Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - * [Re: ] - #745296 - 17.06.2006, 18:23:34
Lieblingsbär
Nicht registriert


Wahnsinn... Ghana führt gegen Tschechien mit 1:0 - und das - meiner Meinung nach - Vollkommen verdient!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #745351 - 17.06.2006, 19:09:52
Lieblingsbär
Nicht registriert


Huch, bitte mal den Oberen Post löschen, hab mich in der Gruppe vertan und wollte eigentlich was zum POrtugal-Spiel schreiben..

Ich finde, dass war ein verdienter Portugiesischer Sieg, der durch einen Elfmeter (den man nicht hätte geben MÜSSEN) perfekt gemacht wurde..

Super Spiel von Figo glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #745409 - 17.06.2006, 19:42:31
Persia-boy
Nicht registriert


och mannnnnnnnn
ich war im stadion und musste unsere niederlage live mitansehen
besonders 11meter sind wie ein qualvoller langsamer tod^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #746145 - 18.06.2006, 12:59:32
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Also nach meiner Meinung war es,obwohl ich richtiger Iran-Fan (z.M. im Fußball ) bin, verdient das Iran nicht weiterkommen kann.
Wenn man mal bedenkt, wie viel Torchancen Portugal z.B. gehabt hat, und wie Portugal die meiste Zeit Iran dominiert hat, war der Sieg der Portugiesen schon verdient.
Natürlich wär es geil gewesen, wenn Iran weitergekommen wäre ( z.M. für mich wieder :D ) aber mit der Leistung wären die doch sowieso gegen Argentinien oder Holland sooo dermaßen untergegangen...
Und ich bezweifle auch, dass Iran gegen Angola gewinnen wird nächste Woche , so das Iran evtl. weitergekommen wäre, wenn sie gegen Portugal einen Punkt geholt hätten.

Die Wahrheit ist nunmal, dass Iran kein gutes Teamplay hat.
Sie haben 4-5 gute Leginöre , aber das war auch schon alles.
Und ohne diese 4-5 wären sie nichtmal die WM Qualifikation geschafft.

Die Regierung setzt einfach viel zu wenig in den Fußball.
Der Verband wird nicht so unterstützt, wie es sein müsste, bei einem so Fußballbegeisterteten Land.

Die Folge ist : zwar viele talente , aber viel zu wenig Ausdauer und gutes Teamplay.
Da lernt jeder Leginär außerhalb seine Techniken mit seinem Verein , doch die anderen dann eben nichts.

Und nochmal zu den beiden Spielen :
Iran hat viel zu viele Freistöße verursacht.
Sowohl gegen Mexico, als auch gegen Portugal.
Es ist doch klar, dass bei so starken Kopfballspielern ( vorallem Mexico) und einem iranischen Torwart, bei dem man nie weiß wann er den ersten Fehler begeht, der Ball früher oder später rein geht.

Mein Fazit :
So lange diese Regierung an der Macht ist ( und genau hier kommt Politik mit zum Sport ) wird diese iranische Mannschaft nicht erfolgreich sein.
Sie werden weiterhin ein heißer Kandidat für den Asienmeister sein und wohl auch die nächste WM Qualifikation knapp schaffen, aber da wird die WM in der Vorrunde dann wieder enden.

Das beste Beispiel sind die Japaner, die geben z.B. jetzt schon bekannt, dass sie vor bis zu Jahr 2010 zu den 10 besten Teams der Welt zu gehören undin 44 Jahren ( im Jahr 2050 ) ein heißer Kandidat der WM zu sein.
Und ich bin mir sicher, dass sie das schaffen.

Aber die Iraner, und das ist nun mal die Wahrheit, die reden sehr viel aber setzen davon wenig in die Tat um.

Es ist doch bekannt, dass wir Iraner sehr viele schlaue und geniale Menschen besitzen ( <- mir ist kein besseres Verb eingefallen :D ) aber es uns an der Ausdauer fehlt.

Ich hoffe, dass das die übrigen Iraner nicht als Beleidigung auffassen, aber das ist nun Mal, die Meinung der ganzen Iraner ( Freunde, Bekannte, Verwandte, Familie ) die ich kenne und von mir selber.


Trotzdem muss ich zum Abschluss nochmal sagen, dass man dennoch sagen kann, das die iranische Mannschaft sich in den letzten 5-10 Jahren stark verbessert hat, aber es ist auch die Wahrheit, dass sich die anderen Mannschaften in der WELT auch sehr stark verbessert haben.
Daher immer noch dieser Abstand zu denen..

Bye

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #746203 - 18.06.2006, 13:34:49
Persia-boy
Nicht registriert


ich kann dir zustimmen
jedoch fehlen den iranern auch möglichkeiten, die man hier hat
unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751065 - 21.06.2006, 17:04:54
Persia-boy
Nicht registriert


todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751132 - 21.06.2006, 17:43:13
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
todtraurig


Geile Nachricht o.O

Ich hoffe heute gewinnt Ghana und kommt weiter!!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #751197 - 21.06.2006, 18:22:27
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
todtraurig


Geile Nachricht o.O

Ich hoffe heute gewinnt Ghana und kommt weiter!!


höh??
ich habe noch was dazu geschrieben lach
ich sagte ich finde es blöd ,dass iran angola nirgends gezeigt wird

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751201 - 21.06.2006, 18:24:25
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Seh ich nichts von ^^ & ich merk grad ich bin mit Ghana in der falschen Gruppe gelandet.. Eine zu hoch & ich meinte auch morgen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751310 - 21.06.2006, 19:30:57
Hasi90
Nicht registriert


Wird doch gezeigt. Aber nicht für jedermann sondern nur für die die Geld bezahlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751382 - 21.06.2006, 20:14:07
Persia-boy
Nicht registriert


was kann ich dafür wenn mein beitrag einfach nicht durchkommt^^ rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #751705 - 21.06.2006, 23:46:58
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Hi!

Joa, ich habs heute auf Premiere gesehen.
Aber ist ja klar, dass die FREE TV Sender eher Mexico-Portugal zeigen.
Würd ich selbst auch machen, selbst als Iraner, da so die Zuschauerquoten viel höher sind.
Mal im ernst, welcher Deutscher will Iran-Angola schon sehen??

Tja zum Ergebnis.
Ich hab mich echt nicht gewundert.
Iran erste Halbzeit wieder dominant wie nie.
Locker 2-3 Tore möglich gewesen, aber wer die Chancen nicht nützt, bekommt die Tore hinten rein.
Und das Iran immer ab der 60-70 Minute anfängt zu schwächeln, wissen wir ja bereits ( auch wenn nicht mehr so stark, wie im ersten Spiel gegen Mexico )
Da reicht Angola die erste richtige Chance im Spiel, ausser ein Weitschuss in der ersten HZ um ein Tor zu erzielen.
Aber mal im ernst..
wo war der iranische Gegenspieler von dem Angolaner?
Ich hab schon bei der Flanke gewusst, das der Ball drin sein wird.
Und ich habe mir echt gehofft, das Iran unverdient 2-3 Tore hinten rein bekommt, damit die endlich mal lernen mit ihrem Chancen effektiver umzugehen.
So ist das für sie ein kleiner Trost... immerhin ein Tor gegen Angola.
Immerhin, wenn man bedenkt, dass Portugal auch nur ein Tor gegen die geschafft hat und Mexico garkeins..
Joa... guter Trost...

Naja, bringt ja jetzt herzlich wenig sich darüber aufzuregen.
Nochmal ein LOB an alle afrikanischen Mannschaften.
Haben mich alle überzeugt.

Wär geil gewesen, wenn Angola weitergekommen wäre :)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #752104 - 22.06.2006, 15:07:03
Persia-boy
Nicht registriert


[color:"red"] *editiert* [/color]

ich hoff mal du hast es verstanden lach


[color:"red"]edit: Text in der anderen Sprache, siehe mein Posting. Sarah [/color]


Bearbeitet von Blue Eye Lady (22.06.2006, 15:17:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #752118 - 22.06.2006, 15:15:36
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Persia-boy wir sind ein Deutsches Forum in dem auch deutsch geschrieben wird! Solche Texte wie deinen kannst du unterlassen, dafür erhälst du eine Ermahnung. Deinen Text werde ich oben noch entfernen, weil wohl kaum einer hier, dein "chinesisch" verstehen kann.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Blue Eye Lady] - #752145 - 22.06.2006, 15:31:41
Persia-boy
Nicht registriert


schön dann werden wir wohl auch keine englischen wörter mehr hier sehen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #752151 - 22.06.2006, 15:34:57
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
schön dann werden wir wohl auch keine englischen wörter mehr hier sehen rolleyes


Englisch kann in gewissem Maße hier erlaubt werden, da jeder Schüler in der Schule Englisch lernt und eigentlich alle Englisch zumindest verstehen. Aber das was du geschrieben hast, versteht so gut wie niemand, wenn überhaupt jemand!

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #752359 - 22.06.2006, 17:07:59
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
schön dann werden wir wohl auch keine englischen wörter mehr hier sehen rolleyes


Englisch ist ja auch Weltsprache und dein "Geplapper" berechtigterweise nicht! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #752392 - 22.06.2006, 17:21:33
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
schön dann werden wir wohl auch keine englischen wörter mehr hier sehen rolleyes


Englisch ist ja auch Weltsprache und dein "Geplapper" berechtigterweise nicht! zwinker


was geplapper?!?!
pass auf wie du redest
der Mod hat mich schon darauf aufmerksam gemacht somit ist dein beitrag völlig unnötig

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #753060 - 23.06.2006, 02:06:37
TJ2000
Nicht registriert


1. portugal

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #754128 - 23.06.2006, 18:15:12
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Wie wärs, wenn ihr alle mal beim Thema bleibt?

Das hier deutsch geschrieben werden soll, ist klar...
aber nur weil du kein iranisch verstehst, brauchst du eine Sprache nicht als ,,Geplapper´´ darzustellen.

Oder nennst du andere Sprachen auch so?
Hängt doch wieder mal an der Situation und dem Ruf des Irans ab....

Das ist das was mich aufregt...


Bearbeitet von suEdLaEnDoR (23.06.2006, 18:16:23)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle