Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - * [Re: Crusher91] - #731296 - 06.06.2006, 20:43:21
Mad 2oo5
Nicht registriert


Schade, dass der Iran nicht mit den USA in eine Gruppe gekommen ist, sonst wäre das Spiel wohl eher auf den Rängen ausgetragen worden. However, leider ist solch eine Begegnung auch im weiteren Turnier-Verlauf sehr unwahrscheinlich, sodass der Iran in Gruppe D kläglich versagt.

Für die Iraner setzt es im ersten Spiel gegen Mexiko unter den Augen ihres Präsidenten eine 5:0-Schlappe, von der sie sich nicht mehr erholen werden. Sogar im letzten Gruppenspiel gegen Angola ist nichts mehr zu retten. Der Iran verliert 0:1 und in Angola wird ein neuer Nationalfeiertag einberufen. Nebenbei qualifizieren sich Mexiko und Portugal völlig souverän für die nächste Runde. Im letzten Gruppenspiel sehen wir ein hochklassiges Match, das Portugal in der 95. Minute durch einen umstrittenen Elfmeter 4:3 für sich entscheidet.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #731446 - 06.06.2006, 22:11:12
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Zitat:
Schade, dass der Iran nicht mit den USA in eine Gruppe gekommen ist, sonst wäre das Spiel wohl eher auf den Rängen ausgetragen worden. However, leider ist solch eine Begegnung auch im weiteren Turnier-Verlauf sehr unwahrscheinlich, sodass der Iran in Gruppe D kläglich versagt.

Für die Iraner setzt es im ersten Spiel gegen Mexiko unter den Augen ihres Präsidenten eine 5:0-Schlappe, von der sie sich nicht mehr erholen werden. Sogar im letzten Gruppenspiel gegen Angola ist nichts mehr zu retten. Der Iran verliert 0:1 und in Angola wird ein neuer Nationalfeiertag einberufen. Nebenbei qualifizieren sich Mexiko und Portugal völlig souverän für die nächste Runde. Im letzten Gruppenspiel sehen wir ein hochklassiges Match, das Portugal in der 95. Minute durch einen umstrittenen Elfmeter 4:3 für sich entscheidet.



Netter Traum, leider wird diese Situation nicht eintreffen.
Es wird sowohl Iran nicht 0-5 gegen Mexico verlieren, als auch Angola gegen Iran 1-0 gewinnen.
Und das mit dem 4:3 zwischen Portugal und Mexico bleibt ebenfalls ein schwachsinniger Teil eines Traumes :)

Iran wird gegen Mexiko 3:2 gewinnen, gegen Portugal 1:1 spielen und gegen Angola 3:1 gewinnen.

Mexiko hingegen wird gegen Angola 2:0 gewinnen und gegen Portugal 2:2 spielen

Portugal wird ebenfalls gegen Angola gewinnen (2 : 1 )

Die Tabelle wird am Ende so aussehen :

1. Portugal 5:2 7 Punkte
2. Iran 7:5 7 Punkte
3. Mexiko 6:5 4 Punkte
4. Angola 2:7 0 Punkte

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Crusher91] - #731450 - 06.06.2006, 22:12:12
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Das sind dann wahrscheinlich auch diejenigen, die meinen, dass in Brasilien spanisch gesprochen wird und Rio de Janeiro die größte und Hauptstadt dort wäre *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Crusher91] - #731917 - 07.06.2006, 12:52:38
eddieundertaker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 4
kopfstand zwinker
PORTUGAL 4-ever
PORTUGAL IS FAVORIT
MEIN TIP:
1 portugal
2 mexico
3 angola
4 iran

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #736982 - 11.06.2006, 12:36:55
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


So fahre jetzt los zum Stadion und bin um 00.30 Uhr wieder back...
ach die blöden Verbindungen von Nürnberg nach Mannheim... erst über Frankfurt...wasn witz.. altes kaff in bayern

egal... wenn ich dafür ein Sieg von Iran sehe, reicht mir das völlig..

Tipp : 2-1 Iran :) Tore : Daei, Karimi für Iran und Borgetti für Mexico

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #737713 - 11.06.2006, 20:37:38
Tidus90
Nicht registriert


Mexiko hat sich's viel zu schwer gemacht.
Ich bin allerdings sehr froh, dass Iran verloren hat und ich hoffe, dass Iran alle Spiele verliert, denn was der Trainer letztens wieder abgelassen hat ( hat Todesunglück bei Angehörigen eines Spielers Mexikos (-> Abreise) mit Verletzung eines Nationalspielers Irans verglichen [ ich würde sagen jetzt steht es 1:1 ] ) und das ist wirklich das letzte vom letzten. Deswegen hab ich bei jedem Tor Mexiko's richtig schön gefeiert.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #737734 - 11.06.2006, 20:50:23
tanner 14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 5
[color:"104E8B"]-ediert-


An dich ergeht hiermit eine [color:"red"]einmalige Ermahnung[/color] solche Posts zu unterlassen. Jeder in diesem Forum hat eine persönliche Meinung und diese sollte auch jeder andere User hier im Forum respektieren. Hast du etwas gegen diese Meinung, dann kannst du dies in einem angemessenem Ton preisgeben. Dies ist hier jedoch absolut nicht der Fall. Lies dir bitte die Forumsknigge durch und halte sie bei deinen zukünftigen Posts ein!
#chrrischi [/color]


Bearbeitet von chrrischi (11.06.2006, 20:57:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: tanner 14] - #737764 - 11.06.2006, 21:11:10
tanner 14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 5
[color:"104E8B"]Editiert - weiterees in meinem Post![/color]


Bearbeitet von chrrischi (11.06.2006, 21:37:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: tanner 14] - #737789 - 11.06.2006, 21:31:30
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Hallöschen,


[color:"104E8B"]tanner14 an dich ergeht hiermit die [color:"red"]erste Verwarnung[/color]. Ich hab dir bereits mitgeteilt, dass ein solcher Tonfall im Forum nicht geduldet wird, jedoch scheinst du dies völlig ignoriert zu haben. Außerdem fängst du jetzt noch an einem Moderator, in dem Falle mir, zu drohen. Ein solches Verhalten ist völlig inaktzeptabel und wird hier nicht geduldet. Lies dir bitte dringlichst die Forumsknigge durch.[/color]

Mit schüttelndem Kopf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrrischi] - #737951 - 11.06.2006, 23:32:24
tanner 14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 5
ja sehr geehrter herr lach ich würde gerne wissen wann ich sie gedroht habe. falls ich das darf...
aber ich kann es verstehen wenn sie jetzt sagen das ich es nicht darf, weil ich kein deutscher bin und es ist völlig akzeptabel...
und ich werde auch diesen herren der vor mit gepostet hat völlig recht geben, obwohl ich denke das sein allgemein wissen eines 1-2 jährigen kindes gleich ist...
mit sehr freundlichen grüßen
ihr ausländer lach
_________________________
IRAN WIRD ES SCHON SCHAFFEN

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #737952 - 11.06.2006, 23:34:00
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Mexiko hat sich's viel zu schwer gemacht.
Ich bin allerdings sehr froh, dass Iran verloren hat und ich hoffe, dass Iran alle Spiele verliert, denn was der Trainer letztens wieder abgelassen hat ( hat Todesunglück bei Angehörigen eines Spielers Mexikos (-> Abreise) mit Verletzung eines Nationalspielers Irans verglichen [ ich würde sagen jetzt steht es 1:1 ] ) und das ist wirklich das letzte vom letzten. Deswegen hab ich bei jedem Tor Mexiko's richtig schön gefeiert.

MfG Tidde. engel



was können denn die spieler bitte dafür???
wenn klinsi was sagt hoff ich auch nicht ,dass deutschland alles verliert
ich war im stadion und kann sagen ,dass iran in der ersten hälfte klar vorne lag
dafür waren sie in der 2. umso schlechter KO

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #737964 - 11.06.2006, 23:47:12
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Portugal machens den Engländern und Schweden nach!! Schöner Start aber können es nicht für 90 Minuten ihre Spielqualität halten!! Also auch sie noch einiges gut zu machen in den nächsten Spielen!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Airbus A340] - #738029 - 12.06.2006, 06:45:17
Latino86
Nicht registriert


Bislang hat noch keiner der Favoriten oder Geheimfavoriten eine besonders gute Leistung gezeigt.

Die Spiele bisher waren alle mittel bis schlecht. Außer ARG - ELF.

Ich hoffe das ändert sich noch...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #740728 - 14.06.2006, 15:54:57
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich hätte echt gedacht dass Portugal das renn macht, aber die Spielen genau so doof wie Brasilien oder England. Langsam glaub ich wird die WM ganz ganz anders wie alle erst dachten.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #744409 - 16.06.2006, 23:52:40
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Uii...
Angola gegen Mexico 0-0
damit hätte wohl niemand gerechnet.

Naja gut für Iran...
entweder verliert Iran morgen gegen Portugal und Portugal + Mexico/Angola sind weiter

oder Iran spielt Unentschieden, dann würde Iran nur weiterkommen, wenn iran im dritten Spiel gegen Angola mind. 2-0 oder so gewinnt und bei dem Spiel Portugal-Mexico es einen gewinner geben würde. -> Kein Unentschieden

pder Iran gewinnt gegen Portugal und könnte mit einem Sieg gegen Angola alles klar machen oder es würde evtl. sogar dann ein Unentschieden gegen Angola im dritten Spiel reichen

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #744653 - 17.06.2006, 10:44:47
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Was für eine Überraschung - angola holt seinen 1.WM-Punkt und hat sogar noch rein theoretische Chancen aufs 1/8Finale.
Mexico hatte wie immer das gleiche Problem..ihr bester Mann Borgetti fehlte und sie können nur ein Tempo gehen das ganze Spiel über - wie man gestern Abend auch gut sehen konnte.
Naja sie hätten zur 2. Halbzeit den Druck zusehends immer mehr erhöhen müssen die Fehler von Angola wären von ganz allein gekommen , wie man auch an einigen Chancen der Mexikaner erkennen konnte.

Fazit: ein harter aber verdienter Punkt für Angola.

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: supermario20] - #745098 - 17.06.2006, 15:55:55
Mad 2oo5
Nicht registriert


In der ersten Halbzeit sahen wir wieder einmal keine überragenden Portugiesen. Man merkt zwar, dass ihr "Hirn" Deco wieder an Bord ist, doch er wird viel zu wenig ins Spiel eingebunden. Alle nennenswerten Aktionen liefen bisher über ihn.

Figo und C. Ronaldo überbieten sich auf den Außen gegenseitig im Bälle vertändeln. Vor allem Ronaldo müsste mal jemand erklären, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #745170 - 17.06.2006, 16:58:48
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung von Portugal nach dem Angola Spiel!! Ein klar verdienter Sieg auch wenn C.Ronaldo ein wenig zu sehr mit dem Ball "rumspielt"! Schönes Tor übrigens


Bearbeitet von Airbus A340 (17.06.2006, 16:59:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #745178 - 17.06.2006, 17:02:17
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Figo und C. Ronaldo überbieten sich auf den Außen gegenseitig im Bälle vertändeln. Vor allem Ronaldo müsste mal jemand erklären, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.


Tja das ist sein Problem.
Ist bei ManUtd auch so.
Aber er hat mal gute Tage und dann hat er mal schlechte Tage.
Aber im vergleich zu früher hat er sich schon gebessert.
Nicht zuletzt wegen der "Erziehung" von Sir Alex Ferguson.

Aus ihm wird schon noch ein großer Spieler. Fehlt ja nicht mehr viel. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Airbus A340] - #745228 - 17.06.2006, 17:44:34
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Eine Besserung zum Spiel gegen Angola ist ganz klar zu erkennen. Das war aber auch klar, da Angola sich nur hinten reingestellt hatte. Da ist nicht viel möglich.

Gut waren heute Deco und Figo. Der Miguel gefaellt mir auch ganz gut. glücklich

Christiano ROnaldo sollte Golf spielen gehen oder sich einen Schachcomputer kaufen. Das ist ja echt schrecklich, wie wenig er abspielt.
Wenn er so weitermacht, wird aus ihm nie ein ganz Großer.
Fußball ist ein Mannschaftssport und er scheint nicht zu verstehen, dass er nicht allein gegen 11 durchkommt.

Man man man.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle