Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ballack raus o.O - #641118 - 01.03.2006, 22:47:42
der segeberger
Nicht registriert


Was meint ihr dazu?

sollte ballack aus der NAtional-11?

Also meine meinung ist

Er wird viel zu hoch gehandelt , Großen wirbel um nichts , im Spiel Italien gegen Deutschland hat er nur Fehlpaesse gemacht ,
anstatt dass bessere spieler in die 11 kommen ,

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641135 - 01.03.2006, 23:16:35
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ich bitte drum,ich seh doch schon wie er samstag wieder über den Platz hechelt da er noch von diesem Sinnlosem freundschaftsspiel kaputt ist...

Des war genauso sinnlos wie dieser Thread...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641156 - 02.03.2006, 00:14:36
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
dass bessere spieler in die 11 kommen

Noch bessere? Wo soll Deutschland diese Spieler hernehmen? Anhand der Fakten, Zahlen und Statistiken und auch anhand der Erfolge gerechnet: Welcher deutsche Mittelfeldspieler ist denn derzeit BESSER als Ballack?

Ballack hat in dieser Saison bisher 12 Tore geschossen - mehr als manch überbezahlter Stürmer (ja derzeit zähle ich sogar Makaay dazu und das als Bayern-Fan). Von diesen 12 Toren hat er 9 wichtige Führungstore erzielt. Er als Persönlichkeit auf dem Platz, ist selbst von Magath derzeit als Unersetzbar eingestuft worden (fußballerisch gibt es für die Bayern sicher Alternativen, die meisten sind allerdings KEINE deutschen Spieler).

Am heutigen Abend, beim Gastspiel in Florenz, hätte man die gesamte Mannschaft auswechseln müssen. Da dies nicht geht, sollte man evtl. doch beim Bundestrainer anfangen.
Es sind noch 100 Tage bis zur WM. Bisher hat Klinsmann keine Stammelf, die er in den letzten 3 Länderspielen einsetzen und sich einspielen lassen kann. Auch weiß er noch nicht, welches System er spielen möchte - 2 Viererketten oder doch lieber die Mittelfeldraute? Einen festen Torwart hat er auch noch nicht benannt. Und gerade das wäre für die Hintermannschaft wichtig. Denn Lehmann ist ein (teilweise) mitspielender TW, der schon mal bis zur Strafraumgrenze aus dem Tor kommt und als "Libero" fungiert. Kahn bleibt lieber hinten und verlässt sich auf sein 1 gegen 1. Worauf darf oder soll sich die (noch nicht formierte) Abwehr einstellen (geschweige denn einspielen)?

Um beim heutigen Spiel und bei der Forderung zu bleiben, Ballack solle raus. Was bitte soll ein Ballack allein ausrichten, wenn der Rest der Mannschaft ebenso unterirdisch spielt? Liegen Fehlpässe immer nur am passenden Spieler? Wer das behauptet, hat nur zu 50% Recht und etwas wenig Ahnung vom Fußball.
Ein Fehlpass ist immer das fehlende Zusammenspiel zwischen ZWEI Sportlern einer Mannschaft. Wenn ich als Spieler, der einen Pass erwartet, immer nur auf der Stelle stehe und warte, bis der Ball zu mir gerollt ist, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ein gegnerischer Spieler ihn mir wegschnappt. Hier ist die Devise, dem Ball auch einmal entgegen zu gehen. Apropos gehen: Wenn ich als passerwartender Spieler immer nur auf der Stelle oder hinter meinem Abwehrspieler stehe, wo soll der Passgeber hinspielen? Auch hier ist die Devise: Freilaufen, Anbieten.

Aber all das hat heute bei der gesamten Mannschaft gefehlt.
Ganz egoistisch sage auch ich als Bayern-Fan: 'Ja, nehmt den Michael aus der Nationalmannschaft, desto fitter und gesünder ist er für die Bayern!' Obs aber der Nationalmannschaft wirklich hilft, wenn er nicht mehr dabei ist, lasse ich einfach mal dahingestellt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Ravenblack Dragon] - #641196 - 02.03.2006, 02:50:40
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
der einzige der hier ausgewechselt werden sollte das ist klinsmann.
sein ewiges optimismus verbreiten in den medien geht mir tierisch aufs schwein. er eiert nur rum wie heute auch wieder versucht mit dummen ausreden die fans hinzuhalten nach dem motto das wird schon.
dabei werden sie von spiel zu spiel schlechter.
ich wette wenn wir nicht gastgeber wären dann wären wir nichtmal qualifiziert und sie werden das halbfinale so auch nichtmal erreichen.
alle spieler wären zu jung und zu unerfahren das ist totaler quatsch.
Wieso ging es beim konfö-cup? das ist die grosse frage
war da vielleicht die mannschaft richtig aufgestellt?
warum behält dieser klinsmann das nicht bei und ist nur am kreiseln?
für mich gehört der weg und nicht ballack.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Oberflirtmaster] - #641218 - 02.03.2006, 07:50:09
Latino86
Nicht registriert


Was ein Sinnloser Thread. Der einzigste Deutsche Feldspieler mit Weltklasse Niveau raußzunehmen. Was hat das denn für nen Sinn? Da brauch man erst gar nicht bei der WM antreten. Ballack ist mit Abstand der wichtigste Spieler für Deutschland und ich frage mich wie man auf die Idee kommen kann über ihn zu diskutieren? Er war gestern nicht der einzigste Spieler der schlecht gespielt hat das war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Naja man kann jeden Spieler in Deutschland austauschen aber nicht Ballack.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641236 - 02.03.2006, 08:31:59
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:
Was meint ihr dazu?

sollte ballack aus der NAtional-11?

Also meine meinung ist

Er wird viel zu hoch gehandelt , Großen wirbel um nichts , im Spiel Italien gegen Deutschland hat er nur Fehlpaesse gemacht ,
anstatt dass bessere spieler in die 11 kommen ,

Nur weil er mal einmal jetzt nicht gerade der Spielemacher war soll man ihn in Frage stellen?
Also bitte, Ballack ist der zur Zeit beste Spieler den wir haben und nur weil er nun auch einmal nicht alles gebracht hat ihn rausnehmen wäre das lächerlichste was man machen kann.
Aber das Spiel gegen Italien das lag ja nunmal nicht an Ballack sondern an der ganzen Mannschaft, angefangen von Lehmann im Tor der ne schwache Leistung zeigte bis hin zum Sturm wo nichts Funktioniert hat... aber Italien hat nunmal nicht wirklich einen fehler gemacht und eben alles richtig gemacht, dann endet ein Spiel nunmal selbst für uns Deutsche in so einem Desaster.
Aber dafür kann Ballack nun gar nichts.
Und zur Zeit sind die besten Spieler die wir haben in der Nationalelf, da kann man noch so alles schön oder schlecht reden... das sind die Spieler die man nunmal aufbauen muss!
Klinsi selbst sagte es ja vor antritt als Cheffe das es nicht immer leicht wird, man nicht immer bestes Fußball zu sehen bekommt und das wichtigste aber is, bei der WM muss alles passen.
Also lieber so nen testspiel gegen Italien Verlieren mit nem Schwachem Ballack und rest und dafür bei der WM nicht die selben fehler machen.
Für mich wars jedenfalls nichts was mich verwundert hat oder geschockt hat, is nunmal üblich das man auch mal so hoch Verliert, gehört zum Fußball dazu das auch mal nen Formtief einen erschüttert, hauptsache man erholt sich davon und is dann wenns drauf ankommt Fit und Fehlerfrei!
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Oberflirtmaster] - #641320 - 02.03.2006, 13:00:45
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
der einzige der hier ausgewechselt werden sollte das ist klinsmann.
sein ewiges optimismus verbreiten in den medien geht mir tierisch aufs schwein. er eiert nur rum wie heute auch wieder versucht mit dummen ausreden die fans hinzuhalten nach dem motto das wird schon.
dabei werden sie von spiel zu spiel schlechter.


Kann ich nur zustimmen
vor allem gesten beim Interview
Zitat:
Heute haben wir schlecht, sehr schlecht gespielt *grins* *lächel* *breit grins*


Ich dachte mir:Hallo? was gibt es da denn jetzt zu lachen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: FuerstThador] - #641335 - 02.03.2006, 13:34:56
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
angefangen von Lehmann im Tor der ne schwache Leistung zeigte

Ich bitte dich, Lehmann war gestern die ärmste Sau überhaupt. Ihn trifft gar keine Schuld. Was soll er denn machen, wenn alle drei Minuten zwei Italiener allein auf sein Tor zulaufen und kein Abwehrspieler beim Mann steht?

In unseren erfolgreichen Jahren war immer die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg, aber gestern hat die Abwehr wohl mehr falsch gemacht, als man bisher falsch machen konnte. Es kann nicht sein, dass es im eigenen Strafraum 2-zu-1-Situationen für die Italiener gibt, dass man jedes Kopfball-Duell verliert und der Gegner so frei zum Schuss kommt, wie gestern. Absoluter Müll, was da gestern gespielt wurde, nicht mal Oberliga-Niveau.

Zitat:
Und zur Zeit sind die besten Spieler die wir haben in der Nationalelf, da kann man noch so alles schön oder schlecht reden... das sind die Spieler die man nunmal aufbauen muss!

Da muss ich sagen, dass das so nicht richtig ist. Warum nimmt Klinsmann unseren besten deutschen Verteidiger nicht mit? (jetzt unabhängig davon, was danach passiert ist) Wörns steht wenigstens beim Mann, beißt sich rein, ist erfahren, kann eine Abwehr zusammenhalten, aber nun sollens Leute richten, die in der Bundesliga regelmäßig die Bank drücken? Also bitte! Es gibt auch einen Dietmar Hamann, der sich beim CL-Sieger Liverpool als Defensiv-Mann durchgesetzt hat. Und warum zum Teufel lässt Klinsmann einen Deisler, Friedrich, Mertesacker, Schweinsteiger, Huth, Metzelder oder einen Podolski spielen? Die spielen zwar alle konstant, aber konstant schlecht oder konstant gar nicht. Bis auf Huth, wirkten von denen alle geistig komplett abwesend.

Ich hoffe, dass sich Klinsmann das Ergebnis, welches glücklicherweise nicht noch höher ausgefallen ist, mal zu Herzen nimmt. Sowas wie eine "Taktik" hab ich da gestern nicht gesehen, oder sie hieß: "Nimm du ihn, nein, du, nimm du ihn, scheiße, der Gegner hat ihn".

Ich glaube, unser Ziel müssen wir wohl auf Achtelfinale reduzieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641374 - 02.03.2006, 14:14:47
schortenserloeffel
Nicht registriert


Ich halte Ballack nicht für den stärksten Spieler überhaupt im Mittelfeld. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Ravenblack Dragon] - #641384 - 02.03.2006, 14:20:57
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
Zitat:
dass bessere spieler in die 11 kommen

Noch bessere? Wo soll Deutschland diese Spieler hernehmen? Anhand der Fakten, Zahlen und Statistiken und auch anhand der Erfolge gerechnet: Welcher deutsche Mittelfeldspieler ist denn derzeit BESSER als Ballack?

Ich kann dir nur voll zustimmen, (auch bals halb Kölner bäh). Ballack ist udn wird es auch bleiben, der beste Mittelfeldspeielr. Ob bei Bayern, vllt. AC Mailand, Real oder sonst wo.

Man kann ihn erstzen. Aber nicht für die Deutsche-11.

Nenn mir doch mal einen Mittefeldspeielr der 12 Tore gechossen hat davon 9 wichtige Führungstore?!


Zitat:
Am heutigen Abend, beim Gastspiel in Florenz, hätte man die gesamte Mannschaft auswechseln müssen. Da dies nicht geht, sollte man evtl. doch beim Bundestrainer anfangen.


Auch richtig. Meine Oma mit Kruckstock, Höhregerät, Brille und Blindenstock hätte besser gespielt als sowas wie zB der Herr Lahm (Und nochmal - Ich bin Bayern Fan)...

Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641540 - 02.03.2006, 16:28:09
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Bis auf Huth, wirkten von denen alle geistig komplett abwesend.

Bei welchem Spiel warst Du denn?
Die Deutsche Nationalmannschaft hat 4 Tore gefangen - es hätten mehr sein können / müssen, wenn die Italiener net so "mitleidig" mit uns gewesen wären. Huth ist Abwehrspieler und seine Aufgabe ist es, dass Tore verhindert werden. Daran ändert sich auch nichts, nur weil er nen Glückstor geschossen hat.
Huth war ebenso durch den Wind, wie alle anderen Spieler auf dem Platz auch.


Und noch was zu
Zitat:
Lehmann war gestern die ärmste Sau überhaupt
Bei der großen Fresse, die er in letzter Zeit hat und damit ständig einen festen Platz im Tor bei der WM fordert, kann man doch wohl auch mal verlangen, einen von den 4 Bällen zu halten. Es ist richtig, wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man, dass die Abwehr schlecht war. Sieht man aber nur stumpf das Ergebnis, sagt man: 'Oh, was war denn da für ein TW drin?'
Ich bin der Meinung, dass wir mit Kahn 'nur' 2:1 verloren hätten. Denn der hätte nach dem ersten Tor seine Vorderleute so zusammengeschissen, dass weitere Tore so nicht gefallen wären. Außerdem kann ein Kahn seine Abwehr lautstark lenken. Das fehlt(e) mir bei Lehmann vollständig.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641694 - 02.03.2006, 18:22:10
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Was meint ihr dazu?

sollte ballack aus der NAtional-11?

Also meine meinung ist

Er wird viel zu hoch gehandelt , Großen wirbel um nichts , im Spiel Italien gegen Deutschland hat er nur Fehlpaesse gemacht ,
anstatt dass bessere spieler in die 11 kommen ,


Ich mag Ballack ned sonderlich, aber spielerisch ist er sicher gut...das Problem ist ein guter Mann alleine kann aufm Platz auch nix reissen, die anderen Pfeifen sollten lieber raus ;)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Fang den Keks] - #641774 - 02.03.2006, 19:36:05
super junge11
Nicht registriert


also ich finde ballack gut und spielerich is er auch sehr gut aber ohne andere gute spieler kann er nichts machen...ich muss Fang den Keks sollten die anderen pfeifen raus machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Ravenblack Dragon] - #641921 - 02.03.2006, 21:48:24
Mad 2oo5
Nicht registriert


Dragon29, wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest du vielleicht erkannt, dass ich damit nicht sagen wollte, dass Huth ein gutes Länderspiel gespielt hat.

Und übrigens: Bisher war Kahn immer derjenige, der die Bude vollgeschossen bekam (z.B. gegen Australien). Deine Behauptung, dass Kahn weniger Tore kassiert hätte, ist somit ziemlich aus der Luft gegriffen - auch ein schreiender Kahn hilft bei der Leistung nicht viel. Bei keinem Tor konnte Lehmann gestern etwas machen. Und Lehmann hat zurecht den Anspruch bei der WM im Tor zu stehen. Er spielt in London die beste Saison seines Lebens, Kahn hingegen kommt wieder einmal nicht über "solide" hinaus, ist zudem jetzt häufiger verletzt. Und mal ehrlich: Wenn Kahn bei der WM im Tor stehen würde, hätte Klinsmann seine Entscheidung doch schon längst verkündet. Aber das ist eine Diskussion für sich.

So wies aussieht, wechselt Ballack zu Chelsea. Find ich ziemlich dumm, denn Lampard, Essien und evtl. Gudjohnson und Diarra spielen ja schon seine Position - da wird er sich nicht durchsetzen können. Außerdem müsste er dann endlich sein ständiges Gemecker und seine Schwalben abstellen. Wir erinnern uns ans letzte Jahr, als er nach seiner Schwalbe in der 90. Minute von Kapitän Terry als Schwalbenkönig bezeichnet wurde.

Gruß,

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #641928 - 02.03.2006, 21:56:36
Latino86
Nicht registriert


Ich glaube auch nicht das Ballack das Zeug hat um statt Lampard zu spielen, aber villt können die beiden ja auch zusammen SPielen denn stärker als Gudjohnson ist er und Essien spielt ja auch eher DM und Ballack OM. Aber naja ich finde ja immernoch das er zu ManUtd wechseln soll lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #642707 - 03.03.2006, 20:58:05
Spaceboy17
Nicht registriert


Zitat:
Er spielt in London die beste Saison seines Lebens, Kahn hingegen kommt wieder einmal nicht über "solide" hinaus, ist zudem jetzt häufiger verletzt.

Ich finde Jens Lehmann wird viel zu sehr überschätzt. Man hört ja oft 'Lehmann wäre in jeder anderen Nationalmannschaft Stammtorhüter'.
Deutschland hat wohl in der Masse die besten Torhüter, aber Lehmann ist auch nicht so viel besser, als andere in der Bundesliga. Und im Vergleich mit anderen Torhütern in Europa gehört er für mich auch nur zum Oberen Durchschnitt. Und daher bin ich, auch als Bayern-Fan, klar dafür, dass Kahn bei der Wm im Tor steht. Denn lieber einen im Tor, der sich auch mal Patzer leistet und zwischendurch wieder Weltklasse-Niveau zeigt, als einen Torwart, Lehmann, der gar nicht in der Lage ist das Niveau nur annähernd zu erreichen.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass Klinsmann in der Kabine nach dem Spiel gegen Italien nicht auch die Grinsebacke gespielt hat, sondern die Spieler mal so richtig zusammengeschissen hat. Auch wenn es fast alle junge Spieler sind. Wäre es besser denen mal in den Arsch zu treten und nicht immer zu sagen. 'Sie sind jung, ist klar, dass sie Fehler machen.' Da kommt mir jedes Mal das Kotzen, wenn ich Interviews mit ihm sehe.
'Hey Jungs +grins+ ihr wart gar nicht mal so schlecht +grins+.'
Omg. Als Spieler Weltklasse. Als Trainer ne absolute Null.

Achja. Bin bisschen vom Thema abgekommen.
Zu Ballack.
Ein toller Spieler, aber Weltklasse?
Ich weiß nicht. Klar ist er einer der weltbesten Mittelfeldspieler und im Kopfball einer der Besten. Aber für mich gehört zu Weltklasse mehr als nur ein guter, sehr guter Spieler zu sein.
Vielleicht auch mal die Mannschaft zu führen? Denn DAS, was man am Mittwoch gesehen hat, was war das? Das war nichts von Ballack. Bisher hat er nur gegen so kleine Mannschaften gut gespielt, aber bei Spielen gegen deie 'Großen' hab ich von ihm wirklich noch nie eine Weltklasse-Leistung gesehen. Und das Schlimmste sind immer noch seine Schwalben und Theatralik. Aber nunja. Wäre schön, wenn er bei Bayern bleiben würde. Aber genauso schön wäre es zu sehen, wenn er bei Chelsea oder.. naja wird wohl Chealsea, merkt, dass er nur einer unter Vielen ist und mit seiner 'Art', wie er sie oft zeigt, dort nicht weiter kommt. Und mal schön auf die Fresse fällt. Dann wünsche ich mir das Champions-League-Finale Bayern gegen Chelsea. Ballack sitzt bei Chelsea auf der Bank und Bayern wird Champions-League-Sieger 2007. Das Bild wäre einfach zu schön. glücklich


Bearbeitet von Spaceboy17 (03.03.2006, 21:00:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #643020 - 04.03.2006, 08:25:03
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

zuerst einmal ein kurzer Abschweif:
Würde es danach gehen, hätte man Oliver Kahn nach dem WM-Finale 2002 aus der Nationalmannschaft werfen müssen, nachdem sein Patzer zu einem Tor der Brasilianer führte. Wurde er bei dieser WM trotz des Fehlers nicht zum besten Spieler des Turniers gewählt?
Auch bei Bayern hatte er eine Schwächephase und ihm wurde trotzdem das Vertrauen geschenkt, welches er z.B. mit guten Leistungen in den letzten Wochen [nicht nur da.] zurückzahlte.

Zitat:
Erstmals in der WM-Geschichte wurde mit Kahn 2002 ein Torwart zum besten Spieler des Turniers gekürt.
Quelle

Ich habe das Länderspiel nicht gesehen, da ich mir diese generell nicht ansehe [Ausnahmen bilden EMs oder WMs.]. Das Spiel am Mittwochabend gab mir Recht und überraschte mich auch nicht, schließlich ging es mal wieder gegen eine der großen Fußballnationen, bei welchen die deutsche Nationalmannschaft regelmäßig auf die Fresse bekommt. Daher werde ich auch nichts dazu schreiben. Auch zu Ballack nicht viel, denn dazu wurde u.a. von Dragon29 geschrieben, was auch ich dazu denke. Ähnlich wie bei Oliver Kahn oben. Lediglich die Tatsache, dass er als Weltklassespieler frei von Starallüren und Skandalen ist und die Vertragsgeschichten sich nicht negativ auf seine Leistung auswirken - das ist nicht bei vielen Spielern so.

Als aktiver Fußballer und Verteidiger, wenn auch nur in der Kreisklasse, möchte ich trotzdem noch aus eigener Erfahrung etwas zur von Mario angesprochenen Problematik Abwehr / Torwart sagen.

Zitat:
Einen festen Torwart hat er auch noch nicht benannt. Und gerade das wäre für die Hintermannschaft wichtig.


Ich denke schon, dass Klinsmann sich auf Kahn eingeschossen hat, es aber nur nicht direkt sagen möchte, damit dieser sich nicht in Sicherheit wiegt und überheblich wird. Doch gerade das ist wichtig für einen Verteidiger, dass man weiss, wie der Torwart hinter einem agiert. Vergleicht man die Spiele zu Beginn unserer Hinrunde mit den letzten Spielen der Hinrunde, merkt man deutlich, dass die Mannschaft allgemein zusammengewachsen ist [bei bis zu 14 Spielern sind die Wechselmöglichkeiten nicht allzu hoch.] und auch das Spiel aus der Verteidigung heraus merklich besser klappte. Gerade die Verteidigung muss sich öfters absprechen und auf den anderen verlassen können, wenn die Stürmer viel kreuzen etc.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: Fang den Keks] - #644529 - 05.03.2006, 17:31:40
TEDDYBÄRLI
Nicht registriert


Ballack und raus?

Dann hat Deutschland kaum noch jemand.
Auch wenn ich nicht so viel von Ballack halte, aber er gehört in die
Nationalelf.



Außerdem @ Fieser Fettsack
Freundschaftsspiele sind wichtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: ] - #645866 - 07.03.2006, 14:59:40
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Außerdem @ Fieser Fettsack
Freundschaftsspiele sind wichtig.


Ja, Freundschaftsspiele sind wichtig , das bestreite ich auch nicht, aber warum in 3000 Teufelsnamen soviele Auswärtsspiele.
Diese junge Mannschaft braucht Unterstützung vonden Fans damit ein WM-Feeling aufkommen kann, und das geht wohl schwerlich wenn wir nur solche dämlichen Auswärtsspiele ansetzen.

Um mal aufs Topic zurückzukommen, wer sollte denn bitteschön Ballack ersetzen, einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt, den sollen wir rausschmeissen und dann?

ganz genau großes Schweigen, sonst nix...also totaler Blödsinn so ne Idee.

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballack raus o.O [Re: supermario20] - #645971 - 07.03.2006, 16:54:21
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Zitat:
A.
Diese junge Mannschaft braucht Unterstützung vonden Fans damit ein WM-Feeling aufkommen kann, und das geht wohl schwerlich wenn wir nur solche dämlichen Auswärtsspiele ansetzen.



Meiner Meinung nach brauch die Mannschaft erst mal Spielpraxis. Da die Mannschaft als Gastgeber ja leider nicht durch die Qualifikation muss fehlen ihr so gute Möglichkeiten unter scharfen Bedingungen spielen zu können.
Da sind Freundschaftsspiele die einzige Möglichkeit - und da sind Auswärtsspiele nicht das schlechteste. Man soll die Spieler ja auch nicht in Watte einpacken: die sollen einfach raus und spielen.

Chrisi
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle