Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: ] - #712006 - 20.05.2006, 23:45:36
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Hier ein Verbesserungsvorschlag für die Shopsmileys.
Also es gibt ja den Code Smiley +1(evt. +5)
Man könnte doch auch einen Code einrichten der alle Smileys erscheinen lässt.

Also nicht alle auf einmal sondern der 1. Smiley kommt für 3 Sekunden.Dann wird darauf der 2. Smiley und bleibt wieder für 3 Sekunden.

Das wäre sehr nützlich für den Channel /Smileytausch aber auch einfach so.

M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #712770 - 21.05.2006, 17:35:40
Sunny9438
Nicht registriert


huhu=)

wie wäre es mal wenn man bei der seite www.anti-phishing-team.de
beim melden der 100ten fakeseite irgendne kleine belohnung kriegen würde wie bei heart(windows)mit diesem feuerwrk, würde bestimmt net viel arbeit machen und zum häufigeren melden animieren zwinker
wenn das net geht wäre auch ein counter schön der einem sagt sie haben bereits 25fakeseiten gemeldet, glückwunsch weiter so oder ähnliches.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #712846 - 21.05.2006, 18:43:57
Rumo
Nicht registriert


Hay
Ich dachte mir,wenn man bei 3 Mutes einen Globalmute bekommt, das man fuer 3 Cl's den rest des Tages mit dem Nick nichtmehr in den Chat kann kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #713301 - 22.05.2006, 10:20:02
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Vanguardboy schrieb:
Zitat:


In der Who is werden die Wordmixpunkte, knuddels und Mentorpunkte ab 1.000 Punkte mit einem . Versehen

Wieso ist dies bei den Minuten und Rosen nicht so?!

Ich würde es besser finden wenn alles im Profil mit einem . Versehen wird oder garnichts ;)..
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #713826 - 22.05.2006, 19:49:29
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[color:"104E8B"]crazy a schrieb:

Hay
Da ist mir doch gerade mal so ne winzig kleine Verbesserung eingefallen:
Ich fände es sehr praktisch, wenn der Nick/Text, den man über Shift + R.Maustaste einfügt, da erscheint, wo der Cursor sich momentan befindet.
Ich habe oft das Problem, dass ich einen Text geschrieben habe und nachträglich noch einen Nick (oft kompliziert ) einfügen will.
Dummerweise landet der dann immer gaaaanz hinten von meinem Text. Irgendwie doof
Ja, würd mich freun.

Das a


Bearbeitet von chrrischi (22.05.2006, 19:50:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #720348 - 28.05.2006, 19:08:26
What goes up
Nicht registriert


Wenn man im Chat James Knigge mach öffnet sich automatisch die /h knigge

Wenn man allerdings James AGB sagt passiert nichts

Deshalb könnte sich dort die /h agb öffnen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #720374 - 28.05.2006, 19:26:40
What goes up
Nicht registriert


Eine Idee zum Spiel 8-Ball:

Wenn man /billard NICK macht sich wie bei der Anfrage bei /invite James einem sagt:

[color:"red"]James (privat):[/color] What goes up hat Dich zu einem Billardspiel eingeladen. Gib /ok ein, wenn Du der Einladung folgen möchtest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #721156 - 29.05.2006, 16:40:44
What goes up
Nicht registriert


[color:"red"]James (privat):[/color] [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL), [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL), [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL), [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL), [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL), [color:"orange"]NICK[/color](CHANNEL) [color:"blue"]sind[/color] momentan [color:"orange"]online.[/color]

Hier: Das [color:"blue"]Blaue[/color] kennzeichnet das neue !

Nun aber die eigentliche Idee:

Das wenn man /fv, /online, /on, o.ä.
macht die obige Auflistung ohne Popup wie bei channelneubetritt auftaucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #721924 - 30.05.2006, 13:59:23
What goes up
Nicht registriert


Also wenn mich jemand mit /invite NICK einlädt frage ich mich immer sofort ob ich das annehmen soll, da ich ja grade z.B. plauder und da ich nicht weiß weshalb ich die annehmen sollte habe ich eine Idee zu der Funktion:

Das man noch die möglichkeit hat ein Text zu schreiben der dann dazu erscheint...
/invite NICK:TEXT zwinker
natrülich kann man diesen Text auch in dem Popup eintragen wen man nur /invite macht oder /invite NICK

Dann würde erscheinen:
[color:"red"]James (privat):[/color] NICK hat Dich in ein Separee eingeladen. Gib /ok ein, wenn Du der Einladung folgen möchtest.
Dazu hat er die folgende Nachricht hinterlassen:
TEXT zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #723535 - 31.05.2006, 21:37:08
What goes up
Nicht registriert


100 Beitrag [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_devilII_secret.gif[/img]

Idee:
Man soll doch bald im Mychannel Wordmix spielen können , wieso sollte man das nicht mit Hangman machen können ?

Idee:
Eine Funktion für CMs (z.B. /gmute NICK) einen NICK vollständig zu muten sodass er in dem Channel nicht öffentlich sowie privat ansprechen kann, dass wäre hilfreich wenn jemand nachdem er gemutet wurde Leute privat nerft. Es wäre eine Möglichkeit zu /cl bei mittelschlimmen verstößen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #724574 - 01.06.2006, 21:15:32
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Guten Abend,

Ich habe eine kleine Idee, um das Farbigschreiben im Channel zu unterbinden, indem man sich gerade aufhält:

Jemand, der [color:"red"]/farbe ![/color] in einem Channel eingibt, wird nun alle Texte die von ihm und anderen in diesem Channel geschrieben werden - wie in der Log-Form (= Normalform) - als Normalform dargestellt.
Das heißt, das jeder Text der mit °, " oder _ geschrieben wurde schlicht als normaler Text angezeigt wird. Wenn man [color:"red"]/Farbe[/color] eingibt, erscheinen die Formatierungen wieder in vollem Zuge.

Mit Einführung dieser Idee wird auch den Channelmoderatoren der verschiedenen Channels geholfen, da zum Beispiel im Channel Karlsruhe das Farbigschreiben verboten ist, es aber immer wieder gemacht wird und den Channelmoderatoren dort - nach meiner Ansicht - unnötige Arbeit verschafft, sie zu /cmute'n. Wer sich durch die Farbe gestört fühlt, kann sie einfach abstellen.

Ob das allerdings einfach umzusetzen wird, ist fraglich, aber wenn es das wird, werden viele Channelinfos aufgrund dieser Änderung geändert werden müssen. grins

Wie findet ihr die Idee? Antwort bitte im Chat via /m an Feldsvendark glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Feldsvendark] - #724948 - 02.06.2006, 15:01:55
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[color:"104E8B"]50cEnT bEsTiMmT mEiN lEbEn[/color]


Ich weiß jetzt nicht so recht ob das hier rein sollte,
aber ich bin da so drauf gekommen,
und wollte es einfach mal hier rein stellen..


Also,..
Und zwar geht es um die verlinkung des LC(LieblingsChannel) also, ich stell mit das so vor, z.B wenn jemand auf mein LC im Profil mit der rechten Maustaste klickt, dass dann die /Info des Channels aufgeht, und wenn man z.B mit der linken Maustaste draufklickt, man in den Channel gelangt, das wär somit eine vereinfachung..


...Naja das wärs dann mal hoffentlich haltet ihr mich nicht für völlig durchgedreht

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *DELETED* *DELETED* [Re: chrrischi] - #725029 - 02.06.2006, 16:32:19
süsserjunge-14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 272
Nachricht gelöscht durch Indy J

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #725492 - 03.06.2006, 01:04:38
What goes up
Nicht registriert


Wenn jemand /away ist kommt folgender "technischer" Hinweiß:
[color:"red"]James (privat):[/color] blackmail83 ist grade /away (GRUND)
Wenn ich mich aber nicht irre soll das doch ein Knuddelige Chat sein und kein Technischer "Viereckiger"

dass man away ist brauch man nicht von James erfahren das sieht man auch am /away zeichen [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/away.gif[/img]

Deswegen meine Verbessserung:
[color:"red"]James (privat):[/color] blackmail83 ist grade beschäftigt (GRUND) ~> O.ä.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: süsserjunge-14] - #725560 - 03.06.2006, 09:16:33
xXKnuddelgirly 007Xx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 135
Ort: Germany,Bochum-Wattenscheid :-...
Ich weißnicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber ich wusste nicht was ich in der SuFu eingeben sollte lach
Also wenn man Smileys tauschen will, dann muss man ja immer /code machen und dann da auf Tauschen klicken und da den Nick angeben.
Ich fände es einfacher wenn man in der Chatzeile /code NICK eingeben könnte.
Vorteile:
1.Man muss einmal weniger klicken [auf Tauschen]
2.Meist ist derjenigfe, mit dem man den Code tauschen will im selben Channel.So kann man den Anfang seines Nicks eingeben und Esc drücken.
SPart bei langen Nicks viel Arbeit!
Nachteile:
Fällt mir jetzt spontan nichts ein xD
_________________________
MfG. Dennieh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #725662 - 03.06.2006, 11:07:27
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]zimmwarrior schrieb:[/color]

Wenn ich /go Classic eingebe kommt bei mir immer volgendes raus:
James (privat): Um diesen Channel zu betreten, mußt Du mindestens 730 Tage bei Knuddels registriert sein.

Aber ist das möglich auch so machen das man auch sehen kann in wieviele tage man den channel betreten kann?Z.B. wenn ich dann eingebe /go Classic soll kommen :
James (privat): Um diesen Channel zu betreten, mußt Du mindestens 730 Tage bei Knuddels registriert sein.
Dir bleibt noch XXX tagen übrig um diesen channel betreten zu können.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #725815 - 03.06.2006, 13:36:17
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Melly is crazy in love schrieb:[/color]

Also.. lach
Naja die Ueberschrift ist nicht grad vielsagend.
Aber ich wusste nicht wie ich das sonst nennen sollte ^^
Meine Idee ist: glücklich
Wenn man bei 8-ball, Speed-ball e.t.c. ein Spiel eroeffnet erscheint der Nick in Weiss unter dem Button +Spiel eroeffnen.
Ich faende es gut wenn diese Nicks Farbig waeren.
Also wie gewohnt. rolleyes
Wenn man Family ist blau, wenn man Stammi is gruen und wenn man "nix" ist ebn weiterhin weiss.
Was haelt ihr davon?
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #731149 - 06.06.2006, 19:44:43
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
NetterSingle25 schrieb
Zitat:
Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre z.b. Die TUT Lektion über Knuddel zu vervollständigen im Moment sieht sie wie so aus:


Lektion 11 / 60
Noch wichtiger als das Küssen ist natürlich das Knuddeln!

Geknuddelt wird mit /knuddel NICK, allerdings benötigt man Knuddels, um zu Knuddeln. Wenn Du jemanden knuddelst, verlierst Du einen Knuddel, und der andere gewinnt einen hinzu. Vor dem Knuddeln steht also das geknuddelt Werden.
Die Anzahl der Knuddels wird in den Infos gespeichert.

Knuddle mit der /knuddel Funktion eine Dir sympathische Person. Ist gerade keine im Chat, dann knuddel einfach den Butler.

Zu Merken:
- /knuddel NICK knuddelt NICK so richtig durch.
- Mit /knuddelz knuddelst Du alle im Channel Anwesenden


Mein Vorschlag: Mit einzufügen das man Knuddels gewinnen kann und wie man diese gewinnen kann!
Desweiteren wie man benachrichtigt wird bzw.wie man die Knuddel's bei einem Gewinn erhält!!! zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #732033 - 07.06.2006, 14:06:41
Devil Nr 04
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 4
Ich hätte ein vorschlag für dir Knuddels Fotos..
undzwar finde ich die größe irgndwie zu klein.
oft werden die pics nicht hochgeladen, weil man die gesichter nicht so gut erkennt aber das ist schwierig wenn man die Pics noch verkleinern muss...
könnte man die größe nicht etwas erweitern ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #734188 - 08.06.2006, 21:18:05
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]body soul 100 schrieb:[/color]

Hallo alle zusammen,

Was sagt ihr dazu?

Wenn man seine freundliste öfffnet und sieht wo seine freunde sind dann muss man ja erst mal unten eingeben /go xxx.

Nicht alle haben Lust dazu!

Wie wäre es denn wenn man direkt den channel in der frundeliste verlinkt sodass man direkt drauf klciken kann und direkt zu dem channel gehen kann wäre eine erleichterung für die chatter und geht auch ein bisschen schnell!

Freue mich auf eure meinungen!
Ich habe die such Funktion benutzt und dieses Thema nicht gefunden!

mfg body soul 100

(ps kann auch sein das ich mich verguckt habe)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >