Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? ***** [Re: zynischesIndividuum] - #720324 - 28.05.2006, 18:46:02
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
dann eben jugendliche aber der unterschied ist nicht allzu groß
kommt also aufs gleiche hinaus

Das sehe ich ganz anders. Der Unterschied ist im Bezug auf Sex enorm. Ein Jugendlicher ist für Sex bereit, ein Kind nicht.

also vom körperlichen her ja
aber vom geistigen oft nicht (ich meine damit nicht alle) aber wenn ich mir die mehrheit ansehe dann sind die geistig total unreif.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: zynischesIndividuum] - #720341 - 28.05.2006, 19:03:36
Hasi90
Nicht registriert

Nunja. Ich würde nicht sagen, dass jeder Jugendliche bereit für Sex ist.. wie war das nochmal damit, dass man Alter nicht mit Reife gleichsetzen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: zynischesIndividuum] - #720390 - 28.05.2006, 19:35:47
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Das Jugendschutzalter soll einheitlich in Europa angepasst werden.
Man möchte das Engliche System übernehmen was wie Folgt aussieht.

Mindestalter wird runter gesetzt auf 12.
Ab 12 greift eine 5 Jahre Regel das heist ein altersunterschied von 5 Jahren darf nicht überschritten werden und es wird keine ausnahmen geben
Diese Regel gibt bis zum vollenden des 16ten Lebensjahr

Im gleichen zug will man auch die Strafmündigkeit auf 12 setzen.

Aber das wird noch dauern da es momentan nur Vorlagen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #720510 - 28.05.2006, 21:00:21
zynischesIndividuum
​stranger

knuddeltweety8,

Zitat:

also vom körperlichen her ja
aber vom geistigen oft nicht (ich meine damit nicht alle) aber wenn ich mir die mehrheit ansehe dann sind die geistig total unreif.

Um Sex zu haben, muss man nicht unbeingt allzu reif sein. Es reicht schon, wenn man ein wenig Verantwortung übernehmen kann. Man sollte also darauf achten, dass man verhütet, vorsichtig ist usw.

Hasi90,

Zitat:
Nunja. Ich würde nicht sagen, dass jeder Jugendliche bereit für Sex ist.. wie war das nochmal damit, dass man Alter nicht mit Reife gleichsetzen kann?

Wie gesagt: Vom körperlichen her ist ein Jugendlicher bereit für Sex, von der Reife her nicht immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #720714 - 28.05.2006, 23:28:56
Silona
Nicht registriert

Zitat:

Dies wird im Gestzt berücksichtigt. Ab 14 greift der Begriff der "sexuellen Selbstbestimmung". Wird diese nicht verletzt, ist es straffrei, auch wenn ein Partner sehr viel älter ist. Wird diese verletzt, kann es bestraft werden, allerdings nur auf Antrag der erziehungsberechtigten und mit einem Nachweis, dass diese verletzt wurde (Gutachter).

Das steht aber oben schon irgendwo.

SilonA

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #723425 - 31.05.2006, 20:27:37
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Hallihallo , ich poste das jetzt einfach mal hier .

Also nehmen wir mal an , mein Freund ist 16 , ich bin 11 , naja fast 12 -.- .
Geschlechtsverkehr darf man mit 14 logisch .

jetzt meinte meine freundin , dass er bis zu 5 jahren haft kriegen kann .

Stimmt das oder darf man das oder nicht xD .
Naja , ihr wisst was ich meine .

Gruß mandy

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Bandidogirl] - #723455 - 31.05.2006, 20:50:34
knuddeltweety8
Nicht registriert

ehm ja aber nur wenn ihr geschlechtsverkehr habt
also so wie ich das gesetz verstehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #725825 - 03.06.2006, 13:42:55
Be Point
Nicht registriert

Also ich bin der Meinung...das ihr mir genügend Infos zum Thema gegeben habt.....thx noma @all Postings.....

PS: An Moderator....oder so.....
der Thread kann geschlossen und entfernt werden....!
Bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: zynischesIndividuum] - #726545 - 03.06.2006, 23:41:41
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
dann eben jugendliche aber der unterschied ist nicht allzu groß
kommt also aufs gleiche hinaus

Das sehe ich ganz anders. Der Unterschied ist im Bezug auf Sex enorm. Ein Jugendlicher ist für Sex bereit, ein Kind nicht.

stimmt, wollt ich nur sagen...

obwohl nich immer! ein jugendlicher kann mit 14 schon bereit sein für sex und andre erst mit 16!

Lisa glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: MrNothing] - #730039 - 06.06.2006, 11:36:57
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Zitat:
Hey,

ich finde das absolut schwachsinnig, ganz einfach aus dem grund:

Wenn SIE es will, sollen sich doch die Eltern mal gepflegt zurückhalten. Denn es ist doch ihr Freier WIlle den sie da auslebt.

Strafen für IHN = sowieso völlig hinrissig..

Greez

~MrNothing~

Genau,ihr solltet bloß kondom benutzen, weil wnen ihr ein kind bekommt, dann habt ihr stress mit den eltern

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #739302 - 13.06.2006, 11:57:27
BöhseOnkelz1990
Famil​ymitg​lied​

Eine Klassenkameradin hat einen 26. jährigen Freund und die haben Sex...sie is gerade erst 15 geworden und erzählt das in der klasse rum (ohne Lehrer) das sie mit ihm Sex hatte und die Eltern wissen das bestimmt nicht! Das ist verboten! Das mit 18 find ich nicht verboten weil der altersunterschied nicht so groß ist aber das mit 15 und 26 ist zu heftig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: BöhseOnkelz1990] - #739448 - 13.06.2006, 14:11:13
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Eine Klassenkameradin hat einen 26. jährigen Freund und die haben Sex...sie is gerade erst 15 geworden und erzählt das in der klasse rum (ohne Lehrer) das sie mit ihm Sex hatte und die Eltern wissen das bestimmt nicht! Das ist verboten! Das mit 18 find ich nicht verboten weil der altersunterschied nicht so groß ist aber das mit 15 und 26 ist zu heftig.

also ganz ehrlich,dass finde ich echt heftig und meiner meinung nach auch zu viel altersunterschied in dem alter, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, was ein 26 jähriger von einer 15 jährigen will, (ausser sex) für mich waren die, als ich so alt war, alle auf ner ganz anderen wellenlänge,und waren somit uninteressant, bzw. hab auch so leute nicht kennen gelernt.
in dem alter hatte ich einen freund der 18 war und das merkte man auch teilweise schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: BöhseOnkelz1990] - #739449 - 13.06.2006, 14:11:31
Silona
Nicht registriert

Lies den ganzen Thread, es ist nicht grundsätzlich verboten.

SilonA

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle