Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: ] - #685245 - 20.04.2006, 21:58:40
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]A 5000 schrieb:[/color]

Wieso kann man eigendlich das Passwort nur 12 Buchstaben lang machen??? Ich hätte es gerne länger z.B.16 oder 18 Buchstaben!?!
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #685411 - 21.04.2006, 01:19:04
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
Für die WM könnte eigentlich mal /bet reaktiviert werden...

Dann fehlen bei einigen Seiten der Kategorie Kontakt im Menü die Wolken im Hintergrund

Und die Hilfe (nicht die im Chat) besagt einiges falsches (z.B. dass Familys an Adminwahlen teilnehmen können, etc..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #685598 - 21.04.2006, 13:06:30
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Zitat:
A 5000 schrieb:

Wieso kann man eigendlich das Passwort nur 12 Buchstaben lang machen??? Ich hätte es gerne länger z.B.16 oder 18 Buchstaben!?!


Finde ich eine sehr gute Frage.
Früher konnte man das Passwort unbegrenzt lange machen.
Vielleicht ist das dem Server mittlerweile zu viel zum speichern geworden, wenn tausende von Chattern 60 Zeichen lange Passwörter machen können..., und da dachte sich Holgi: Entlasten wir den Server und geben jedem nur 12 Zeichen zur Verfügung..
Also meiner Meinung nach ein Platzproblem...


Das a nase zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #685648 - 21.04.2006, 14:03:37
Dark Master13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 57
12 Zeichen reichen doch aus
um ein sicheres Passwort zu erstellen.
Wenn man eine zufällige Zahlen oder Bu8chstabenkombination
nimmt würden sogar nur 5 Zeichen reichen

mfG Darki
_________________________
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #685883 - 21.04.2006, 17:39:08
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist das sich bei der Funktion /vbeep ein kleineres Fenster öffnet. Und vor allem kein log Fenster !

Beispiel: ..hier..

sowie das sich bei der /beep Funktion ein angenehmererer Ton kommt !

und nicht so ein komisches Gehupe sondern auch wirklich ein *beep* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #687614 - 23.04.2006, 10:33:10
fry1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 297
Ort: Dinslaken(bei oberhausen)
Hi, ich habe ne idee zumindest finde ich die gut, weil wenn man chattet und zufällig ein schützling on ist aber man nicht auf die Schützlingsliste guckt bekommt man ja keine punkte und man kann ihm nichts erklären oder so. Mein Vorschlag:

Man sollte wenn man on kommt eine Nachricht von james bekommen wer grade on ist die zum Beispiel so aussehen könnte:
[color:"red"] [/color] James(Privat):Folgende deiner Schützlinge sind im moment im Channel ... Online.

Oder so ähnlich.

bäh grins
_________________________
James: Männer sind viel gebildeter Als Frauen !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #688634 - 23.04.2006, 22:30:30
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]11marius11 schrieb:[/color]

Hallo,

Wie wärs wenn rosen im profil anklickbar sind so kann man sehen von wem man seine rosen hat.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #689782 - 25.04.2006, 14:55:35
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Also ich habe mir so vorgestellt das man die Funktin /e(dit) ein wenig ändern sollte.
Wieso?
Also ich glaube/meine das man damit ein wenig mehr Speicher für den Server gewinnen kann womit dann wieder andere wichtigere Sachen/Dinge auf dem Server abgelegt werden können...


Hier zum Vorschalg:

Also es gibt ja im Editfenster die Eingabefelder Land,Job & Geburtstag.Wie wäre es wenn man da sowas wie beim Lieblingschannel hinmachen würde.
Dann müsste man sich nur etwas Zeit nehmen und ein paar Berufe,Die meisten Länder,und beim Geburtstag wäre dann für alles sowas wie beim LC (Tag,Monat,Jahr).


Also ich würde damit klar kommen grins.
Hätte auch noch 'ne gute Seite an sich.Manche User schreiben ja im Profil solche 'schlimmen' Wörter lach die ja eigentlich durch den Bad-Word-Filter geblockt werden müssten.
Aber dann sind auch welche so schlau die zum Beispiel So schreiben:

Hîêr Kômmt Êîn Bâdwôrt hîn!!!


Und so kann man dieses Probem auch beheben zwinker


Also...Das war's dann von meiner Seite aus ^^



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #690012 - 25.04.2006, 17:45:27
What goes up
Nicht registriert


Mir ist eine gute Idee in Sachen Server von Daten befreien.
Die Idee ist das wenn man sich in den Chat einlogt die /m´s automtisch geöffnet werden sodass der Server von 1000000 von /m´s befreit wird, die sonst nicht geöffnet werden von mir aus kann das ja aus sicherheitsgründen bei admins nicht so sein ! oder das diese das einstellen können
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #690789 - 26.04.2006, 18:28:08
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
@Vorposter:

es kam schon öfters vor, dass ich meine /ms nicht lesen wollte (zeitmangel etc..).

außerdem: die /ms landen doch so oder so unter /m old, ne wirkliche verbesserung seh ich darin nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #690829 - 26.04.2006, 19:04:58
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Zitat:
Die Idee ist das wenn man sich in den Chat einlogt die /m´s automtisch geöffnet werden


Diese Idee finde ich nicht gut.
Darf nicht jeder selbst entscheiden, wann oder wo er seine /ms lesen möchte?

Zitat:
von mir aus kann das ja aus sicherheitsgründen bei admins nicht so sein !


Admins haben dann wieder Privatsphäre und dürfen selbst entscheiden, wann sie ihre /ms lesen dürfen?

Tut mir Leid, aber mit der Idee kann ich mich nicht anfreunden. Es sollte jeden Chatter, wie es momentan ist, selbst überlassen sein, seine /ms zu lesen, wann er will und nicht, wenn er sich in einen Channel einloggt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: marc573] - #691328 - 27.04.2006, 16:41:09
What goes up
Nicht registriert


Hm... habe ich mich verlessen oder ist das doch ein Diskutier Threat !!??

ich finde die Idee überhaupt nicht schlecht ausserdem hätte man dann mehr Platz für wichtige Dinge in Knuddels
ausserdem bei admin nur ! da diese meist sehr viele wichtige /m´s bekommen z.B. CS Frage in einem öffentlichen Channel. Ausserdem war es ja nur eine Idee ! Vieleicht ??!! auch eine nicht so gute zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: marc573] - #691336 - 27.04.2006, 16:53:28
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
hallo , also mein vorschlag wär :
wie wärs wenn man 3mal gesperrt wurde das man dann bei der nächsten sperrung für immer(oder für ein monat , kann man ja noch überlegen) gesperrt wird ? weil daran kann man ja sehn das die eh nix daraus gelernt haben , und besonders in den ladies only channel is das schlimm!
deswegen würd ich das für sinnvoll halten , aba bitte nit soo stark kritisieren es is ja nur ein vorschlag lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #691356 - 27.04.2006, 17:20:22
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] *bling*
Im Channel wordmix ist das Thema folgendermassen
Hier kann mit James WordMix gespielt werden. Einfach /h wordmix für Infos zum Spiel eingeben.

Meine idee ist das man das /h wordmix wie beim mafia channel und bei vielen anderen verlinkt.

Wer neidet der leidet ! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #691717 - 27.04.2006, 22:24:45
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Sonic<iJay schrieb:[/color]

Hi, in der /tut 38 heisst es ja...

Zitat:
3. Trage Dein Passwort niemals auf Seiten ein, die nicht zu Knuddels gehören
Es gibt Imitate der Knuddelsseite sowie deren Unterseiten, die den Originalknuddelsseiten sehr ähnlich sehen. Trägst Du Dich dort mit Nick und Passwort ein, so wird Dein Passwort gespeichert. Damit erhält der Dieb den Schlüssel zu Deinem Nick.


Ich finde, dass man unter diesen Punkt ein Link zur seite des Anti-Phishing-Team ( http://www.knuddels-fakeseiten.de/ ) einbauen sollt.
Klarer vorteil davon ist, dass mehr Leute von dieser Seite erfahren und wohl möglich auch selbst mal die Initaive ergreifen dort eine Fake-Seite zu melden
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #692191 - 28.04.2006, 18:57:53
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img] *bling*

[color:"red"]James (privat):[/color] "NICK" hat gerade den "Channel Kiss 2" betreten.

würde ich in

[color:"red"]"James" (privat):[/color] "NICK" hat gerade den Channel "Kiss 2" betreten.

"TEXT" steht hier für Link

den wenn man z.B. den Channelnamen kopieren möchte weil man z.B. noch in dem Channel bleiben möchte in dem man ist (aber trozdem in den anderen gehen möchte) und /go +/Kiss 2 machen möchte, kopiert man automatisch das Wort Channel mit (was man dann mühselig löschen muss lach ), außerdem könnten Newbies denken das man z.B. zum wechseln /go /Channel Kiss 2 eingeben muss. (In die Eingabezeile kopieren mit SHIFT + rechte Maustaste siehe /tut 27) Ich denke diese Channel ist deshalb so wie es jetzt ist unnötig und könnte verbesssert werden !

Diese Post wurde auf Deutsche Rechtschreibung geprüft

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #692471 - 28.04.2006, 23:00:22
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Hi, könnt man nicht in allen Öffentlichen Nicks das Alter hinter den Nicks anzeigen?
Würde es einigen erheblich einfacher machen sich unangenehme fragen an uns jüngere zu sparen ;)
Da kommt oft vor wenn ich in Flirt unterwegs bin das erwachsene und ich ins gespräch kommen und wenn dann gewisse fragen kommen und ich denen das alter sage das sie sich derbst entschuldigen ;)
Daher Anzeige Alter neben den Nicks in allen Öffentlichen Channeln ein Vorteil wäre.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #692738 - 29.04.2006, 12:52:26
callon deas
Nicht registriert


wenn du mit rechts auf channel kiss 2 klickst, dann öffnet sich ein neues fenster zwinker
Von daher sehe ich diese Funktion als unnötig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #692813 - 29.04.2006, 14:12:21
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
[color:"red"]Op@ Dieter schrieb:[/color]

Jedes mal wenn ich die Funktion /blinddate benutze, kommt im blinddate Channel irgend ein Newbie, der kein foto hat und meistens NUR CS will! Das nervt deshalb würde Ich vorschlagen, dass Man in der Funktion /blinddate edit einstellen kann, dass man im Blinddate einfach nur familymitglieder treffen kann oder auch nicht!

denn familymitglieder fragen wesentlich seltener nach cs oder dergleichen als newbies!!

mfg op@ dieter

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Hitman16] - #692881 - 29.04.2006, 15:15:29
Sebo 007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 7
Es gibt so viele störenfriede

man sollte das so machen wenn einer mute ist oder gekickt wurde müsste es hinter dem nick angezeigt werden damit jeder weis das ist ein stören fried. es könnte z.B hinter dem nick mit Handschellen angezeigt werden
oder so

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >