Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The legend of Zelda *** [Re: Matters3] - #994316 - 30.12.2006, 15:22:41
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Is mir eigentlich egal ob Link rechts oder nun doch Linkshänder ist.
Ich hab grad mal 35 Seelen gefangen von diesen Geistern.Die teile sind überall versteckt sogar in den Tempel kleinen höhlen usw un man sieht sie nur bei nacht.Dauert noch ne weile bis ich alle 60 hab.

Achja wegen dem Spoiler ich glaub ich weiß was das heißen soll.
SPOILER GEFAHR












Zant sieht man wohl deshalb weil der gute wohl entlich gemerkt hat er wurde nur ausgenutzt,und als kleinen ausgleich bricht er unserm bösen Endgegner zwinker das knick. Ohne wirklich anwesend zu sein. Ist also so wohl kaum ne andeutung aufs nächste zelda spiel für wii.










Spoiler ende ^^






Aber hey..die Thelma hat ja am voll die Oberweite ne? lach lol einfach nur,und Link scheint damit etwas überfodert zu sein XD.


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #994324 - 30.12.2006, 15:30:12
Matters3
Punkc​haot​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 517
Ort: Ba- Wü, am Bodensee.
Ja ich merk das mit der Schwertseite beim spielen auch nicht.
Ist Irrelevant lach
Und dein Spoiler, ja, denk ich auch, aber hat er soviel Macht? ^^
Hmm ...

Naja ich kauf mir mitte des Jahres den Wii, dann noch Zelda,
und ab gehts!!!!! ^^

Gruß Adi cool bäh
_________________________
Es war Äng - und ich mittendrin! Live dabei - Die Ärztetour 2007

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Matters3] - #997616 - 02.01.2007, 13:46:49
luckyboy007
Nicht registriert


so weit bist du ?
krass ich habe immoment keine ahnung wo ich bin helf mir bitte mal...
... ich suche gerade das erste teil des schattenspiegel
habe gerade die skizze von aisha [oda wie die heißt] bekommen und jetzt habe ich kA was ich machen soll

ich finde die endgegner viel zu leicht aba ansonsten is das echt das spiel des jahres

jetzt scho ma thx das du das gelesen hast du mir hoffendlich helfen wirst

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #998269 - 02.01.2007, 19:21:41
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Warp dich nach Kakariko,
geh in den friedhof, rüber da wo du die blaue kleidung bekommst
zeig sie dem jungen, und du bis weiter..

have fun^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: chrixix] - #1002792 - 05.01.2007, 20:58:18
luckyboy007
Nicht registriert


thx aba habe das scho was vorher endlich rausgefunden ^^
aba jetzt hänqe ich wieder in den wolken was soll ich machen wenn ich da bin?
und achja... ich bin schon etwas enttäuscht von den wolken ich dachte da wären echt so wolken und das das da was schöner wäre aba da sind nur n paar flieqende "häuser" ich meine da is noch nich ma ne statt oda ich habe sie noch nich entdeckt

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1002839 - 05.01.2007, 21:32:33
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Genau das ist die Stadt. Nur wurde sie so enstellt, dass es ein Dungeon geworden ist.
Naja dieswer bewohner sind doch eh so dumme hühner, was wolln die mehr lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: chrixix] - #1003020 - 05.01.2007, 23:06:55
luckyboy007
Nicht registriert


jo xD
aba ich habe keine ahnunq was ich machen soll
und da is nur ein geschäft oda ?

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1003241 - 06.01.2007, 02:23:27
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
du musst da durchlaufen nach norden oder so wo die fetten gebäude sind, und den dungeon meistern
PIPIFAX!

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: chrixix] - #1003441 - 06.01.2007, 11:51:46
luckyboy007
Nicht registriert


wen das so einfach wäre ich komm ja noch nich mal da über die schlucht
aba ich probier es erst mal selbst wenn ich in eina woche noch hänge frage ich noch mal nach

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1003510 - 06.01.2007, 12:37:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Naja für dich, und für die anderen die noch ein wenig hängen..
Hier könnt ihr den Grund finden. Ist ne Komplettlösung. Aber bitte nicht das ganze spiel so spielen KO.


Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: chrixix] - #1003626 - 06.01.2007, 13:55:38
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Also diese ganzen Tante´s sind ja ma lustig lach.
Das vergessene Dorf ist klein gearten hätte gerne gewusst was da früher genau war usw unschlüssig.

Also die Videosquenzen sind toll *-* . Midnas Gesichtsausdruck verändert sich ja im laufe des spiels etwas wie ihre einstellung, am anfang summt sie ja bei der Musik etwas mit lach. Und wie sie mit dem Schild vorm Gesicht samt Schwert rumfuchel*lol*^^ sowas ist gut gemacht die Gesichszüge.

Irgendwie sind viele am meckern. Ich mein is ja nix wenn das spiel 20 Schreine oder mehr hätte das wär nix <.< find ich jedenfalls. "Zelda TP ist zu klein OoT is besser." Ich find TP um längen besser.
Vorallen wegen der Geschichte zudem weiß man bis zum schluss nicht wer der finale Gegner ist und ob Midna nun gut oder böse ist?

Bei OoT weiß man ja alles schon bei beginn des spieles.

Hab das spiel durch und bin nun bei den nebenaufgaben, die Drillhöhle hat es ja ma ansich.Bin schon zwiemal gescheitert, muss mir erstma die 100er Köcher zulegen.


Ps: Midna hat tolle Reißzähnchen ne? Fast wie Zant(o) lach


MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1006552 - 08.01.2007, 20:40:51
Tosende See
Nicht registriert


Wuha, ich habs... **.** ...durchgezockt! knapp 50 Stunden meiner Ferien und (höchstens) 4-5 Tage. Ich glaub ich währ vor dem Spiel verhungert, hätte nebendran nicht ab und zu eine Tafel Schokolade gestanden. Die finstere Macht des Schattenreichs hielt mich gefangen, sie überbrachte mir eine Botschaft: Spiel weiter, spiels durch! Und ich habe der Stimme folge geleistet, muahha! *diabolisch kicher*

Jetzt spiel ichs grad zum 2ten mal, einfach nur... nein,mit keinen Worten könnte man TP beschreiben! Und, stimmt, dass man bei Midna nicht wusste auf welcher Seite sie steht fand ich auch toll kopfstand
100 Pfeile für die Drillhöhle? Mist, muss ich vorher noch den Kumula-Tempel machen, schade dass man mit den ollen Hühnern nicht reden kann.

Ich finds viel besser als alles andere. OoT? Da waren mir eh zu viel Tempel und zu wenig andere Aufgaben drin. (deshalb zieh ich MM OoT vor) Nur etwas kann ich noch kritisieren, nämlich dass man Ganon zum Schluss immer wieder besiegen kann, das Spiel hat kein Ende.


PS: Irgendwie hört man es raus, dass Koji Kondo die Musik nicht geschrieben hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1010598 - 13.01.2007, 11:03:00
Matters3
Punkc​haot​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 517
Ort: Ba- Wü, am Bodensee.
Den 100er Köcher bekommt man doch nicht in der Drillhöhle?! ^^

Sondern in Hyrule- Stadt im Zirkus, einfach die Rubinaufgabe meistern und du bekommst ihn (am besten mit Doppelhaken). bäh

Ansonsten stimmt ich euch voll und ganz zu ^^

Und zu Sess: So wie ich dich kenne durchstöberst du das Internet immer noch nach Infos zu Zelda. Vllt. findest d noch die gleichen wie ich.
Nämlich das Midna im nächsten Zelda, das Moment schon bei Nintendo im Gespräch ist (angeblich der langen und intensiven Entwicklungsdauer wegen) (!), eine sehr entscheidende Rolle spielen soll.
Gut oder Böse bäh

In diesem Sinne,

Gruß Adi cool
_________________________
Es war Äng - und ich mittendrin! Live dabei - Die Ärztetour 2007

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Matters3] - #1011003 - 13.01.2007, 17:09:08
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
Und zu Sess: So wie ich dich kenne durchstöberst du das Internet immer noch nach Infos zu Zelda. Vllt. findest d noch die gleichen wie ich. Nämlich das Midna im nächsten Zelda, das Moment schon bei Nintendo im Gespräch ist (angeblich der langen und intensiven Entwicklungsdauer wegen) (!), eine sehr entscheidende Rolle spielen soll.
Gut oder Böse bäh


Davon hör ich das erstemal O.O wo haste das gelesen? Also nicht das dass ein Fake ist.. Woa Midna is toll.

Und.. ich hab die Drillhöhle geschafft! ~Jubel und Freibier/cola verteil~ lach . Beim 4ten versuch hat es geklappt.
Was ihr dabei haben solltet für die Drillhöhle:
-4 Flaschen Blaues Elexier
-Voller Geldbeutel,also 600 Rubine mindstens für die Magierüstung
-Und ansonsten alles dabei haben.

Die drei Ritter zum schluss hauen rein. Hab gehört das beim zweiten durchlauf der Höhle 4 solcher Ritter (ka wie die heißen,gibt verschiedene) auf einen losgehn.

Aber das Kämpfen macht spaß, und so 3/4 Ritter aufeinmal sind wesentlich schwerer zu Besiegen als so mancher Endboss ~find~.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1011502 - 14.01.2007, 09:05:57
Tosende See
Nicht registriert


Mein Gott >.< Ich hab Gestern alle 60 Geisterseelen beisammen gehabt, da denkt man sich so: Besieg doch Ganon grad nochmal, so zum Abschluss. Und was dann?! Alle 6 Seelen wieder futsch!

Wer sollte denn die Höhle ein zweites mal machen wollen? Ausserdem kriegt man da eh nur Feentau *das doch eh nicht brauch bäh*. Aber stimmt, die Ritter sind auch viel schwerer als in den früheren Spielen (zb. waren die in WW immer ganz einfach). *sich necola stibiz*

Was glaubt ihr, kommt nach PH? Immerhin ist Hyrule ja im Meer versunken und Zelda~>Hyrule, das gehört doch irgendwie zusammen, oder? GLaubt ihr dass die Stadt wieder aus dem Meer aufsteigt oder so?


Ps: Koji Kondo macht doch die Musik, hab ich wohl bei den Credits (wie immer) nich richtig hingesehen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1012138 - 14.01.2007, 17:45:01
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
Was glaubt ihr, kommt nach PH? Immerhin ist Hyrule ja im Meer versunken und Zelda~>Hyrule, das gehört doch irgendwie zusammen, oder? GLaubt ihr dass die Stadt wieder aus dem Meer aufsteigt oder so?


Ich würd mal auf herbst 2007 tippen,wurde aber glaub ich schonmal irgendwo erwähnt. Und Ph spielt nach TP und co da es sehr wahrscheinlich der Link aus TWW ist. Und hyrule wird nicht wieder auftauchen denke ich mal. Die Götter haben es ja unter Wasser gesetzt und wie wir wissen nicht ohne Grund.

Naja abwarten und Tee trinken ^^.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1029050 - 31.01.2007, 10:03:58
Matters3
Punkc​haot​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 517
Ort: Ba- Wü, am Bodensee.
So Leutz sry, no Inet im mom zwinker
Also zu Sess, ich weiß nimme wo ich des glesen hab ...
musst ma bei google schauen ^^

Und dann was meint ihr mit PH?
Hab ich iwas verpasst oda bin ich heut morgen nur noch nich ganz bei der Sache kopfstand

Und zur Drillhöhle:

Ich ha im Mo sowas von keine Lust auf Zelda ^^
Find irgendwie dass es keinen Spaß macht, zu wissen dass
man Ganon schon besiegt hat, danach aber wieder an der Stelle is,
wo man grade ins schloss geht.
Ich find das scheisse :-/
_________________________
Es war Äng - und ich mittendrin! Live dabei - Die Ärztetour 2007

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: chrixix] - #1029534 - 31.01.2007, 19:24:06
luky2411
Nicht registriert


hi !!
ich hab das game gekauft und das is echt super klasse !!!
danke das du mich dadrauf aufmeksam gamcht hast das ich das game kauf !
also wenn du das gam auch hast dann sag ich dir wo ich bin .
ich war ein wolf dieses level hab ich in einer 1 stunde geschaft.
Jetzt bin ich da wo so engel oder soche kleine ficher innem glas sind . Und jetzt weiß ich nicht weiter wenn du das game hast kannst du mir das ya dann sagen wie ich weiter kommen kann

Mfg Luky2411 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: ] - #1030327 - 01.02.2007, 17:52:15
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hö engel? Kleine viecher im Glas? Kannste icht e bissel genauer werden luky2411 ? XD.
Zb in welchen Ort du grade bist usw.

Achja hier mal ne Liste mit allen Herzteilen des Spiels von ner Zelda seite. Doch Achtung für die,die das Spiel erst angefangen haben besser wegsehn besteht für die nämlich Spoiler gefahr wenn auch leichte.

Zitat:
Herzteil #01 – Wald von Phirone

Fackle den Giftnebel aus dem Sumpf im Wald von Phirone ab, indem du deine Lampe schwenkst und betrete die Höhle im Nordwesten (wo du den Schlüssel zum nördlichen Waldtor gefunden hast). Entzünde in der Sackgasse zwei Fackeln, damit das Herzteil sichtbar wird. Wenn du das noch relativ früh am Anfang des Spielverlaufs tust, wenn du auf der Suche nach Taro bist – dann gibt es keine Giftnebel.


Herzteil #02 - Waldschrein

Wirf im Killerpflanzenraum nördlich des Eingangs zum Waldschrein eine Bombe in Eins der großen Gewächse. Die Riesenknospe explodiert und es kommt eine Nische mit einer Schatztruhe zum Vorschein.


Herzteil #03 - Waldschrein

Mit dem Sturmbumerang kannst du die Fackeln in der Kammer ganz im Osten des Waldschreins löschen, wo Kreaturen unter den Bodenplatten lauern. Die hölzernen Plattformen fallen dann herab und der Weg zum Herzteil ist frei.


Herzteil #04 – Hyrule Ebene (Phirone)

Wage dich ans südliche Ende der Brücke in der Mitte der Hyrule Ebene. Rüste den Sturmbumerang aus und untersuche die Bäume der Umgebung aus der Ego-Perspektive: In den Ästen eines Baumes schwebt ein Herzteil, dass du mit dem Bumerang holen kannst.


Herzteil #05 – Ordon Dorf

Nach deinem Abenteuer in der Mine der Goronen kannst du wieder über dein Pferd Epona verfügen. Jetzt darfst du jederzeit tagsüber auf die Weide gehen, Epona rufen und mit Phard reden. Er bittet dich, die Ziegen zu hüten. Nach getaner Arbeit gibt's die Belohung.


Herzteil #06 – Hyrule Ebene (Eldin)

Halte Ausschau nach einer hohen Felsformation, die den Osten des Kakariko-Tals überragt. Darüber schwebt ein Herzteil. Visiere es mit dem Bumerang an und schicke ihn dann los, damit du das Herzteil einsacken kannst.


Herzteil #07 – Mine der Goronen

Kurz nachdem du mit Don Ziegel gesprochen hast, dem ersten Ältesten in der Mine der Goronen, rüstest du die Eisenstiefel aus, sodass du an der Decke einer großen Kammer entlang gehen kannst. In der Nordwestecke findest du eine Schatztruhe mit einem Herzteil.


Herzteil #08 – Mine der Goronen

Wenn du in dem Raum im zweiten Stock mit zwei Geschütztürmen und einer Zugbrücke kommst, benutze die Magnetschiene an der Ostwand nach oben. Folge der Abzweigung nach Süden bis zu einem Sims. Dort steht eine Truhe.


Herzteil #09 – Kakariko

Lass dich nach dem Abenteuer in der Mine von einem Goronen am Nordende Kakarikos hinauftragen und klettere auf den Turm. Oben begegnest du Taro. Er fordert dich zu einem Bogenschießwettbewerb heraus, der damit endet, dass du am Südende des Dorfes einen Pfosten am Turm treffen sollst. Gelingt dir des, winkt dir ein Herzteil entgegen.


Herzteil #10 - Kakariko

Am Südzipfel des Dorfes, westlich der Quelle des Lichtgeistes, ist ein riesiger Felsbrocken. Sprengst du ihn, kommt eine Höhle zum Vorschein. Gehe hinein und bis zum Wasser. Lass dich mit den Eisenstiefeln auf den Grund sinken, dann kannst du zur Schatztruhe laufen.


Herzteil #11 – Kakariko

Auf der Klippe über dem großen Felsblock, den du gesprengt hast, um an das Herzteil #10 zu kommen, siehst du mehrere Feldbrocken. Zerstöre sie mit einem Bombenpfeil. Dort liegt ein weiteres Herzteil. Stelle dich nach an der Klippe und hole es dir mit dem Bumerang.


Herzteil #12 – Hyrule Ebene (Eldin)

Gehe von Kakariko Richtung Norden und sprenge einen großen Felsblock am Westrand des Wegs mit einem Bombenpfeil. So legst einen schmalen Pfad durch die Felsen frei, der nach Süden führt. Zerstöre noch einen Felsen mit einem Bombenpfeil, klettere eine Ranke hoch und gehe darin nach Norden. Da ist das Herzteil.


Herzteil #13 – Seeschrein

Wenn du nach dem Sieg über den Riesenfrosch den Greifhaken erworben hast, kehrst du in den runden Raum zurück. Benutze den Greifer von der zweiten Etage aus und hangle dich zum Kronleuchter in der Mitte durch. Das Herzteil findest du in einer Schatztruhe.


Herzteil #14 - Seeschrein

Vergewissere dich, dass das Wasser in der Hauptkammer nach Westen fließt und begib dich dann zum westlichsten Raum in der ersten Etage. Überquere die Brücke südlich, stelle dich auf den Schalter und hake dich an der Wand fest: Dort ist die Schatztruhe.


Herzteil #15 – Hylia See

Im hinteren Teil der Quelle des Lichtgeistes Ranelle kannst du mit dem Greifhaken über den Efeu einen Raum erreichen. An dessen Südende findest du zwei Fackeln – zündest du sie mit der Lampe an, siehst du eine Schatztruhe mit einem Herzteil darin.


Herzteil #16 – Lampenhöhle 2

Südlich der Statue am Hylia See liegt eine Höhle, doch der Eingang ist von einem Felsblock versperrt. Sprenge ihn und gehe mit einer vollen Lampe hinein. Du hast einen langen Weg voller Biegungen, Wendungen und Nischen vor dir. Zündest du in der letzten Kammer zwei Fackeln an, wird ein Herzteil sicher.


Herzteil #17 – Eldin Brücke

Mach dich mit dem Greifhaken an einem Sims an einer westlichen Felswand im Norden der Eldin Brücke fest. Gehe nach Süden, dann nach Westen in eine Höhle. Du musst von Simsen springen, um weitere Distanzen zu überbrücken und im Flug die Eisenstiefel ausrüsten, um dich an die Wände zu heften. Hast du das drei Mal getan, halte Ausschau nach einer Truhe.


Herzteil #18 – Gerudo Wüste

In der Nordwestecke des feindlichen Lagers wird eine Wildsau am Spieß geröstet. Lösche die Glut mit einer Wirbelattacke, dann nehme dir den Braten vor und schneide dich durch bis zu einem Herzteil.


Herzteil #19 – Wüstenburg

Begib dich zur Nordwestecke der zentralen Kammer der Wüstenburg, Schwinge dich dann am Greifhaken über eine Stelle mit Treibsand und erleichtere eine Schatztruhe um ein Herzteil. Ein Greifmarker an der Westwand hilft dir, aus der Ecke wieder herauszukommen.


Herzteil #20 – Wüstenburg

Sobald du den Gleiter hast, kannst du ihn gleich ausprobieren: Benutze dein neues Werkzeug auf einem Gleis an der Wand. So gelangst du zu einer Schatztruhe in der Mitte des Raumes und damit zu einem weiteren Herzteil.


Herzteil #21 – Angelteich

Beim Angelteich im Nordwestteil von Ranelle angekommen, sprichst du Seena in der Höhle im Süden an, damit sie dir ein Kanu und eine Angel vermietet. Paddle in die Mitte des Teichs; dann wirfst du die Angel aus, um dir das Herzteil auf dem großen Felsen zu holen.


Herzteil #22 – Bergruine

Triff in der zweiten Etage des Foyers den nördlichen Kronleuchter mit dem Morgenstern und bringe ihn zum Schaufeln. Springe darauf und wiederhole den Vorgang mit den beiden Kronleuchtern im Süden. Dein Ziel ist die Schatztruhe auf dem südlichsten Sims.


Herzteil #23 – Bergruine

In der Südostecke des zweiten Stocks sind Risse im Boden. Zerstöre die Bodenplatten mit einer Bombe oder dem Morgenstern und lass dich in das Loch fallen. Dort findest du eine Schatztruhe. Mit dem Greifhaken geht's dann wieder hoch in den 2. Stock.


Herzteil #24 – Zeitschrein

Auf dem Weg zurück zum Haupttor des Schreins, mit dem Kopierstab in der Hand und der Statue unter deiner Kontrolle, kommst du im Fünften Stock durch einen Raum mit beweglichen Wänden, einer elektrischen Barriere und einem Schatz. Führe deine Statue zu einem Schalter und hole dir das Herzteil.


Herzteil #25 – Zeitschrein

Der Umweg auf dem Rückweg zum Haupteingang lohnt sich: Führe am Südende des südlichen Raumes in der fünften Etage mit dem Kopierstab zwei kleine Statuen Richtung Osten und Westen. Nachdem sie auf beide Schalter getroffen sind, erscheint die Schatztruhe.


Herzteil #26 – Zeitschrein

Wenn du genügend Energie im Kopierstab hast, dann gehe in den Hauptraum des Zeitschreins und bewege den Stab eine Wand der Südostecke. So legst du einen Gang frei der zum Schatz führt.


Herzteil #27 – Kumula

Nachdem du die große Pflanze im ersten Stockwerk des Ostflügels besiegt hast, geht es mit dem Greifhaken in den zweiten Stock. Bewege dich gegen den Uhrzeigersinn durch den Raum, wobei du vorsichtig dem schmalen Pfad folgst. Greife nach dem Sims rechts und dann ab über die Kluft zu einem Herzteil.


Herzteil #28 – Kumula

So bekommst du an das Herzteil in der Kammer, wo fliegende Pflanzen im dritten Stock des Ostflügels von Kumula herumfliegen: Nimm den Nordwestausgang, hangle dich mit dem Greifhaken von Ranke zu Ranke bis zum Südbalkon und gehe durch die Tür.


Herzteil #29 – Schattenpalast

Wenn du das lichterfüllte Masterschwert hast, kehrst du in den Ostflügel des Palastes zurück. Benutze das Schwert (oder auch die Sol), um den Nebel an der Ostwand des südöstlichen Raums zu vertreiben und mache den Greifhaken an einer Schatztruhe fest.


Herzteil #30 – Schattenpalast

Gehe mit dem Lichterfüllten Masterschwert in der Hand in den Westflügel des Palasts. Schneide dich durch den Nebel im ersten Raum: Das bringt eine Plattform in der Südwestecke der Grube zum Vorschein. Sie trägt dich in Reichweite der Schatztruhe in der erhöhten Nische in der Westwand.


Herzteil #31 – Latoan

Ein Pfad ganz im Osten von Ranelle (östlich von Hyrule Stadt) ist an beiden Enden durch einen Felsblock versperrt. Hast du das Gestein weggesprengt, folgst du mit dem Gleiter einem Gleis an der Wand. Springe weiter oben zwischen den Wänden hin und her zu einem Sims mit dem Schatz.


Herzteil #32 – Eldin

Im Norden von Eldin, östlich der Brücke über die versteckte Schlucht, folgst du mit dem Gleiter dem Gleis an der Nordwand. Wenn du den Sims weiter unten erreichst hast, gräbst du dich zu einer Höhle durch. Hast du drinnen drei Stalfosse besiegt, taucht die Schatztruhe auf.


Herzteil #33 – Feuerberg

Auf dem Feuerbergpfad zwischen Kakariko und dem Lager der Goronen entdeckst du einen Goronen. Lass dich von ihm hoch tragen und greife nach einem Sims im Osten. Klettere hinauf, gehe nach Norden, lass dich in eine Höhle im Osten fallen. Du landest auf einer Schatztruhe.


Herzteil #34 – Eldin Brücke

Nachdem du das Mittelstück der Brücke von Eldin aus der Gerudo Wüste geholt hast, kannst du mit dem Kopierstab eine Statue vom Nord- zum Südende führen. Lass sie in eine Nische im Osten fallen und nutze sie als Plattform, um eine Lücke zu überspringen. Klettere dann eine Leiter hoch. Da liegt der Schatz.


Herzteil #35 – Hylia See

Am Westufer des Hylia Sees fordert dich Christa zu einem Lustigen Zweikampf mit Fruchtballons auf. Für 10.000 Punkte verspricht sie dir einen Überraschungspreis – dein Herzteil. Der Trick: Combos identischer Früchte bringen doppelt so viele Punkte. Probier es mal mit einer langen Reihe Erdbeeren.


Herzteil #36 – Hylia See

Nimm Tobys normalen Flug zu Dummnus Hühnerfliegstation. Schnapp dir ein Huhn und fliege direkt zu den schwebenden Plattformen im Südwesten: drücke dabei gelegentlich den Control Stick nach unten, damit du nicht zu schnell wirst. Auf der oberen, unbeweglichen Plattform wartet ein Herzteil.


Herzteil #37 – Ordoner Wald

Geh an die Nordseite von Coros Hütte, sprenge einen riesigen Felsblock und laufe dann nach Norden zu einer Statue. Führe sie mit dem Kopierstab in eine flache senke, werde zum Wolf, springe mit Midnas Hilfe auf die Statue und folge dann dem Pfad zur Schatztruhe.


Herzteil #38 – Kakariko

Wenn du im Maromarkt 1000 Rubine für den Wiederaufbau der Westbrücke von Hyrule Stadt gespendet hast, so rede mit dem ältesten vor dem Laden. Er bittet dich, dem Goronen Quellwasser zu bringen. Das kannst du machen. Laufe im Zickzack durch die Gegner und verdiene dir dein Herzteil.


Herzteil #39 – Vergessenes Dorf

Wenn du eine Höhle im Nordostzipfel von Eldin in südlicher Richtung durchquerst, stößt du auf das Vergessene Dorf. Die Hühner Anführerin entdeckst du auf der Westseite. Du musst durch ein Fenster brechen, um zu ihr zu gelangen. Sie fordert dich auf, mit 20 Katzen zu sprechen. Als Belohung erhältst du ein Herzteil.


Herzteil #40 – Hyrule Stadt

Der grün gewandete Mann in der östlichen Straße von Hyrule Stadt nimmt Spenden in 30er- und 50er-Rubinen entgegen. Hat er insgesamt 1000 Rubine von dir erhalten, bittet er den Himmel und reicht dir ein Herzteil.


Herzteil #41 – Lampenhöhle 1

Oft kannst du nur mit Sprengstoff von Burns dir einen Weg durch die verborgenen Winkel Hyrules bahnen. So auch hier: Mit einer Bombe bei einem riesigen Felsbrocken südwestlich der Kakariko-Talbrücke legst du den Zugang zu einer großen Höhle frei. Zündest du darin im nordwestlichen Sektor zwei Fackeln an, erscheint der Schatz.


Herzteil #42 – Heiliger Hain

Gehe vom Schreingelände aus nach Osten, zu einem der Plätze, wo du mit Horrorkid gekämpft hast. Sprenge in der Mitte des Geländes einen Felsbrocken und grabe dort bis zu einer Höhle. Wenn du alle Killerpflanzen getötet hast, findest du ein Herzteil.


Herzteil #43 – Eisgipfel

Kehre nach Erhalt der zweiten Spiegelscherbe auf den Eisgipfel zurück, wo du den Wilden aus den Schneebergen das erste Mal getroffen hast. Fordere ihn in einem Snowboardrennen heraus. Wenn du gewinnst, auch seine Frau Matonia. Nimm die Abkürzung oben rum und sichere dir mit dem Sieg ein Herzteil.


Herzteil #44 – Hyrule Ebene (Eldin)

Wenn du den Doppelhaken hast, gehst du in den Südostteil des Kakariko-Tals und zielst auf einen Greifpunkt in der Mitte der großen Formation. Hake dich von dort aus an einem Punkt an der Südklippe fest (unterhalb der Ranken). Von da geht es zu den Ranken der kleinen Formation. Klettere hoch und hole dir das Herzteil.


Herzteil #45 – Hyrule Ebene (Ranelle)

Gehe in dem Gebiet nördlich von Schloss Hyrule den nördlichen, felsigen Pfad entlang, bis zu einem freien Platz mit einer nach Westen ausgerichteten Höhle, die ein Felsblock versperrt. Beseitige Felsen und Eis mittels des Morgensterns. Nach drei Blockschieberätseln findest du ein Herzteil.


Puh dat war jetzt viel ne lach ? Mir selbst fehlen nur noch 15 Herzteile -stolzguck- grins . Hatte noch nie in nem Zelda spiel alle Herzteile XD.
Und hier die Quelle von dem Herzteil Text: Zelda Europe wenns eng wird da vorbei schauen,gibts auch alle Geisterseelen usw.
Huch das war aber nen langer Text wa?*lol*. Na so viel von mir.
Ps:Hab ich nich nen Passenden BT? lach

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: The legend of Zelda [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1035854 - 06.02.2007, 18:47:21
Matters3
Punkc​haot​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 517
Ort: Ba- Wü, am Bodensee.
Huhu Sess,

MEEGAA SPOILER ^^

Ich brauchs nich, bin 100% durch, aba ich dacht da steckt iwie mehr dahinter :( *a weng enttäuscht binz*

greetz adi
_________________________
Es war Äng - und ich mittendrin! Live dabei - Die Ärztetour 2007

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >