Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe A - * [Re: ] - #735449 - 09.06.2006, 23:50:40
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Also ich schätze mal, dass Polen & Deutschland weiterkommen werden.

Ecuador hat sowieso keine Chancen


Hab ich gesehen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735453 - 10.06.2006, 00:02:52
third
Nicht registriert


Wow, geiles Spiel, netter Auftakt.
Ich muss Indy J in dem Punkt zustimmen, dass Lahm der Held des Spiels war. Der hat teilweise echt super Vorlagen gegeben.
Aber generell haben die sich recht gut geschlagen.
Die beiden Tore von Costa Rica hätten wirklich nicht sein müssen, aber was erwartet man von einem Torwart, der nicht im Tor steht!? Ich hatte gehofft, nachdem Lehmann etwas kränkelte, dass Kahn eingesetzt wird. Schade. Die Tore von Costa Rica waren nämliche beides Mal Lehmanns Verschulden.
Die deutschen Tore waren auch jedes Mal recht knapp, interessant war auch die erste Situation, wo der Ball am dem Tor gelandet ist.
Die Deutschen haben nach jedem Gegentor extrem geschwächelt und die erste Halbzeit war definitiv besser.

Jedoch war es für das erste Spiel extrem spannend und ein fabelhafter Auftakt (auch ohne Ballack!).

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735465 - 10.06.2006, 00:22:52
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
hmmmm.... also ich muss sagen ich war ziemlich beeindruckt von der deutschen Offensive.... ich hab sie noch nie so zuvor gesehn!! Also da mal Hut ab!! Jedoch lässt die Abwehr sehr zu wünschen übrig... wenn ich mal denke, dass Costa Rica nicht grade tollen und vor allem sehr langsamen Fußball gespielt hat! Wenn Deutschland gegen Mannschaften wie Schweden, England, Argentinien, .... eine Chance haben will muss ihre Abwehr mächtig dran arbeiten

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Airbus A340] - #735484 - 10.06.2006, 00:44:24
Anonym
Nicht registriert


Also ich bin nicht sehr überracht über die Fehler der Abwehr

Ich vermute stark das die schon was bisjen Nervös waren.
Ich warte noch die Restlichen 2 spiele ab bis ich ein Bild von der Abwehr habe.

Außerdem bin ich überracht von Ecuador das die Polen 2:0 geschlagen haben :)


Bearbeitet von iceboy1000 (10.06.2006, 00:45:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Airbus A340] - #735502 - 10.06.2006, 01:31:40
hotshotmc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 1
Ich mein man(n) muss mal bedenken das es 2002 im spiel brasilien vs. deutschland noch hieß der beste sturm der welt trifft auf die beste abwehr der welt. aber wenn man sich die deutschen zurzeit anschaut is da nix von ne tollen abwehr. Das können die besser aba dafür haben wir im sturm reingehaun da sind wir besser aba es wird verdammt schwer. Aber wenn man sich es mal vor augen führt 54, 74, 90, (2006) ich mein es wird wieder zeit und wir haben das potenzial es muss nur gewekct werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735528 - 10.06.2006, 05:44:45
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Also ich bin nicht sehr überracht über die Fehler der Abwehr


Also ich eigentlich nicht...

Man hat doch schon in der Vorbereitung gesehn das die deutsche Abwehr nur mittelmaß ist. :o

Naja vielleicht steigert sich das ja noch, mal abwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735544 - 10.06.2006, 08:39:36
colonelboeller
Nicht registriert


Ich fand das Spiel von Deutschland eigentlich auch relativ gelungen. :) Irgendwie scheinen sich die Jungs fast immer am Riemen zu reißen, wenn es um etwas geht.

Ich hoffe mal dass sie weiterkommen und es weit im Turnier schaffen!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735549 - 10.06.2006, 08:53:54
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich bin nicht sehr überracht über die Fehler der Abwehr


Also ich eigentlich nicht...


Ich trottel +.+
Ich hab dein "nicht" gar nicht gesehn o:

Tut mit leid :/

Also dann sind wir doch einer Meinung =D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #735645 - 10.06.2006, 11:19:00
Juletschka04
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2005
Beiträge: 6
Also ich muss mich jetzt auch erstmal über das erste Spiel der Deutschen auslassen:
Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. also das sie gewonnen haben. hätte nie gedacht das sie es hinbekommen so viele tore zu schießen. Aber eine sache muss ich echt noch kritisieren: In der Abwehr muss noch einiges getan werden. Das waren jetzt erstmal die leichtesten Gegner aus der Gruppe und wenn da schon zwei Tore fallen, wie soll das erst in den nächsten Spielen werden. confused
Bester Spieler der Begegnung: Der Herr Lahm zwinker

Also Fazit: Sturm und Mittelfeld super! Aber die Abwehr muss sich noch einspielen! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #736369 - 10.06.2006, 20:41:21
Traumfrau32
Nicht registriert


Also ich fand das Spiel alles in Allem schon ok, auch wenn die Abwehr echt hänger hat. Mein besonderer Freund der Arne hat da echt manchmal dumm herum gestanden, wenn ich so an die Abseitsszenen denke.
Aber der 2. Gegentreffer war wohl doch ein Schirifehler.... das war ein Abseits. Darum kann ich Lehmann auch keinen Vorwurf machen oder sagen, dass Kahn besser wäre, den zu halten wäre wie ein 11Meter.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #736667 - 11.06.2006, 00:58:35
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Das Spiel am Freitag war eigt. ganz gut. Offensives Spiel, treffsicherer Sturm... Allerdings hat beim ersten Gegentor Friedrich das Abseits aufgehoben und Lehman konnte nichts mehr machen. Das Zweite war Abseits, zuminderst gleiche Höhe, was der Schiedsrichter nicht gesehen hat, aber auch keiner seiner 4 (!!) Kollegen. Schade fand ich, dass Odonkor in der 91. Minute erst kam, und so nur 2 Minuten spielen durfte, obwohl er ja auf 100 Meter nur 10 Sekunden braucht, und somit der schnellste Spieler der Bundesliga ist. Entscheident wird das nächste Spiel gegen Polen sein, die Freitags gegen Equador verloren haben und somit für eine Überraschung gesorgt haben. Ein Sieg und Deutschland wär mit 6 Punkten durch, vorrausgesetzt, dass das Spiel Costa Rica vs. Equador mit einem Sieg für die Gäste ausgeht. Dann kann man sich auch gegen Equador ein Unentschieden leisten, wobei ein Sieg und somit der Gruppensieg wichtiger wäre, da nach aktuellem Stand im Viertelfinale Schweden bzw. Trinidad Tobago wartet. Andernfalls England. Aber alles nur Visionen, mal schaun wie Mittwoch das Spiel läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Juletschka04] - #736720 - 11.06.2006, 02:10:10
Saene
Nicht registriert


Zitat:
Also ich muss mich jetzt auch erstmal über das erste Spiel der Deutschen auslassen:
Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. also das sie gewonnen haben. hätte nie gedacht das sie es hinbekommen so viele tore zu schießen. Aber eine sache muss ich echt noch kritisieren: In der Abwehr muss noch einiges getan werden. Das waren jetzt erstmal die leichtesten Gegner aus der Gruppe und wenn da schon zwei Tore fallen, wie soll das erst in den nächsten Spielen werden. confused
Bester Spieler der Begegnung: Der Herr Lahm zwinker

Also Fazit: Sturm und Mittelfeld super! Aber die Abwehr muss sich noch einspielen! nase


Eigentlich wäre es 4:1 gestanden des 2 Tor von Costa Rica war ein Abseitstor die Fane war klar oben. Aber der Schiri hats ja gelten lassen~ na ja was soll man machen wen der schiri blind ist und nicht auf die Assistenten hört~


Des war eigentlich das beste Spiel mit mit den meisten Toren bis jetzt
Mal naseehrlich Costa Rica ist genauso gut wie Parugay

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741463 - 14.06.2006, 23:19:43
colonelboeller
Nicht registriert


UNFASSBAR DEUTSCHLAND! SENSATION!


Was für ein Hammerspiel.

F*ck Brasilien, F*ck Argentien...


Die spielen zwar nicht am Schönsten... aber meine Sympathie haben sie sich mit dem Spiel redlich verdient.

Ich bin hin und weg von der Mannschaft.


Brilliantes Spiel. Weiter so, Jungs! Die ganze Nation steht hinter euch - und mir läuft es eiskalt den Rücken runter! =)


Bearbeitet von colonelboeller (14.06.2006, 23:23:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741473 - 14.06.2006, 23:28:51
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Also ich schätze mal, dass Polen & Deutschland weiterkommen werden.

Ecuador hat sowieso keine Chancen und Costa Rica steht auffe Kippe, aber Deutschland fliegt denke ich nicht raus.




Tja, das wars dann. TSCHÖÖ POLEN! lach


Ich tippe auf Deutschland -> Ecuador -> Costa Rica -> Polen.


Naja mal sehn =P

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741474 - 14.06.2006, 23:28:55
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

F*ck Brasilien, F*ck Argentien...


Das grenzt schon an Rasismus!!
Wie war das?? Die Welt zu Gast bei "Freunden"???

Zum Spiel:
Ein verdienter Sieg für Deutschland muss man sagen.... jedoch sollten sie ein wenig besser mit ihren Chancen umgehn!! Da waren Chancen die schwieriger waren ins Aus zu platzieren als ins Tor und endlich funktionierts auch mal in der Abwehr

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741480 - 14.06.2006, 23:32:33
Anonym
Nicht registriert


Mensch hab ich geschrien wo das Tor gefallen ist :DDDDDDDD
selbst ist Abwehr war super.

Wen Deutschland so weiter spielt können sich die großen Mannschaften warm anziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741481 - 14.06.2006, 23:32:39
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Zitat:
UNFASSBAR DEUTSCHLAND! SENSATION!


Warum Sensation?! Alles andere als ein Sieg für Deutschland wäre lächerlich gewesen lach Na gut Deutschland hätte mehr Tore schießen können...

Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt kopfstand

Und an die Polen:
[color:"red"]Hey in 4 Jahren gibt es wieder eine WM - Jetzt wünsch ich Euch erstmal ne schöne Heimreise bäh[/color]

Zitat:
Wen Deutschland so weiter spielt können sich die großen Mannschaften warm anziehen.


Naja die Großen sind nicht wie Polen...Wenn sie so weiterspielen und 100%ige Dinger vergeigen kann sich sowas rächen...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (14.06.2006, 23:35:22)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Airbus A340] - #741489 - 14.06.2006, 23:36:16
Latino86
Nicht registriert


Gegen Costa Rica war die Abwehr das Problem und jetzt ist es der Sturm.
Also ich sehe immer noch keine große Chance für Deutschland.

Was die für Chancen versemmelt haben grenzt ja schon an unvermögen.
Podolski ein Ausfall, Ballack ebenso.
Klose hat einiges versucht aber heute war auch nicht ganz sein Tag.

Mann des Spieles war wieder einmal Lahm, meiner Meinung nach.
Abwehr stand auch ganz sicher.
Vorallem Mertesacker hat heute klasse gespielt.

Und ein glückliches Händchen bei den Einwechselspieler hat Klinsmann heute gezeigt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #741497 - 14.06.2006, 23:39:55
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Zitat:
Gegen Costa Rica war die Abwehr das Problem und jetzt ist es der Sturm.
Also ich sehe immer noch keine große Chance für Deutschland.

Was die für Chancen versemmelt haben grenzt ja schon an unvermögen.
Podolski ein Ausfall, Ballack ebenso.
Klose hat einiges versucht aber heute war auch nicht ganz sein Tag.

Mann des Spieles war wieder einmal Lahm, meiner Meinung nach.
Abwehr stand auch ganz sicher.
Vorallem Mertesacker hat heute klasse gespielt.

Und ein glückliches Händchen bei den Einwechselspieler hat Klinsmann heute gezeigt. :)


Du hast Odonkor vergessen cool
Hätte ich echt nicht erwartet,dass er so cool spielen kann,denn man darf nicht vergessen: Er hat eigentlich keine Länderspielerfahrung,dem gehört die Zukunft...Für mich ist er der Mann des Tages,ohne seine gute Flanke wäre das Ding nicht drin gewesen...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (14.06.2006, 23:40:56)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: EinsamerVater1979] - #741504 - 14.06.2006, 23:43:17
Hasi90
Nicht registriert


Und ohne Oliver Neuville wäre das Ding auch nicht drin gewesen.

Die beiden haben das zusammen schön hingekriegt. Der eine ohne den anderen hätte nicht zu nem Tor geführt.

Ansonsten.. ich fands Spiel langweilig weil die Polen nur hintendrin standen.
Und Schweinsteigers Ecken von rechts(?) sind einfach nur beschissen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle