Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund ** - #616069 - 03.02.2006, 00:02:07
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

für den Channel Solingen steht die Ersetzung vom Standardhintergrund in einem individuellen Hintergrund an. Und dafür wollen wir eure Ideen.

Was für ein Motiv wünscht ihr euch für den Channel? Ihr habt ab sofort bis zum 13. Februar 2006 Zeit eure Ideen hier im Beitrag zu Posten.
Anschließend folgt eine Umfrage in der ihr zu den vorgeschlagenen Motiven abstimmen könnt.


Was muß mein Motiv erfüllen das es angenommen wird?
  • Möglichst ein Gebäude o.ä. was es auch noch in den nächsten Jahrzehnten gibt.
  • Und es muß etwas sein, was auch noch viele andere als Wahrzeichen eurer Stadt ansehen.


Ich hoffe damit kommen wir euch Entgegen. glücklich
Liebe Grüße, das [color:"green"]Moderatorenteam Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge.[/color] [img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Flycomer<18 (09.02.2006, 20:18:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #617091 - 04.02.2006, 12:55:07
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
hi. ich bin zwar kein solinger aber ich halte mich oft dort auf! also ich finde eine idee währe ein bild von SCHLOSS BURG MIT SEINER SEILBAHN DAVOR!
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: RoterEstilete] - #618332 - 05.02.2006, 14:34:07
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
Ich bin zwar auch kein Solinger, finde aber, dass die Scheren/Messer/wasweißichwasdasist auf das Bild mit draufsollten, denn die sind IMHO ziemlich bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: MaximilianB] - #621121 - 08.02.2006, 17:31:27
Dein Li3blingschatter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 1
Also ich würde den Graf-Willhelm-Platz nehmen da der der Mittelpunkt sozu sagen oder wie MaximilianB Das Thearter mit den Solinger Wappen (die Blumen Stellen das dar ..) naja ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621122 - 08.02.2006, 17:31:59
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Jaaa ich hätte gerne einen hintergrund mit ner Klinge&Messer und der hintergrund is gelb und blau (wegen stadtfarben) jaa das wäre gut weil es mal anders wäre bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622523 - 10.02.2006, 10:03:17
DerSuperNick
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3
Ort: Solingen
Wie wär es mit der Clemenskirche. Die wird noch ewig stehen und wie ich finde ein Wahrzeichen für Solingen wie der Dom für Köln. Den Grafen würde ich nicht nehmen da er immer weiter umgebaut wird und irgendwann mit dem Hintergrundbild nicht mehr übereinstimmt. Also ich bin für die Kirche oder das Wappen vorm Theater.
_________________________
*+~opc-Corsa-opc~+*

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: DerSuperNick] - #622541 - 10.02.2006, 11:01:29
Fumser
Nicht registriert


_ wie wäre es denn Mit der Clemens Galerie ???????? confused confused confused confused

[zum Seitenanfang]  
Hintergrund [Re: ] - #622568 - 10.02.2006, 12:20:03
Teufelchen54
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Also...
Ich wär dafür das wir auch die Clemens Kirche nehmen,:-]wie "Der Super Nick" sch0n gesagt hat weiL ich denke das sie auch einfach 4-eveR stehen wird ...!:-P
daher ist es schwachsinnig den Graf Willhelm Platz ZU nehmen weil er einfach ständig verändert wird!!
Also ich wär einfach dafür das wir die Clemens Kirche nehmen!;)


[color:"blue"]Code-Tag entfernt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (10.02.2006, 15:16:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund [Re: ] - #622607 - 10.02.2006, 13:11:01
djbinki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2003
Beiträge: 6
Solingen kann doch ihre Eishalle als wahrzeichen und Hintergrund nehmen ^^ wäre bestimmt lustig *rofl*

schönen gruß aus Remscheid

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund [Re: ] - #622617 - 10.02.2006, 13:21:54
Sabrina-Delux
Nicht registriert


Ich würde auch die clemens kirche nehmen weil sie schon sehr lange dort steht und auch sehr lange dort stehen bleiben wird!!!

[zum Seitenanfang]  
Hintergrund [Re: ] - #622623 - 10.02.2006, 13:30:11
Teufelchen54
Nicht registriert


Öhm...Hai ich hab maine meinung geändert was das Hintergrundbild angeht ... engel
hey....da im chnanel solingen ein neuen hintergrundbild gemacht werden soll hatten wir vor zu fragen ob wir ein bild von Dj-Desue01 einmachN können?!er ist am sonntag den 29.1.2006 verstorben er war ein freund von uns allen!!es wollen alle chatter das wir es so machen also sie wären damit einverstanden!!
ich bitte dies4e idee in die tat umzusetzen alle chatten kannten ihn...und es wäre für alle das beste es so zu machen!!
besser als so ne scheiss Clemenskirche...!!
von dem bild (Dj-Desue01) haben auch alle was!!! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622669 - 10.02.2006, 15:37:37
Bullibär
Nicht registriert


Wie wärs denn mit ner Darstellung des neuen GTraf Wilhelm Platzes oder einfach das Solinger Wappen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622971 - 10.02.2006, 20:32:12
giggie18
Nicht registriert


hi also ich finde das mit dem dj.... (sorry weiß den nick jetzt nicht richtig) eine gute idee, ich selber kenne diesen jungen nicht aber ich find es eine gute erinnerung an ihn.
ich finde es sonst auch gut das wappen vom theater zunehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622982 - 10.02.2006, 20:37:52
Knuddelme2004
Nicht registriert


Aehm,
ich faend das mal sowas von geschmacklos als Hintergrund Dj-desue01 zu nehmen. Man wird dann nur daran erinnert.. Außerdem soll der Hintergrund für ne laengere Zeit da bleiben & es waere echt beschissen, wenn da ein Bild von dem Jungen wär. Also ich find das auch traurig & so, dass er gestorben ist.. (was hier vllt nicht wirklich rueber kommt) aber die Idee find ich einfach scheiße ;).

Man sollte lieber sowas mit Messern/Gabeln und/oder ClemensKirche nehmen!
lach


Knuddelme2004
zwinker

(Außerdem sterben mehrere Kinder und Erwachsene in Solingen.. confused )

[zum Seitenanfang]  
Hintergrund [Re: ] - #622990 - 10.02.2006, 20:45:53
JackiLover
Nicht registriert


hallo engel

Teufelchen,deine Idee war eigentlich gar nich so schlecht,denke ich, Tot is auch was schlimmes ..usw...nur ich denk damit wär nicht jeder zufrieden und es weckt in manchen Erinnerungen auf,die dann doch nicht so toll sind.Es sollte schon etwas besonderes sein, das auch für Solingen steht..

wie wäre es, mit der Müngstener Brücke? + Wappen Solingens?


LG
Chris bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: RoterEstilete] - #623033 - 10.02.2006, 21:11:52
MagicBoy99
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1
Also ich als Solingen finde es sollte die Müngstener Brücke sein denn sie ist immerhin die höchste brücke in Deutschland.
Man kann aber auch die Messerindustrie oder die Scheren aus Solingen nehmen ^^ da Solingen Weltweit die beste qualität hat! ^^
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623063 - 10.02.2006, 21:36:26
lenamize
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 1
Also ich wohn ya nicht in SG, geh da nur zur Schule...Aber ich halte mich dennoch oft da auf, wegen meinen Freundne & ich würde sagen, dass man den Graf Willhelm Platz nehmen sollte.. Da kreuzt sich doch einiges & ist so zu sagen der Mittelpunkt von SG. Zumindest kennt das so gut wie jeder ^^
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623106 - 10.02.2006, 22:18:05
Sternchen231
stran​ger​

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1
[color:"orange"] [/color] ich bin auch für die glücklichclemens kirche glücklich oder vllt auch nen lachstadtbus lach, fänd ich auch cool...bis denn

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel SOLINGEN - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623198 - 10.02.2006, 23:24:24
LadyNoir
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 1
Ort: NRW - Solingen
alsooo ich bin stolze solingerin (naja nich ganz xD) das wetter hier is scheisse *ggggggggg* lol
also ich würd unser haus nehmen nee rofl.
also jetz ma ernst o:
ich würd shitteee was wollt ich sagen
ich würd nich irgendwas mit klingen machen, das is zu ölangweilig..
evtl ne schöne panorama aufnahme vonnen clemens galerien oder dem graf-wilhelm platz?
und dann halt comic haft ^^
wär doch geil <3
lg
_________________________
just a squalid child. dont matter.

[zum Seitenanfang]  
meine idee xD solingen hintergrund ^^ [Re: ] - #623251 - 11.02.2006, 00:43:49
Daniel-Muff
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.11.2004
Beiträge: 4
[color:"black"] [/color] [color:"blue"] [/color]
wie wäre es denn mit dem Solinger Wappen? das wäre doch geil !! =) besser als dieser blöde bus der in fast allen lokal-channels vorhanden is xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle