spiel ne riesen Party geben.
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: Bluedevil2003] - #729986 - 06.06.2006, 10:38:56
Miss-baby-blue
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 4
Ort: Deutschland
ich denke das deutschland ziemlich viel Glück hat und so dann auch ziemlich weit kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? [Re: ] - #730143 - 06.06.2006, 12:48:09
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Soweit ich weiß können wir erst im Finale auf Brasilien treffen!
Zum weriteren deines Psots, da fällt mir nur ein Wort ein: Turniermannschaft!
Denkt mal drüber nach! Egal wies aussieht gg wen wir spielen könnten!
Wir haben in unserer WM-Geschichte bis auf fast immer mindestens das Viertelfinale erreicht und das soll was heißen! staun
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint ihr? [Re: ] - #730148 - 06.06.2006, 12:49:48
seraina
Nicht registriert


ich würde mal sagen wir werden in der vorrunde jämmerlich versagen!

brasilien wird weltmeister!

[zum Seitenanfang]  
Re: wird die wm für deutschland vll eine blamage? was meint [Re: ] - #730259 - 06.06.2006, 14:04:53
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
[color:"green"] [/color] uh... Ich denke schon, dass Deutschland relativ schnell verliert lach Ich selbst setzte alles drauf, dass Brasilien gewinnt grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle