Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 **** [Re: Gamezogger] - #78075 - 29.10.2003, 19:17:28
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Tjar..

Wir grad Theorie der Sozialpflege gehabt...
Reden übers Kinder bekommen und dass viele gesagt haben früher, dass sie keine Kinder haben wollten und später doch welche hatten...
Meinte Lehrerin so:
"Meinen letzten Sohn bekam ich auch mit 35, also bin ich auch schon über 50 und der schon über 60." [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gaga.gif[/img]



Dann in derselben Stunde..
ne Freundin fängt an ihre Bonbontüte zu nehmen und Bonbons rauszusuchen.. *raschel raschel*
Lehrerin:
"Hör auf zu knickern!!"
[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

Ansonsten gabs noch mehr neue Worterfindungen *gg*
Wie z.b. statt "das stinkt zum Himmel" ~> "das stinkt zum Mimmel!"
oder
eine Lehrerin wollte mal sagen - "plapperst" und "laberst" (der Satz sollte "Du laberst/plapperst die ganze Zeit.." heißen) => daraus entstand "Du plapperlaberst die ganze Zeit.."
Konnte sich wohl für kein Wort von beiden entscheiden *gg*

*neopsy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #78084 - 29.10.2003, 20:06:42
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
Unsere Klassenlehrerin sagt immer anstatt ok okaido.

und unser sportlehrer als er gerade was erklärt hat
Ramonn:was haben sie gerade gesagt
Sportlehrer:Ja ramonn du mit deiner komischen Augenfrisur kannst wohl wegen den langen haaren nichts mehr hören.


was auch immer lustig is im gmk unterricht wenn wir ein neues thema anschlagen zum beispiel griechenland oder sparta usw denn wird immer sofort gefragt waren sie schonmal da.und unser gmk lehrer denn immer dafür haben wir keine zeit aber ich muss es ja beantworten *g* und dann fängt er an davon zu erzählén 1 stunde lang*g* und das war bis jetzt bei jeden neuen themenanfang so bei sparta rom athen der war echt überall schon
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Greifswald] - #78109 - 29.10.2003, 21:30:35
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
hmm ich hab maL son paar kleinere sachn die sich bei uns an der schuLe zugetragen habn hier aufgelistet ;-)

Wempe("beliebte" biolehrerin)stolpert über eine tasche..
wempe: legen sie immer ihre lehrer flach?

frau Klose zu schüler: gibs mir, *pieeeP*
schüler: von vorn oder von hinten? ;-)

chemie bei frau kLose
schüler: ja..man tut das sterilisierte wasser draufkiPPen...

schröder(ex-latein- und klassenlehrer):bei manchen weiß man halt ob sie die vokabeln können oder nicht
francisco: weibliche intuition!

soooo fortsetzung folgt ;)

CrazyHippie :-P
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: CrazyHippie] - #78263 - 30.10.2003, 11:18:16
Anonym
Nicht registriert


*lach* :-P

Der krasseste Spruch von dem ich gehört habe, den soll mal eine Musiklehrerin einer nahe gelegenen Schule zu einer neunten Klasse gesagt haben (also sorry, eine 9.TE klasse, und dann sowas!!!!!)

"So, und wer von euch jetzt noch keinen Ständer hat, der geht jetzt rauf und holt sich einen runter!"

:-D :-D :-D
Ey wie kann man als lehrerin so verpeilt sein???? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #78389 - 30.10.2003, 15:35:01
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
@sweetlana aus welcher stadt kommst du??

genau das selbe hat unser kunstlehrer auch mal gesagt
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Greifswald] - #78404 - 30.10.2003, 15:58:34
schnubbieline
Nicht registriert


unser mathelehrer hat früher immer zu uns gesagt:
"man muss erst potent sein um sich multiplizieren zu können" (weil einige es sich nicht merken konnten erst die potenzen auszurechnen und dann erst das produkt)



Hmmm dann sagte unser deutschlehrer zu fabian:
"hör auf mit deinem finger zu sprechen" (zusammenhang weiß ich nicht mehr)
und weil fabian nicht aufhörte schrieb er dann ins klassenbuch "fabian spricht im unterricht mit seinem finger"

hmmm....
naja was auch noch lustig war, dass mein tutor meinen entschuldigungszettel unterschreiben sollte, aber irgendwie hat er das mit meinem nachnamen getan (weiß auch nicht warum) und das war ihm so peinlich dass er den zettel zerissen hat.

mehr fällt mir nicht ein, aber wenn die feriemn zu ende sind gibts bestimmt wieder neues

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #78417 - 30.10.2003, 16:23:14
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
Zitat:

Hmmm dann sagte unser deutschlehrer zu fabian:
"hör auf mit deinem finger zu sprechen" (zusammenhang weiß ich nicht mehr)
und weil fabian nicht aufhörte schrieb er dann ins klassenbuch "fabian spricht im unterricht mit seinem finger"



lol :-D das is ja ma geil


*sprüchevonvordenFerienrauskram*

in Geschi, Fabian liest vor:
"... eine historische Wahrnehmung für heute morgen.." (eigentlich stand dort "eine historische Wahrnehmung für heute und morgen." kleiner, aber feiner unterschied *g*)

mein Lateinlehrer: "HIMMEL DIE BERGE!!"

mein Chemielehrer nach ner leicht dümmlichen Antwort von nem schüler: "Das war ne typische Antwort von dem chemischen Dünnbrettbohrer oder dem Dauer-RTL-Gucker."

Philip: "Mir is'n Buch aus'm Fuß gefallen!"

Meine Deutschlehrerin: "Ich bin ja noch so'n Modell von Anno Tobak..."



_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Mysterious Lady] - #78464 - 30.10.2003, 17:26:42
schnubbieline
Nicht registriert


ach ja wir haben auch noch ne lehrerin die uns immer erzählt, sie wär im früheren leben ein stein gewesen (oder sie wird es noch ~~weiß nicht so genau) und eine die ständig von einem huhn namens agathe spricht... naja aber um die geschichten behalten zu können... das geht über meine speicherkapazität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #78551 - 30.10.2003, 22:22:58
xdie
Nicht registriert


Nen Schüler zu unseren Spanischlehrer (ein Spanier)

>>ich hab gehört sie mögen keine Ausländer<<
er:>> stimmt, ich mag alle deutschen nicht<<

hmm als er uns das so erzählt hat war es voll lustig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Greifswald] - #78608 - 31.10.2003, 10:18:45
Anonym
Nicht registriert


Komm aus Usingen, das is son Ding in der Nähe von Frankfurt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #78731 - 31.10.2003, 16:12:37
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
Mh. Juti... dann mal los. +denk+


frau poß: "She went into the cellar and got a joint. ... by the way, do you know what a joint is?” [joint = fleischkeule]


Heyer: "wenn ihr mir im Schlaf "parabel" zuruft, dann schreie ich mit sicherheit `achsensymmetrisch´ zurück!”

D.: "c. ist nicht da. die is in polen.”
klee: "ach ja, die ist in polen. hoffentlich kommt sie wieder.”

lehrer: "ihr kennt doch sicher karl marx?"
b.: "der saß mal in der achten neben mir, glaub ich!"

frau g.:"f., nimm den kopf von der wand, das gibt fettflecken!"

in reli ... über altersheime, irgendwer: "die werden da in würde zu tode gepflegt!"

h. - muss neben einem mädchen sitzen, dass von dem wort deo noch nie etwas gehört hat und schlägt also eine neue sitzordnung vor.
lehrer: bla...bla... ungerecht ... geht nich. NEIN
h.: (entrüstet) jau, toll. dann nase zu und durch!

mh. v. (diese person benutzt gerne das wort "pimmeln" - damit meint sie rumgammeln.): lass ma alle kimmeln gehn!


muh. keine lust mehr.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Gamezogger] - #79082 - 01.11.2003, 21:23:52
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
Sr.*pieeeeeP*[ex-physiklehrerin]: Bist du außerirdisch?

NochmaL sr.*pieeeeeep*: und jetzt HAUN wir die ganze wichse zusammen!

Ex-ReLi-Lehrer der evangeLischen Leute zu NicoLa: hast du fiiiieber?(und legt ihr dabei seine hand auf ihrn kopF xD)

PhysiKLehrer: ihr seid VERSAGER...DAS SEID IHR...VERSAGER (nur weiL wir mal wieder keine hausis gemacht ham ^^)

BioLehrer: ihr seid WI-DER-LiCH..ja..richtig EKLIG


so faR
CrazyHippie :-P
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: CrazyHippie] - #79164 - 02.11.2003, 10:18:33
Anonym
Nicht registriert


:-D das erinnert mich daran, was man mal zu uns gesagt hat! War zwar kein Lehrer aber egal:

Wir hatten uns ein Eis geholt und wollten dann irgendwo hin uns hinsetzen. Wir latschen also in irgendeine Straße rein und setzen uns da auf nen Sockel an einer Hauswand und fangen halt an zu labern! Nahc einer Zeit will ein Auto aus dem Hof fahren, die Leute, die im Hof rumgestanden haben setzen sich wieder auf den Sockel, unbd das auto fährt ohne probleme aus dem hof! Wir labern also weiter und nach vielleicht zwei minuten kommt sone frau an: Also entschuldigt mal, aber ich finde ihr seid einfach WIDERLICH!!! Ihr lärmt hier rum (wir ham net rumgelärmt), das auto eben konnte garnicht aus dem hof fahren (das stimmte auchnet wirklich) und die Frau da kann garnicht telefonieren!
Wir schaun welche Frau sie meint, und sehen eine Frau, die mit dem telefon fast im Hof steht und anscheinend zu blöde war die Tür zu schließen, denn hätte sie das getan hätte sie ungestört telefonieren können :-D
Wir schaun uns also an, unterdrücken alle den lachkrampf, stehen nur auf und wünschen der völlig verdutzen frau noch einen wunderschönen tag und verlassen den hof..

lol :-P jaja manche leute sind schon komisch... (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #79933 - 05.11.2003, 19:46:37
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
LoooooooooL cooL..hmmm <nachdenK> mist..niX passiert mea bei uns -.- unsa physiklehrer hat uns nus schon wieder versager genannt..

ach jaaaa [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
reLi am montag...da ja haLLowe'en war hab ich mir die haare schwarz getönt[ist nu imma no schwarz [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]]
ich sitz gaaaanZ hinten hab nich aufgepasst<hust>
Lehrerin: ach..was ist das denn? haben wir etwa ein neues gesicht in der klasse?
aLle am lachen..aNNa: neein das ist eva..hat sich nur die haare schwarz tönen lassen
lehrerin: oh..ja dann.. [nich wirklich witzig, ich weiß..aba trotzdem [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]]


sO FaR

CRaZyHiPPie [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #80677 - 09.11.2003, 12:02:34
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
*löl*
kann ja auch mal ein bissel beitragen

-----------------------------------

Schüler schwätzt
lehrerin: könntest du bitte hier vorne zuhören
Schüler: ich höre doch zu mit einem Ohr
Lehrerin: du sollst aber mit beiden zuhören
Schüler: nein, dann geht des ja hier rein und da wieder raus

-----------------------------------

ich gehe über den Flur kommt mir ein gut gebauter (*ggg*) lehrer entgegen udn ich renne gegen ihn und pralle volle kanne zurück

Lehrer: na na na katja, nicht imemr solche annäherungsversuche

-----------------------------------

nach der shcule mir is voll langweilig und bin müde udn warte auf eien freundin
deswegen lehne ich mich gegen eine säule

gleiche rlehrer wie vorher: Katja, die Säule ist sicher nicht der richtige für dich... 8er eght weiter)... ach ja und drücke die säule bitte nciht um...

(den kerl soll mal eienr verstehen)

----------------------------------

bin im Physik kurs das einzige Mädchen gewesen

Lehrer: wer wischt mal die tafel? Hmm das kann ein dummer machen#Katja kommste bitte nach vorne

----------------------------------

beim gleichen lehrer

Lehrer: Katja sag mal deinem kleinen Bruder der soll net so zickig sein, von wem hat er das nur? *mich böse anguck*
ich: Ich habe keinen kleinen Bruder...
Lehrer: ach da hasse aber glück, aber dir hätte ich den echt zugetraut

----------------------------------

manchmal denke ich nur, was halten so manche lehrer von mir??
-.-
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #80809 - 10.11.2003, 00:30:45
zero007
Nicht registriert


hehe am berufskoleg kann man alles sagn ebei uns solangs nit extrem beleidigent is hihi ich hab da son lehrer den nenn ich imma luda *lach* is son alda sack aber der is korekt druff oder klassenlehrer nen ich trekki weil der auf startrek abfährt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #80881 - 10.11.2003, 15:08:18
Anonym
Nicht registriert


ich bin auchmal gegen einen lehrer gerannt...das war sehr peinlich, weil ich ihm voll in den bauch gelaufen bin und total weggetaumelt bin weil mir schwindelig war und dabei noch irgendwas wie: huuuuhuuuuuhuuu gemurmelt habe *G* [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #80974 - 10.11.2003, 21:31:49
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
Zitat:
ich bin auchmal gegen einen lehrer gerannt...das war sehr peinlich, weil ich ihm voll in den bauch gelaufen bin und total weggetaumelt bin weil mir schwindelig war und dabei noch irgendwas wie: huuuuhuuuuuhuuu gemurmelt habe *G* [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]


lol ich hab mir das gerademal bildlich vorgestellt und mit dem geräusch und so und bekam erstmal voll den lachkrampf das muss lustig gewesen sein *g*

naja bei usn sind heut auch lustige sachen passiert wobei man das wohl nicht so erklären kann das es lustig ist da es mit geräuschen und dem gesehenden zu tun hat.naja ich versuchs mal

also n kumpel von mir wurde angeschrien von unserer englischlehrerin weil er nur einen kleinen mucks gemacht hat udn ist auf einmal aufgestanden rum geschrien ach ich geh raus hier jetzt reichts und so udn dan is er irgendwie in seiner wut wie ein pinguin links rechts zur tür gewatschelt *g*.ansonsten in der selben stunde der selbe schüler war dran war irgendwas was er gesagt hatte und das gar nich so lustig war auf einmal hat er voll angefangen loszulachen.(naja wer dielache von ihm kennt der würds lustig fidnen hört sich an wie lache von satan höchstpersönlich)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Greifswald] - #81071 - 11.11.2003, 15:08:06
LadyNo
Nicht registriert


reli: das kaninchen ist ein widerkäuer. das hab ich irgendwo mal in der bibel gelesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #81511 - 13.11.2003, 22:09:24
Gusty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 248
Ort: zuhause in meinem Bett :D
hmm

unser sportlehrer sagt immer man muss schmerzen erleiden um sich auf dem tot zu freuen nunja wie er mit uns sport unterricht macht frei ich mich schon darauf... er war 24 jahre auf der nato schule und hat soldaten ausgebliedet und jetzt uns [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]
_________________________
Bereite dich auf den Tod vor, das will besagen: bereite dich auf die Freiheit vor.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >