Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Blackmail83] - #674114 - 09.04.2006, 18:31:49
What goes up
Nicht registriert


Hallo , meine Ideee ist wenn man auf der HP edit seite ist und dann aufs [img]http://hp.knuddels.de/images/gim_kgml.gif[/img]-Zeichen klickt bei |Gimmick... | das dann ein popup fenster geöffnet wird undzwar folgende Seite: http://www2.knuddels.de/dprint/dprint.pl?domain=knuddels.de&jig=0#q9
Hpmepage FAQ´s >> KGML kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #675520 - 11.04.2006, 10:06:23
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Jack17 schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich würde es begrüßen wenn man die CT Anmelde Seite mal ändert.

Und zwar muss man jetzt das Alter Angeben, das würde ich ändern das es aus dem Chat übernommen wird. Wer keins angegeben hat muss Spätestens bei der E-mail wo man Zimmer Auswählt eintragen. Weil bei manchen steht jetzt z.B. 99 Jahre.

Und sonst würde ich noch das Feld wo man Den Ort mit Suche / Biete angibt das Textfeld auf Maximal z.B. 150 Zeichen setzen. Weil zur Zeit Spammen da irgendwelche Leute nur rum das die Ganze zeit im Arsch geht.

Das könnte dann z.B. so aussehen....

[img]http://ct-bremen.de/bilder/ctanmeldung.GIF[/img]

Mit freundlichen Gruß

Stefan zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #675526 - 11.04.2006, 10:21:32
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Kossmus hatte folgende Ideen
Zitat:

- Mentorsmileys erhalten andere Farbe =D z.B. Blau ^^ würde auh ma toll sein ^^
- Auf der Knuddelsseite einen Bewerbungsbereich, um in ein Team zu kommen.



Der Bewerbungsbereich sollte von dem Teamleiter natürlich aktiviert und deaktiviert werden können. Letzendlich würde der Bereicht dort aber 95% der Zeit deaktiviert sein. *denk*
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #675679 - 11.04.2006, 13:26:20
kossmus
Nicht registriert


Zitat:
Kossmus hatte folgende Ideen
Zitat:

- Mentorsmileys erhalten andere Farbe =D z.B. Blau ^^ würde auh ma toll sein ^^
- Auf der Knuddelsseite einen Bewerbungsbereich, um in ein Team zu kommen.



Der Bewerbungsbereich sollte von dem Teamleiter natürlich aktiviert und deaktiviert werden können. Letzendlich würde der Bereicht dort aber 95% der Zeit deaktiviert sein. *denk*


[color:"blue"]*editiert*[/color]

Achya zu den Smileys...... Die Smileys sind ja aktuell Gelb, es wäre gut, wenn man die Farbe selbst aussuchen kann. Hier mal so nen Beispiel von mir selbst kreirt lach : [img]http://www.gwebspace.de/kitmu/IDea.PNG[/img]


[color:"blue"]Ein Vorschlag wurde wegeditiert, da er auch vorher schon einmal abgelehnt, bzw nicht freigeschaltet wurde - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (11.04.2006, 13:45:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #675697 - 11.04.2006, 13:43:18
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Schlafmütze22 schrieb:[/color]


Hallo, ich hatte schonmal vor ca. 1 Jahr diesen Vorschlag gemacht der aber wohl nicht auf interresse gestoßen ist ihn umzusetzen.
Ich finde man sollte sich andere Fragen zum Ähnlichkeitstest im Blinddate ausdenken, weils seit es Knuddels gibt immer die selben Fragen sind und weil man sich dadurch nicht besser kennenlernt.Die Fragen sollen ja eine Anregung fürs Blinddate sein.
Wer fragt schon jemanden beim 1. Date nach seiner Religion oder wieviel der/die andere im Monat verdient? o.O

Gruß Schlafmütze
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #676049 - 11.04.2006, 19:25:39
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Krebs-Girl schrieb:[/color]

Nur eine kleine Verbesserung, aber wäre doch ganz sinnvoll, wenn man nicht nur eine Nachricht bekommt, wenn das Bild NICHT angenommen wurde, sondern auch, wenn es angenommen wurde... muss man nicht ständig nach gucken.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #676108 - 11.04.2006, 20:23:01
What goes up
Nicht registriert


Also ich habe dein noch eine idee bezüglich den Teams ich finde es sollte ein team für Nicks geben z.B. Nicknamen würde es dann heißen.
Also ein neues Team welches dann auch prüft ob die Namne Jugendfrei usw. sind wie bei den Fotos zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #676748 - 12.04.2006, 14:01:18
GrandMasterSeksay
Nicht registriert


Könnte beim /cmute nicht auch eine Funktion eingebaut werden, das unnötiges Langziehen von Wörter unterbindet?
Beeeeeeeeeeispieeeeeeeeel ;) ich dachte da so ab 5 gleiche Zeichen hintereinander max, wenn /cmute ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #677214 - 12.04.2006, 20:31:20
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist das in der /m von James die man bekommt, wenn man bei der AIDS Kampagne mitgemacht hat. Könnte doch am Ende ein sog. Textfield sein wo ein code steht der den Link ergibt : Unterschreiben dann würde es bestimmt noch mehr unterschriften geben


James schrieb:

Hallo What goes up,

vielen Dank für Deine Unterschrift für die [color:"blue"]AIDS Kampagne von UNICEF[/color]. Wir haben Deine Angaben an UNICEF weitergeleitet, Deine Unterschrift wurde gezählt. Bitte erzähle Deinen Freunden und Bekannten von dieser Kampagne, denn je mehr Unterschriften wir zusammenkriegen, desdo mehr kann im Kampf gegen AIDS erreicht werden.

Außerdem würde es mich ganz besonders freuen, wenn Du unsere [color:"blue"]große Weihnachtsspendenaktion für Not leidende Kinder [/color]durch eine Spende unterstützt.


Du kannst uns auch helfen in dem du diesen html code einfügst:
[Textflield] [u][/u]
<a href="javascript:window.open('http://spenden.knuddels.de/', 'Name', 'menubar=no, status=no, toolbar=no, resizable=yes, scrollbars=yes, width=500, height=300');void(0);">Unterschreibe die große UNICEF Aktion</a> [/Textflield]

Hochachtungsvoll

Dein James

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #679393 - 15.04.2006, 01:48:26
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

/foto = Bringt mich zur Fotoadministration
/hp = Bringt mich zur Homepageadministration

/gb = Sollte einem auch direkt zur Gästebuchadministration bringen. [Kommentare löschen.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #679584 - 15.04.2006, 13:08:01
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo Leute glücklich!

Also wenn man den Smiley Afro Hat und dann /Code ? macht.
Dann Steht da: Call me *zensiert*,Whitney.
Aber das Wort *zensiert* ist doch Verboten worden?!

Die Negerküsse mussten extra in die Schokoküsse umgenant werden da sie sich sonst strafbr gemacht hätten.

Deshalb mein Vorschlag: Anderen Text hineinsetzten lach


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #680873 - 16.04.2006, 20:05:46
What goes up
Nicht registriert


Also ich hab da eine Idee in Sachen jugendschutz:

Das wenn ein Kind z.B. unter 16 oder bei allen wen man das Privat Fenster zum chatten öffnet automatisch ein kleines Fenster kurz kommt wo man das Alter sieht, dies kann sowohl bei Channels mit Alter anzeige sein sowie bei welchen ohne. Das Fenster kann ja nach einer kurzen Zeit wieder verschwinden. Ich stelle mir das so vor wie bei dem Titel eines linkes zwinker Beispiel Bilder: http://whatgoesup.wh.funpic.de/

..1..
..2..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #682151 - 17.04.2006, 22:50:33
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!

Also ich habe wiedereinmal beshlossen mich kurz zu fassen lach.

Vorschlag: Also...Wenn ein 'Normaluser' zum VIP ernannt wird dann steht dies ja nicht in der Whois.
Nur wenn ein Admin VIP ist steht dies in der Liste /FA.
Deshalb ist mein Vorschlag das wenn ein Newbie,Familymitglied oder Stammi zum VIP ernannt wird, soll neben dem Satz in welchem Channel man online ist nich dieses Rote VIP stehen.

Wieso?:

Damit die Leute sehen die einem eine /m schreiben wollen das dieser zur Zeit keine /m's empfangen kann....



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #682383 - 18.04.2006, 11:25:42
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!

Es gibt ja die Verknuddelichungsurkunde!
Momentan gibt es aber nur eine also nur ein Desgign.Wie wäre es wenn man zwischen 3 oder 4 auswählen könnte.
Jede von ihnen wäre etwas anders gestaltet.Würde sicherlich keine Große Arbeit sein,denn es gibt ja sehr viele Leute sie sich dazu bereit erklären eine oder mehrere zu machen.

Würd' ich sehr 'Sinnig' lach finden...


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #683907 - 19.04.2006, 17:04:12
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

eine Funktion, um die Schützlingsanfrage für unbestimmte Zeit auszuschalten. Bisher kann man solche Angebote nur durch das Pop-Up-Fenster für 2 Wochen unterbinden. Möchte man aber länger keine Schützlinge oder gar keine mehr, kann man sie so ganz abschalten. Eine entsprechende Aktivierungsfunktion müsste natürlich auch erstellt werden. Zusätzlich wäre es den Neu-Mentoren fairer gegenüber.

Münze

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #684217 - 19.04.2006, 20:54:12
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Hallo,

danke Blackmail83, ich poste dann mal ( -klick-)

ich würde eine Funktion vorschlagen die einem erlaubt mehrere Personen gleichzeitig der /f hinzuzufügen oder zu löschen (analog zur /ig)

Beispiel: "/f Nick X, Nick Y" fügt diese beiden zur /f hinzu. "/f !Nick X, Nick Y" entfernt sie wieder.
Vorteile:
weniger "Tippaufwand", Funktion, die analog zur /ig ist.

Nachteile:
keine?



mfg Janni engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #684304 - 19.04.2006, 22:12:36
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]crazy a schrieb:[/color]

Hay ihr kopfstand

Mein Vorschlag ist die Einführung einer /h Intekreafix.

Da ich Mitglied im gleichnamigen Team bin werde ich häufig darauf angesprochen, wie denn das Spiel abläuft, wie man sich bewerben kann, was man gewinnen kann etc. etc.
Derzeit sind die einzigen Möglichkeiten, den Usern zu helfen folgende:

1) Beantwortung aller Fragen. (
Wer die /info des Intekreafix und das Spiel selbst kennt weis, dass dies eine Menge sein kann, und nicht immer ist die Zeit dazu vorhanden.

2) Verweis aufs Forum
Kann es wirklich sein, dass jeder, der über ein Spiel im Chat erstmal ins Forum gehen muss, den Thread zum Intekreafix suchen muss und dann dort die Dinge durchlesen muss?? Ich denke nicht.

3) Verweis auf die /info Intekreafix
Diese ist normalerweise nicht direkt aufrufbar, da der Channel unsichtbar ist. Somit muss man den channel betreten und dort die /info aufrufen. Nicht wirklich praktisch.


Zur Idee selbst:
Ich denke es stellt nicht viel Aufwand dar, wie beim Knuddelsmillionär schon vorhanden, eine /h einzurichten, die die Infos aus der /info Intekreafix enthält, und auf die man ganz einfach verweisen kann.

Das Event Intekreafix ist eines der 3 großen Events (KM, Promitalk, Intekraefix) bei Knuddels.de, das regelmäßig (wenn es auch leider manchmal ausfallen muss) stattfindet. Ich denke, es hat eine /h verdient cool

Das a nase
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #684437 - 20.04.2006, 01:27:27
Leo6711
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 8
Also!!!!!

Ich merke es im Chat das immer mehr Fakerseiten veröffentlicht werden,
wodurch jemandem der Nick geklaut wird und...und...und!
Was natürlich nicht schön ist!
Wie würden sie es finden wenn mann eine www.seite.de verbreitet dann zum beispiel im badwordfilter landet? das der james schreibt bitte mit dem käse aufhören oda so? oder iergendwas anderes schreibt?
so werden GARANTIERT weniger nicks geklaut und der chat wäre bald wieder so wie früher ein ort wo man sich in ruhe ohne angst zu haben sein nick zu verlieren chatten kann!


[color:"black"] [/color]
Sory wenn Schreibfehler drinne sind!


Mfg Leo6711 engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #684723 - 20.04.2006, 14:44:23
What goes up
Nicht registriert


8-Ball ein schönes Spiel.
Doch leider gibt es einige Chatter die einem den Spielspaß vermiesen wollen.Die machen die inden die das Spiel verlassen. Diese Problem gibt es leider auch bein Mafia. Deswegen meine Idee:

DIe Spieler die das Spiel einfach verlassen, kriegen eine Spielsperre für eine Stunde und das wie bei der Channelsperung per IP.

SO das wars... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #684985 - 20.04.2006, 18:43:40
What goes up
Nicht registriert


eine neue Idee: also manche besonderen Chatter haben eine Email extra für knuddels bekommen meine idee ist das diese verlinkt werden entweder zu einer seite z.B. http://www.knuddels.de/eMailedit.html dazu gleich weiteres oder das es ein [email]eMail Link[/email] wird, das würde die Arbeit für viele erleichtern...

...Hoffe ich lach

Zur der eMailseite:

dort müsste man seinen nicknamen und das passsowort angeben und dann den nicknamen dessen man eine eMail z.B. für einen AntiRechts-Fall wofür man z.B. einen screen hat. Diesen könnte man dann mit diesem dienst an den jenigen verschicken. Diese Upload möglichkeit würde prüfen ob die Datei ein bildformat ist, damit z.B keine Viren verschickt werden könnten.
x

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >