Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: ] - #708941 - 17.05.2006, 15:14:55
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Zitat:
... den letzten drei Minuten eine Chat-Nachricht erhalten hat (z.B. eine private oder öffentliche Nachricht).

& wenn die Nachricht von dem User nicht an einem selt gerichtet ist?!
Wenn ein User öffentlich nach CS/TS/RS fragt, aber nicht meinen Nick erwähnt, womit er mich auch nicht anspricht?!
SO wäre die nachricht nicht gespeichert & dann wären wir wieder beim aufwenidigen Sreenen..
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #708943 - 17.05.2006, 15:16:01
HawkofHell
I/O F​ailur​e​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 980
Ort: Deutschland NRW
Mal so ganz ehrlich: Soll das ein missglückter Versuch sein, Knuddels mal wieder ins positive Licht zu rücken?

Ich meine: Stern TV macht einen bericht > Knuddels versucht wieder was zu bewegen (Obs nun gelungen ist, darüber lässt sich streiten)
Nun macht der WDR druck und schon wird eine fiktive Idee vorgestellt, die warscheinlich auch erst, wie einige andere Sachen zuvor, in einem halben Jahr erst umgesetzt werden wird - wenn überhaupt. War da nicht mal was mit global CM's?
Zudem wurde in dieser Idee meine Idee mit dem 'entführen' des beschuldigten Chatters miteinbezogen und ich habe bis heute nicht mal ein "Danke" gehört.

Nungut, die Idee könnte was werden, aber ich bitte euch, haltet euch nicht mit Dingen auf wie z.B. bei dem E-Mail Verify mit den Passwortfällen, sonst warten wir noch bis 2008 auf das neue Notrufsystem.
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #708969 - 17.05.2006, 15:32:45
Lieber Michi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 338
Ort: Baden-Württemberg
Also erstmal ein Lob an dich Holger..

Die Idee gefällt mir auch sehr gut!
Wie die Anderen schon gesagt haben ist sie noch ausbaufähig.


Zitat:
Bei "Verstoß melden" koennte man ja zwischen CM & Admin wählen.
& wenn der CM einen Verstoß gemeldet bekommt, den er aber nicht alleine bewältigen kann, leitet er es durch Knopfdruck an einen Admin weiter.


Als ich das gelesen hab, dachte ich mir mhh.. dann würde jeder User einfach Admin wählen, weil die Meisten denken, ein CM kann ihnen eh nicht helfen!
Wie schon öfters dachte ich wie Indy:

Zitat:
Eine Lösung wäre vielleicht auch, dass grundsätzlich jeder Notruf erstmal an einen CM geht, sofern einer im Channel ist. Dieser schaut sich dann an, ob der Notruf wirklich nur von einem Admin zu bearbeiten ist. So würden außerdem sinnlose Notrufe rausgefiltert werden und erst gar nicht an einen Admin gelangen.



Ich finde es nämlich gar nicht schlecht wie es momentan ist.
Ein Adminruf geht beim CM ein, dieser Entscheidet die Einstufung ob er die Sache selbst in die Hand nehmen kann oder den Tatebestand an einen Admin weiterleitet!

Allerdings eine Anmerkung dazu..
Bisher war es auch so, dass man einen Adminruf abgesetzt hat, dieser an einen CM ging (wenn online). Der CM entscheidet sich dafür, den Adminruf an einen Admin weiterzuleiten.
Ist jetzt momentan kein Admin erreichbar bekommt der absetzende User die Nachricht Alle Admins derzeit beschäftigt und muss den Ruf erneut absetzen!
Ist es nicht möglich, eine Art Warteschleife für den Ruf einzubauen?
So setzt der User den Notruf einmal ab, der CM leitet ihn weiter und wenn die Admins gerade nicht erreichbar sind wird er so bald wie möglich zugestellt!

Oder man baut in das Fenster, welches bei /Admin aufgeht für die CM's einen Button mit "An Admin senden" ein.
Die CM's könnten dann den Notruf ohne Probleme zu einem späteren Zeitpunkt an einen Admin senden!
Allerdings müsste dann auch die Möglichkeit bestehen, mehr als 5 oder 6 Notrüfe dort aufzurufen. Und weiterhin kann man ja noch einbauen, dass bearbeitete Notrüfe gelöscht werden oder von den CM's manuell gelöscht werden! (unbearbeitete nicht löschbar).


Nunja.. viele Ideen..

Ob sie umsetzbar sind is ne andere Sache

LG Michi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709096 - 17.05.2006, 17:09:40
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Schön, dass dieser Vorschlag von mehreren Leuten jetzt umgesetzt werden wird.

Aber hab ich das richtig verstanden? Ich verpetze 2 Boter, beide Male antworten die doch noch nach 9 Minuten und ich bin gesperrt? Nur mal als Beispiel. Wäre doch bisschen krass für gemeldete Verstöße gesperrt zu werden, woher soll man denn bitte wissen, ob jemand botet oder nicht? Wenn er einem nicht antwortet und die ganze Zeit in einem Privaten sitzt, kann mans nicht wissen.

An welches System erinnert es euch, wenn Zuträger fürs Verpetzen von Leuten Punkte bekommen?


Das Petzen-Bonussystem halte ich für Blödsinn. Jetzt werden Petzen auch noch belohnt... So weit kommts noch.

Wer denkt, dass bei solch einem Punktesystem nur Verstöße gemeldet werden, der träumt. Ich würde keine Punkte für korrekt gemeldete Verstöße vergeben, weil das nur dazu führt, dass der ganze Chat nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Leute wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu verpetzen.

Gibt ja schon genug Leute, die anscheinend nichts anderes in ihrem Leben zu tun haben, als andere Leute zu verpetzen.

Sicherlich sinnvoll, aber da muss noch was geändert werden.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Kruemmelchen] - #709275 - 17.05.2006, 19:11:54
Sterbfürdich
Nicht registriert


Zitat:

& wenn die Nachricht von dem User nicht an einem selt gerichtet ist?!
Wenn ein User öffentlich nach CS/TS/RS fragt, aber nicht meinen Nick erwähnt, womit er mich auch nicht anspricht?!
SO wäre die nachricht nicht gespeichert & dann wären wir wieder beim aufwenidigen Sreenen..


Lies holgis beitrag doch mal genau.

Zitat:
Die Liste enthält nur Nicknamen, von denen man in den letzten drei Minuten eine Chat-Nachricht erhalten hat (z.B. eine private oder öffentliche Nachricht).


Du bist schlau Cari alias Kruemmelchen XDDDDDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #709318 - 17.05.2006, 19:39:30
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Zitat:

Außerdem kann der Admin über einen Button das Mitglied, über das die Beschwerde einging, zwangsweise in einen Verhörchannel ziehen, um es direkt mit den Vorwürfen zu konfrontieren. Danach beurteilt der Admin den Fall entweder positiv (Beschwerde gerechtfertigt), negativ (Beschwerde nicht gerechtfertigt, böswillig) oder neutral (Beschwerde nicht gerechtfertigt, unabsichtlich/mangelnde Beweise).
Bei einem positiven Urteil, ist der Fall über die Admininfo des Mitglieds abrufbar. Außerdem wird das Mitglied, das die Beschwerde eingereicht hat darüber mit einem Dank informiert. Es wird bei jedem eine Statistik gespeichert, wie viele korrekte Fälle es schon gemeldet hat.
Im anderen, negativen Fall wird das Mitglied, dass das Notrufsystem missbraucht hat, verwarnt und bei Widerholungstätern automatisch entsprechend gesperrt.
Bei einer neutralen Beurteilung erfolgen keine Konsequenzen für das Mitglied, dass den Notruf abgesetzt hat.
Abgesehen von dieser automatisierten Bewertung des Falls, trifft der Admin natürlich direkt alle Konsequenzen, die von einer persönlichen Ermahnung bis hin zur Sperrung des Nicks reichen können.


Hey Holgi grins
klasse Idee ein großer Mann mit großen Gribs lach
ich hätte da mal eine frage undzwar
wie du schon sagtest es wird überprüft ob dieser Notruf positiv oder als missbrauch geltet eine frage z.B wenn ich so einen Adminruf tätige
"/admin Hallo ich vermute das der Nick ....geklaut ist Begründung: ist eine gute Chattfreundin und beleidigt mich sonst nie. Als ich heute einfach mal Hallo wie gehts sagte sagte sie gleich Sorry meine Ausdruck's weise hau ab was willste"
& was denn wenn der Nick gar nicht geklaut war und meine vermutung falsch ist wird das denn als Missbrauch gezählt? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709411 - 17.05.2006, 20:52:56
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
& was denn wenn der Nick gar nicht geklaut war und meine vermutung falsch ist wird das denn als Missbrauch gezählt?



Ich denke mal,dass dann,dies hier zutrifft:

Holgi schrieb:
Zitat:
(Beschwerde gerechtfertigt), negativ (Beschwerde nicht gerechtfertigt, böswillig) oder neutral (Beschwerde nicht gerechtfertigt, unabsichtlich/mangelnde Beweise) .



Also,es wird,wie marikiert,neutral bewertet,da es entweder unabsichtlich oder hier,zu wenig Beweise gab,du hast ja auch gesagt 'Ich vermute' ,dass...´
Ein Missbrauch ist ja,wie ich auf manchen HP, sehe:Nick hat im Channel Channel nach einem Admin gerufen usw..,dann steht dort,:Wie teuer is n Cheeseburger bei McD?`Naja also Das ist dann eindeutig Missbrauch.

-Naja hoffe mal Ich liege richtig. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709421 - 17.05.2006, 21:02:25
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Zitat:
Die Liste enthält nur Nicknamen, von denen man in den letzten drei Minuten eine Chat-Nachricht erhalten hat (z.B. eine private oder öffentliche Nachricht).


Wenn ich das lese, denke ich, dass die Nachricht an einen selbst gerichtet ist, d.h. den Nicknamen von einem enthält.

Klar bin ich schlau, was denkst du denn?! bäh
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709429 - 17.05.2006, 21:08:46
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Ich hab mir überlegt ob ich noch einen neuen Beitrag erstelle und bin zu den entschluss gekommen das ich einen eröffne glücklich

[color:"red"]Holgi [/color] deine Idee ist ja schön & gut nur ich finde sie zu Kompliziert beim Lesen ist mir aufgefallen das es viele Umwege gibt wie du die Abläufe beschrieben hast
denn wenn ich einen normalen Admin ruf tätige z.B /admin Hallo auf der Homepage von .....sind Plaboybunny's und sie ist erst 14 (siehe Foto-Regeln)denn wird die Hp außer Verkehr gezogen man könnt nur die wie du gesagt hast postivem Bemerkungen in der Admin info hineinschreiben warum denn noch die anderen Sachen confused
warum muss man jemanden noch in einen anderen Channel ziehen *sorry* hört sich aber dánach an welche tollen Funtkionen man als Admin hat und sich als Boss auffü´hrt

*stell* dir mal vor du tätigst normal ein Admin ruf und siehst das jemand sich nicht an die Regeln hält & du bekommst eine positive Bemerkung in deiner A-info damit man die schlechten Taten alle aslöschen kann lach
aber denn kommt ja jeder X-beliebige Und sucht gefälschte verifizierungen auf naja da du erwiedert hast das du noch am Planen bist erwarte ich auch das du die mangelen Kretik Punkte von mir behebst zwinker

übrigens bist ein toller Kerl lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709518 - 17.05.2006, 22:52:12
Link002
Nicht registriert


Ich finde die Idee echt sehr sehr gut!

Naja ich als Quizzer kann dann bei so einer Idee auch mal auf die Quiz Channel warten lach..



Aber ich würde eine kleinigkeit anders machen:


Wenn ich jetzt einen User melde der z.B. James faket und ein anderer User das exakt gleiche meldet (gleichen Nicknamen, gleich selektierten TexT), dass das System dann eine Meldung erscheinen lässt "Dieser Fall wird derzeit bearbeitet. Trotzdem Danke"...

Es wäre ja doof wenn eine admin 5x den gleichen Text bekommt *gg


Und wegen den Punkten dann... Wer zuerst meldet, malt zuert lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #709610 - 18.05.2006, 09:00:54
pattibär15
Nicht registriert


Hallo zusammen,

naja das notruf system ist ja eigentlich ganz gut durchdacht dennoch denke ich das es noch viel zu tun gibt an der Idee und ich denke mal das wird holger plex ect auch so sehen z.b der missbrauch die letzte nachricht wird nur 3 minuten gespeicher ect da müsste noch dran gearbeiten werden nun habe ich auch gleich die idee wie man die cms mit einbauen kann

1. Man könnte die cms ja wie jetzt die notrufe kontrollieren lassen und die cms können die notrufe an die teams weiterleiten weil es gibt auch neue leute die eventuell das falsche team auswählen oder nur fragen habe die per /admin auch cms beantworten können ect

2. wenn der chatter eventuell einen wichtigen notruf hat und auch das richtige team hat aber der admins alle beschäftigt sind was passiert dann mit dem text in denn 3 minuten er verschwindet somit müsste es eine funktion für die cms geben die denn text bei knuddelsklau ect auch erhalten können von den mitglieder und speicher können bis es an einen admin weitergeleitet würde der es dann wieder löschen kann

auserdem sollte es auch meiner meinung noch die Funktion /admin bleiben was ist denn wenn keiner von dem team passwort on ist an wem soll man dann schicken ??? dafür könnte man ein team machen der die notrufe entgegen nimmt mit der funktion /admin und die dann irgentwie speicher die sachen und weiter leiten

auserdem stellt ich mir die frage noch haben die Admins genügent zeit dann üm passwort anträge z.b zu kontrollieren ???

naja muss jetzt zur schule ist nur so hingeschrieben habe kaum zeit =)
alles rechtschreib fehler die ihr findet dürft ihr behalten und im internet versteigern es sind nicht wenig =)

MFG 0-8-15 CM bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709744 - 18.05.2006, 13:58:25
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Zitat:
was ist denn wenn keiner von dem team passwort on ist an wem soll man dann schicken ??? dafür könnte man ein team machen der die notrufe entgegen nimmt mit der funktion /admin und die dann irgentwie speicher die sachen und weiter leiten


Hm? das hört sich gut an nur ich forumuliere das mal auf meiner Art lach
z.B du tätigst einen Admin Ruf mit folgenden inhalt
z.B "/admin Hallo der Chatter...hat auf seiner HP Nickklau Sachen

& jetzt kommt deine Idee mit in's Spiel also wenn alle Admins beschäftigt sind sollte dort sehen ....Alle Admins sind beschäfitgt
Wenn sie hier klicken wird ihr Notruf in einer Ablagerung's Datei gespeichert & so gehen die Notrufe nicht verloren sowas sollte man noch hinzufügen zwinker

und aber es gibt geordnete Dokumente z.B wenn in den Admin Ruf das wort
Homepage vorkommt wird es in die Ablagerungs Datei Homepage gepackt so das auch die entsprechenden Admins dran arbeiten können zwinker
Was haltet ihr davon?
So ist der ganze Ablauf geordnet und jeder kann seinen entsprechenden Fall den er sich vom der Datei entimmt bearbeiten...falls der Admin jedoch nicht versteht was der User meinte "kann er doch nachfragen"

auf jedenfall wollte ich auf die AblagerungsDatei hinaus so das die Notrufe nicht verloren gehen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #709761 - 18.05.2006, 14:11:46
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Das Problem, was beim Speichern von Notrufen in einer Art Warteschleife auftreten kann ist, dass es zu einem Stau kommt. Gespeicherte Notrufe müssen auch abgearbeitet werden können. Es bringt nichts, wenn da abends nur noch 10 Admins online sind und diese sich mit 10000 Notrufen rumschlagen müssen. In der Regel sind dann die Ansprechpartner für die jeweiligen Notrufe auch schon nicht mehr online, so dass die Bearbeitungszeit des Falls viel zu lange wäre.

Aus dem Grund wurden Ideen, die in Richtung Warteschleife gingen, auch bisher eher nicht so positiv aufgenommen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Indy J] - #709783 - 18.05.2006, 14:34:11
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Indy J glücklich
wenn z.B 1.ooo Notrufe gespeichert werden denn kommt das System vieleicht in's schwanken und die Notrufe werden natürlich auch abgearbeitet was tust du denn wenn du als Admin offline gehst und da kommt noch eine Nickklau geschichte denn hast du denk ich mal genung vom Admin sein und gehst off und erledigst deinen Privaten Kram oder nicht? und so hast du denk ich mal keine lust mehr und lässt den Admin Ruf liegen und so mit geht er verloren unschlüssig

Zu wenig Admin's da haste recht wir haben ne Große Community & nur 168 Admin's ich denke mal wenn wir noch 332 Admins hätten denn dürften die Ablagerungsdateien sehr sinvoll sein
da die insgesamt 500 Admins ja da sind und wenn jemand mal keine Zeit hat rein mit dem Notruf in die DAtei und jemand anders vom Team nimmt ihn entgegen


was findest du daran negativ confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #710249 - 18.05.2006, 22:57:09
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
abend
will ich mal mein senf auch noch kundtun.
als erstens find ich es sehr löblich, das du dir doch noch gedanken um den chat machst, und nicht nur smileys online stellst. wobei es aber auch schon längst fällig ist mal was zu machen. desweiteren hoffe ich, das die idee bis zur fertigstellung sich nicht über jahre hinzieht, denn auf die e-mail veri warten wir auch nun schon bald nen jahr. so. wenn dann mal die e.mail veri da ist, wird doch dem großteil der admins schon arbeit abgenommen. naja. was bleibt also noch übrig. spam,flood,farbe,perverse oder nickhandel. gut,dafür macht das system dann sinn. aber sowas haben doch bisher auch die cms gut hinbekommen oder? nun gut. etwas wirds wohl trotzdem nützen. allerdings, wenn kein admin da ist, kann keiner was machen. soll heißen, ich bin jetzt schon ne weile CM, und es ist in der abend zeit sehr schwer nen adminruf rauszubekommen. also würde ja noch mehr auf die admins zu kommen und noch mehr admins würden verschwinden. ich möchte nur mal an das pw-team erinnern. ich glaube da haben kaum noch welche bock die massen zu bewältigen. alles im allem find ich es toll das sich überhaupt was tut, allerdings fänd ichs sinnvoller erstmal die e.mail veri rein zu bringen und dann zu schaun, ob so ein komplexes system noch notwendig is. sicher würde es paar vorteile bringen, aber naja. man merkt ich bin geteilter meinung. man möge nur auf keinen fall die cms abschaffen und die admins verringern. rolleyes
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #710273 - 18.05.2006, 23:42:36
Katha111
Nicht registriert


Schönen guten Tag.

Ich bin CM In Singles... & ich habe da mal eine kleine frage..

Gehen diese Neuen Notrufe direkt an die Admins oder zuerst an die CM's so wie die gewohnten Notrufe?

Danke ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #710326 - 19.05.2006, 09:18:53
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Katha111, genau das ist die spannende Frage zwinker Holgi hat dort oben nur einen Entwurf vorgelegt. Dabei weiß er selber noch nicht genau, wie die CM's mit eingebunden werden sollen.
Dieser Thread dient u. a. dazu, dafür eine Lösung zu finden.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #710754 - 19.05.2006, 17:00:00
druXter Boi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 3
Also... Die Idee ist echt super! Aber man braucht dafür wirklich mehr Admins und CMs! Es gibt ständig neue Mitglieder! Dadurch auch mehr fams! Und durch die 10%Regel auch mehr Stammis!!! Nur es gibt nicht prozentualsteigende Admin-/CM-Mitglieder! Man sollte machen das z.B. von allen Stammis z.B. 2%CMs da sind!!! Und von Allen CMs 25%Admins oder so!!!
sonst gibt es nie gnügend Admins/CMs!!! Aber nach meiner Idee wird es immer Genügend Admins auf eine bestimmte Mitgliederzahl geben! cool

Mfg. druXter boi! ~3:)B

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: druXter Boi] - #711648 - 20.05.2006, 16:59:11
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
man braucht dafür wirklich mehr Admins und CMs! Es gibt ständig neue Mitglieder! Dadurch auch mehr fams! Und durch die 10%Regel auch mehr Stammis!!! Nur es gibt nicht prozentualsteigende Admin-/CM-Mitglieder! Man sollte machen das z.B. von allen Stammis z.B. 2%CMs da sind!!! Und von Allen CMs 25%Admins oder so!!!


Erstmal vorweg: Wenn es mehr Stammis gibt, haben auch mehr einen Lieblingschannel und somit gibt es auch mehr CMs. zwinker
Und unfähige Admins will niemand haben. Von über 400 fällt ein großer Teil durch das Adminexamen und das ist nicht ohne Grund nicht leicht.

Also lieber zu wenig CMs & Admins als Unfähige. zwinker

Und 2% CM für alle Stammis? Oo. Das wäre ein Vielfaches weniger als es jetzt (~19%) ist. Wenn du Anwesenheit meinst, ist das wohl fernab von jeglicher Realität, denn jeder hat ein reales Leben und niemand hat jemanden etwas zu sagen wann er wie lange in Knuddels gehen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #712642 - 21.05.2006, 16:00:07
Sissi 1965
Nicht registriert


erstmal vorab zu deinem hinweis, dass nicht ohne grund von über 400 chattern ein grossteil durchs adminexamen fällt, weil sie sich als unfähig herausstellen. hierzu bemerke ich mal, dass es weniger an der unfähigkeit des einzelnen liegen könnte, noch am fehlenden verstand, sondern vielmehr an der tatsache, dass eh nur eine begrenzte anzahl an admin vorgesehen sind.

ich begrüsse das neue system ebenfalls, würde aber genau wie andere hier, die zeit der aufzeichnung wesentlich höher setzen, denn es gibt genügend chatter, die beleidigen und da sie ja vom neuen system her wissen, das nur die letzten drei minuten aufgezeichnet werden, dann eben nettigkeiten an den jeweiligen chatter schreiben und schon hat man keine handhabe mehr einen notruf abzusetzen.

des weiteren bin ich auch der meinung die notrufe an die CM zu leiten, damit sie von da weitergeleitet werden können. wobei man hier aber überlegen muss, was passiert wenn ich stress mit einem CM habe und wegen dem einen notruf absetze, der dann nicht weitergeleitet wird. da dies im chat immer wieder an der tagesordnung ist, sollte die aufzeichnungsmöglichkeit des abgesetzten notrufs erhalten bleiben und zwar solange, bis man einen CM erwischt, der den notruf auch wirklich weiterleitet.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >