Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie weit kommt Deutschland??? ** [Re: supersüßeMelanie] - #746888 - 18.06.2006, 19:42:07
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
hatte eine leichte Vorrunde und haT es meinerseits



Da sieht man das du kp von den Manschaften hattest ;)
Ecuador hat in der quali Brasillien und Argentinien besiegt. (zwar nur heim denoch Stark)

Selbst Polen ist eine Starke Manschaft, zwar haben die 2 mal gegen England verloren aber die haben wenigstens ein Tor bei england rein bekommen.
Ach ja die Polen haben 27 Tore gemacht und nur 9 rein bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #747055 - 18.06.2006, 20:58:47
oliverhahn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 66
Ort: Deutschland
Meine meinung : Deutschland wird Weltmeister
_________________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe DEINE Träume

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: supersüßeMelanie] - #747060 - 18.06.2006, 20:59:34
Coolricky

Registriert: 05.07.2004
Beiträge: 44
Wie weit kommt Deutschland?
Ich denke höchstens in Halbfinale!
Grund:
Gegen Polen haben wir in Nachspielzeit erst das Entscheidungstor geschossen. Wir können nicht mit schnellen Mannschaften mithalten! Unser Spiel ist doch echt langsam im Gegensatz Brasiliens!
Na ja Rang 3 Kann Drin sein, aber eher dann wenn mans Halbfinale Packt Rang 4!
Und das sie gleich im Achtelfinale ausscheiden wäre ne schande, vorallem daheim!
Wie oft gesagt man kann im eigenen Land viel Schaffen.
Beispiel: Südkorea, WM 2002 , Rang 4
Wer hat damit gerechnet? Ich nicht :)
Seid mal Opptimistisch xD
Aber obs nach Berlin geht? Man wird sehen!
Erst mal muss man Ecuador schlagen xD

Mfg
Ricky

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #747177 - 18.06.2006, 21:43:06
supersüßeMelanie
~*Bay​er o4​ Mons​ta*~​

Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 221
Ort: Leverkusen
Zitat:
Zitat:
hatte eine leichte Vorrunde und haT es meinerseits



Da sieht man das du kp von den Manschaften hattest ;)
Ecuador hat in der quali Brasillien und Argentinien besiegt. (zwar nur heim denoch Stark)



Ich hab schon Ahnung von den Mannschaften okay Ecuador ist vllt. guT aber gegen die haben wir noch nicht gespielt und was ist mit Polen und costa Rica? beides Luschenmannschaften, die beide für mich schwache Spiele abgeliefert haben (auf Premiere verfolgt)
Und dann auch noch Tore gegen Costa Rica zu kassieren ,, fragwürdig
_________________________
Du denkst du seihst Emotion & Leidenschaft pur?

Falsch gedacht,du warst wohl noch nie im Stadion & hast für deine Liebe alles gegeben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: supersüßeMelanie] - #747220 - 18.06.2006, 22:05:40
brazil slave
Nicht registriert


Bis wohin Deutschland Kommt?
Ganz klar:

Bis zu

----------------------------DIESER---------------------------

Linie, danach beginnt mein Hoheitsgebiet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: supersüßeMelanie] - #747224 - 18.06.2006, 22:10:30
Anonym
Nicht registriert


supersüßeMelanie
haste mein Posting ganz durch gelesen??
Dan wüsstest du das Polen ebend keine Luschen Manschaft ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #747250 - 18.06.2006, 22:24:04
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Unser Spiel ist doch echt langsam im Gegensatz Brasiliens!


Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fussball, schaue es gerne, aber das was Brasilien dieses Spiel wieder geliefert hat, war doch recht blamabel für einen amtierenden Weltmeister. Kaum Bewegung drin, stehen lieber dumm rum, ausser wenn der Ball mal wirklich gut kommt, dann stehen sie gut, weil sie sich vorher kaum einen Meter bewegen! Das erste Tor war Glück, das zweite kein können. Wenn die nicht bald aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen, hätte ich meinen Weltmeister-tipp doch ändern müssen!

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #747882 - 19.06.2006, 14:31:44
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Zitat:
Bis wohin Deutschland Kommt?
Ganz klar:

Bis zu

----------------------------DIESER---------------------------

Linie, danach beginnt mein Hoheitsgebiet!


Huhu,
du meinst damit wohl nicht weiter als das Achtelfinale oder gar die Vorrunde wa xD
Ich dneke sie erreichen das viertelfinale und fliegen dann gegen eine starke mannshcaft aus dme turnier
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #748148 - 19.06.2006, 16:33:52
supersüßeMelanie
~*Bay​er o4​ Mons​ta*~​

Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 221
Ort: Leverkusen
Zitat:

Dan wüsstest du das Polen ebend keine Luschen Manschaft ist ;)



NaJa was du aLs stark verstehst ist fraglich Oo
Und du denkst das Polen gut ist nur weil die 27 Tore geschossen haben un 9 reinbekommen haben?? Oo
Ja war das etwa auch in Spielen wie Polen ~ dt. uniauswahL?Uh und 2 Tore gegen EngLand Oo was sagT das aus?? +lach+
der einzig guTe spieLer ist Jacek Krynowec (oda wie der geschrieben wird) abwer ich glaub dun bist so Deutschlandversessen das du nicht einsehen wilLst das die Gruppe schlecht ist Oo
Die Gruppe von ItaLien ist schwer,,,
_________________________
Du denkst du seihst Emotion & Leidenschaft pur?

Falsch gedacht,du warst wohl noch nie im Stadion & hast für deine Liebe alles gegeben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: snoop-dogg-rapper] - #748187 - 19.06.2006, 17:00:32
brazil slave
Nicht registriert


NENE meinte garnix^^
Denke auch, dass die bis ins Viertenfinale kommen, WENN sie in der Gruppe der Erste werden... also gegen Ecuador gewinnen...
Wollte nur auf díe doppeldeutige Überschrift aufmerksam machen ---

bzw darauf:
|
|
v

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: supersüßeMelanie] - #748193 - 19.06.2006, 17:04:43
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

abwer ich glaub dun bist so Deutschlandversessen das du nicht einsehen wilLst das die Gruppe schlecht ist Oo
Die Gruppe von ItaLien ist schwer,,,


Tja ich finde Polen Stark. (Ist ebbend "meine" Meinung)

Über die Polen hört man ebbend wenig genau so wie Argentinien!
Weil nur wenige nehmen Argentinien als Favorit war weil man über die ebbend nichts Hört genau so ist das bei Polen. (also Polen ist keine Weltmanschaft aber dennoch nicht schlecht)


Ach ja ich bin nicht Deutschlandversessen warum auch ?
Ich bin England Fan da ich ein Engländer bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #748323 - 19.06.2006, 18:34:37
third
Nicht registriert


Bitte kommt zum Thema zurück.
Die Ausgangsfrage war schließlich wie weit Deutschland kommt und nicht ob Polen eine starke/gute Mannschaft ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #749226 - 20.06.2006, 14:16:00
Hotcoolman
Nicht registriert


Ich denke es glauben wenige das Deutschland Weltmeister wird aber ich bin da sehr optimistisch. Den wir werden Weltmeister. Warum?

1.) 74*90 minus 1990 = 2006

2.) Brasilien wird es nicht, da es erst 2 Mal vorkam das ein Land den Weltmeistertitel verteidigt.

3.) wir eine gute Mannschaft haben

4.) der Gastgeber meist ziemlich weit kommt, wenn nicht sogar Weltmeister siehe 1998 Frankreich Weltmeister und 2002 Südkorea bis ins Halbfinale

5.) ich Deutschland unterstütze lach


Gruß Hotcoolman cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #749647 - 20.06.2006, 18:28:53
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke es glauben wenige das Deutschland Weltmeister wird aber ich bin da sehr optimistisch. Den wir werden Weltmeister. Warum?

1.) 74*90 minus 1990 = 2006

2.) Brasilien wird es nicht, da es erst 2 Mal vorkam das ein Land den Weltmeistertitel verteidigt.

4.) der Gastgeber meist ziemlich weit kommt, wenn nicht sogar Weltmeister siehe 1998 Frankreich Weltmeister und 2002 Südkorea bis ins Halbfinale




Aberglaube ist auch ein Glaube :)

3.) wir eine gute Mannschaft haben

Also nichts gegen Deutschland. Ich bin selber ein Deutschland Fan und bin immer auf dem Laufenden, aber ich bezweifle, das Deutschland Weltmeister wird.

Die Gründe :

- Teams wie Holland, Frankreich, Argentinien, Italien und Brasilien haben einfach viel mehr Stars, die in den entscheidenen Situationen einfach ein Spiel alleine entscheiden können, und dann auch noch mit dieser Abwehr , die zwar in den letzten beiden Spielen gut stand, aber man ehrlich sein muss : hatte deutschland gegen polen echt probleme? waren sie unter druck? und heute gegen equador... da spar ich mir Sätze zu deren Angriff.

- Die Mannschaft ist relativ neu. Sie ist noch nicht lange eingespielt im Gegensatz zu anderen Teams. --> KAder erst zur WM bekanntgegeben.

- Wenn bei Deutschland ein Schlüsselspieler wie Ballack oder Klose mal ausfällt, sind die fast nicht zu ersetzen. --> Stars
Hier kommen wieder die Stars ins Spiel.
Bei Brasilien : Ronaldo - Adriano - Robinho , Frankreich : Henry, Trezeguet, Wiltord , Cisse <-- ( nun leider verletzt :( )

- viele Junge Spieler mit wenig Erfahrung, die im Laufe des Turniers immer mehr Druck ausgesetzt sind. Ich bezweifle, dass die alle den Druck standhalten werden...


Also nach meiner Meinung ist spätestens im Halbfinale Schluss für Deutschland.
Und das auch nur , weil ich es Deutschland gönnen würde, nach langer Zeit wieder mal so weit zu kommmen.
Sonst würd ich sagen Viertelfinale..
Erstmal muss Deutschland nun gegen Schweden oder Trinidad&tobago gewinnen und das wird sehr schwer.
Vorallem Trinidad würde 300% geben und Deutschland sehr oft unter Druck setzen... versprochen

MfG


Bearbeitet von suEdLaEnDoR (20.06.2006, 18:32:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #749693 - 20.06.2006, 18:44:21
didi210
Nicht registriert


Zitat:


- Die Mannschaft ist relativ neu. Sie ist noch nicht lange eingespielt im Gegensatz zu anderen Teams. --> KAder erst zur WM bekanntgegeben.



Also ich seh das ganz im Gegenteil. Ja ok, neu sind sie, aber dafür ein super eingespieltes Team...


Langsam bezweifle ich, dass Viertelfinale stimmt. Ich hoffe natürlich für Deutschland ^^


Brasilien kann man total vergessen, die waren in den beiden bisherigen Spielen total miserabel - meiner Meinung nach.

Und Trinidad *rooofl*, die ham doch gegen deutschland keine chance. wenn die 300% geben, brauch deutschland nur 100% geben ;)

Je weiter man kommt, desto größer ist der wille und das sieht man ja an der deutschen mannschaft, wie sie gegen ecuador gespielt haben ~> die sind hochmotiviert!!!

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #750083 - 20.06.2006, 21:03:52
kinnaj1
Nicht registriert


Also ich glaube das deutschland bis ins Finale kommt den wir werden Weltmeister

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #750189 - 20.06.2006, 21:30:46
Marcel2k6
Nicht registriert


Halbfinale dann wahrscheinlich gegen brasilien dann vllt bye bye aber ich hoffe es wird finale dann ma sehn wenn wir gewinnen super geil wenn net auch net schlimm

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #750580 - 21.06.2006, 10:47:08
Hotcoolman
Nicht registriert


Zitat:

3.) wir eine gute Mannschaft haben

Also nichts gegen Deutschland. Ich bin selber ein Deutschland Fan und bin immer auf dem Laufenden, aber ich bezweifle, das Deutschland Weltmeister wird.

Die Gründe :

- Teams wie Holland, Frankreich, Argentinien, Italien und Brasilien haben einfach viel mehr Stars, die in den entscheidenen Situationen einfach ein Spiel alleine entscheiden können, und dann auch noch mit dieser Abwehr , die zwar in den letzten beiden Spielen gut stand, aber man ehrlich sein muss : hatte deutschland gegen polen echt probleme? waren sie unter druck? und heute gegen equador... da spar ich mir Sätze zu deren Angriff.

- Die Mannschaft ist relativ neu. Sie ist noch nicht lange eingespielt im Gegensatz zu anderen Teams. --> KAder erst zur WM bekanntgegeben.

- Wenn bei Deutschland ein Schlüsselspieler wie Ballack oder Klose mal ausfällt, sind die fast nicht zu ersetzen. --> Stars
Hier kommen wieder die Stars ins Spiel.
Bei Brasilien : Ronaldo - Adriano - Robinho , Frankreich : Henry, Trezeguet, Wiltord , Cisse <-- ( nun leider verletzt :( )

- viele Junge Spieler mit wenig Erfahrung, die im Laufe des Turniers immer mehr Druck ausgesetzt sind. Ich bezweifle, dass die alle den Druck standhalten werden...



Muss ich doch glatt nochmal darauf zurück kommen. Also wenn sicherlich haben andere Mannschaften mehr Stars bloss Stars heißt nicht gleich Weltmeister.

Schau die Frankreich an, die haben eine Menge Stars und sind auf das andere Spiel angewiesen damit sie überhaupt weiterkommt. Das liegt aber glaube ich auch mit an dem Trainer. Dann Italien hat auch nicht unbedingt überzeugt, wenn ich an das Spiel gegen die USA denke. Aber selbst Brasilien ist kaum Bewegung im Spiel. Einzig Holland hat ansatzweise gezeigt was sie können. Und Argentinien muss man schauen wie die sich schlagen sie alleine haben mich überzeugt.

Das Argument wenn Ballack oder Klose mal ausfällt ist Deutschland nicht stark. Das bin ich definitiv nicht der Meinung. Im ersten Spiel hat Ballack auch gefehlt und trotzdem haben sie gewonnen. Von den Gegentoren wollen wir mal nicht reden, da war Aufregung dabei und beim 1. Spiel kann man nicht viel erwarten. Allerdings die anderen 2 Spiele haben mich schon mehr Überzeugt bei zu 0. Selbst wenn Klose (was wir nicht hoffen.) mal ausfällt gibt es noch andere die da mithalten können. Vielleicht spielt sich ja jemand neues in den Vordergrund wenn es so kommen sollen, dass weiß man nicht. Dazu wie noch, wie die Kommentatoren immer so schön sagen: Jeder ist sofort drin im Team, wenn er eingewechselt wird.

Sicherlich hat Deutschland viele junge Spieler, aber nicht umsonst hat Klinsmann auch ein paar "Leitwölfe" mit drin und ich denke das ist die gute Mischung. Spieler die schon mal eine WM gespielt haben: Kahn, Frings, Ballack, Nowontny, Lahm das ist mindestes einer im Abwehr-, Mitteldfeld- und Sturmbereich. Von daher wird das auch kein Problem.

Solange man immer ein Tor mehr als der Gegner schießt reicht es doch lach

Gruß Hotcoolman cool


Bearbeitet von Hotcoolman (21.06.2006, 10:50:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #750941 - 21.06.2006, 15:44:28
Hasi90
Nicht registriert


Am Samstag fliegt Deutschland gegen Schweden im Achtelfinale raus glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #751141 - 21.06.2006, 17:48:47
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Ich würde sagen höchstens Viertelfinale ;)
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle