Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 21 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: Mistral1990] - #847474 - 27.08.2006, 15:41:56
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Mistral1990 du bist Vegetarier, oder?


Ja, seit ich 7 bin. kopfstand


Merkt man, du verurteilst nämlich alle Fleischesser.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Blue Eye Lady] - #847766 - 27.08.2006, 19:04:00
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mistral1990 du bist Vegetarier, oder?


Ja, seit ich 7 bin. kopfstand


Merkt man, du verurteilst nämlich alle Fleischesser.


Wenn du meinst. lach

Ich verurteile niemanden, ich sage lediglich meine Meinung und meine Einstellung. Wenn die dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Mistral1990] - #849568 - 28.08.2006, 22:27:12
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu zusammen,
kommt doch schon e bissel nach -verurteilen- rüber @Vorposterin. Ich persönlich Esse Fleisch aber auch Gemüse. Es heißt: Auf die Menge kommt es an. Zu viel Fleich essen ist wirklich ungesund nicht nur weil man eher in die Breite geht das Risoko zum Herzinfakt steigt und dergleichen sondenr weil man auch Gicht bekommen kann,ich weiß jetzt nicht ob ich die Krankheit richtig geschrieben hab.Ne art verformungen oder dergleichen an den Händen bekommt man bei der Krankheit.

Und Gemüse un nur Obstesser Leben auch nicht gesünder,auch sie sind anfälliger.

Achje jetzt red ich hier übers Essen lach . Was ich damit unter andern sagen will, Fleich essen sprich Tiere töten so grausam es auch klingt ist was ganz normales. Tiere töten und essen heißt überleben.
Doch die tötungsart ist echt grausam in manchen fällen,da schämt man sich manchma etwas Fleisch zu essen.

So viel dazu.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #925511 - 31.10.2006, 16:27:21
Xreiner04X
Nicht registriert


TIERQUÄLEREI IST SO ASOZIAL! WER TIERE TÖTET DER SOLLTE SICH SCHÄMEN unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949165 - 19.11.2006, 11:26:07
Baikal IJ 60
Nicht registriert


naja...

ich bin auch vegetarier...

ich habe (außer villeicht mal ein gummibärchen) noch nie etwas gegessen,
was augen hat (hatte)

wir sind doch angeblich so überlegen! warum müssen wir denn dann noch tiere essen? weils gut schmeckt??? keine kontrolle über triebe und geschmäcker

das töten ansich ist doch schon eine quälerei! auch solche ausreden wie:
"ach die sind ja betäubt die merken das ja nich" oder

"dieser fisch vergisst einen nach 0,2 sekunden wieder, den kann ich ruhig pisacken"

HALLO??????? Was ist das denn für eine Moral? Es ist völlig egal, ob das tier das nich merkt oder nicht! das schlimme ist, dass es das gemerkt haben könnte oder irgendwann in erinnerung gehabt hätte

es ist bösartig und menschen(tier)verachtend, tiere aus spaß oder aus trieb und unkontrolle zu töten

man kann auch ohne

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949189 - 19.11.2006, 11:37:59
Baikal IJ 60
Nicht registriert


mein bild bezieht sich übrigens auf schlachthöfe



ääääuuuußßßßßeeeerrrrrsssstttt appetit-anregend oder???

ich versteh es einfach nicht, dass man aas essen kann

haben wir doch nicht nötig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949333 - 19.11.2006, 13:06:51
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ich könnte keinen Tag auf Fleisch/Fisch verzichten, will es auch nicht.
An Obst und Gemüse wird auch schon so viel experimentiert wie an den
Schlachttieren.Da wird fast alles genmanipuliert oder es werden Leute in anderen Ländern ausgebeutet die diese Früchte für die Großhändler ernten.
Das Bild das angeblich so ~appetittlich~ sein soll kann ihrgentwie nicht angezeigt werden, im übrigen gibt es eine Editfunktion glücklich.

Hab jetzt erst gesehn das du dein Avatar meinst rolleyes


Bearbeitet von muffelmann (19.11.2006, 13:07:42)
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949351 - 19.11.2006, 13:20:00
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
TIERQUÄLEREI IST SO ASOZIAL! WER TIERE TÖTET DER SOLLTE SICH SCHÄMEN

Gut, dass ich kein Schlachter bin und nur das schon längst tote Fleisch esse lach

Im übrigen will ich nicht wissen, was in Salat oder sonstigem Gemüse/Obst für Pestizide drin sind die die ganzen armen Schnecken und Würmer usw kümmerlich verrecken lassen. (ROFL! Werde magersüchtig und esset gar nichts mehr <3)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949417 - 19.11.2006, 13:54:22
ManowarJac
Nicht registriert


Also allein die Vorstellung, dass ich gerade ein Stück Tierleiche esse, verdirbt mir eigentlich schon den Hunger.

Als kleines Kind dachte ich darüber nie nach, hab das gegessen was auf den Tisch kam wenn es geschmeckt hat. Wozu ich allerdings noch sagen muss, dass mir das meiste Fleisch nicht wirklich geschmeckt hat.

Wer meint, er hätte es unbedingt nötig, Fleisch zu essen: Bitte.

Ich halte mich da lieber an einen etwas abgewandelten Spruch aus 'Findet Nemo':

Tiere sind Freunde, kein Futter.


:o

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #949462 - 19.11.2006, 14:17:59
thetowerofpower
Nicht registriert


Tiere sind Freunde, kein Futter.

Das stimmt wirklich. Jedoch habe ich vor einigen Jahren mal versucht auf vegetarisch "zu wechseln" was mir nicht gelungen ist. Ich gebe zu, ich mag Fleisch und esse es auch gerne. Andererseits wird mir schon anders, wenn ich höre, wie die Tiere manchmal geqüalt werden, nur damit sie gutes Fleisch liefern.

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich kann nicht ohne Fleisch. Aber ich fühle mich um einiges besser, wenn ich weiß, dass das Tier nicht zu sehr geqüält wurde, was aber eigentlich niemand zu 100% bestätigen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #953457 - 22.11.2006, 21:16:23
Baikal IJ 60
Nicht registriert


jaaaaaaaaaa


lasst uns alle aas und gedärme essen...


hmmmm lecker kalbsleber! bäh oder was gibts noch???

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #953463 - 22.11.2006, 21:19:03
Baikal IJ 60
Nicht registriert


das bild wurd gelöscht...


naja... warum ist das eigentlich so moralverderblich? das ist doch nichts als die wahrheit???

ihr esst das doch! ich seh auch keinen unterschied darin, dass man einen tier statt einen menschen isst. Warum ist kanibalismus strafbar?

es lebe die zynik! es lebe mensch! und es lebe der kanibalismus, den alle fleischfresser betreiben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #953467 - 22.11.2006, 21:21:06
thetowerofpower
Nicht registriert


Baikal IJ 60, dir sollte klar sein, dass sowas nicht ins SubForum "Tiere" gehört, da hier doch eigentlich nur Tierliebhaber (die sowas verletzen könnte) schreiben und lesen. Vielleicht solltest du dir noch einmal eindringlich die [color:"#000080"]»Forumsknigge[/color] durchlesen.

Grundsätzlich kann man, finde ich auch nichts gegen Fleischverzehr sagen, aber wenn man es ironisieren will, dann könnte man das doch anspruchsvoller tun... unschlüssig

Zitat:
Warum ist kanibalismus strafbar?

Dazu sag ich dir nur: Menschenrechte & Art. 1 des Grundgesetzes [Die Würde des Menschen ist unantastbar]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #953493 - 22.11.2006, 21:31:06
Hasi90
Nicht registriert


Ich wüsste gar nicht wo ich das ganze Eisen und Eiweiß aus dem Fleisch sonst herbekommen würde. Mein Leben dreht sich eben nicht um essen - mir ständig was raussuchen zu müssen, damit ich ja keinen Mangel hab (bin Sportlerin) wäre mir eindeutig zu blöd.

Und ich finde Fleisch sehr lecker - genauso gut schmeckt mir Salat und Co.

Aber was ist denn nun mit den armen kleinen Schnecken die durch Pestizide verätzen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #953816 - 23.11.2006, 12:57:25
Tosende See
Nicht registriert


Die armen kleinen Schneken werden von dem Mensch vertrieben, weil sie in seinem Rudel jagen. So ist das mit Wölfen auch, kommt ein Hase daher wird er gefressen (insofern der Wolf hungrig ist). Kommt ein framder Wolf daher wird er (unter Umständen) vertrieben und (vielleicht) dabei getötet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #954236 - 23.11.2006, 17:50:56
Baikal IJ 60
Nicht registriert


das wird mir hier alles zu unprofessionell

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #954841 - 23.11.2006, 23:47:10
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Weil du keine Argumente mehr für deine vegane Lebenshaltung hast?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #955011 - 24.11.2006, 10:23:00
3dfx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 127
ICH SAG EUCH.. LECKERE SCHWEINEWANGEN.. TOTAL LECKOAR lach lach
Besonders, wenn es gefüllte sind +>Mit Gehacktem oder so.


Kann ich jedem empfehlen.
*jam jam jam*
_________________________
..Mein Geist entflieht In Welten die nicht sterben Vor uns die Hölle glüht Wo aufgebart Dein Herz Und ewiglich in Flammen steht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: 3dfx] - #955686 - 24.11.2006, 19:47:06
Moorengelchen
Nicht registriert


Leute, bitte kommt ein wenig runter und unterlasst das gespamme bzw kommt btt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #998972 - 03.01.2007, 11:52:49
catgirl09
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 14
Ort: Deutschalnd
[color:"blue"] [/color] Ich finde Tierquälerei einfach scheiße, mad
die Leute die das machen müssen sich mal verstellen wie es ist so ein Tier zu sein.Damit sie wissen wie schrecklich es ist einfach ohne einen Grund getötet zu werden!!Das es so etwas überhaubt gibt verstehe ich nicht,ich habe auch Tiere und könnte mit nie vorstellen das sie getötet werden könnten!!
Naja, Bis dann beim nächsten eintrag von mir?!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 21 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 20 21 >