Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? * [Re: Commanderdante] - #834264 - 17.08.2006, 18:31:05
Schmusekatze00009
Nicht registriert


=) höööy

ALso ich bin bis jetzt einmal nach London geflogen (is ja nich allzuweit) und hatte auch voll die angst davor, aber hab dann trotzdem die ganze Zeit aus dem Fester gestarrt. Es war TOLL =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: BssG] - #834295 - 17.08.2006, 18:47:12
Heaven666
Nicht registriert


Ich bin 2003 das erste Mal geflogen. Damals ging's nach Rom & auf dem Rückflug sind wir direkt in ein Gewitter geraten, was schon ganz schön heftig war. lach
Danach bin ich 2006 einmal nach Madrid (Stufenfahrt) & einmal nach England (Schüleraustausch) geflogen, was beides seeeehr lustig war, da eben meine ganzen Freunde dabei waren. zwinker

Auf jeden Fall fliege ich echt gern & es ist für mich die Lieblingsmöglichkeit zu Verreisen. (besonders, da meine letzte Urlaubsreise 14 Stunden Zug beinhaltete lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #834358 - 17.08.2006, 19:49:54
lisamauzz
Nicht registriert


wraum legst du so viel Wert darauf, dass du uns als "Kinder" bezeichnest?? bäh bist doch auch esrt 15 oder?


back to topic: Ich geflogen, 2 mal also hin und zurück und fands kopfstand

lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #834368 - 17.08.2006, 19:56:09
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Hey,

ich bin auch schon mal geflogen, insgesammt 4 mal ^^ mal mit nem kleineren Flugzeug 8ca. 170 Personen) und mit nem großen Jumbo (ca. 300 Personen)... Muss sagen in so nem Jumbo merkt man fast nichts vom fliegen... wirklich sehr angenehm und nich so ne rüttel maschine wie das kleine flugzeug wo es hoch und runter ging -.-
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: Blacksnake 2] - #834411 - 17.08.2006, 20:24:25
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Hatte leider nie das Glück mit nem Flugzeug fliegen zu können, allerdings schon paar mal mit nem Hubschrauber
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: Commanderdante] - #834435 - 17.08.2006, 20:37:27
callon deas
Nicht registriert


Mit hin und rückreise 15x oder so. Ich find eigentlich gut, ausser Landen und starten, das ist mir nicht so ganz geheuer.

Am geilsten ist Landen aber in der Nacht, das ist so ein hammer ausblick.

Ich weiß nicht ob man das im moment darf, aber wenn es ist voll geil da oben bilder ausm Fenster zu machen, sieht voll geil aus, sonne scheint da oben ja eh immer^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #834439 - 17.08.2006, 20:40:05
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Ich find eigentlich gut, ausser Landen und starten, das ist mir nicht so ganz geheuer.

Am geilsten ist Landen



Widerspruch, was denn nun?
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: AGGzumRzumO] - #834456 - 17.08.2006, 20:49:37
Hasi90
Nicht registriert


Ich schätze mal er/sie war noch in den Gedanken om Vorsatz und meinte "fliegen bei Nacht ist am geilsten".

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: AGGzumRzumO] - #834459 - 17.08.2006, 20:51:29
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Also ich bin 23 mal geflogen ich fands eigentlich immer schön vorallem das Landen wenn man dann alles aus der Luft etwas genauer sehen kann oder wenn man Städte sieht wie bei mir Rom oder München zb. obwohl man nie da war aber die Städte gesehen hat man trotzdem^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #834587 - 17.08.2006, 22:07:15
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Seit ihr schon geflogen? Jaa. bäh

Wie fandet ihr es? Schööön! Langsam ist das etwas "gewöhnlicher" geworden, aber als ich die ersten Male (so mit 5 oder so) geflogen bin...dat war schon toll.

Wie oft seit ihr geflogen? 1x nach London, 3 oder 4x in die USA, 1x Berlin, 1x nach Spanien, 1x nach Italien, 3x nach Frankreich...Ich glaub dat war's.
Und dat nächste Mal geht's nach Texas. Yihaa! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: Scheherezade] - #834666 - 17.08.2006, 23:04:08
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
Alsoo... geflogen bin ich schon sehr oft. mein erstes mal: ka irgendwann als ich 2 oda so war vllt wars auch 1. ich fands immer cool. beste: abheben und landen! der flug: naja wenns nich zu lange ist dann gut aber wenn über 4h: ziemlich langweilig... aber bei langen strecken gibs ja meistens n kleinen fernseher kann man irgendwas glubschen... oder was spieln... aber naja brauchst keine angst zu haben ist nich schlimm aber dir kann dabei schlecht werden und man kann ohrenschmerzen bekommen ich nehm gegen ohrenschmerzen immer kaugummis hilft bei mir eigentlich immer!
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: Sweety-little-girly] - #834761 - 18.08.2006, 01:11:39
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Aloha zwinker
Also ich fliege ständig - das erste mal glaube ich mit 4 Monaten & eigentlich jedes Jahr mindestens 2 Mal.
Ich find' am fliegen jetzt nichts besonderes, eben ein Fortbewegungsmittel wie jedes andere auch, aber so ewig lange Flüge sind doch ganz schön nervig & beengend - wobei ich sagen muss, dass das Unterhaltungsprogramm in der neuen 747 viel besser ist als vorher. Ich weiß nicht, ob's die neuen Fernseher nur in der Business gibt, aber auf jeden Fall ist es gut, dass man dort die Filme jetzt anhalten kann & irgendwann dann weitergucken, wenn man auf's Klo geht oder einfach keine Lust mehr hat zu schauen.. das hat mich früher immer sehr gestört.
Ansonsten find' ich fliegen nicht so besonders toll, aber immerhin schneller als der ganze Rest lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #835240 - 18.08.2006, 15:40:27
LittleStef@n94
Nicht registriert


Hi

ne ich bin noch ned gefloge &' ich habs au ned vor xD

Stefan lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit ihr(Kinder) schon mal Geflogen??? [Re: ] - #835506 - 18.08.2006, 18:11:56
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Habe was vergessen... Ich fand meinen ersten Flug wiegesagt toll, aber als ich zwei wochen später von diesen geplanten Abschlägen auf deisen londoner flughaufen erfahren hab hab ich erstmal gedacht, das war das erste und letzte mal das ich geflogen bin. Das war der Flughafen, auf dem wir gelandet sind. Es is zwar ein geiles gefühl zu fliegen aber ich glaube mir wird das nächste mal etwas komisch zumute sein, wenn ich dadran zurückdenk... unschlüssig

MFG doms

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle