Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie weit kommt Deutschland??? ** [Re: ] - #727241 - 04.06.2006, 15:05:26
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Man merkt sofort - wer Ahnung von Fußball hat und wer fußballerisch gesehen vom Tuten und Blasen keinen Schimmer hat.
Schon mal was von NIEDERLAGENLANDE gehört ~> third? bäh

Für mich gibts nur eins für Deutschland und das ist der Weltmeistertitel: Unser Land - unsere Stadien - unsere Fans.

Muss erstmal eine Mannschaft kommen - die unsere schlägt - wenn sie von der Begeisterung getragen wird!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727250 - 04.06.2006, 15:10:08
third
Nicht registriert


Nun Cruxx, mit welcher Berechtigung sprichst du mir mein Fußballwissen ab? glücklich Keiner. Richtig.
Es ist eine völlig subjektive Meinung meinerseits, die du nicht angreifen brauchts.

Ich find es okay was du sagst, genauso wie du akzeptieren musst, dass ich den Deutschen nicht allzu viel zutraue, aber jedoch auf Deutschland : Holland hoffe (die im Viertelfinale aufeinander treffen können, somit kann ich mein tolles Finale vergessen).

Setz dich ins Stadion und brüll dir die Seele aus dem Leib und feuer Deutschland an. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727261 - 04.06.2006, 15:17:32
Anonym
Nicht registriert


Werde dich demnächst fußballerisch im Chat abfragen.
Wahrschweinlich findest du nur die orangen Trikots so toll. lach

Zitat:
Setz dich ins Stadion und brüll dir die Seele aus dem Leib und feuer Deutschland an.

Klingt auch nicht so sehr nach großem Fußballwissen: Die Spiele sind zu 99% ausverkauft und die Deutschlandspiele erst recht.

Aber vllt. hab ich mir ja tatsächlich rechtzeitig Tickets geordert. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727269 - 04.06.2006, 15:27:15
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
ALso durch die Vorrunde kommen sie sicherlich, dürfte auch nicht so das Problem werden bei der Gruppe.. ^^;


Das haben schon soo viele gesagt, aber wie oben schonmal gesagt wurde ist eine WM immer für Überraschungen gut & ich denke man sollte es nicht als selbstverstänlich ansehen, dass wir gut in der gruppe sind. Wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut und deshalb wünsche ich den deutschen dass sie nach der Vorrunde weg sind- verdient haben sie es allemal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727273 - 04.06.2006, 15:32:36
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Ganz genau das dachten die Franzosen bei der letzen WM auch sicherlich nicht das sie das Auftaktspiel gegen den Senegal verlieren würden - aber die Geschichte hat uns gezeigt das es anders kam.

Ich persönlich hoffe, wünsche und traue auch Deutschland den WM-Titel zu, wenn hier eine Euphorie sich entwickelt ähnlich wie 2002 und damals war die Wm ja nciht im eigenen Lande dann traue ich auch dieser Mannschaft alles zu.

Die Vorrunde wird denke ich der Knackpunkt werden und danach geht der Thriumpfzug durch die Stadien los.

Deutschland wird Weltmeister - ja ich glaube daran!

Ok bin aber egal welche Sportart immer recht optimistisch was Deutsche Mannschaften betrifft, aber ich glaube dieser Patriotismus ist gar nicht so verkehrt - wenn man hingegen hier so einige Meinungen liest, diese negative Einstellung dann könnte ich manchmal echt k....., man Leute wir haben die Weltmeisterschaft im eigenen Lande zeigt eure Flagge und euren Patriotismus, unterstützt unser Team und schreit es zum WM-Titel!!!

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727279 - 04.06.2006, 15:36:01
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich sag nur EM 2000. Das war ein Desaster sondergleichen. Gleiches könnte Deutschland auch hier blühen. Polen ist nicht zu unterschätzen, auch Costa Rica und Ecuador sind keine Gegner, die man mal eben mit 8:0 vom Platz fegt.

Deutschland übersteht die Vorrunde auf jeden Fall, wenn auch als zweiter. Polen hat vorgestern gegen Kroatien gar nicht so schlecht gespielt. Und wenn die anderen beiden Mannschaften einen guten Tag haben und Deutschlands Abwehr mal wieder nicht ganz so standfest ist, muss Deutschland durchaus um den 1. Platz in der Gruppe bangen.

Was ich nicht hoffe, aber dennoch glaube, dass Deutschland sich wie schon 2002 bis ins Finale mogelt. Immer durch ein knappes, glückliches und hart erkämpftes 1:0. Ich wünsch mir einfach gute, spannende Spiele und hoffe, dass Deutschland möglichst lange an diesen spannenden Spielen teilnimmt.

Fazit Deutschland wird es wieder bis ins Halbfinale schaffen.

PS: Die negative Einstellung hat nichts mit fehlendem Patriotismus zu tun. Ich wünsche Deutschland auch den WM-Titel, aber glauben tu ich nicht dran. So einfach ist das. Ich werde die deutsche Mannschaft passiv (vor dem Fernseher oder der Leinwand) unterstützen, keine Frage.


Bearbeitet von Indy J (04.06.2006, 15:39:16)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: Indy J] - #727303 - 04.06.2006, 15:51:19
Anonym
Nicht registriert


Wieso sagst du EM 2000 (unrühmliche Ribbeck-Ära) und nicht WM 2002 ~> Indy?
Im ersten Spiel die Saudis 8:0 abgeschossen und der Rest ergab sich dann (bis ins Endspiel - wo Deutschland den Brasis Paroli bieten konnte und wohl letztlich nur ein unbedingt mitspielen wollender handverletzter TW Kahn den WM-Sieg [im Elferschießen? lach] durch einen Anfängerfehler vereitelte).

Im ersten Spiel möcht ich einen deutlichen 5:0-Sieg gg. Costa Rica sehen und dann rollen die "dt. Panzer" wieder und die Fußballwelt wird den 3fachen Fußballweltmeister und 3fachen Vize Deutschland von Spiel zu Spiel mehr fürchten. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727310 - 04.06.2006, 15:55:47
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Wieso sagst du EM 2000 (unrühmliche Ribbeck-Ära) und nicht WM 2002 ~> Indy?


Weil ich darauf hinweisen wollte, dass es auch anders kommen kann, als man es sich vorstellt. Wie ich schon sagte, ist kein der Mannschaften in Gruppe A mit Saudi-Arabien vergleichbar. Von daher glaube ich nicht an einen solchen Kantersieg.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: Indy J] - #727325 - 04.06.2006, 16:03:13
Latino86
Nicht registriert


Also Cruxx du sagst alle hätten keine Ahnung von Fußball weil sie Deutschland nicht als TopFavorit sehen? o.o
Das ja mal Schwachsinn...

Die WM 2002 als Maßstab für Deutschlands Stärke zunehmen ist ja wohl fehl am Platz...
Dort waren sie nämlich auch nicht so stark wie alle behaupten.
Denn dort stellen sich nur Gurkenmannschfaten den Deutschen, bis auf Brasilien. Und was da passiert ist brauch ich ja nicht zu sagen :x

Deutschland zählt aller höchstens als Geheimtipp :x
Wenn sie das Achtefinale überstehen ist alles möglich, sollte man aber nicht erwarten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: Indy J] - #727333 - 04.06.2006, 16:06:58
daig
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 289
Ort: Spanien->Ourense
Hey,

ich hoffe das Deutschland sehr weit kommt, aber Achtelfinale ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich Schluß.

Für die Fans und auch die ganzen WM-Partys wäre es nur das Beste, wenn Deutschland sehr weit kommt zwinker.


MfG. dada grins
_________________________
~~> ¡Viva España! <~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: daig] - #727370 - 04.06.2006, 16:33:35
Hasi90
Nicht registriert


Im Achtelfinale gegen England ist Schluss. :P

England hat ja gute Spieler, aber leider schaffen dies ja trotzdem nie. Aber gegen Deutschland? Die sind auf jedenfall schlagbar.

Naja ausserdem hab ich keinen Nationalstolz.. also müssen die im Achtelfinale raus ;P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727391 - 04.06.2006, 16:43:11
Anonym
Nicht registriert


Bist du Hellseherin - dass du die Achtelfinalbegegnung schon kennst?
Vor Schweden hätt ich mehr Bammel als vor England.

Zitat:
Naja ausserdem hab ich keinen Nationalstolz.. also müssen die im Achtelfinale raus ;P
Selbst wenn man keinen Funken Nationalstolz besitzt - muss man seinem Land doch nicht das Schlechteste wünschen. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727395 - 04.06.2006, 16:45:42
Hasi90
Nicht registriert


Nein aber Schweden wird ja Gruppensieger und deswegen trifft Deutschland auf England.

(Ein wenig träumen ist erlaubt? Sonst würd ich auch mal die Leute fragen, ob sie hellsehen können die Zeugs labern a la Deutschland wird Weltmeister?)

MÜSSEN nicht. Aber ich darf eigentlich schon das tun was ich möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727420 - 04.06.2006, 16:55:27
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Naja ausserdem hab ich keinen Nationalstolz.. also müssen die im Achtelfinale raus ;P


Ouh yeah -handgeb-

Ich stimm dir zu. ABER Deutschland spielt im Achtelfnale nur gegen England wenn Deutschland 2 in ihrer Gruppe wird :]]]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727422 - 04.06.2006, 16:55:45
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Nein aber Schweden wird ja Gruppensieger und deswegen trifft Deutschland auf England.
Sofern Deutschland Gruppenzweiter würde (sollte man ergänzen).

Zitat:
MÜSSEN nicht. Aber ich darf eigentlich schon das tun was ich möchte.
Dann formuliere es bitte nicht so verpflichtend.
Bei Fußball hört der Spaß auf. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727431 - 04.06.2006, 17:03:54
Anonym
Nicht registriert


Äh - Gruppensieger meinte ich. peinlich

Sorry - Editierzeit war schon um.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727574 - 04.06.2006, 19:08:26
timi013
Nicht registriert


deutschland wird weltmeister!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727638 - 04.06.2006, 19:52:18
daig
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 289
Ort: Spanien->Ourense
Zitat:
deutschland wird weltmeister!!!!!!



Da denkst du aber verdammt positiv zwinker.
Aber mit ein bisschen Glück und wenn es die Wett-Mafia so will lach.


Saludos, dada grins
_________________________
~~> ¡Viva España! <~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: daig] - #727818 - 04.06.2006, 21:40:12
Tidus90
Nicht registriert


Ich denke Deutschland trifft im Achtelfinale auf England ( Deutschland 1. und England 2. ) und verliert gegen England 2:3 nach Verlängerung. ;)

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland??? [Re: ] - #727841 - 04.06.2006, 21:50:07
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Egal gg wen es kommen könnte, wenn wir Fans hinter unserem Team stehen, können wir was ganz Großes schaffen glücklich
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle