Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Channelsprung - #657192 - 21.03.2006, 15:41:17
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Wenn ein Chatter, der auf der F-Liste ist in einen Channel geht, wird das ja angezeigt.
Wenn man auf Channel Classic klickt, gelangt man in den Channel.

Verbesserungsvorschlag: Ein zusätzlicher Channel wird geöffnet (wie bei /go +Classic)

Und /invite könnte man es nicht machen, dass man aus dem Channel, aus dem die Einladung kommt, geht?

Es gibt viele Chatter, die während Mafiarunden verschwinden, da sie auf /ok oder Channel Classic versehentlich klicken (oder auch absichtlich, aber unbewusst von den Folgen)...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: marc573] - #657685 - 22.03.2006, 10:49:13
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Es wäre noch viel besser, wenn man auch hier per Rechtsklick ein neues Fenster erhält, analog zu den Channeln der F-Liste.

Des weiteren, wer bei Mafia spielt, sollte auch beim Spiel bleiben und nicht in irgendwelchen Separees hocken. zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: Blackmail83] - #657707 - 22.03.2006, 12:08:43
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Ja klar, aber es gibt auch Chatter, die meinen: Oh, wie toll, klick ich mal drauf! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: Blackmail83] - #657711 - 22.03.2006, 12:19:52
Flycomer<18
Nicht registriert


Bei den Channelmeldungen von der /f ist es ja bereits so das bei linker Maustaste der Channel im selben Fenster öffnet & bei rechter im neuen Fenster.

Bei /invite wär es jetzt wirklich praktisch das bei rechter Maustaste das Separee in einem neuen Fenster öffnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: ] - #657714 - 22.03.2006, 12:23:03
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Aber was ist mit den Personen, die altmodisch /ok eingeben?
Ich denke für diese, sollte automatisch das Separee in einem anderen Fenster geöffnet werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: marc573] - #658579 - 23.03.2006, 16:37:26
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ein Chatter, der auf der F-Liste ist in einen Channel geht, wird das ja angezeigt.
Wenn man auf Channel Classic klickt, gelangt man in den Channel.

Verbesserungsvorschlag: Ein zusätzlicher Channel wird geöffnet (wie bei /go +Classic)

Und /invite könnte man es nicht machen, dass man aus dem Channel, aus dem die Einladung kommt, geht?

Es gibt viele Chatter, die während Mafiarunden verschwinden, da sie auf /ok oder Channel Classic versehentlich klicken (oder auch absichtlich, aber unbewusst von den Folgen)...


Diese Idee ist im Grunde eigentlich nicht schlecht, aber falls ein Chatter z.B. das Spiel Mafia vorzeitig verlässt oder in einen anderen Raum geht, eine Stunde nicht mehr Mafia spielen kann!
-Dies bedenken viele aber nicht zu viele! traurig

Mir ist es aber auch schonmal passiert, dass die Verbindung zum Server abbrach und ich dann trotzdem eine Stunde nicht mehr maffen konnte!
-Das habe ich wirklich sehr ärgerlich gefunden mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelsprung [Re: ] - #658601 - 23.03.2006, 16:48:37
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Zitat:
Mir ist es aber auch schonmal passiert, dass die Verbindung zum Server abbrach und ich dann trotzdem eine Stunde nicht mehr maffen konnte!


Das ist aber glaube ich schon jedem einmal passiert...

Will nicht noch ein Moderator zu meinem Beitrag was sagen? Sonst geht er einfach unter... bäh

[zum Seitenanfang]