Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? *** [Re: ] - #679875 - 15.04.2006, 17:55:26
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
Ich hab von Balea ein Waschgel bzw leichtes Peeling mit Fruchtsäure gefunden. Das ist zwar gut, hilft aber langsam.
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: TangaBambi] - #680485 - 16.04.2006, 14:54:04
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
mmh also ich finde zahnpasta schlecht. das macht alles nur noch roter (*bei MIR*)
ich hab die normaderm serie von vichy, benutz die jetz schon ne ganze weile. is zwar teuer aber ganz gut!
und das aktivkonzentrat gegen hautunreinheiten find ich auch gut. nimmt nach paar stunden die rötung weg!! *empfehl*
ansonsten zinksalbe draufschmieren. hilft auch gut. hab gehört zinktabletten (zinkorotat) helfen auch. hab selbst noch net genommen.

ich nehm auch normaderm von vichy. die waschlotion, ab und an das peeling (obwohl ich das nicht so mag, es schäumt so... -.-*) und die creme. mittlerweile schon ne ganze weile. find die recht gut. hab zwar noch n paar pickel ab und an, aber meine haut hat sich echt verbessert. und mein freund meint immer, die creme riecht total toll.... schnuppert ewig an mir rum.... ;)

aber jetzt mal ne frage... was ist dieses aktivkkonzentrat? habe ich noch nie was von gehört. ist das auch von vichy? ~verwirrt~
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: Lipine] - #680889 - 16.04.2006, 20:15:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ja, das ist auch von Vichy aus der Normaderm-Reihe. Ist eine ganz kleine Tube mit einem leider ganz großen Preis.
Findest du auch bei www.vichy.de , kann es leider nicht verlinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: TangaBambi] - #681016 - 16.04.2006, 21:43:16
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
hi,

Was hilft:
2 mal täglich das gesicht mit einer milden,hautfreundlichen seife waschen. Der ph-wert dieser seife sollte etwa 6,5 betragen.

Die haut sollte man vor zu viel Kälte,Wärme und sonnelicht schützen.
Und Feuchtigkeitscreme verwenden.(Fett oder Öl haltige cremes und Kosmetika verstopfen die poren der haut)

Und Clarasil sollten nur die benutzen die ab und zu ihre harmlosen mitesser los werden wollen


Und noch ein paar tipps:
Eigelbmaske gegen pickel
1 Eigelb mit Schaumschläger verrühren und den saft von einer halben zitrone dazu pressen.Alles verrühren und mit einem Wattepad auf die Hautauftragen. Ca. 15 min. einwirken lassen. Mit warmen Wasser abspülen.


Zitronensaft vor dem schlafen gehen auf die pickel mit einem wattestäbchen einreiben. Am nächsten morgenist der pickel ausgetrocknet.

Viel trinken

Ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen

Also ei mir hat viel trinken am besten gewirkt,aber ich habe auch nich sehr viele Pickel. Und ich benutze auch ab und zu clearasil und das wirkt bei mir auch gut.

sonnn kopfstand
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #685089 - 20.04.2006, 20:02:43
Gucci@vfl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 22
Ort: Deutschland
Zitat:
Ich packe mir immer Zahnpasta drauf oder schmiere die Stellen mit Labello ein.


also das mit der zahnpasta das würde ich net machen weil das nicht hilft ,eher im gegenteil es wird oft in zeitungen (ect) gewarnt weil da drinne irgentein stoff ist das sogar die pickel noch weiter entzünden kann ....hier nochmal ein beweis :
http://www.glamour.de/glamour/4/3/content/05707/index.php
_________________________
Zeit heilt keine wunden ... man gewöhnt sich blos an sie lalala =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: Gucci@vfl] - #685818 - 21.04.2006, 16:42:05
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Es gibt so ein Jod-Zeug, das man sich auch auf die Pickel tun kann (ist eigentlich zur Desinfektion & sowas todtraurig! Zum Glück hab ich nicht so viele zwinker)

mfg jule zwinker
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #687118 - 22.04.2006, 20:42:30
pumagirly93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 23
hey
ich hab mia bei der apotheke ein teebaumöl flasche geholt man macht das morgen und abend aufen picken

aba ich benutze auch so ein blauen gel das ist von venus

aba zu erst die venus gel und dan teebaumöl

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle