Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Jürgen Klinsmann Pro/Kontra - #729275 - 05.06.2006, 19:24:36
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
So,

wollte mal von euch wissen ob ihr mit Klinsmann zufrieden seid. Was hat er gut gemacht, was hat er schlecht gemacht. Wie findet ihr seine Trainingsmethoden. Was haltet ihr von Aktionen wie Fitnesstrainern aus den USA usw. viel Spaß bäh
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: the inexorable] - #729309 - 05.06.2006, 19:40:13
Handballprofi 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 14
Ort: Brome,Landkreis Gifhorn, Niede...
Ich denke Klinsmann hat keine ahnung...Allein die Spieler Auswahl hat er schon falsch entschieden...Das sie zwar auch gutes personal für die Trainingseinheiten haben das denke ich is gut...Aber so ne spieler wie Hanke der auf jeden Fall schlechter is als Kuranyi...Der hat zwar mal ne kleine schwäche gezeigt in der Saison aber dafür so einen chancentod wie Hanke oder Neuville oder sogar Asamoah in den WM Kader zu nehmen is mehr als Schlecht...Oder nehmen wa auch das Beispiel Odonkor wie kommt er auf einmal auf den...so einen wie Wörns der beste Deutsche Abwehrspieler der Saison den lässt er zu hause versteh ich nicht...
Ich denke die werden gerade so die Vorrunde schaffen und dann im Achtelfinale rausfliegen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: Handballprofi 2] - #729318 - 05.06.2006, 19:42:34
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
Naja gut aba ich finde das Odonkor im Spiel gegen Japan schon frischen Wind mit ins Spiel gebracht hab und ne Veränderung im Dfb-Team war auch nötig. Naja Klinsmann so als Trainer find ich solala.
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: the inexorable] - #729338 - 05.06.2006, 19:52:01
Namor da2
Nicht registriert


Klinsmann als trainer?? Nein danke. Die Personalpolitik von dem ärgert mich mächtig. Ich bin zwar net für Deutschland aber ich würde hanke und Odonkor zuhause lassen und Kurani und noch einen Spieler mitnehmen. Zu Odonkor: der hat villt ein bisschen frischen wind ins team beim spiel gegen Japan gebracht aber das nur weil er schnell is der hat doch gar nix sinnvoles zum Spiel beigetragen und Hanke ? confused Vfl Wolfsburg is halt net der Beste Verein und Hanke auch net so ein talentierter Stürmer wie wat weiß ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: Handballprofi 2] - #729340 - 05.06.2006, 19:52:22
Tidus90
Nicht registriert


Ich muss großenteil Handball Profi 2 recht geben, manche Entscheidungen kamen mir sehr komisch vor, wie gesagt Hanke, der ja für 2 Spiele eh gesperrt ist, Neuville.
Für mich hat er nur 2. Klassige Stürmer mitgenommen ausser Klose + Podolski. David Odonkor fand ich sehr gut die Entscheidung wiederum. Nowotny wiederum nicht, da ist ein Wörns tausendmal besser als ein Nowotny, da er auch lange nicht mehr spielen konnte. Aber im großen und ganzen bin ich ein Befürworter Klinsmanns. Warten wir einfach mal die Wm ab.

P.S.: Internationaler schöner Fussball ist wichtig, nicht ob Deutschland Weltmeister wird. cool

MfG Tidde. engel

Edit: Erweiterung + Namenverbesserung


Bearbeitet von Tidus90 (05.06.2006, 19:53:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: the inexorable] - #729364 - 05.06.2006, 20:06:27
guchka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 33
Also ich bin zufrieden mit ihm.
Er hat die (längst überfälligen) Änderungen zum modernen Fußball durchgezogen. Er hat junge Leute integriert, viel ausprobiert und ist ein hohes Risiko eingegangen. Ihm war sicherlich klar das es auf viel Gegenwind stößt und auch was danebengeht, aber allein das er sich das getraut hat ist schon aller Ehre wert. Natürlich hat er im Fall Wörns unglücklich gehandelt und war stur, aber naja. Dann der Fall Hanke/Kuranyi, er hatte die Wahl zwischen Not und Elend, da gabs eigentlich kein richtig oder falsch, darum ist die Wahl ok. Das er Neuville mitgenommen hat war auch ok, der Jung trifft auch das Tor! Dann Odonkor sprang für Deisler auf den WM-Zug. Deisler war eigentlich für die Überraschungsmomente gedacht, da der nun ausfällt wollte er einen Spieler mitnehmen der nochmal für ne Überraschung im Spiel sorgen kann und das ist Odonkor mit seiner Schnelligkeit ( und mittlerweile nimmt der beim laufen sogar den Ball mit zwinker). Dann das Training. Er hat das Training nahezu revolutioniert, er benuzt Fitnesstrainer aus Amerika und diverse Spezialisten, das ist in vielen Ländern schon usus und war hier auf überfällig. Ich denke er bereitet unsere Jungs perfekt aufs Turnier vor. Also ich bin zufrieden!
_________________________
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein. Es gibt nur den BVB, den schwarz-gelben Verein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729376 - 05.06.2006, 20:10:38
Schnuffelbär84
Nicht registriert


Zitat:
[...] und Hanke ? confused Vfl Wolfsburg is halt net der Beste Verein und Hanke auch net so ein talentierter Stürmer wie wat weiß ich.


Achja und der 1.FC Köln ist es,die abgestiegen sind? Ich erinnere Podolski spielte die komplette Saison bei diesem Verein und den stempelst du nicht als nicht talentiert ab?

Kommt mir aber auch etwas spanisch vor^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: the inexorable] - #729406 - 05.06.2006, 20:24:50
kiss me 014
Nicht registriert


net gleich sagen: das is eh mädchen, die hat sowieso keine ahnung^^...

ich muss ganz ehrlich sagen, das für mich der beste trainer immer noch der völler is....der hat die manschaft wenigstens für die sache begeistern können und es nich nur des geldes wegen getan! ich habe klinsmann schon persönlich bei einer pressekonferenz, hier in leipzig zu gesicht bekommen und hab für mich entschieden, dass er mir unsympatisch ist; aber das sieht jeder anders... xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729430 - 05.06.2006, 20:32:56
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Huhu :)
ich kann im Moment nicht ueber Juergen klagen. Klar, es gab viele nicht so tolle Spiele, aber gaebe es die unter einem anderen Bundestrainer nicht? ich denken, kaum. Beim Confed-Cup letztes Jahr hat man doch schon gesehen, dass Klinsi frischen Wind reingebracht hat.
Zur Torwartrotation: Meiner Meinung nach das Beste, was Klinsi machen konnte. Wie haette Jens Lehmann denn sonst jemals eine Chance gehabt, sich zu beweisen? Fuer Olli Kahn war es immer klar, die Nummer 1 zu sein, er musste nichts besonderes leisten. Aber nun wurde es anders und da hat man ja gesehen, wen die "Experten" fuer den besseren im deutschen Tor halten.
Ich bin zwar nicht ganz so positiv eingestellt, was die WM betrifft, aber dennoch hoffe ich mit einem guten Abschneiden der Deutschen.

MfG, Taddy nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729440 - 05.06.2006, 20:39:18
kiss me 014
Nicht registriert


falsch! nicht der, den die experten am besten fanden steht jetzt im tor. die meisten von denen, haben sich eindeutig auf kahns seite gestellt.
lehmann ist jetzt nur die nummer 1. weil er klinsis liebling ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729448 - 05.06.2006, 20:42:25
Namor da2
Nicht registriert


Zitat:

Achja und der 1.FC Köln ist es,die abgestiegen sind? Ich erinnere Podolski spielte die komplette Saison bei diesem Verein und den stempelst du nicht als nicht talentiert ab?

Kommt mir aber auch etwas spanisch vor^^


Willste mich verarschen Poldi is Deutschlands grösstes Stürmertalent bis jetzt der hat für köln 12 mal oder so getroffen und hanke der hat höchstens 2 gemacht und poldi hat glaub ich 12 tore in 24 länderspielen gemacht und hanke ach keine ahung.
Also laber kein scheiss

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729449 - 05.06.2006, 20:42:26
guchka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 33
Zitat:
falsch! nicht der, den die experten am besten fanden steht jetzt im tor. die meisten von denen, haben sich eindeutig auf kahns seite gestellt.
lehmann ist jetzt nur die nummer 1. weil er klinsis liebling ist.


nein, weil er einfach bei arsenal eine überragende leistung in der premier league und in der CL gebracht hat, informier dich lieber vorher bevor du solche anschuldigungen äußerst
_________________________
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein. Es gibt nur den BVB, den schwarz-gelben Verein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: guchka] - #729468 - 05.06.2006, 20:54:13
kiss me 014
Nicht registriert


ich hab ja nich behauptet, dass er nich auch gut is, das möchte er ja wohl auch sein! aber es geht einfach ums prinziep, klinsi hat sich im endefekt für lehmann entschieden, weil er ihn besser leiden kann.
klar hat lehmann ne gute leistung bei cl gezeigt, aber kahn ist und bleibt einfach der bessere

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: guchka] - #729473 - 05.06.2006, 20:56:05
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
joa also mit der torwartentscheidung daumen hoch! bin zwar selbst Bayern-fan aber ich find lehmann ist der bessere Torwart auch wenn ich mich lange gegen diesen Gedanken gewehrt habe glücklichDen Sturm mit Klose/Podolski find ich richtig klasse. Also hoff ma des beste für unsere jungs!!
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729479 - 05.06.2006, 21:00:13
Schnuffelbär84
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Achja und der 1.FC Köln ist es,die abgestiegen sind? Ich erinnere Podolski spielte die komplette Saison bei diesem Verein und den stempelst du nicht als nicht talentiert ab?

Kommt mir aber auch etwas spanisch vor^^


Willste mich verarschen Poldi is Deutschlands grösstes Stürmertalent bis jetzt der hat für köln 12 mal oder so getroffen und hanke der hat höchstens 2 gemacht und poldi hat glaub ich 12 tore in 24 länderspielen gemacht und hanke ach keine ahung.
Also laber kein scheiss


ein Hanke hat 8 Tore gemacht und nicht 2, davon abgesehen, wie oft stand ein Poldi schon komplette Spiele bei der Nationalmannschaft aufm Platz und wie oft ein Hanke?

Ich will ja nicht sagen das Hanke besser ist als Poldi oder schlechter, aber ein Hanke ist auch ein guter Stürmer, der nicht zu verachten ist, nur weil er bei nem VFL Wolfsburg spielt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729504 - 05.06.2006, 21:13:14
lena446
Nicht registriert


also mal unabhängig von den andern beiträgen (hab nich zeit alle zu lesen sry) würd ich mal sagen das unser klinsi wieder abhaun soll...völler oder gar beckenbauer wären tausendmal besser als der klinsmann...der haut ab und kommt wieder als wär nichts gewesen...dann kann er nichmal richtig trainieren...und das 7:0 gegen luxemburg war ja wohl keine große mühe...naja...meine meinung...

cheers
lena446

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729526 - 05.06.2006, 21:26:21
guchka
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 33
so uneinsichtige leute, mit verschwörerischen meinungen sind schlimm...
_________________________
Wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein. Es gibt nur den BVB, den schwarz-gelben Verein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: guchka] - #729535 - 05.06.2006, 21:29:11
kiss me 014
Nicht registriert


*grins*
naja is numa meine meinung...ich bin eh mädel und wenn die sich erst ma was in den kopf gestzt ham, sin se davon nich mehr wegzubewegen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jürgen Klinsmann Pro/Kontra [Re: ] - #729537 - 05.06.2006, 21:30:13
hocum cb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
also ich finde den klinsmann super...fitnesstrainer aus den Vereinigten Staaten sind immer noch besser als welche aus Deutschland. Klinsmann trainiert außerdem perfekt
_________________________
Meine Stadt Meine Liebe Mein Verein - Das wird immer Energie Cottbus sein.

[zum Seitenanfang]