Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was für Haustiere habt ihr? - #63564 - 16.09.2003, 15:31:49
Anonym
Nicht registriert


Hallö Kiddies.
Also ich hab ene kazze zuhause. sie heisst willi. mangels kreativität hießen die 3 kazzen die wir davor hatten auch willi. aber das macht ja nix. folgenderweise ist willi jetzt nr.4. wir haben ihn alle sehr lieb.

denn er ist ein komisches tier. er ist ganz klein, obwohl er schon 5 jahre alt ist. er ist grau/schwarz und ist ein kleiner tiger.

er ist eigentlich dumm, er kann garnix. tür aufmachen? nee. irgendwelche kunststücke? nee. aussergewöhnliche intelligenz? nee. hört auf befehle? nee.
also was ganz was tolles!

er haart umoment sehr. sehr sogar. alle meine klamotten sind oft voller kazzenhaare, wunderbar sag ich euch.
er ist ein nobles tier, was anderes als whiskas oder kitkat frisst er nur widerwillig.

also, was habt ihr für tolle tiere, was können die tolles, wie sehen sie aus ect.?





[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #63606 - 16.09.2003, 16:21:36
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 434
Ort: Bellenberg bei Ulm
Öhm also ich hab 2 Katzen, ein Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen!
Die Katzen heißen Henry und Kira, weil wir finden das irgendwie blöd, wenn alle tiere immer gleich heißen, also z.B. ein Hase Hoppel, eine Katze Schnurri usw. Das Meerschweinchen heißt Susi *g* und das Kaninchen Stupsi (für den Namen kann ich nichts, der hieß schon vorher so!)
Finds eigentlich voll cool, weil die Katzen wie so ne art freunde von mir sind und wenns einem mal langweilig ist kann man einfach zu denen gehen.
Hat irgendwer auch ein nicht sooo alltägliches Tier, wie z.B. ein Hauschwein *g* oder so?
_________________________
"meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden." sarah jessica parker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: NiceGirlThree] - #63660 - 16.09.2003, 17:31:16
Selmac
Nicht registriert


also besondere Tiere haben wir nicht, aber für mich persönlich liegen mir natürlich alle meine Tiere am Herzen uns sind zumindest für mich etwas besonderes.

Also wir haben einen Hund (golden Retriever-Cocker Mischling) der heisst Timmy. Fotos von ihm hab ich auf meiner Homepage http://www.selmac-homepage.de.vu
Ein braunes Zwergkaninchen mit dem Namen Klopfer.
Zwei Wellensittiche ein blauer und ein grüner, der blaue heist puzzi, der grüne miko.

ach und ich wollt noch ein hinweis wegen der umfrage geben da man nur einmal abstimmen kann werden die ergebnisse bei einer solchen formulierung ziemlich fehlerhaft sein, da viele mehr als nur ein hasutier haben deshalb schlag ich vor auch noch kombinationsmöglichkeiten in die Tabelle aufzunehmen also
hund und katze
hund und wellensittich...etc

oder aber wenn es dadurch zu unübersichtlich wird zumindest noch den Punkt ich habe mehr als ein haustier damit das Umfrage ergebnis wenigstens etwas genauer ist. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #63739 - 16.09.2003, 19:44:32
Quam-Quam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 392
Ort: Bielefeld
Ich hatte mal ZwergHamster, leider sind alle drei verstorben :-(
Der eine war schön grau und 'etwas' rundlicher. Kunststücke konnte er keine, manchmal ist er die Tapete hochgeklettert oder hat würmer aus der Erde gezogen, aber das wars auch schon. Trotzdem war er total niedlich :-)
_________________________
Und ich weiss, der eigentliche Feind sitzt in mir selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #63751 - 16.09.2003, 20:05:36
tiger 4 you
Baby-​Tiger​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.570
Ort: Eschwege (bei Kassel)
Zitat:
...
denn er ist ein komisches tier. er ist ganz klein, obwohl er schon 5 jahre alt ist. er ist grau/schwarz und ist ein kleiner tiger
...


Bin auch nen kleiner tiger :-D bin klein und nen tiger +sfg+ ;-)

Ne vielleicht hättest du bei der Umfrage noch kein Tier angeben sollen, ich hab nämlich keins bzw. Ich hatte mal Fische aba die sind weg :-D +einfach weg+ +sfggg+

bai bai tigaaa :o)
_________________________
.. scнαû мîя ίŋ đîє α.û.ġ.є.ŋ, вαвє ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: tiger 4 you] - #63768 - 16.09.2003, 20:39:28
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Hab 3 Katzen... Die heißen Milli, Deli und Julie :-) Milli und Deli sind Geschwister und Julie die Tochter von Milli *gg*. Hab die alle 3 voll mega mäßig lieb +schwärm+. Können zwar nix besonderes aber trotzdem*g*. Milli ist so braun-schwarz getigert und jetzt so 2 1/4 Jahre alt, Deli ist grau-schwarz getiger und halt so alt wie Milli und Julie ist (jetzt wird kompliziert...)grau-schwarz und braun-schwarz getigert und noch schwarz mit so n paar weißen Flecken. Und n brauner Fleck hinterm Ohr*gg*. Hatte auch mal nen Vogel aber der ist irgendwann gestorben (war noch von meine Schwester) und wir haben noch so n paar Fische im Gartenteich rumschwimmen+g+.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: Tinchen0809] - #64436 - 18.09.2003, 20:24:30
Annar
Nicht registriert


ich hab 2 ratten [ne husky und ne farb]
und 2 rennmäuse..

die ratten hab ich seit ca. 5 wochen und die sind total niedlich *g*
die lecken mir z.b. die ganze hand ab :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #64881 - 20.09.2003, 15:29:09
Little
Nicht registriert


leider hab ich keine haustiere hätt aba gern welche aber meine eltern wolln das nich weil wir dann ja noch vielleicht allergisch drauf sein könnten... -.- aba wenn ich eins kreig dann würd ich mir ne katze holn

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #65014 - 20.09.2003, 21:22:06
Annar
Nicht registriert


wieso machst du denn nich einfach nen allergie test? %-)
ich z.b. hab ne allergie gegen milben + staub und vertrag kleintiere super gut :-)
bei hunden,katzen und größeren tieren is das natürlich wieder was anderes :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #66387 - 24.09.2003, 17:44:52
Werbung
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.284
Ort: Berlin :D
Ich hab bei meinen Eltern zuhause,
nen vöööööööölle Süßet Meerschwein(Nicky) :-)

Die sind sooo süüüß

Aber da ich ja mehr bei menem Hasi wohn...
MuzZ ick mich ja um seins Kümmern...
Is aber ochn voll süßet Tier...
(Ne Ratte) :-)

Speedy is scho süß :-)
_________________________
Wenn ich auf innere Werte achten würde, könnte ich auch vor einem Röntgenbild wixxen...*muhihihi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: Werbung] - #66469 - 24.09.2003, 20:11:47
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
hund
2 wellensitiche
fische


hatten: papagei, hasen, degus, hamster %-)
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: crazyw] - #66557 - 24.09.2003, 22:25:07
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
ich hatte in meinem leben zwei haustiere.

im alter von 4-8 meinen kater chicco
von 9 bis heute meine katze marie.

das sind zwei katzen die sich charakterlich nicht mehr unterscheiden können.
:o)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: TheLady] - #67062 - 26.09.2003, 11:03:49
bibi86
Schme​tterl​ingsl​icht​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 920
Ort: Siegen
1 Hund
3 Pferde
_________________________
..Tell me will you recognise yourself?..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: ] - #67138 - 26.09.2003, 14:58:35
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
Hab nen Hund. 4 Jahre alt, Terriermischling :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für Haustiere habt ihr? [Re: BlueTear] - #68189 - 29.09.2003, 14:10:02
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
keins hätt aber gern nen vogel :-) ach ja hab shco einen *G*
_________________________
On behalf of the DeGroots, Alvar Hanso, and all of us at the Dharma Initiative, thank you, namaste, and... good luck.

[zum Seitenanfang]