Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? *** - #712390 - 21.05.2006, 13:35:09
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker


Bearbeitet von Mr>NoFriends (21.05.2006, 13:36:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #712393 - 21.05.2006, 13:38:16
00blade00
Nicht registriert


jetzt musst du mir mal sagen warum du an sowas glaubst
so ein schwachsinn aber jedem das sein wen ich einen finde der weiß wie das geht sag ich es dir =)

Gruß Chris aKa Blade

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #712403 - 21.05.2006, 13:41:30
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Ich glaube nicht drann, sondern ich weiss das es sie giebt. zwinker Aber gal, danke :D

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #712434 - 21.05.2006, 13:52:05
00blade00
Nicht registriert


Hast du denn beweiße

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #712436 - 21.05.2006, 13:55:16
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
ja habe ich.... aber hab jetzt keine zeit es dir zu erzählen

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #717109 - 26.05.2006, 12:14:02
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
hm...also nen geist zu beschwören is nich schwer, aber reichlich ungesund *röfl* (Sag Nein zu Drogen ^.^)....aber ich finde man sollte sich auf das ouija board beschränken...is ja auch ganz witzig^^.....
ich hatte aber auch so ein interesse daran wie du....aber ich fand am ende doch das ganze thema etwas zu schräg....man brauch sich ja nur mal das ritual im 6. und7. buch moses durchlesen....das basiert einfach nur auf christlichem aberglauben...u.u...
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #798955 - 25.07.2006, 11:37:37
sandymamausü
Nicht registriert


Zitat:
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker



Als0h...qenerel würde ich dir raten das mit der geisterbeschwörung zu lassen!
Da es wirklich SEHR gefährlich werden kann!
Möchte dir hier aber trotzdem erklären wie es qeht da man dich eh nich mit zureden davon abringen kann und dann kann man es dir besser erklären damit du es wenigstens richtiq machst obwohl auch da noch einiqes schief gehen kann!

Als0H....
Du nimmst ein blatt (Zeichenblock wäre quT) darauf schreibst du das ganze alphabet im kreis auf .... in die mitte kommt dieser komische stern ich weizz jezz nich wie er heißt (qeht aber auch ohne ) Links und rechts schreibst du ja und nein .... Dann muss die richtiqe stimmung sein am besten mit kerzen und ansonsten absolouter dunkelheit!
Außerdem brauchst du noch ein glas..
Dann leqt ihr (oder nur du jenahdem ob du es alleine machst oder mit mehreren einen finqer ÜBer das glaq (nicht drauf) und saqt einen spruch auf z.b : Gut geister wir rufen euch...
eqal ob junq oder alt
hauptsache bald!
Das drei mal

qeht aber auch ohne richtiqen spruch kannst du auch einfach so rufen

dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen

und der qlaube spielt auch eine rolle!


außerdem solltest du wenn du anqst bekommstoder keine lust mehr hast nicht einfach das glas umdrehen und aufhören du musst den geist erst verabschieden und ihn bitten zu qehen!
sonst könnte er aus dem glas entfliehen und dich verfolqen (saqt man)!


Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


MicheLLe lach

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #799010 - 25.07.2006, 12:30:12
Diebeswolf
Nicht registriert


Ich würde der raten auf www.gespensterweb.de mal zu schauen. Vor einigen Monaten waren da mal Tips zur Geisterbeschwörung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #799776 - 25.07.2006, 21:38:54
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
dazu gibt es doch hier im Forum schon ein Thread... hab dazu eine sehr ausführliche Anleitung gegeben... wenn du mehr Fragen hast, schreib mich einfach im chat an!

Forumseintrag
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #834651 - 17.08.2006, 22:54:18
EinsamerVater1979
Jack ​Bauer​ is b​ack​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 710
Ort: Dortmund
Man nehme viel Alkohol und Pillen - Mit viel Glück siehst Du dann außer den bunten Farben einen Geist der Dir sagt "Hör auf zu saufen" und "Keine Macht den Drogen" lach

Zitat:
Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


Nein nicht wieder dieses gefährliche Gläserrückzeug - Ich glaube das verfolgt mich hier *ängstlich umguck*


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (17.08.2006, 22:56:15)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: EinsamerVater1979] - #835204 - 18.08.2006, 15:20:40
Rumo
Nicht registriert


Geht sowas wirklich? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #835487 - 18.08.2006, 17:57:10
scalabrother
Nicht registriert


jap geister beschwören geht wirklich. aber es gibt einige, die meinen, das gibt es nicht. jedem das seine. aber so was klappt wirklich. ich mache das ab und zu immer noch. ich finde das echt sau geil. mancher denkt, man schiebt z.b. beim gläser rücken das glas durch eigene muskelkraft, doch so was kann ich mir nicht vorstellen. denn so schnell, wie sich das glas bewegt, so viel kraft wendet man dafür ja gar nicht an, dass sich das glas so sehr bewegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #835753 - 18.08.2006, 20:53:07
l><kia><l
Nicht registriert


also, zum thema, ob das wirklich geht, ich habe in nem ausführlichen tv bericht gesehn,l dass das glas sich durs die "zuckungen", wünsche und ängste der "geisterbeschwöhrer" richtet oda so ^^ is schon länger her XD

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #836051 - 19.08.2006, 00:38:24
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Also das geht !! Hab schon gemacht aber ist echt gruselich staun
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #837908 - 20.08.2006, 12:39:18
Schwarzes Engels Einhorn
Nicht registriert


Zitat:
jap geister beschwören geht wirklich. aber es gibt einige, die meinen, das gibt es nicht. jedem das seine. aber so was klappt wirklich. ich mache das ab und zu immer noch. ich finde das echt sau geil. mancher denkt, man schiebt z.b. beim gläser rücken das glas durch eigene muskelkraft, doch so was kann ich mir nicht vorstellen. denn so schnell, wie sich das glas bewegt, so viel kraft wendet man dafür ja gar nicht an, dass sich das glas so sehr bewegt.


das geht wenn eine runbewust die lösung der frage weiss schebt sien unbewusstsein das glas hab ich gehört! staun

aber geister sind schon ahmma ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #840013 - 21.08.2006, 19:52:43
scalabrother
Nicht registriert


hmm das einfachste, das auszutesten, ob wirklich ein geist oder man selbst dahinter steckt ist, wenn eine person etwas fragt, was wirklich nur sie weiß und dann nicht mitschiebt sondern die anderen machen lässt und wenn dann die richtige lösung raus kommt, dann kann da ja nur ein geist hinterstecken. hmm das ist ne geile überlegung. das probiere ich einfach mal beim nächsten mal aus ;o). ich gebe denn mal meine erfahrungen hier preis bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #843261 - 23.08.2006, 23:46:50
dumdideldu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2004
Beiträge: 474
Ort: Ossiland
ich glaube nicht daran aber ist es eigentlich auch möglich geister wie einstein zu beschwören ?
ich hätte da ne ganze menge mit den ich mal gespräche führen würde ...
_________________________
Adminrechte für alle! Besonders für mich !!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: dumdideldu] - #843619 - 24.08.2006, 15:15:50
deepsky
apt-g​et in​to it​

Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 223
Ort: Wien
LOL,
als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich mich gleich mal halb totlachen ;).
Nunja, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren muss, da ich eine Überraschung für den Geist habe :D.
Ich habe genau, wie sandymamausü gesagt hat, einen Geist beschworen.
Das hat aber sehr lange gedauert ;)... da nach einer halben Stunde nichts passiert ist und ich schon müde war, hab ich dann gehört, dass jemand kurz an meiner Haustür geklopft hat, aber niemand da war - ein Zeichen :) (Meiner meinung nach aber nur eine Einbildung aufgrund der Müdigkeit ;) )
Wie dem auch ist - ich habe gleich begonnen meinen lieben Geist obszön zu beschimpfen und ihm dann gesagt, dass er sich sofort "verpissen" solle. Daraufhin hab ich das Glas umgedreht, es genommen und auf den Boden geschmissen, so dass es schön zerbrochen ist :D.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mich dieser Geist mein Leben lang verfolgt? :D
_________________________
LG, Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: deepsky] - #844145 - 24.08.2006, 21:12:54
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Ich hoffe es für dich -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #867758 - 13.09.2006, 14:38:59
Edgar Stiles
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hallo glücklich

ich wollte gerne mal mit Freunden einen Geist rufen, aber leider wissen wir nicht so genau wie wir das machen sollen. Weiss einer von euch vll wie das genau geht, was auch 100 % klappt ? Bitte schreibt es hin zwinker



Als0h...qenerel würde ich dir raten das mit der geisterbeschwörung zu lassen!
Da es wirklich SEHR gefährlich werden kann!
Möchte dir hier aber trotzdem erklären wie es qeht da man dich eh nich mit zureden davon abringen kann und dann kann man es dir besser erklären damit du es wenigstens richtiq machst obwohl auch da noch einiqes schief gehen kann!

Als0H....
Du nimmst ein blatt (Zeichenblock wäre quT) darauf schreibst du das ganze alphabet im kreis auf .... in die mitte kommt dieser komische stern ich weizz jezz nich wie er heißt (qeht aber auch ohne ) Links und rechts schreibst du ja und nein .... Dann muss die richtiqe stimmung sein am besten mit kerzen und ansonsten absolouter dunkelheit!
Außerdem brauchst du noch ein glas..
Dann leqt ihr (oder nur du jenahdem ob du es alleine machst oder mit mehreren einen finqer ÜBer das glaq (nicht drauf) und saqt einen spruch auf z.b : Gut geister wir rufen euch...
eqal ob junq oder alt
hauptsache bald!
Das drei mal

qeht aber auch ohne richtiqen spruch kannst du auch einfach so rufen

dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen

und der qlaube spielt auch eine rolle!


außerdem solltest du wenn du anqst bekommstoder keine lust mehr hast nicht einfach das glas umdrehen und aufhören du musst den geist erst verabschieden und ihn bitten zu qehen!
sonst könnte er aus dem glas entfliehen und dich verfolqen (saqt man)!


Aber wie qesaqt es kann gefährlich werden also lass es lieber gleich xD


MicheLLe lach


[color:"Red"]Hast du ein rad ab oder so? was du dem hier für einen scHei** auftischst hallo! Es kann ´höchstens schief gehen, das die kerza umkippt und dann zufälliq auf das blatt fällt! Das könnte passierendas andere is völliger schwachsinn obwohl ich auch ein bisschen an geister glaube is mir auch eqal ichs ehe immer so Typen hinter mir so Dumme weisse so Wolfgang Prikliopil und denk immer der will mich einsperren etc.[/color]

Nya is deine sache wenn du an den scheiss glaubst! bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle