Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was für Zeichen? *** [Re: Win02] - #54259 - 20.08.2003, 21:37:07
DesLinsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.021
Ort: NRW
darüber mach ich mir keine gedanken...dann bin ich halt alt und tatowiert ;-)
_________________________
so fuck the Gouverment and fuck their killing fuck their lies! ~~GeGeN dEn TrEnD~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: DesLinsche] - #54441 - 21.08.2003, 13:24:28
Nutellaschnute
Nicht registriert


Ick hab intim tattoo ....

Fängt inner Leiste an und hört Ende Schambein auf...

Hat nicht jeder... Ist selber gemalt...also keine gefahr dasses dann mal jeder 2. hat.

Steissbein iss grottenlangweilig..hat mittlerweile jedes teenager girly das vor langeweile nichts mit sich anzufangen weiss als sich steissbein tattoowieren zu lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: ] - #56358 - 26.08.2003, 16:35:08
Knuddelchatchatter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
also würde mir am ehsten japanische zeichen die wirbelsäule runter tätowieren lassen
sieht sehr geil aus bloss die kagge is ich habn paar narben am rücken deswegen werdichs warscheinlich auch net machen lassen

das mit dem alter kakkt man doch drauf wenn man alt nud schumpelig is sieht doch eh nix mehr gut aus und in dem alter werden einen au net soviele leute mit freien oberkörper sehen...

aber steißbein würdich an euch mädchen stelle auch net mehr machen hat echt jede...

genauso wie sich manche am knöchel tätowieren lassen und die bedeutung davon net kennen...
_________________________
Du redest recht viel sagst aber wenig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: Knuddelchatchatter] - #56490 - 26.08.2003, 22:49:50
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
was ist den die bedeutung?
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: kylie15] - #57565 - 29.08.2003, 21:41:31
Knuddelchatchatter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
knöcheltatoo=prostituierte
und wenn sich dann manche mädchen ne rose oda n chinesisches zeichen dahintätowieren lassen guckt man dann doch ganz schön komishc weil man net weiss obs jetzt aus unwissenheit gemacht wurden lassen is oda ob...
bla

sunshine rulz ;O)


Bearbeitet von Knuddelchatchatter (29.08.2003, 21:42:25)
_________________________
Du redest recht viel sagst aber wenig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: ] - #57755 - 30.08.2003, 14:47:19
Playboymäuschen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 61
Ort: Mainz
Huhu,
also ich habe keine Tattoos, aber was mich reizen würde, wäre ein Tattoo am oberen Teil des Rückens mit dem Böhse-Onklez-Logo. Werde ich mir aber wahrscheinlich nie machen lassen, weil was ist, wenn ich irgendwann kein BO mehr mag? *g*
Und ansonsten finde ich einen Strichcode ganz lustig.. :-)
_________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: Playboymäuschen] - #57781 - 30.08.2003, 16:09:26
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
ach ja und wer hat das festgelegt?
knöcheltattoo=prostituierte!??


ich seh das nicht so und denke das auch nicht von andern die da ein tattoo haben!
X-)
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: Commanderdante] - #57855 - 30.08.2003, 20:24:49
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: H*Town~Berlin
Naja ich halte nicht viel davon...
Mein Onkel hat sich mit 20 nen riesigen Adler auf den Rücken tatowieren lassn... jetzt is er 40 und hat nen riesigen Knitteradler drauf...
Sieht schon ziemlich scheiße aus :-D

Aber ich persönlich finde Tribal's sehr gut...wo?! Keine Ahnung
_________________________
Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: puschelhasi] - #60663 - 07.09.2003, 17:45:24
Knuddelchatchatter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
ka das hat keiner festgelegt oda so...
aber das is halt so

so wie wenn n junge rechts n ohring trägt=schwul

natürlich MUSS es nicht so sein beim tatoo net und beim ohrring net

aber machen würdichs trotzdem nich, weil man dann sofort in die klategorie eingeordnet wird

is schon schlimm genug wenn man mit glatze rumläuft und jeder ein als fascho beschimpft nur weil man ne glatze hat

das is halt die gesellschaft
_________________________
Du redest recht viel sagst aber wenig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: Knuddelchatchatter] - #64520 - 19.09.2003, 15:09:39
Anonym
Nicht registriert


also irgendso ein tribel oder ein graffitistyl wie in meiner sig

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Zeichen? [Re: ] - #64834 - 20.09.2003, 13:03:44
Theri
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
ich würd mir ne 13 machen
weil, ich hab eh immer unglück (meine glückslini an der hand is halb so lang wie normal), weil die zahl cool is und wegen offspring (ähmm songtext von pretty fly)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle