Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund ** - #616061 - 02.02.2006, 23:58:18
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

für den Channel Mülheim steht die Ersetzung vom Standardhintergrund in einem individuellen Hintergrund an. Und dafür wollen wir eure Ideen.

Was für ein Motiv wünscht ihr euch für den Channel? Ihr habt ab sofort bis zum 13. Februar 2006 Zeit eure Ideen hier im Beitrag zu Posten.
Anschließend folgt eine Umfrage in der ihr zu den vorgeschlagenen Motiven abstimmen könnt.


Was muß mein Motiv erfüllen das es angenommen wird?
  • Möglichst ein Gebäude o.ä. was es auch noch in den nächsten Jahrzehnten gibt.
  • Und es muß etwas sein, was auch noch viele andere als Wahrzeichen eurer Stadt ansehen.


Ich hoffe damit kommen wir euch Entgegen. glücklich
Liebe Grüße, das [color:"green"]Moderatorenteam Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge.[/color] [img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Flycomer<18 (09.02.2006, 20:16:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #618015 - 05.02.2006, 09:35:44
jalallina
Nicht registriert


Klicks U
also ich finde das sehr schön ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #618109 - 05.02.2006, 11:51:37
Sonic17
Nicht registriert


huhu ^^
endlich bekommen wir einen neuen Hintergrund !
Alsoooooo meine Vorschläge sind diese hier...

... Rathausturm

... Rathausturm 2

... Rathausturm Etwas weiter weg

... Ruhrtalbrücke

... Ruhrtalbrücke Aus der Luft

Die Brücke ist Deutschlands Längste Stahl Brücke !

Soooo das sind meine Vorschläge !
ich finde Der Rathaustum Sollte der Neue Hintergrund Werden !
weil der Turm das Wahrzeichen Der Stadt Mülheim an der Ruhr ist !
Hier könnt ihr es Nachlesen !
da Steht Am Rande der Innenstadt befindet sich auch das Rathaus, dessen Turm zum Wahrzeichen der Stadt wurde.
gut gut ^^
dan mal bye bye kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #618116 - 05.02.2006, 11:56:47
Herzlichen Glückwunsch Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Hier die Vorschläge, die schon im angepinnten Sammelthread gemacht wurden:

- Schloss Broich
- Eduna Hochhäuser
- Forum
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621094 - 08.02.2006, 17:14:09
Süssemausi>mh
Nicht registriert


Ich würd eins von den
bildern hier nehmen als
Hintergrund

Ein Bild

Noch eins

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Indy J] - #621102 - 08.02.2006, 17:17:30
NASCAR
Nicht registriert


Moin ,
ich bin für die Iduna Hochhäuser, denn sie sind die höchsten Häuser die in der Innenstadt stehen und man kann sie schon aus richtung Oberhausen sehen.
Ich denke das die meißten die nach Mülheim kommen sich an diesen Häusern orientieren. Zudem kann man sie aus der Luft am besten erkennen da sie nahe beieinander stehen und einen Komplex bilden der sehr auffallend ist. Zudem bleiben die Häuser wohl noch lange erhalten da sie gerade saniert werden und deshalb denke ich nicht das sie in Zukunft abgerissen werden. Abschließend möchte ich noch hinzufügen das in der Stadtmitte die Iduna Hochhäuser die höchsten Gebäude sind.

Gruß
Nascar

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621195 - 08.02.2006, 18:56:12
Sonic17
Nicht registriert


tach ^^
also die IDUNA hochhäuser und das FORUM sind nicht das Wahrzeichen der
Stadt Mülheim An Der Ruhr !
Der Rathausturm ist das Wahrzeichen !
und den sieht man auch aus einiger entfernung,
also ich Persönlich bin für den Rathausturm !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621267 - 08.02.2006, 19:57:33
jack to mac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 4
Ort: mülheim a.d. ruhr
naja neh ich finde es schon geiler wenn wir ein schönes bild haben und nicht so schmock wo mülheim`s straßen zu sehen sind (müll usw) da find ich so neh sicht von der ruhr aus besser mit den geilen lichtern ^^ grins
_________________________
wie schreist du um hilfe ???? ohne lunge ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: jack to mac] - #621464 - 08.02.2006, 21:50:13
Sonic17
Nicht registriert


die sollten mal so ein bild zeichnen wo man mülheims wahrzeichen sieht und so grüne landschaften und woo man die Ruhr Fließen sieht ^^
I was so in der at wäre schön ! oder nicht ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621495 - 08.02.2006, 22:07:45
Anonym
Nicht registriert


Das Rhein-Ruhr-Zentrum ist doch ein Wahrzeichen.
Das säh doch bestimmt nicht schlecht aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621565 - 09.02.2006, 00:09:44
Jack Palmer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.06.2005
Beiträge: 1
In den nächsten Jahren wird das Kernprojekt von Ruhrbania, die Ruhrpromenade, sicherlich das Wahrzeichen der Stadt werden. Überhaupt finde ich, dass man die grüne Seite unserer Stadt zeigen sollte. Bei 51% Grünfläche sollte ein Motiv nicht schwierig zu finden sein. Beispielsweise die Sonnenuhr mit Wasserbahnhof und Weißer Flotte im Hintergrund. Den Bismarckturm würde ich hier auch erwähnen oder die Jugendherberge mit vorbeifahrender Weißen Flotte.

Einige Beispielbilder von euch kommen mir sehr bekannt vor!! Wie sieht es da mit der Rechtslage aus?

Was aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein wird, aber ein Wahrzeichen der Stadt Mülheim an der Ruhr ist, sind die Firmen ALDI und Tengelmann. ;)

Egal wie der Hintergrund auch aussehen mag. Den runden Geburtstag, den wir in zwei Jahren feiern werden, sollte man mit einbauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #621716 - 09.02.2006, 13:28:14
sweetfifteen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.12.2004
Beiträge: 3
[color:"pink"] [/color] ich bin ja dafür,dass man ein Foto von mir als neuen Hintergrund nimmt xDDDDDDDDDDD
naja,scherz beiseite... Ich finde,man könnte ja den Mülheimer HBF nehmen xDDDD da hat man dann direkt die halbe Mülheimer Bevölkerung mit einbeschlossen xDDDDDDDD
Nene...hach,ich hab wieder kuriose Ideen... So,nun mal ganz im Ernst!!
Der Bismarckturm wäre toll,oder das Aquarius...Mülheim besitzt z.B. auch die längste Wohnwagenstraße Europas...Obwohl,Wohnwagen als Hintergrund KOnene,doch nicht ^^ oder äääh... Ja,auf jeden Fall die Ruhr...Man könnte ja die Ruhr nehmen und entlang der Ruhr verschiedene Bilder der Wahrzeichen setzen... Rathaus,Forum (naja,muss jetzt nicht sooooooooooooo unbedingt sein),Aquarius etc... naja,das wars auch schon ^^
wehe,ihr nehmt meinen Vorschlag nicht lach

Hadi tschuuuuuuss xD

Katjes jes jes jes

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: sweetfifteen] - #621954 - 09.02.2006, 17:18:17
Sonic17
Nicht registriert


ich mal wieder zwinker

hier das ist auch schön...

Aquarius Wassermuseum
das bild könnte man auch nehmen !
mann könnte auch paar verschieden gebäude so neben der ruhr aufstellen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #622724 - 10.02.2006, 16:11:01
x-tomek-x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.12.2004
Beiträge: 1
Ort: Deutschland->NRW->Mülheim/Ruhr
>>>!!! BITTE DURCHLESEN !!!<<<

Also...KEINER sagt das es DAS Wahrzeichen der Stadt sein muss...Ich persönlich finde die Idee mit den Iduna-Häusern Prima. Da die Bilder die ihr hier postet nciht so als Hintergrund genommen werden können sondern erst bearbeitet werden und im COMIC-Stil gezeichnet werden wollte ich meine Vorstellung mal loswerden. ich finde den gläsernen Forumeingang und die dahinter stehenden Iduna-Häuser (auch bekannt als Forumhäuser) sehr nett und dachte mir mann könnte als Grundfarbe den Hintergrund dunkelblau machen und zentral in der Mitte, aus der Luft bzw. Vogelperspektive den Forumeingang und dahinter die 4 Iduna-Türme comichaft darstellen. Wer genug Fantasie hat, kann es sich vielleicht vorstellen und Stimmt für meine Idee. Ich sag schon mal Danke und hoffe mal :D
PS: Bin CM in Mülheim, also wenn ihr weitere Fragen zu dem Hintergrund habt, könnt ihr mich ruhig anschreiben!
MfG Tomek lach


[color:"blue"]Bitte keine kompletten Beiträge in Farbe schreiben, siehe auch Forumsknigge - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (10.02.2006, 16:13:28)
_________________________
Früher ist vorbei! heute ist die Zeit die zählt... Aggro Berlin, Label Nr.1 Früher warst du "IN"! Heute ist vorbei... Aggro Berlin, Label Nr.1

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: x-tomek-x] - #623031 - 10.02.2006, 21:11:23
Sonic17
Nicht registriert


Wooow gut das mal jemand Ideen hat !
aber ich bin gegen die Idee mit dem Forum !
weil das Forum ist nur Ein Einkaufszentrum !
und wer weis ? vil steht es ja da bald nicht mehr !!!!

da finde ich die Idee mit Ruhrbania besser !
(mehr infos zu Ruhrbania hier .)

Ich finde auf dem bild sollte man auf jeden fall die Ruhr sehen können und so grünelandschaften !
dazwischen kann man ja auch noch n paar gebäude & wahrzeichen der stadt mülheim an der ruhr oder sonst was reinsetzten!

Sony

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: ] - #623472 - 11.02.2006, 11:57:33
Venus013
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.01.2004
Beiträge: 17
Ort: Mülheim
also mir persönlich gefällt die Ruhrtalbrücke am besten...
aber im großen und ganzen ist es mir eh egal was Mh für nen Hg bekommt xD
ich bin da um zu chatten und nicht um mir den Hg anzugucken 0o*
aber ich fänd ein Bilf des Hbfs auch schön..
also nicht von innen, sondern der alte Haupteingang...


[color:"blue"]Sonderzeichen, die nicht richtig angezeigt wurden, korrigiert - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (11.02.2006, 13:30:41)
_________________________
Liebe nicht den der sagt: Ich liebe dich. Sondern liebe den der dich mit Tränen in den Augen bittet: Liebe mich! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Venus013] - #625641 - 13.02.2006, 13:01:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Vorschlag vom Chatter "DeVisioN-45":

Schloss Broich (Vorhof)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Hitman16] - #626072 - 13.02.2006, 18:06:25
Sonic17
Nicht registriert


Woooooow !
ReSpect DeVision-45!

Aber ich Finde Mülheim Hat Schönere Ecken Als Schloß broich !
und die Farben sind auch nicht so schön !
Die sind sooo grau & dunkel halt !

Ich Finde das Sollte was Grünes werden mit der Ruhr im bild !!!
man sollte Nicht vergessen das Mülheim An Der Ruhr Die stadt im
Ruhrpott ist wo die Ruhr Direkt durch die Innen Stadt Fliest !!!!

Ich wäre froh wen wir was helles grünes bekommen und nicht was Dunkeles Graues !!!!

MFg

Sonic17

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Hitman16] - #626124 - 13.02.2006, 18:42:09
Fürb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 2
Zitat:
Vorschlag vom Chatter "DeVisioN-45":

Schloss Broich (Vorhof)


Hiho,
find ich persönlich ganz gut,
aber mach mal bitte eine Version mit nen anderen Font oder
am besten lass das Mülheim an der Ruhr ganz weg.
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel MÜLHEIM - Eure Ideen zum neuen Hintergrund [Re: Hitman16] - #626244 - 13.02.2006, 19:44:27
NinjaFan
Nicht registriert


es gibt geile bilder von Klaus Schiemann der malt den Ruhrpott der hat in Mülheim auch eine Galerie Bei Foto Mengede vllt kann man ja ein bild von ihm auch nehmen.!?
naja ma nen kleiner Vorschlag

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle