Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ofizielle Rundmails von Holgi ** [Re: suffix] - #653870 - 17.03.2006, 13:22:27
Psychocowboy82
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 21
wie soll das pw aufgrund einer mailabfrage mit einer sicherheitsfrage geknackt werden wenn man die fragen vorgibt...

man könnte ja mehrere feste fragen vorgeben die so gut wie unmöglich zu erraten sind... dazu gehört zum beispiel der mädchenname der mutter. und wenn es dann doch wer knackt, muss es wer gewesen sein der dass opfer sehr gut kennt womit man meist auf den täter schließen kann und den fall auch so klären kann. aber ein knuddelsdieb der sein opfer nicht kennt kommt doch nicht auf sowas.

die sache mit dem 2. passwort wäre auch eine lösung...

ich weiß nicht ob so ein newsletter sinn macht: denn ich kam mir schon beim durchgehen des tutorials wie ein trottel vor, weil da so sehr vor so offensichtlichen sachen gewarnt wurde... wer nach den warnungen sein pw weitergibt wird das auch trotz newsletter tun. soviel blödheit tut ja schon förmlich weh und muss bestraft werden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ofizielle Rundmails von Holgi [Re: ] - #654596 - 18.03.2006, 12:35:19
Car Freak 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 357
Zitat:
Ich frage mich jedesmal, wie dumm doch jemand sein muss und denkt, dass er irgendwo sein Profil aufstocken kann.


Der Meinung bin ich auch.

Ich meine wenn man mal ernstghaft überlegt muss einem das doch klar sein, das keiner das kann.
Und selbst wenn sich mal irgendwer in den Server hecken würde bräuchte er doch nicht das Passwort vom User um Knuddels draufzumachn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ofizielle Rundmails von Holgi [Re: ] - #658596 - 23.03.2006, 16:46:32
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
So das man weiß auf welchen Seiten man nur das Passwort benutzen kann.


Wie wärs mal mit /tut 14 rolleyes

Ich frage mich jedesmal, wie dumm doch jemand sein muss und denkt, dass er irgendwo sein Profil aufstocken kann.

Man darf sein PW ausschließlich bei www.knuddels.de www.knuddelz.de oder www.knuddels.de/eva eingeben.
NIRGENSWO sonst!!!

Und wenn man schon nicht die schlecht gefakten Gästebücher erkennt, dann sollte man trotzdem zumindest nur über den GB Button ins Gästebuch schreiben. zwinker


Aber viele lesen das Tutorial überhaupt nicht und klicken einfach auf "ok" (wie ich am Anfang).
Desshalb wäre es doch wirklich empfehlenswert, das mit dieser e-mail! nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle