Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlucken oder Spucken?! ***** [Re: Chica911] - #702229 - 09.05.2006, 19:38:07
CrazyNolly
Nicht registriert

Also stoeren wuerd's mich sicher auch nicht, wenn's das Sperma nicht geben wuerde.. ^^ Aber es ist eben da.. Aber deswegen ist's noch lange nicht ekelhaft oder sonstwas..
Irgendwie beschweren sich Maenner nie ueber unseren Geschmack.. Aber nach Vanilleeis wird der wohl auch kaum schmecken ^^
Naja, dass es diesen Reflex gibt konntest du ja nicht wissen, da es bei dir nicht so ist ..
Mir waer's auch lieber, es wuerde immer einfach mit schlucken funktionieren, da ich weiß, dass es fuer ihn schoener ist und fuer mich somit dann auch.. Ich find's einfach toll, wenn ich weiß, wie geil ich ihn machen kann.. ui <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Chica911] - #702271 - 09.05.2006, 20:14:03
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
und es generell am liebsten hätten wenn ihr Freund ohne Ejakulation kommen würde.

ja ne das muss nicht sein, denn mich macht es auch schon an, wenn er irgendwo auf meinem körper kommt oder in meinem körper am liebsten, mit sowas hab ich auch null probleme und finds geil.
aber am/im mund bin ich einfach total empfindlich und keine ahnung, bis jetzt gabs auch noch kein typ wo mir oralsex richtig spaß gemacht hat oder sonst irgendwas, und habs dadurch nie bis zum ende durch gezogen.
bei meinem ex, haben wir das so geregelt, dass er bescheid sagt bevor er kommt, damit ich mit der hand weitermache, weil er nicht wollte dass ich sein sperma schlucke und vllt kommt irgendwann ein typ, bei dem ich es sau geil finde und auch schlucken würde, ist immer situations-/beziehungs- und typabhängig (bei mir zumindestens)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #702332 - 09.05.2006, 21:01:15
kartoffel156
Nicht registriert

Hallo glücklich!

Also ich habe jetzt nur von den Männern unter uns geredet lach.Aber wie sieht es denn bei den Männern aus die Ihre Frau Oral befriedigen.
Habe jetzt nur einen Post dazu gelesen.

Also dann würde mich auch mal so interisieren.
Und ob das auch so viel wie Sperma ist,mehr oder weniger...

M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #703060 - 10.05.2006, 19:00:01
harvey5
Famil​ymitg​lied​

Hi!
Also ich muss dazu mal sagen, ich finde es als Mann total erniedrigend für eine Frau wenn sie den Mann oral befridiegen muss, also mich törnt das garnicht an es törnt mich ab.
Aber jedem so wie es ihm am besten gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: harvey5] - #703275 - 10.05.2006, 22:04:23
smarty1404
​Let's go!

Total erniedrigend?

Warum denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: smarty1404] - #703477 - 11.05.2006, 13:36:19
third
Nicht registriert

Ich stell jetzt mal Mutmaßungen an:
Es törnt ihn ab, dass er die Frau "erniedrigt". Also das sie im Prinzip unter ihm steht. Hierachisch. Kann ich verstehen.

Es gibt tatsächlich auch Menschen, die OV nicht befürworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #703547 - 11.05.2006, 14:23:15
harvey5
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Es törnt ihn ab, dass er die Frau "erniedrigt". Also das sie im Prinzip unter ihm steht.

besser hätte ich es auch nicht ausdrücke können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: harvey5] - #703811 - 11.05.2006, 17:54:09
smarty1404
​Let's go!

Dann legt euch doch hin zwinker

Is'n Scherz ne ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: smarty1404] - #703982 - 11.05.2006, 19:46:35
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

aba findet ihr sperma schlucken nich irgentwie ekelhaft ? kommt mir vor als ob ich meine eigene scheiße essen müsste >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: smarty1404] - #704014 - 11.05.2006, 20:18:29
Sk8erdude
Vinyl​

wieso eigentlich blasen wo bläst man rein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Sk8erdude] - #704137 - 11.05.2006, 21:30:50
third
Nicht registriert

Zitat:
wieso eigentlich blasen wo bläst man rein?

Ja, warum eigentlich blasen? Es ist ja eigentlich eher ein saugen und lecken.
Leider find ich auch gerade keine Informationen dazu. Hmpf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #704386 - 12.05.2006, 13:33:55
Katze989
Famil​ymitg​lied​

gute Frage, nächste Frage. „Blasen“ ist der umgangssprachliche Begriff für "Fellatio", wobei der Penis in den Mund genommen und durch intensives Saugen, Züngeln oder Lutschen stimuliert wird. Vielleicht ist man dabei irgendwann auf die Bezeichnung des Blasens gekommen, weil’s so aussieht, als ob frau eine heiße Kartoffel im Mund hat, die erst einmal kalt geblasen werden muß...? zwinker Vielleicht kommt der Begriff aber auch aus der „Instrumentenkiste“, bzgl. der „(Fleisch)-Trompete“, die geblasen wird. Wie auch immer, wir können Ihnen diese Frage leider nicht ausreichend beantworten. Nur eines ist sicher: Tatsächlich „geblasen“ werden sollte beim Fellatio nicht, da dies nicht nur unerotisch ist sondern auch gefährlich werden kann.

(zitat aus einer zeitschrift mit der selben frage)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Katze989] - #707870 - 16.05.2006, 10:13:31
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Hallo glücklich

Höchstinteressante Theorien die hier zum Thema "Liebesbeweis" u.ä. aufgestellt werden.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, weshalb man es als Liebesbeweis sehen könnte ist seine Konsistenz.
Es ist weder richtig flüssig, noch fest. Es erinnert mich an... Eiklar.
Was eher zum Spucken animieren kann, ist der Gedanke daran, dass das eigentlich lebt, was man da im Mund hat.

Thema Gefahr: Sperma ist so, wie es aus dem Körper kommt genauso gefährlich wie Blut.
Wenn man von Krankheiten absieht (Aids, Hepatitis und andere Geschlechtskrankheiten), ist Sperma wohl das sauberste, was der männliche Körper zu bieten hat.
Und an Geschlechtskrankheiten kann man sich nicht nur beim Sex anstecken, aber das Thema hatte man ja auch schon zur Genüge.

Ich wollte auch mal was zum Geschmack sagen: Meiner Meinung nach ist es einfach nur salzig...
Das Ding mit dem Ananassaft entspringt dann doch eher einer modernen Legende. Ich habe es oftmals getestet und es klappt nicht. Alles, was es einbringt sind Bauchschmerzen. Klar, nach dem Verzehr von 3 litern Ananassaft glücklich

So wie der Körpergeruch eines jeden Menschen verschieden ist, so ist es auch beim Geschmack des Spermas.

Nebenbei bemerkt sind das ja keine Unmengen, die der Mann von sich gibt. Maximal ein Suppenlöffel voll...

Wer hat nicht schon von Mamas Hausmitteln bekommen, die angeblich gegen alles helfen sollen?

Da ist es auch nur ein Suppenlöffel glücklich
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Hundeblick-19m] - #707905 - 16.05.2006, 12:12:30
Das Kathilein
Famil​ymitg​lied​

Also, manche Theorien die hier aufgestellt werden sind ja echt gruselig... Ich finde die Einstellung von manchen (mir bekannten Männern ...) einfach nur ätzend, wenn die sagen "nur wer bläst wird auch geleckt". Das is das dümmste und hirnloseste Gesülze was ich je gehört habe. Wenn ich Lust zu sowas habe, mach ichs auch. Aber es gibt auch Tage, an denen mich Blasen ein wenig ekelt. Schlucken oder Spucken? Auch wieder unterschiedlich! Morgens spucke ich es grundsätzlich aus (ich hab davon schon mal gekotzt)... Auf lehrem Magen wirkt das Sperma sehr basisch und kann dadurch den Magen durcheinander bringen... KO
Auch würd ich dem Mann nie einen Blasen (ob mit Schlucken oder ohne) wenn ich ihn nicht liebe... bäh, das geht ja gar nicht...
Schlucken ist generell ein schwieriges Thema... Habt ihr Mädels euch auch schon mal gefragt, warum das Zeug permanent im Hals steckenbleibt und man literweise trinken kann ohne dass es weg is? Tja, die Spermien können scheinbar auch schon denken... Sie sind zwar nicht da wo sie hinsollen, aber auch im Hals-und Mundbereich schwimmen die kleinen Dinger nach oben (is ja auch ihre einstudierte Schwimmrichtung...).
Naja, jedenfalls sollte man nicht zu viel darüber diskutieren ob man schluckt oder nicht. Das ist jeder Frau selbst überlassen (je nach Lust und Laune) und wenn es den Männern nicht passt, können wir auch nicht weiterhelfen...[color:"red"] Es ist eine Sache des "Wollens" und nicht des "Sollens", Männer, merkt euch das![/color] engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Das Kathilein] - #708493 - 16.05.2006, 20:40:08
DrXMas
Foums​presi​dente​

Zitat:
Auch wieder unterschiedlich! Morgens spucke ich es grundsätzlich aus (ich hab davon schon mal gekotzt)... Auf lehrem Magen wirkt das Sperma sehr basisch und kann dadurch den Magen durcheinander bringen... KO

Das kann ich nicht so ganz glauben. Das Sperma bewegt sich um einen pH-Weret von ca. 7,2 und ist damit nur sehr gering alkalisch. Wenn man dann auch noch von einem normalen Volumen des Ejakulats von 2-6 ml ausgeht ist es auch eine sehr geringe Menge. Es wäre schlimm, wenn dies schon einen gesunden Magen aus dem Gleichgewicht bringen könnte.

MfG

Chrisi

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Das Kathilein] - #709813 - 18.05.2006, 15:12:49
liebesmaedel
Nicht registriert

Zitat:
... Wenn ich Lust zu sowas habe, mach ichs auch.
...
Das ist jeder Frau selbst überlassen (je nach Lust und Laune) und wenn es den Männern nicht passt, können wir auch nicht weiterhelfen...
[color:"red"] Es ist eine Sache des "Wollens" und nicht des "Sollens", Männer, merkt euch das![/color] engel

Das ist das wichtigste und beste auf den Punkt gebracht.
DANKE Kleines! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #709842 - 18.05.2006, 15:45:49
TearsForBeers
Nicht registriert

Dem Satz muss ich einfach beipflichten:
Zitat:
Es ist eine Sache des "Wollens" und nicht des "Sollens", Männer, merkt euch das!

Wenn Kerle meinen das wir es machen Sollen und Müssen, dann sind diese nun wirklich nicht ernst zu nehmen als Partner.

Und ja, es ist wirklich so das viele nicht Schlucken wollen oder es auch gar erst nicht im Mund haben wollen, kenn ich von einigen Freundinnen her die mir das sagen, wobei ich das nicht verstehen kann, aber wer weiß was ne ernährung deren freunde haben, denn da kann man ja nachhelfen das es nicht eklig schmeckt wenns denn eklig schmeckt.

Ich jedenfalls bin der Meinung das das Schlucken dazu gehört und eklig ist es auch nicht sondern ganz ok.
Man muss den Kerlen eben nur beibringen mal mehr Ananassaft oder süßes wie Gummibäärchen und weniger Knoblauch zu sich zu nehmen das es auch angenehm schmeckt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: ] - #709855 - 18.05.2006, 16:03:19
Dragon29
​Göttliche Vollendung

Zitat:
Man muss den Kerlen eben nur beibringen mal mehr Ananassaft oder süßes wie Gummibäärchen und weniger Knoblauch zu sich zu nehmen das es auch angenehm schmeckt ;)

Mal ganz machohaft: Dann fällts ja doch auf Euch Frauen zurück, denn es kommt doch drauf an, was Ihr uns kocht.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Dragon29] - #709861 - 18.05.2006, 16:09:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich seh's schon kommen, bald auf dem Titelblatt irgendeiner Frauenzeitschrift:

"Plus: 15 Rezepte für leckere und einfach zubereitete Gerichte, die das Sperma ihres Partners zur Gaumenfreude machen!" lach

[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/aua.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlucken oder Spucken?! [Re: Chica911] - #709866 - 18.05.2006, 16:21:44
TearsForBeers
Nicht registriert

Also wirklich Dragon29 und Chica911, so war das aber nun nicht gedacht*lol*

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie