Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tierversuche :schweinerei! - #70987 - 07.10.2003, 19:29:42
Akkanee
Nicht registriert


Hi Leute!
Ich habe letztens einen Artikel gelesen,da kamen mir die Tränen!
Tierversuche sind doch echt die größte Sauerei der Welt!Denn armen HILFLOSEN Tieren werden Chemikalien und Gifte unter die Haut gespritzt!Oder ihnen wird brutal der Mund geöffnet,ein Schlauch reingesteckt bis in den Magen und dann werden dort die Chemikalien und Gifte reingetan!!!!!Und das alles nur wegen der Schöhnheit der Menschen!!!!!Es ist einfach nur grausam,Schmerzvoll und gemein!Aber hier rumsitzen,berichte schreiben und sich aufregen nütz nicht!!!Mann muss was dagegen tun!Als erstes keine Schöhnheitsprodukte mehr kaufen!Es gibt extra welche wo ein schwarzer hase drauf ist und eine Hand diesen streichelt!Das sind naturprodukte un die wurden NICHT an Tieren getestet!!!!Und als zweites gibt es imme noch die begehrte Unterschriftensamlung!
Ich hoffe ihr alle wisst wie grausam das ist und ich hoffe auch ihr sitzt jetzt nicht vor dem Computer und lacht euch schlapp über das was ich hier schreibe!!!!

Eure Akkanee

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #71814 - 10.10.2003, 12:30:31
Wonapalaika
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 63
Hm... ich will ja nicts sagen aber Tierversuche werden nict nur gemacht wegen der Schönheit des Menschen sondern auch wegen der Medizin und da finde ich es teilweise schon angebracht. Weil diese Tierverscueh schon vielen Menschen das Leben gerettet haben...


:-P MfG Wona :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #71922 - 10.10.2003, 15:11:03
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
... weil alles wo BIO draufsteht auch BIO drin ist ...

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: Wonapalaika] - #71984 - 10.10.2003, 17:13:39
Viper3
Nicht registriert


Man kann ja die Versuche an dir ausprobieren.


Wir stehen einfach in der Nahrungskette am höchsten. Danach kommen die Anderen.


Oh, NEIN! Einer kauft unser Produkt nicht! Unser Welt-Konzern geht jetzt pleite! Wir müssen die Läden schließen!

Denkst du das hilft was? Es gibt trotzdem genug Leute, die sowas kaufen würden.


Naja. Und ob eine Unterschriften Aktion was bringt? Wenn du 1000000 Unterschriften sammeln kannst, würde es VIELLEICHT etwas bringen.



DU kannst gegen diese Konzerne NICHTS machen.


Gott sagt zwar, dass alle Lebewesen gleich behandelt werden sollten, aber wenn jemand einen Tiger tötet, dann ist es ein Tiger, wenn jemand einen Menschen tötet, dann ist es eine Tragödie.


-.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #72124 - 11.10.2003, 10:51:37
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
für kosmetik finde ich es sauch scheiße , aber ic hstimem den anderen zu mit 100 unterschriften kommsu net weit :-/
udn ich find es richtgi wen man sie für medizin oder so testet

soll lieber ien tier sterben oder ien mensch?
_________________________
On behalf of the DeGroots, Alvar Hanso, and all of us at the Dharma Initiative, thank you, namaste, and... good luck.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #72224 - 11.10.2003, 15:01:19
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Hi Leute!
Ich habe letztens einen Artikel gelesen,da kamen mir die Tränen!
Tierversuche sind doch echt die größte Sauerei der Welt!Denn armen HILFLOSEN Tieren werden Chemikalien und Gifte unter die Haut gespritzt!Oder ihnen wird brutal der Mund geöffnet,ein Schlauch reingesteckt bis in den Magen und dann werden dort die Chemikalien und Gifte reingetan!!!!!Und das alles nur wegen der Schöhnheit der Menschen!!!!!Es ist einfach nur grausam,Schmerzvoll und gemein!Aber hier rumsitzen,berichte schreiben und sich aufregen nütz nicht!!!Mann muss was dagegen tun!Als erstes keine Schöhnheitsprodukte mehr kaufen!Es gibt extra welche wo ein schwarzer hase drauf ist und eine Hand diesen streichelt!Das sind naturprodukte un die wurden NICHT an Tieren getestet!!!!Und als zweites gibt es imme noch die begehrte Unterschriftensamlung!
Ich hoffe ihr alle wisst wie grausam das ist und ich hoffe auch ihr sitzt jetzt nicht vor dem Computer und lacht euch schlapp über das was ich hier schreibe!!!!

Eure Akkanee


bedank dich bei den schminketussen.

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: SUECHTIGER] - #72416 - 12.10.2003, 03:29:01
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
soll lieber ien tier sterben oder ien mensch?

wenn du schon so fragst dann lieber ein mensch.
Also ganz im ernst, ob mensch oder tier wir haben alle das gleiche recht zu leben und solche tierversuche sind echt das letze,
einem anderen lebewesen das leben zu nehmen nur um sich selbst zu helfen,
dass die menschen so handeln versteh ich echt nicht, sind wir denn noch in der steinzeit oder was?
Natürlich können wir nicht viel dagegen unternehmens
aber zumindest können wir aufhören solche produkte zu kaufen.
Also ich find das echt schrecklich,
"viele die sterben verdienen das leben,
und viele die leben verdienen den tod,
aber niemand kann über das Leben eines anderen entscheiden!
so wollt des hier nur mal loswerden danke ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #72477 - 12.10.2003, 12:56:27
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
wo ist mein posting? *grml* naja.. ich versuch nochmal, das zusammenzukriegen.

Also...
Selmac. Stell dir vor, deine Mutter hat eine schwere Krankheit. Forscher suchen Tag und Nacht nach einer neuen Substanz, die ihr Leben rettet.
Dann finden sie einen Wirkstoff, den sie aber noch an Tieren testen müssten, um nicht irgendwelche Nebenwirkungen zu "übersehen".

Würdest du dann immer noch sagen

Zitat:
wenn du schon so fragst dann lieber ein mensch.
??

Das ist alles eine Sache der Sichtweise. Klar, Tierversuche sind scheiße. Allerdings denke ich, dass sie im medizinischen Rahmen noch auf eine gewisse Weise gerechtfertigt sind (zumindest einige).

Bei Tests an Tieren für Kosmetika ist das wieder was anderes. Solche Produkte kann man auch an Hautzellenkulturen testen, also gibt es eine Alternative, die man meiner Meinung nach auch nutzen sollte... und zwar flächendeckend.

Aber selbst wenn man nur (kosmetik-)Produkte kauft, auf denen steht, dass sie nicht an Tieren getestet wurden, bedeutet das noch lange nicht, dass die einzelnen Wirkstoffe auch ohne Tierversuche hergestellt wurden. Das können die einzelnen Konzeren auch nicht garantieren, also ist es letztendlich egal, was man jetzt kauft.
Außerdem sind die Tierversuch-freien Produkte meistens auch teurer. Normalsterbliche Jugendliche können also schlecht darauf verzichten.. leider.
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierversuche :schweinerei! [Re: ] - #74702 - 19.10.2003, 11:46:35
Anonym
Nicht registriert


:-( [Farbe:red] [/Farbe] das finde ich echt scheiße von ihnen das
die tiere so behandelt werden da bin ich ganz auf deiner seite [b]TIER QUERLEREI SOLLTE VERBOTEN WERDEN[/b]

[zum Seitenanfang]