Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe F - - #725773 - 03.06.2006, 13:03:47
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe F betrifft.
  • [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_australien.gif[/img] Australien
  • [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_japan.gif[/img] Japan
  • [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_brasilien.gif[/img] Brasilien
  • [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_kroatien.gif[/img] Kroatien
haben hier ihr Zuhause. glücklich

Viel Spaß, euer [color:"green"] WM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von Jag (03.06.2006, 22:26:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #726361 - 03.06.2006, 21:33:47
Tidus90
Nicht registriert


Ähm Gruppe F = Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

MfG Tidde.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #726370 - 03.06.2006, 21:35:51
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Da habt ihr euch etwas vertahn liebe Moderator.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Hammergruppe [Re: ] - #726576 - 04.06.2006, 00:15:34
Tidus90
Nicht registriert


Hammergruppe...
Die schwerste neben Gruppe C überhaupt.

Brasilien, Kroatien, Japan, Australien, da ist niemand von denen sicher weiter, auch wenn man Brasilien heißt.

Außenseiterposition wird dennoch Australien einnehmen.
Geheimfavorit geht an Japan.
Favorit übernimmt Brasilien.
Und Kroatien pflegt das Image der fleißigen Arbeiter.

Mein Tip: Brasilien Japan Kroatien punktgleich, bitteres Aus für Kroatien.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Hammergruppe [Re: ] - #726639 - 04.06.2006, 03:00:15
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Sehe es wie Tidde zwinker

Schwere Gruppe dahingehend..dass der 2. Platz nicht sicher ist...

also meine Theorie:

1. klar Brasilien...evtl aber vll. mit einem ue gegen Japan
2. wird zwischen den starken Japanern und den Kroaten..die auch relativ gut spielen ausgemacht...
für den WM-Neuling Australien sehe ich keine Chance..ich denke mal, sie werden nicht mal ne ue rausholen können...
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hammergruppe [Re: Detektiv007] - #726653 - 04.06.2006, 03:14:43
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Also wie die meisten denken,

Brasilien Gruppenerster,

und dann denke ich Kroatien wird gruppenzweiter,
und die japaner werden knapp hinter den kroaten gruppendritter

[zum Seitenanfang]  
Re: Hammergruppe [Re: Titankavu] - #726892 - 04.06.2006, 12:12:56
A-FcC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 188
Mit Zicko haben die Japaner einen guten Trainer gefunden.Ich glaube sie werden 2.ter in der Gruppe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hammergruppe [Re: A-FcC] - #726951 - 04.06.2006, 12:32:17
Hansi Schwansi
Nicht registriert


Am Ende wird es so ausgehen:

1. Brasilien
2. Japan
3. Kroatien
4. Australien

Wobei ich mir beim 2. und 3. Platz nicht ganz sicher bin. Entweder kommt Japan weiter oder Kroatien.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #727203 - 04.06.2006, 14:42:35
playboyhase2112
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 208
Ort: Deutschland, Berlin
hey

brasilien gewinnt die WM lach
_________________________
MFG Playboyhase2112!!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: playboyhase2112] - #727242 - 04.06.2006, 15:06:12
third
Nicht registriert


Zitat:
brasilien gewinnt die WM lach


Das war gerade gar nicht gefragt, playboyhase2112.

Ich denke auch, dass Brasilien Gruppenerster wird und hoffe dann als zweites für Japan. Obwohl ich es Australien auch zutrauen würde, so ist das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: playboyhase2112] - #727244 - 04.06.2006, 15:06:42
didi210
Nicht registriert


Brasilien wird ganz klar erster *denk.
Und dann Japan als 2.

Die anderen finde ich nich so toll. lol. Aber naja.. man wirds ja dann sehen (:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #727490 - 04.06.2006, 18:07:45
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich würde es ja mal sensationell finden, wenn Brasilien in der Vorrunde rausfliegt.. Aber das wird niemals so kommen todtraurig

Japan und Brasilien machen's..
Eventuell vllt Kroatien statt Japan.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: smarty1404] - #727618 - 04.06.2006, 19:40:38
Spike
Nicht registriert


Ich find Australien hat im Confed-Cup überzeugt.
& gegen Holland haben sie auch ein 1:1 geschafft.
Wieso nicht Brasilien & Australien?`
Ich würds ihnen gönnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #728713 - 05.06.2006, 15:36:57
Black-Flyer
stran​ger​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 2
ich denke das England ganz klar Gruppen erster wird
aber beim Gruppen Zweiten entscheidet es sich zwischen Schweden und Paraguay und Trinidat wird zwar auch stark sein aber wird nich bei den ersten beiden plätzen mit spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Black-Flyer] - #728719 - 05.06.2006, 15:39:24
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Ehm, ich glaube du bist im falschen Thread! Hier geht es um Gruppe F und nicht um Gruppe [b]B[/]! engel
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Crusher91] - #730482 - 06.06.2006, 15:38:42
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Das its die Interesateste Gruppe von allen, aber nicht weil Brasilien dort bei ist sondern weil die anderen Manschaften sehr stark in letzter Zeit waren. Ich denke Brasilien wird es diesmal nicht so leicht haben wie sonst.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Aaron 86] - #730531 - 06.06.2006, 16:02:45
Crusher91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 179
Ort: Universum, Erde, Europa, Deuts...
Warum wird Australien als Aussenseiter gehandelt?
Sie habens echt drauf...Könnten gg Japan um Platz 2 hinter (wem wohl) Brasilien kämpfen!
Ich sehe eher Kroatien als krassen Aussenseiter!!

Mfg, Crusher91 cool
_________________________
ViVa La RaZa! Thank You Eddie.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Crusher91] - #730958 - 06.06.2006, 18:42:29
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
In einer WM hat es keine Mannschaft leicht aber ehrlich gesagt und nicht, weil ich Brasilianer bin oder so aber ich seh keine Mannschaft, die Brasilien aufhalten soll! Ronaldinho, Kaka, Adriano, Ronaldo/Robinho.... ich glaub ich muss nicht mehr sagen.... wenn man sich nun um Ronaldinho kümmert hat Kaka seinen Platz und Ronaldihno spielt selbst in schlecht Tagen guten Fußball!

Plazierung schaut für mich so aus
1.Braslien 9(7)
2.Japan 4(5) (werden mehr Tore als Kroatien erzielen)
3.Kroatien 4
4.Australien 0

(*) = Brasilien wird im 3.Spiel wohl nicht alles geben, da sie höchstwahrscheinlich schon ihren Platz im Achtelfinale haben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Airbus A340] - #731285 - 06.06.2006, 20:35:10
Anakin Skywalker 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 60
also brasilien ist in dieser gruppe ganz klar der favorit und wird denk ich auch gruppen-erster

allerdings wird es jetzt schwer wer den 2.platz erreicht
mein tipp würde auf japan fallen aber auch australien hat chancen weil die sich in den letten jahren immer wieder verbessert haben
aber kroatien hat aus meiner sicht überhaupt keine chancen weiter zu kommen weil die schon seit langem keine wirklich starke mannschaft mehr haben und außerdem auch noch nie wirklich ne top-mannschaft waren

also mein tipp:

1.brasilien 7 pkt
2.japen 6 pkt
3.australien 4 pkt
4.kroatien 1 pkt

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Crusher91] - #731845 - 07.06.2006, 11:47:10
Cro-sTyLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 5
Zitat:
Ich sehe eher Kroatien als krassen Aussenseiter!!


Dann begründe mal. Kroatien hat im letzten Freundschaftsspiel gegen Argentinien 3:2 gewonnen. Im Sommer hat Kroatien gegen Brasilien gespielt. Endstand war 1:1... Brasilien hats ziemlich schwer in der Gruppe. Dadurch das Japan schon Erfahrung gesammelt hat mit Kroatien ( WM 98 - 1:0 für Kroatien ) werden Sie es nicht leicht haben. Ich würde schon fast Kroatien auf dem ersten Platz sehen denn Kroaten spielen nur gegen große Mannschaften gut. Gegen kleine hingegen spielen die so schlecht, das es der Grund zum ausscheiden ist.

Also Brasilien und Kroatien kommen weiter, nur weiss man nicht wer erster und zweiter ist.


Zitat:
2.Japan 4(5) (werden mehr Tore als Kroatien erzielen)


1.Klasnic
2.Balaban
3.Olic
4.Srna
5.Prso

5 Top Stürmer die in Top Clubs spielen und nur drauf warten Tore zu schießen. Die Theorie wird deutlich in die Hose gehen darauf kannst du dich jetzt schon verlassen.


Zitat:
aber kroatien hat aus meiner sicht überhaupt keine chancen weiter zu kommen weil die schon seit langem keine wirklich starke mannschaft mehr haben und außerdem auch noch nie wirklich ne top-mannschaft waren


Ich möchte dich nicht angreifen oder so aber bevor du so etwas schwachsinniges erzählst würd ich mich doch erst vorher informieren. Wenn Kroatien noch nie eine TOP-Mannschaft gewesen wäre, hätte Sie ja schlecht '98 3:0 gegen die Deutschen gewinnen können.


Ihr denkt, Japan ist ne Top Mannschaft nur weil sie was gegen Deutschland reißen konnten. Das lag nicht daran das Japan gut war sondern daran das Deutschland einfach nur schlecht war. Japan ist ne starke mannschaft, das stimmt aber wenn Kroatien gut spielt machen sie die platt. Kroatien hat dieses Jahr ne junge und starke Mannschaft mit erfahrenen Spielern welche in Deutschland,Spanien,Italien, England etc. spielen. Allein aus in Deutschland spielen 5. Klasnic, N.Kovac, Simunic, Vranjes und Babic.

Man sollte keine Mannschaft unterschätzen, schon garnicht eine Mannschaft, welche es erst seit 13 Jahren gibt und in der Zeit schon 2 mal bei ner EM und 3 mal bei einer WM dabei waren!


Bearbeitet von Cro-sTyLe (07.06.2006, 11:51:04)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle