Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Formmailer - #720444 - 28.05.2006, 20:21:10
Day after Tomorrow
Nicht registriert


Hallo =)

ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne auf meine Hp einen Formmailer einbauen. Der ist auch soweit fertig aber wie ich den getestet habe, kammen nicht alle dateien an die ich eingetragen habe. Die schreibfelder in dem Formmailer kamen an! Aber die Kontrollkästchen & Optionsfelder die kammen nicht an. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das so einbaut das das mit gesendet wird??


day

[zum Seitenanfang]  
Re: Formmailer [Re: ] - #720454 - 28.05.2006, 20:24:14
fry1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 297
Ort: Dinslaken(bei oberhausen)
Hi, ich hab von Programmieren und so keine ahnung aber bei www.onlyfree.de bekommste auch kostenlose Formmailer her. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Formmailer [Re: fry1992] - #722567 - 30.05.2006, 21:27:39
Mokiri15
Nicht registriert


gehen so wie du das vorhast nicht weil html keine inhalte abfragen kann
für sowas ist eigentlich php zuständig bzw javascript,xhtml,ajax etc also richtige programmiersprachen die du bei knuddels bis auf java-script nicht benutzen kann wobei die java-script funktion sehr umständlich ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Formmailer [Re: ] - #1338171 - 14.12.2007, 13:01:50
hiphop 4 ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 277
-Thread ausbuddel lach-

Hallo. glücklich
Ich möchte auch gerne einen Formmailer auf einer Hp einbinden.
Es muss nicht die Knuddels-Hp sein.
Wie mach ich das genau?
Da ich nicht sooo viel Ahnung davon habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Beispieldatei erstellen könnte. grins
Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus & hilft mir. glücklich
_________________________
» Iтѕ Tσσ Lαтє Tσ Aρσℓσgιzє unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Formmailer [Re: hiphop 4 ever] - #1338321 - 14.12.2007, 15:09:47
aboleo
Nicht registriert


Ich glaube hier ist es bestens veranschaulicht.

http://www.formmailer.com/

aber Google benutzen ist halt nicht jedermanns Sache. unschlüssig

Das tuts aber auch seh ich gerade:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

[zum Seitenanfang]