Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
18. Geburtstag vom Schatz - #614975 - 01.02.2006, 20:31:55
xxxx-Süße-xxxx
Nicht registriert


Alsoooo...
mein Schatz hat bald geburtstag und ich hab kaum eine Idee was ich ihm schenken kann?!
Ich hab schon dran gedacht an..
- einen Selbstgemachten Kalender [ Jeder Monat - anderes Foto von mir]
- ein schönes Bild vom Fotografen von mir, in einem schönen Bilderrahmen
- einen schönen Abend mit meinem Schatz (bloß wie kann ich das verpacken?!)


was habt ihr noch für Ideen?
Er ist eigentlich sehr verschmußt.. humovoll..
ich will aufjedenfall was persönliches und nicht irgendwas ausm Aldi oder so *gg*
ihr wisst schon wie ichs meine lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #615002 - 01.02.2006, 20:46:11
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Also das mit den Kalender und den Fotos finde ich schon super Klasse, für mich persönlich, vielleicht könntest du dir zu jedem Bild dann noch einen kleinen Text, vielleicht Gedicht ausdenken und dazu schrieben, was das BIld vielleicht so für dich bedeutet oder so?

Oder ein Foto von euch beiden, wo du nochmal genau hinschreibst was du für ihn fühlst usw. ?

Du könntest ja aber auch selber malen oder ein "Spruchkalender" machen, zu jedem Monat einen Fäschen Spruch oder so zwinker

Finds aber super Klasse von dir das du nichts einkaufen möchtest sondern selber machen ist angesagt glücklich

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #615069 - 01.02.2006, 21:49:26
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:
einen Selbstgemachten Kalender [ Jeder Monat - anderes Foto von mir]
- ein schönes Bild vom Fotografen von mir, in einem schönen Bilderrahmen


Eigentlich das persönlichste Geschenk was du ihm machen könntest woran er länger seine Freude dran hätte. Für erotische Aufnahmen rate ich dir ab, da du ja nichtmal 16 bist und ich denke auch kein Fotograf dies mitmachen würde.

Ein Gedicht zu jedem Bild wäre auch keine so schlechte Idee, nur es meiner Meinung nach nicht all zu lange sein. Meist ist es so dass kürzere Gedichte vom Ausdruck her besser sind als längere.

Ich hoffe, du findest ein passendes Geschenk.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #615177 - 02.02.2006, 00:05:11
super junge11
Nicht registriert


das mit den kalender finde ich auch gut mach entweder ein gedicht runter oder ein spruch!!
muss ich meinen vorrednern recht geben!!

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #615582 - 02.02.2006, 16:16:27
xxxx-Süße-xxxx
Nicht registriert


Najaa ich denk mal ich werd das mit dem Kalender machen..
find ich eigentlich recht gut glücklich
hab schonmal ein bisl im Internet geguckt..
da gibt es Kalender Vordrucke.. wo man dann Bilder drauf machen kann..
das werd ich sicherlich bestellen.. (mit schwarzen Seiten)
dann noch ne Freundin überreden mit mir ein "Fotoshooting" glücklich
werde aber sicherlich noch eine kleinigkeit kaufen..
was er wirklich gebrauchen kann kopfstand

lg Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #615902 - 02.02.2006, 21:09:17
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Die Idee mim Kalender finde ich auch sehr gut.
Aber das mim Abend würde ich vielleicht dazumachen. Wenn er romantisch ist, dann würde ich so ein bisschen für ihn kochen, Tisch dekorieren mit Rosenblättern und eine Kerze und ein dunkleres Licht. Einfach für eine romantische Atmosphäre sorgen.
Und dann den Kalender hinzu. Ich mein, es schadet ja nicht, wenn man beides macht. grins



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #616003 - 02.02.2006, 22:32:23
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:

da gibt es Kalender Vordrucke.. wo man dann Bilder drauf machen kann..
das werd ich sicherlich bestellen.. (mit schwarzen Seiten)


Huhu,
nur zur Information, solche Bastelkalender findest du auch in diversen Geschäften. Entweder in Bastelläden oder Buchläden. Auch die Mayersche hat eine kleine Auswahl verschiedener Bastelkalender. Ansonsten Schreibwarenläden oder Abteilungen in Kaufhäusern {Kaufhof, Karstadt etc}
Nur als Tip, da du dir dort die Kalender vor Ort anschauen kannst & durchblättern. Im Internet hast du ja noch nicht so die Vorstellung, allein die dicke der Seiten, die Struktur etc.

Noch eine Anregung: Für solche Kalender finde ich Schwarz - weiss Fotos immer schöner, da es ein einheitliches Bild macht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #616839 - 03.02.2006, 23:20:31
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Noch eine Anregung: Für solche Kalender finde ich Schwarz - weiss Fotos immer schöner, da es ein einheitliches Bild macht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

stimmt, schwarzweiß-bilder sind toll. aber auch nur, wenn sie gut gemacht sind. ansonsten kann das ziemlich in die hose gehn (finde ich!). da muss man total auf hintergrund und alles achten, denn sonst wirkt es nicht mehr so gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: TangaBambi] - #617081 - 04.02.2006, 12:45:28
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
ich hab meinem Papa mal zusammen mit meiner Sister so ein Bild geschenk , das sich so bewegt hat udn so aussah als ob es 3D wär.
konnte man im Citycenter machen.
ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber das wär auch ein schönes geschenk !

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: Bandidogirl] - #621602 - 09.02.2006, 06:50:46
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Huhu Bandidogirl,
weisst du noch, was du dafür gezahlt hast ca? Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für Mama ~find~

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #655155 - 18.03.2006, 21:39:39
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hi leute

ich habe jetzt wirklich fast alle geschenke-threads durchstöbert. aber einfach nichts gefunden.
mein freund wird sonntag in einer woche 20. und ich weiß echt net, was ich ihm schenken soll.
einen kuchen mache ich (danke für das rezept für den picasso kuchen in "rund ums heim" =D ) schon, aber sonst hab ich echt keine idee.

da er sich für ufos interessiert, hab ich mal ebay durchforstet, aber bei büchern weiß ich nicht genau, was er da möchte (ist auch doof ein buch zu schenken). außerdem hab ich ein ferngesteuertes ufo gefunden, aber so ein spielzeug braucht er nicht *g

parfüm hat er genug, boxershorts ohne ende, musik hat er auch en masse.

ich weiß einfach nix. HILFE!

ansonsten gibt es zu sagen, er steht auf deutschen rap, skateboarding.

ich würd ihm ja auch so einen kalender schenken, aber ich hab niemanden der mich fotografieren würde, auch keine gute "location" für fotos und fotograf ist zu teuer...

ach es ist so schwer..

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: ] - #655476 - 19.03.2006, 11:00:51
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>


Eigentlich das persönlichste Geschenk was du ihm machen könntest woran er länger seine Freude dran hätte. Für erotische Aufnahmen rate ich dir ab, da du ja nichtmal 16 bist und ich denke auch kein Fotograf dies mitmachen würde.

naja..doch, aber keine akt und auch ansonsten sind die teilweise echt teuer..
(brauchst halt ne erlaubnis von deinen eltern)

[zum Seitenanfang]  
Re: 18. Geburtstag vom Schatz [Re: Win02] - #656278 - 20.03.2006, 06:41:14
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
wie wäre es denn mal mit nem kalender wo gegenstände drinnen sind die an bestimmte ereignisse erinnern, dazu sollte man zwar auch ne weile zusammen sein aber is vielleicht nichmal sone schlechte idee =)
dumm wäre nur wenn sich dein freund dann nich dran erinnern kann oder du etwas verwechselt hast lach
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Geburtstag vom Schatz [Re: TangaBambi] - #656311 - 20.03.2006, 10:31:38
SlayerbabeSpike
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 212
Ort: Rheinbach
@TangaBambi

Hey Ho ..

Naja .. Es kommt ja auch drauf an, wie lange du mit ihm zusammen bist :)
Und beispielsweise ob er romantisch ist, oder eher weniger ;)
Was Geschenkideen angeht, bin ich ziemlich kreativ und gebe dir mal paar Beispiele, was ich bisher so für meinen Schatz gemacht habe:

1. Eine kleine Tasse mit einem Teufel drauf (Teufel, weil er mich öfters Teufelchen nennt ;)) Darin war ein Herz, das ich aus Salzteig gemacht habe. Die Tasse hab ich in schönes Geschenkpapier eingewickelt, in einen Schuhkarton gepackt und diesen Karton wiederrum in hässliche Zeitung eingepackt ;)

2. Eine lange, ausgiebige Massage in einem Bett, worauf Rosenblätter verstreut liegen und eventuell kleine Spielchen mit Eiswürfeln ;)
(Jaja dient auch als Vorspiel xD)

3. Eine Kerze, auf die ich 'Ti Amo' geschrieben habe, ein Herz darauf gebracht habe, dieses habe ich mich rotem Nagellack angemalt und Sand darüber gestreut. Dann noch Rosen draufgemalt und fertig ;)

4. Dann eventuell (wenn man ein wenig PC Kentnisse besitzt ;)) eine Power Point Presentation, mit schöner Musik im Hintergrund, wo auf den einzelnen Folien persönliche Dinge stehen.

5. Vielleicht einen Ring, mit etwas Eingraviertem .. (schöne symbolik wenn man mit diesem Partner auch wirklich lange zusammen bleiben will ;))

uuuuuuuund meine liebste Idee:

6. Einen Ordner kaufen, diesen mit schöner Folie einkleben (am besten mit Rosen-Folie :)) und darein (wenn man denn nun schon lange zusammen ist) Dinge einheften, die viel mit der Beziehung zu tun haben. Beispiel:
Den Songtext vom gemeinsamen Lied (sofern man es besitzt ;))
Oder vergangene SMS, die einem etwa sbedueten oder Mails, in denen viel Wichtiges drin stand. Zukunftspläne könnte man auflisten und gemeisne Vergangene Aktivitäten. Beispielsweise irgendwelche Kinobesuche, oder Konzertbesuche .. ??
Oder noch beispielsweise, etwas das ich getan habe, da ich immer mit dme Bus zu meinem Schatz fahren muss, alle bisher erworbenen Busfahrkarten aufkeklebt und darein getan .. :)

oooder was man auch noch machen könnte, eine HomePage für den Liebsten gestalten ;)


So, ich denke das waren jetzt eher Dinge für romantische ..
Materielle Dinge etc. kann ich wenig zu sagen, da ich halt mehr so der Herzensmensch und hoffnungsloser Romantiker bin ..
Aber so an materiellem fällt mir jett vielleicht nur ein Schlüsselanhänger ein. In Herzform und mit dem eigenen Namen drauf, und vielleicht dem Datum des Zusammenkommens auf die Rückseite ??

Tüdelü ...

Hoffe, dass hilft dir wieter :)
_________________________
SchandmauL - Willst Du

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Geburtstag vom Schatz [Re: SlayerbabeSpike] - #656506 - 20.03.2006, 16:17:57
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
danke, das waren doch schon mal echt tolle vorschläge! =D
der 6. mit dem ordner hört sich ziemlich gut an... =)

mein freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen (ca 3 jahre), irgendwann hat man sich eben mal alles geschenkt was einem so einfällt... *seufz

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Geburtstag vom Schatz [Re: TangaBambi] - #656775 - 20.03.2006, 20:02:42
SlayerbabeSpike
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 212
Ort: Rheinbach
na dann freue ich mich ja, wenn ich dir weiterhelfen konnte :)
innerhalb von drei jahren kommt da ja auch so einiges zusammen, wa sman in so einen ordner packen könnte zwinker

grüße,
slay
_________________________
SchandmauL - Willst Du

[zum Seitenanfang]