Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? *** - #641552 - 02.03.2006, 16:34:30
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Mutter mit 12!

Mutter mit 12
Die Eltern haben bis zur Geburt nichts bemerkt


Hamburg – Mit dem Verdacht auf Blinddarmentzündung kam sie in die Klinik. Nur zwei Stunden später brachte Patricia (12) ein Baby zur Welt.

Dabei ist sie selbst noch ein Kind, schwanger wurde sie schon mit 11. Und jetzt ist sie Deutschlands jüngste Mutter!

Abends gegen zehn ging es los. Das Mädchen aus Hamburg-Rahlstedt bekam Bauchweh, krümmte sich vor Schmerzen. Ihre Mutter Agnes (33) erzählt: „Alles tat ihr weh, sie weinte. Da habe ich den Notdienst gerufen. Ein Arzt untersuchte sie, gab ihr ein Zäpfchen und ging wieder.“

Die Schwangerschaft bemerkte er nicht! Die Wehen wurden stärker, die Schmerzen unerträglich.

„Um Viertel nach zwei rief ich dann einen Rettungswagen. Damit fuhren wir ins Kinderkrankenhaus“, sagt die Mutter. Dort machten die Ärzte eine Ultraschall-Untersuchung. Ihre Diagnose: schwanger im 9. Monat!

Ein Notdienst brachte Patricia ins Marienkrankenhaus. Denn in der Kinderklinik gab es keinen Kreißsaal.

Um 4.02 Uhr brachte das Mädchen einen gesunden Jungen zur Welt – 2830 Gramm schwer, 52 Zentimeter groß. Einen Namen hat er noch nicht. Die junge Mutter hielt schon ihr Kind auf dem Arm, ist aber noch sehr schwach.

Die Mutter des Mädchens: „Das ist eine Tragödie. Ich muß das erst mal verarbeiten.“ Aber wieso hat keiner was gemerkt? „Ich habe nur gesehen, daß sie zugenommen hatte. Aber ich hätte doch nie gedacht, daß sie schwanger ist“, sagt die Mutter.

Die frischgebackene Oma hat selbst vor 16 Monaten einen Sohn bekommen, sagt: „Jetzt hab’ ich zwei kleine Kinder im Haus.“

Patricias Vater sagt: „Ich bin nicht wütend. Die Liebe ist stärker.“

Eine Mitschülerin: „Alle haben ihren dicken Bauch gesehen. Es war klar, daß sie schwanger war. Aber sie behauptete, daß das nur an ihrer Jacke läge.“

Und wer ist der Vater? Die Mutter: „Sie hat seit einem Jahr einen Freund. Er heißt Kevin, ist 17 Jahre alt.“

Der Junge soll gestern abend zum ersten Mal sein Kind im Krankenhaus besucht haben.

Doch es wartet großer Ärger auf ihn. Die Polizei ermittelt – wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern.

Was meint ihr Dazu? glücklich
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #641573 - 02.03.2006, 16:47:56
knuddeltweety8
Nicht registriert


hi
als ich das heut morgen gelesen habe, musste ich mir echt nur an den kopf packen.
man sollte meinen, dass wir in einer aufgeklärten gesellschaft leben, aber anscheind nicht, denn wie kann man bitte eine schwangerschaft als eltern, als auch als schwangere oder freund nicht bemerken.
in der zeitung stand, dass sie, also das mädel nichts davon wußte.
also ich mein hallo, im körper verändert sich ja auch nichts wenn man schwanger ist *ironisch mein*
ne manchmal verstehe ich diese jugend echt nicht
wie kann man bitte als 11 jährige sex haben und anscheind nicht verhütung (geh ich jetzt mal von aus, aber weiß es nicht genau)
und mal an alle 17 jährige typen, was will man bitte mit ner 11-12 jährigen?

ich kann nicht verstehen, aber liegt vllt daran, dass ich ein mädel bin.
meine meinung dazu

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #641613 - 02.03.2006, 17:10:06
Anonym
Nicht registriert


Ich finde die Dummheit der zwei einfach unglaublich. Da haben sie verbotenerweise unter 14 Sex und sind dann auch noch zu blöd zum Verhüten. Immerhin kriegt der Freund jetzt mächtig Probleme. glücklichGeschieht ihm Recht. In diesem Alter sollte er ganz genau wissen, dass man vor einer 11 oder 12 Jährigen die Finger lassen soll. Wünsch der Mutter nach ihrer Babypause viel Spaß beim Nachmachen des Hauptschulabschlusses. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #641616 - 02.03.2006, 17:12:31
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
die mutter von dem mädchen (also die jetzt oma geworden ist) hat in nem interviw behauptet das sie auch erst daran gedacht hätte das ihre tochter schwangeer sei, aber da das mädchen ihre tage weiterhin hatte und ein schwangerschaftstest negativ gewesen wäre habe sie dann doch nicht an eine schwangerschaft geglaubt.

wasen das für ne aussage??
mh...aber ich finds schon krass anders kann ichs ga nit sagen...
und das der vater 17 un sie bei der zeugung 11 war brauch ich glaub ich nix zusagen, zum glück kümmert sich die polizei schon dadrum...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: lilifi] - #641644 - 02.03.2006, 17:31:30
Aegir Kairi
Nicht registriert


[color:"green"] [/color] ich finds auch echt krass ...wie können eltern,freunde und auch andere zum beispiel lehrer bekannte und so weita nich sehn das sie schwanger is ??
man merkt das doch ... oda nich confused??

und dann kommt noch diesa altersuntaschied wenn ich 17 wär würde ich doch nix mit deina 11-jährigen anfangen ....und die beiden waren bzw sind ja -wenn ich das jetzt richtig verstanden hab - ein jahr zusammen ....

staunund dann frag ich mich warum sie sich nich an irgendjemanden gewendet hat .....eltern, beste freundin (ich geh jetzt ma davon aus das sie es jetzt keinem außa vllt ihrem freund erzählt hat )oda so ??
wenn ich die mutta wär dann würd ich mir ma darüba gedanken machen KO
ich geh jetzt ma davon aus das der freund von der schwangerschaft wußte .....er is doch alt genug um zu verstehn das man sich an jemanden wenden muss ...
wenn ich mit 11 schwanger gewesen wäre peinlich hätte ich auch angst gehabt oda bessa gesagt panik gehabt hat es jemanden zu erzählen ....aba der freund ...naja xD

nd außerdem finde ich es doch ganz schön heftig is das sie das vor allen verbergen konnte ... das is schon eine "glanzleistung" xD
( und wenn lilifi mit dem recht hat mit dem "ein schwangerschaftstest negativ" dann wirklich .....entweda hat sich die 12-jährige wirklich etwas einfallen lassen oda die mutta hat ein so was von schlechtes gewissen das sie jetzt so was "erzählt" ttt xD ob es jetzt war is oda nich is jetzt was anderes ....das kann man ja nich wissen)

nun ich glaub ich hab jetzt erstma genug getextet ....
das wars dann ma von mir ......byebye zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #641777 - 02.03.2006, 19:37:43
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Hi

Nunja wir haben darüber heute in der Schule gesprochen.
Zur Schwangerhscaft erstmal folgendes:

Das Baby war ja nicht sonderlich schwer und groß (ich war genauso groß aber viel schwerer). Je nachdem, was für einen Körperbau sie hat, kann es sein, dass sie nur etwas mehr Bauch bekam aber das wars dann auch.

Eine Bekannte von mir war im siebten Monat auch nicht sonderlich dick. Die sah genauso aus, wie ich :D

@topic

Nunja, dass der Typ mit 17 bei einer 11jährigen von Liebe spricht, finde ich schon sehr ekalhaft. Der Typ gehört auch eingesperrt. Ganz im Ernst:
Mit 11 sollten normale Mädchen selbst noch Pelle am Arsch haben und dann nicht mit quasi erwachsenen Kerlen rumpoppen.
Aber wie meine Mom immer sagt: "Dumm poppt gut".

Deren Leben ist jedenfalls im Arsch. Ab sofort keine Freizeit mehr. Die hat ja nichtmal nen Abschluss. Den bekommt die erstmal in ca. 4 Jahren, wo das Kind im Kindergarten ist Oo

Hallo? Gehts noch? So Leute gehören stirilisiert... Ganz krass!

Also meine Cousine hat selbst mit 16 ihr erstes bekommen (naja mit 17, aber mit 16 schwanger geworden) und ist nun 23 mit DREI Kindern.
Ich sehe, was daraus wird und ich kann nicht anders, als die Augen zu verdrehen.

Es gibt auch Ausnahmen, die wirklich gut mit dem Baby klar kommen ABER NICHT mit 11... -.-

Najaa ihr Problem,
MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #641801 - 02.03.2006, 20:01:14
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Naja ich kann es auch net richtig fassen... in welche Klasse geht man mit 11? vll. in die 4/5 Klasse? Und dann schon Mutter? Was soll dann überhaupt aus schule werden?

Und das der arzt sowas au nicht merkt... kann man net fassn.
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #641828 - 02.03.2006, 20:23:59
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Wünsch der Mutter nach ihrer Babypause viel Spaß beim Nachmachen des Hauptschulabschlusses. lach


soweit ich es mitbekommen habe, soll die mutter des kindes aufs gymnasium gehen
naja finds trotzdem unverantwortlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #641834 - 02.03.2006, 20:30:08
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Hallo? Gehts noch? So Leute gehören stirilisiert... Ganz krass!

Ja, am besten zuerst verdrehen und dann mit der Säge in Einzelteile schneiden. +Zynismus+

Was ist das für eine Einstellung zur Gewalt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: gurkengesicht] - #641872 - 02.03.2006, 20:57:23
Steinkauz
Nicht registriert


Jeder Spaß hat seinen Preis! lach

Ein bißchen mitdenken sollte man schon.

Wenn der Typ 17 is, hat er ein Ei aufm Kopf, wenn er sich nicht über Verhütung ein Kopf macht (mal abgesehen davon, wie komisch muss man sein, als 17jähriger ne 11/12jährige zu schwängern).

Wer Sex hat, dem sollte man ein Grundverständnis an Verhütung voraussetzen.

Es kann einem nur leid ums Kind vom Kind tun, wenn solche Kinder so früh Mutter werden.

Ist anscheinend ein trend, aber ich find's krank und bedauerlich.

(Die Mutter kann sich ja in der Babypause die BRAVO abonnieren, und mal sich zum Thema Verhütung belesen... In manchen Haushalten ist vielleicht noch die Mär vom Klapperstorch und den Bienen aktuell...)

Und der Typ bestellt sich lieber... nunja, ein Hochglanzblatt... wo er niemanden schwängern kann. (und leute die dann meinten sollten: 'passiert halt'... 0 verständnis, auch wenn es nichtmehr rückgängig zu machen ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #641886 - 02.03.2006, 21:08:36
momo kk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.03.2005
Beiträge: 29
Lustig wie sich manche KINDER mit ihren Leichtsinn ihre ach so schoene Zukunft verplanen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #641908 - 02.03.2006, 21:31:27
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Aber wie meine Mom immer sagt: "Dumm poppt gut".


Zitat:
soweit ich es mitbekommen habe, soll die mutter des kindes aufs gymnasium gehen


Ui Gymanisium das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ok Aufklärung gabs bei mir schon in der zweiten oder dritten Klasse, aber anscheinend hat Naivität und Leichtsinn nichts mit Intelligenz zu tun.

Achja, wenn die mit ihrem Baby erstmal fertig ist wird sie eh kein Abitur mehr auf die Reihe kriegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: gurkengesicht] - #641953 - 02.03.2006, 22:22:17
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
Hallo? Gehts noch? So Leute gehören stirilisiert... Ganz krass!

Ja, am besten zuerst verdrehen und dann mit der Säge in Einzelteile schneiden. +Zynismus+

Was ist das für eine Einstellung zur Gewalt?


Stirilisation hat nichts mit Gewalt zu tun Oo....
Außerdem, wenn du dich so gut mit Zynisumus auskennst, müsstest den Begriff "Übertreibung" auch kennen...

Das ist nicht mein Ernst aber meine persönliche ganz klare sarkastische Ansage. Wenn der Kerl zu dumm is, sich n Tütchen drüber zu ziehen, soll er halt die Konsequenzen tragen, die für ihn auch ganz schön prickelnd werden. Immerhin ist er der "Schänder" einer Minderjährigen, die die jüngste Mutter ist... *haha* *dickfettauslach*
Da hilft seine Liebe auch nix mehr... :D

Die ach so böse Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #642052 - 03.03.2006, 09:15:02
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Das ist nicht mein Ernst aber meine persönliche ganz klare sarkastische Ansage. Wenn der Kerl zu dumm is, sich n Tütchen drüber zu ziehen, soll er halt die Konsequenzen tragen, die für ihn auch ganz schön prickelnd werden. Immerhin ist er der "Schänder" einer Minderjährigen, die die jüngste Mutter ist... *haha* *dickfettauslach*
Da hilft seine Liebe auch nix mehr... :D

Jo find ich auch. Da hat er selber Schuld.
Aber wenigstens steht er dazu, dass er der Vater ist und dementiert es nicht, so wie es wahrscheinlich viele getan hätten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #642333 - 03.03.2006, 15:46:11
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
na gayl ^^*
jaa Mutter mit 12 das wär mein traum gewesen... ^^
Muss man dann nicht sie Schule wechseln...??
das fänd ich ja noch schlimmer.. >.<
au0ßerdem ist dann, (so hart es auch klingt) dein leben im Ar*ch
was soll man dann bitte machen??
man muss sich ja fast das ganze leben um das kind kümmern und die Jugendzeit kann man dann ja wohl auchj mal vergessen...
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: KristalAngel] - #642340 - 03.03.2006, 15:56:56
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 91
Ich frag mich was fürn Verhältnis zwischen Mutter ud Tocher (Also Oma un Mutter -löl-)herrscht... Wenn die Mutter doch wusste, dass ihre Tochter einen 17 Jährigen Freund hat, dann spricht man das Thema Verhütung doch mal an.. Hab mit meiner Mutter auch über dieses Thema diskutiert. Auch wenn sich das jetzt voll herzlos anhört, aber meine Mutter hätt mich zu meinem Vater geschickt. (Der wohnt nicht bei uns, meine Eltern sind geschieden.) Und irgendwie kann ich die Einstellung meiner Mutter sogar verstehen...
_________________________
.:: Männern und Straßenbahnen sollte man nie hinterherlaufen::. .::Es kommen immer wieder neue::.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #642364 - 03.03.2006, 16:14:18
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Es ist einfach SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch eine Tragödie, dass man mit 11 mit jemandem schläft. Und wenn ich schon sowas geahnt hätte, hätte ich eine Schwangerschaftstest machen lassen. Dann hätte man früh an Abtreibung denken können oder sich wenigstens psychisch drauf einstellen können...

Das die Eltern nichts bemerkt haben, schockiert mich noch mehr. ich meine, wenn ein sonst relativ schlankes Mädchen auf einmal son fetten Bauch bekommt.

Aber um mit 11 (12) schwanger zu werden, gehört schon eine große Portion DOOFHEIT dazu. ich meine, in diesem Alter is man ja warscheinlich aufgeklärt, auch über die Verhütungsmittel, und darüber, dass man, wenn man seine Tage noch nicht hat, trotzdem schwanger werden kann!

SEID SCHLAU, LEUTE!
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #642425 - 03.03.2006, 17:04:07
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Stirilisation hat nichts mit Gewalt zu tun Oo....

Im gewissen Sinne schon, jedenfalls dann, wenn das Opfer nicht will.

Zitat:
Das ist nicht mein Ernst aber meine persönliche ganz klare sarkastische Ansage.

Sorry, das konnte man deinem Post nicht entnehmen.

Zitat:
Wenn der Kerl zu dumm is, sich n Tütchen drüber zu ziehen, soll er halt die Konsequenzen tragen, die für ihn auch ganz schön prickelnd werden.

Jetzt also doch Sterilisation oder was meinst du?

Zitat:
Immerhin ist er der "Schänder" einer Minderjährigen, die die jüngste Mutter ist... *haha* *dickfettauslach*

Schänder? Ist vielleicht übertrieben. Ich persönlich glaube nicht, dass das Kind während dem Sex viel seelischen Schaden genommen hat, oder dass er sie gezwungen hat.
Der Schaden kommt jetzt allerdings.

Zitat:
Da hilft seine Liebe auch nix mehr... :D

Nein, aber wohl ihre Liebe zu ihm. Zumindenstens wird diese wohl die Strafe erheblich mildern, wenns das Mädchen denn wirklich nichts dagegen hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: gurkengesicht] - #642710 - 03.03.2006, 21:00:43
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Wieso?

Vll trifft SIE keine schuld.

Immerhin hat der ARZT! es auch nicht gemerkt, dass SIE schwanger war!
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #642740 - 03.03.2006, 21:18:35
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hab gelesen, dass der typ wohl gemeint hätte "ja am anfang haben wir ein paar mal verhütet, dann nicht mehr. ohne ist es halt schöner."
schöner oder nicht, wenn die tussi nicht die pille nimmt, braucht man sich auch nicht wundern, dass "was dabei rauskommt" (lol).
mir fällt da nur 'dumm' ein. sex haben wollen, aber von verhütung nichts wissen. das sind immer die besten *ironie*.
wetten, das wird mal so eine, deren leben ich später mal mit meinen steuern finanzieren darf?!?
n abschluss macht die doch garantiert nicht mehr!!


ps: es heißt stErilisieren .

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle