Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #645977 - 07.03.2006, 17:02:20
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Wenn man nicht jedes mal seine Aufstellung und Taktik ändern würde,wären soviele Spiele vollkommen unnötig,aber weil er seinen wm-kader angeblich noch nicht zusammen hat muss er halt diese Freundschaftspiele machen...

Und nach der Wm sagen die Bundesligisten hätten zuviele Spiele...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #646613 - 08.03.2006, 15:18:57
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
Ich bin auch Bayernfan und denke, dass vll. ein ganz anderer Torwart reinsollte (zumindest nicht Lehmann)
Natürlich ist Kahn eine guter Torwart, aber viele ziehen Hildebrand gar nicht in Betracht, naja er ist vielleicht nicht grade in der besten Form, aber wenn er mal seine Form gefunden hat, gehört er mit zu Deutschlands Spitze. Aber Lehmann tut mir Leid, den kann ich ga net ab!
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: MrChilibohne] - #646957 - 08.03.2006, 20:20:36
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Aber Lehmann tut mir Leid, den kann ich ga net ab!

Erstmal muss ich sagen, kommt es nicht drauf an ob du wen abkannst oder nicht. Alles muss man objektiv sehen (ne klinsi?)


Zitat:
aber viele ziehen Hildebrand gar nicht in Betracht, naja er ist vielleicht nicht grade in der besten Form, aber wenn er mal seine Form gefunden hat, gehört er mit zu Deutschlands Spitze.


Viele ziehen auch Weidenfeller nicht in betracht....

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #647104 - 08.03.2006, 23:41:10
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:


Viele ziehen auch Weidenfeller nicht in betracht....


Wo wir grad dabei sind.. Was ist mit Sascha Kirschstein? Oder Stefan Wächter?

Robert Enke?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #647164 - 09.03.2006, 08:53:37
Latino86
Nicht registriert


Naja ein bisschen Realistisch müssen wir schon bleiben, nur weil ein Torhüter in Hambrug spielt ist er noch lange nicht gut zwinker

Robert Enke, Roman Weidenfeller & Timo Hildebrand stehen meiner meinung nach auf einer Stufe darüber dann halt noch Oliver Kahn und Jens Lehmann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #647243 - 09.03.2006, 13:03:55
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Naja ein bisschen Realistisch müssen wir schon bleiben, nur weil ein Torhüter in Hambrug spielt ist er noch lange nicht gut zwinker

Robert Enke, Roman Weidenfeller & Timo Hildebrand stehen meiner meinung nach auf einer Stufe darüber dann halt noch Oliver Kahn und Jens Lehmann.


Das war nicht wirklich ernst gemeint... Nur wenn jetzt einer kommt, dass der & Der nicht in Betracht gezogen wird.. Ich meine, es werden 20 Andere auch nicht in Betracht gezogen.. Und aus der Abwehr werden viele auch nicht in Betracht gezogen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #647683 - 09.03.2006, 20:50:19
moppel1904
Nicht registriert


lol was das denn lach
nur wenn er einmal net so gut gespielt hat sollte er nicht gleich aussa 11 fliegen, stell dir ma vor der klinsi würd das bei jeden machen dann würde es gar keine deutsche elf geben wenn er nach jedem spiel aussortiert lach ...


auch wenn ich den ballack wie die pest hasse muss ich sagen dass das eine doofe frage war bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Ravenblack Dragon] - #649971 - 12.03.2006, 17:38:10
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
man sollte mal die tabelle in der bild gesehen haben wo der fc bayern ohne ballack stehen würde.dort wäre bayern nur dritter oder vierter, das sagt doch eigentlich alles.er ist sein geld schon wert auch wenn er nicht immer seine leistung abrufen kann.ein ronaldinho spielt auch nicht jedes spiel auf höchstem niveau, oder? staun
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Oberflirtmaster] - #664030 - 29.03.2006, 21:53:14
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Wenn Ballack raus gehen sollte , dann weiß ich net was mit der Deutschen Nationalmannschaft werden würde. Nicht zwar seeeehr viel ,aber ich finde Ballack ist der Spielmacher der Mannschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #669393 - 04.04.2006, 15:42:06
Nigü
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2004
Beiträge: 34
Ort: Bielefeld, NRW
Ballack ist auch kein Gott wie soll er denn jedes Spiel gut spielen????
Meiner Meinung ist er für die Moral der deutschen Nationalmannschaft x-trem wichtig
Es reicht doch schon das er so wie in Chelsea ist....Und wie schon gesagt Deutschland hat nicht wirklich bessere Spieler auf der Bank...

MfG, Niki

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Nigü] - #671034 - 06.04.2006, 12:58:05
Espaniaq
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2005
Beiträge: 4
löööl Passy lach.
Ich glaube, dir deutsche Mannschaft wuerde voellig zusammenbrechen, wenn Michael Ballack, Leitfigur des deutschen Spieles, aus der National-Elf fliegen wuerde. Wer sollte dann die Mannschaft fuehren? Thorsten Frings?
Bernd Schneider? Nein, lieber nicht lach.
In diesem Sinne bin ich klar dagegen, dass Ballack nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt.


mfG, Arne
_________________________
Die Welt zu Gast bei Freunden! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #677473 - 13.04.2006, 07:37:39
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Die Fußball Spieler sind eh alle zu hoch angesehen lach.
Die verdienen ein Haufen Geld dafür das sie Sport machen. KO
Naja jeder macht Fehl-Pässe du nicht auch?
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle