Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Passwörter [Re: ] - #671354 - 06.04.2006, 18:34:58
AnniBunny91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2004
Beiträge: 10
also ich denke das diese pw-änderung gar nicht nötig ist zwinkersondern das es reicht wenn man noch eine zweite e-mail addy also sicherheitsadresse angeben kann wenn sie vorhanden is, sodass der jenige der dann dieses pw abfragt die sicherheitsaddy mitangeben muss.

ich denke wenn man das so macht und noch eine adresse angeben muss könnte man viele solcher sachen verhindern.
mein beispiel ist zum beispiel msn.... mir wurde dort das pw geknackt unschlüssig und dann hab ich gesehen das man jetzt so ne sicherheitsaddy angeben muss an die halt das pw geschickt werden muss udn ich denke das ist schwerer weil man dazu ertsmal die zweite adresse brauch

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwörter [Re: AnniBunny91] - #674368 - 09.04.2006, 23:42:49
ssido5
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 16
Ort: Deutschland,Jülich und im Haus...
Ich finde die Idee gut, nur sie hat einen Nachteil.
Wenn man alle 3-4 Monate sein Passwort ändert, dann
vergisst man nacher selbst sein Passwort von hin und her.
Also ich denke mal, das es so gut ist oder deine Idee muss
noch mal ein bisschen überarbeitet werden.... cool
_________________________
Na my FriendZzzz ich habe euch alle LüBZzzz

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwörter [Re: ] - #677327 - 12.04.2006, 22:26:18
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Oder Endlich einfach die E-mail Verifizierung einführen,(email kann nicht geändert werden), und wenn das Pw geändert wird, muss per E-mail bestätigt werden das dieses Pw Geändert werden soll!
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle