Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Blackmail83] - #693043 - 29.04.2006, 17:33:21
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] *bling*

Bei /admin sich eine extra Fenster zum schreiben öffnet !
(wie bei /m)

Das man bei Mafia nicht wie man es zuzeit kann in einem anderen Channel reden kann also Teamplay machen kann !

Ich versuche vor allem darauf zu achten das der Chat
auch nach kurzer Zeit für Newbies gut zu verstehen ist
Deshalb können meine Ideen manchen manchmal (etwas) unnötig vorkommen grins

Ich bitte deshalb um Verständnis glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #693624 - 30.04.2006, 12:17:48
What goes up
Nicht registriert


Das Bild für What goes up muss noch durch die Fotoadmins
geprüft werden. Wenn es den Regeln für die Fotos entspricht,
wird es freigeschaltet. Bitte gedulde dich bis dahin.

Hier klicken um Foto einzufügen.

das sind aber garnicht nur Fotoadmins :) sonder das Fototeam
deswegen würde ich das so ändern

Das Bild für What goes up muss noch durch das Foto-Team
geprüft werden. Wenn es den Regeln für die Fotos entspricht,
wird es freigeschaltet. Bitte gedulde dich bis dahin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #694115 - 30.04.2006, 18:31:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Gawain0815 schrieb:

Heidiho

Ich wäre mal dafür, dass man alle wichtigen Fragen bezüglich des Chats, wie z.B /h Family, /h Stammi, Jugendschutz, AntiRechts usw übersichtlich unter dem Befehl /FAQ aufführt, gerade für CM`s und Admins ist es einfacher, bei Fragen, auf einen Befehl im Chat hinzuweisen, der einen wirklich die wichtigen dinge aufführt. Zudem spart es Platz und Zeit und zu einem guten Chat gehört dieser Befehl einfach dazu, denn nur wenige werden sich ausführlich die Startseite ansehen. Und unter /h gibt es ja bekanntlich viele Optionen, die man sich so nicht alle merken kann und davon ab, viele kennen diese ganzen Rubriken gar nicht, mir z.B war die Rubrik /h Erwachsene langezeit gar nicht bekannt. Ich hoffe man versteht mein Anliegen. Bitte um Meinungen..


mfg patte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #695450 - 01.05.2006, 18:57:03
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Weitere Funktion fürs Forum:
Die Funktion [code] umstellen, damit der Code gehighlightet wird.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #696249 - 02.05.2006, 19:54:06
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_00.gif[/img] *bling*

Also beim lesen im Forum tuen einem immer die Augen weh so das man schnell die Lust am lesen verliert deswegen meine Idee , wenn es möglich ist so einen Hintergrund zu machen so das jedeZeile immer den Grauton wechselt Beispiel So mein ich das:

[img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/TableForum.jpg[/img]

So wie im Knuddelsshop

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Teddybärchen 2003] - #697102 - 03.05.2006, 19:14:29
Miss Helloween90
Young​ Miss​.​

Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 22
Eine Liste , auf der man nachsehen kann, wer alles in seinem Mychannel war (oder wenigstens wie viele in dem Channel waren).
Denn man möchte ja wissen , ob der Channel auch von anderen besucht wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Miss Helloween90] - #697392 - 03.05.2006, 22:19:21
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich wäre für ein Tut Inhaltsverzeichnis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #698833 - 05.05.2006, 20:28:04
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] *bling*

Meine Idee ist ein /tut für die Verknuddelichung.
In der wird dann erklärt wie das alles funktioniert mit der VK.
sollte aber erst spät kommen, da man ja bestimmte Vorasusetzungen haben muss um sich zu verknuddelichen ! Sowie ein Link zu der Verknuddelichungs Seite.

Noch eine [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] *doppelbling*

Die Idee ist das wenn man James übersetz sagt das er dann das daurauffolgende Wort übersetzt.
Man könnte auch Übersetzbung, Übersetze, Übersetzer sagen da alles das Wort übersetz enthält.

Beispiel:
Plex:James Übersetz House
James:Das muss man doch wissen das das "Haus" auf Deutsch ist.

oder

Plex:James Übersetzung von place
James:"Plex" du hast wohl im Englishuntericht nicht aufgepasst, sonst wüsstest du das das "Ort" bedeutet.

"TEXT" sind Wörter die sich aus Erfragung (James rechne [color:"red"]3+7[/color], James Übersetz [color:"red"]hello[/color]...) und dem NICKNAMEN (hier z.B.: [color:"red"]Plex, NICK[/color]) ergeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #699437 - 06.05.2006, 17:36:05
What goes up
Nicht registriert


Wenn jemand ein Herz hatte und der es nun an jemanden anderes gibt bekommt man eine /m von James. Dort könnte man doch das NICK verlinken (zur Whois) das man gleich sehen kann, an wen er das Herz vergeben hat.

James schrieb:

NICK hat ihnen das Herz wieder entzogen.

geschrieben am 06.05.2006 17:04:18

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #701606 - 08.05.2006, 21:48:08
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
so , also ich finde , man sollte so machen dass wenn man foto hochgeladen hat aba das noch nich von den foto admins geprüft wurde dass das dann bei den anderen chattern nicht angezeigt wird das der jenige foto reingemacht hat , weil wenn man dann ja auf >>foto<< drückt erscheind da ja sowas dass man sich gedulden muss blabla , und da ärgert man sich schon so bisschen , deswegen find ich eben das man das noch nich sehen sollte im profil wenn foto noch nich hochgeladen ist (also dieses >fottobuttom< )

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #702525 - 10.05.2006, 09:08:52
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]pattibär15 schrieb:[/color]

Hallo,

habe einmal eine große bitte kann man diesen sche*ß link vergrößern wo man ein neues passwort beantragen kann viele übersehen es troz ausführlicher beschreibung

bin CM in 0-8-15 und habe das problem voll oft
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: heygirl-12] - #702585 - 10.05.2006, 13:12:25
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
also , noch was wenn man /wc eingibt dann sind da ja alle channels , wie wärs wenn man , wenn man auf nen channel namen draufklickt auch in den channel kommt ? is jetzt vllt keine groß artige idee , aba naja vllt erleichtert sie das chatten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #704376 - 12.05.2006, 13:13:33
What goes up
Nicht registriert


Wichtig Meine Idee ist das es einen besseren HP-Filter gibt der Links die bei der Anti-Pishingseite gemeldet wurden und auch geprüft wurden sind, automatisch entfernt werden !

Das gleiche meine ich, könnte man, wie bei der Musik, mitdem so genannten Formmailer machen (oder ähnliche), da diese (leider) immer für Passwortklau benutzt werden !

Wer neidet, der leidet !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #704613 - 12.05.2006, 16:52:29
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist, dass man im KnuddelsShop, mehr Zeichen für seine HP kaufen kann.

Zurzeit kann man nur ca 100000, so könnte man sich Z.B. 50000 dazu laufen für Leute (wie ich) die ihre HP mit sinnvollen Sachen zupacken und da mehr als 100000 Zeichen gebrauchen könnten.

Diser Techst wurdde maal wideer geeprueft lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #705555 - 13.05.2006, 17:45:31
What goes up
Nicht registriert


Idee(verbesserung):

[img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/py_r.gif[/img] Er war zuletzt am 12.05.2006 22:41:48 im Channel ?

sollte mal in

[img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/py_r.gif[/img] Er war zuletzt am 12.05.2006, um 22:41:48 im Channel ?

geändert werden weil das etwas unübersichtlich aussieht. (Die ganzen Zahlen hintereinander lach )

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #709413 - 17.05.2006, 20:54:09
What goes up
Nicht registriert


Idee:
(Vorstellung, Urbild, Idee oder das Bild, der Leitgedanke, das Musterbild, bezeichnet eine geistige Vorstellung, einen Gedanken)

Mein Idee ist das wenn man /h bzw. /help oder /hilfe HP, Home Page, HomePage eingibt, entweder die Homepage FAQ´s oder die Seite von dem extra Nick HP-Help geöffnet wird.

MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #709871 - 18.05.2006, 16:26:57
What goes up
Nicht registriert


Bei der /code Funktion sollte,könnte man in dem Fenster
"Code Menü" noch einen button wie folgt hinzufügen:

[img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/codeMenü.jpg[/img]

Hier mal die Linkadresse falls der Holgi die nicht mehr weiß zwinker
[color:"purple"]http://www.knuddels.de/shop/[/color]
lach

MFG

[zum Seitenanfang]  
Ignore Botton Im WhoIs entfernen! [Re: Blackmail83] - #711505 - 20.05.2006, 14:48:49
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo Leute glücklich!


Also es ist nicht so das ich mich noch nicht an den Botton im Profil gewöhnt habe,aber trotzdem möchte ich den Vorschlag loswerden lach.


Also:

Der [color:"blue"]Ignore-[/color] Botton ist ja bei jedem User in der Whois drinne.
Könnte man das nicht so einstellen,das der nur bei den Usern im Profil ist die die Lektion 8 noch nicht erricht haben.

Denn dann würden sie auch wissen wie man ignoriert & man würde nicht 'ausversehen' Leute ignorieren...



M f g zwinker


[color:"blue"]Schlau ist es am Anfang zu sagen, welchen Button zu meinst und nicht am Ende zwinker Daher verdeutlicht... [/color]


Bearbeitet von Blackmail83 (20.05.2006, 14:55:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #711701 - 20.05.2006, 17:54:33
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
pattibär15 schrieb:
Zitat:

Hallo zusammen,

Ich bin CM in 0-8-15 und bekomme net gerade selten notrufe wo drin steht der und der nick würde geklaut dan melde ich denn und kopiere denn text von www.channelmoderator.de bei passwort problemen und schicke es der person meinst kommt dann ne antwort der link ihr klicken wenn keine gültige e-mail adresse ist da nirgens wo kann man diesen link nicht mal großer machen und wenn man falsches passwort eingibt öffenet sich ja ein fenster da bitte auch noch denn link rein und großen


nun mal eure meinung bäh
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #711953 - 20.05.2006, 22:17:06
What goes up
Nicht registriert


Idee *bling* [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_classicII_secret.gif[/img]

Die Lektion 43 / 60 könnte man wie folgt verbessern:
[...]
Ändere entsprechend dieser Empfehlung Dein aktuelles Passwort, in dem Du die /edit Funktion verwendest.

[color:"red"]Für Informationen zur Erstellung sinnvoller und guter Passwörter mache einfach /h goodpassword[/color]

zu Merken:
[...]


Natürlich nicht in [color:"red"]rot[/color], wurde hier nur gemacht damit man sofort erkennt was neu wäre zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >