Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 'Hat den Chat verlassen'-Funktion *** [Re: Badboy1990XXL] - #643314 - 04.03.2006, 14:21:39
HawkofHell
I/O F​ailur​e​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 980
Ort: Deutschland NRW
/f als Array Funktion
Wie bei der /ig Funktion:

/f Nick1,Nick2...Nick n
und
/f !Nick1,!Nick2...!Nick n
aber auch:
/f !Nick1, Nick2

MfG,
Hawk.
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

[zum Seitenanfang]  
Verlinkung des Lieblingschannels [Re: Blackmail83] - #643998 - 05.03.2006, 09:11:08
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Fcfan41539 schrieb:

ja ich habe mal wieder eine neue Idee...

wenn ein sTammi ein Lieblingschannel hat dann sieht es so aus :

Lieblingschannel : Dormagen

aber was wäre den wenn es so ausehen würde

Lieblingschannel : [color:"blue"]Dormagen[/color]

z.b jetzt^^

und wenn man auf Dormagen drauf klickt das man dann automatik in dem channel kommt^^ cool


Bearbeitet von Indy J (05.03.2006, 11:43:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #644081 - 05.03.2006, 11:28:03
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Odie 2 schrieb:
Zitat:
Hi Leute,
es gibt ja jetzt die bekannte Knuddels-Grippe, wie ja bestimmt jeder weiß!? lach
Eigentlich könnte man doch im Profil schreiben:

>Nick hat 2x die Grippe gehabt

Also ich denke, dass das auch technisch machbar ist und so ein netter Profileintrag gefällt denke ich fast allen.
Außerdem hat man dann weniigstens was von der Grippe gehabt, weil sie geht ja einfach wieder und man hat nichts als Nachteile gehabt (Knuddeln,...)

Wäre nett, wenn ihr euch mal meinen Vorschlag anschauen würdet zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Mychannelbesitzer: Mehr Rechte gegenüber normalen CMs [Re: Blackmail83] - #645801 - 07.03.2006, 14:04:14
Agent159
Nicht registriert


Hi
ich finde es sollte ein klein bisschen mehr rechte für mychannel-besitzer geben.
Mit diesen rechten könnte der besitzer mute's und cl's von normalen cms wieder zurück nehmen.
normaler weise kann dies nur der CM der die mute/cl ausgeführt hat oder ein nick ab dem rang "inoff. admin".

so kann man auch nicks entsperren/entmuten, wenn der CM nicht will oder nicht kann, weil er z.b. off ist. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannelbesitzer: Mehr Rechte gegenüber normalen CMs [Re: ] - #645822 - 07.03.2006, 14:31:09
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Die Idee von Agent159 ist schon so ganz gut, jedoch finde ich, dass man das NUR machen kann, wenn der mutende CM auch offline ist.

Wenn er online ist sollte auch nur er es können. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannelbesitzer: Mehr Rechte gegenüber normalen CMs [Re: ] - #645952 - 07.03.2006, 16:20:01
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
@Kall Mou Dei

es geht um MYCs, bei denen die cms nicht gewählt sondern vom Besitzer eingesetzt werden. und ich finde wenn der Besitzer was das angeht schon Macht über die cms hat, sollte es ihm auch möglich sein, ihre Fehler zu verbessern.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Top Liste Meist besuchte Homepage [Re: Badboy1990XXL] - #646355 - 07.03.2006, 23:07:22
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Wäre schön wenn es eine /top Homepage geben würde wo mit man sehen kann welche Homepage im Monat am meisten besucht wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #648908 - 11.03.2006, 15:20:48
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo Leute glücklich!

Man Könnte die Smileytabelle auf der Homepage einfügen so wie im Forum und man nur noch einmal draufzuklicken hat & Schon wird der Smiley (Die URL) eingefügt...


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Anflüstern [Re: Blackmail83] - #648996 - 11.03.2006, 16:46:15
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
mir ist aufgefallen das man wie früher immernoch

mit /p nick,nick,nick,nick,nick: test leute anflüstern kann is ja auch gut so .... aber ich finde es scheiße das man gleichzeitig 5 mal den selben nick anflüstern kann womit man mich schon oft zugespamt hat ...
ob man da eine sperre machen kann verschiedene nicks ja aber den selben nick nur maximal 1 mal .... ich seh da kein sinn und es verführt zum scheiße machen .....

meiner meinung nur vorteile und keinen einzigsten nachteil ! .....
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: HawkofHell] - #650353 - 12.03.2006, 22:21:49
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Svenja-14 schrieb:
Zitat:
kein plan ob es schon gepostet wurde, aber ich bin mal für eine Kopiersperre bei den Fotos. Die tollen Leute, die es nämlich nötig haben, klauen sich irgendein bild und wollen das dann online bringen. Find ich nicht so witzig.. unschlüssig



Sicher kommt man auch mit der Sperre an das Bild; jedoch wäre dies ein 'kleines Hindernis'. Nicht jeder weiß, wie man jenes umgeht. glücklich
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
/ig und /unig [Re: Blackmail83] - #650438 - 13.03.2006, 04:06:05
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
Jetzt gibts ja diese Buttons in dem who is fenstern .... klickt man einmal drauf is der nick auf ignore .... und es kommt bei mir öfter mal vor das ich schnell aufs foto klicken will oder einfach ausversehend auf ignore klick ...

wäre cool wenn man es so macht klickt man drauf steht er auf ig ...
klickt man dann wieder drauf is er wieder unten von der ig ...
was is ja absolut kein problem und nicht viel aufwand ....
und hat kein einzigsten nachteil im gegenteil ^^ nur vorteile ^^

fänd ich gut! nicht nur weil die idee von mir kommt sondern generell
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
GB [Re: CocoonClub] - #650499 - 13.03.2006, 11:56:11
CocoonClub
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 32
Nicks im Gästebuch mit der Web who is verlinken.
_________________________
Signatur (bis zu 160 Zeichen). Wie bei SMS glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #651774 - 14.03.2006, 18:57:13
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist: Das wenn man james gedicht sagt , dass es dann ein schönes geedicht sagt
MFG WHAT GOES UP

MOD WENN ICH WAS FALSCH MACHE SCHREIBS MIR BITTE PER /m

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannelbesitzer: Mehr Rechte gegenüber normalen CMs [Re: ] - #652398 - 15.03.2006, 15:33:59
Agent159
Nicht registriert


Also es gibt neues zum theme mehr rechte für mychannelbesitzer..

ich hab gerade gemerkt, dass man als besitzer /cl wieder rückgängig machen kann. nur als besitzer, nicht normaler CM...
ich glaub das ist neu, aber ich bin mir nicht sicher, naja aber
/mute und /cmute gehen nicht.
--> [color:"blue"]James (privat): A kann entweder nur von B oder einem inoffizieller Admin entmutet werden. [/color]

des will man doch als besitzer doch auch können xD

schreibt ma was ihr über den /cl !NICK von besitzern weißt, also wie neu das is... cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #656082 - 19.03.2006, 20:21:32
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Michael bei Koblenz schrieb:[/color]

Huhu ;)

Man könnte doch vielleicht eine '/h Forum' Funktion machen, wo die 'Forumsknigge' drin gelistet ist.

Ist mir mal so eingefallen +gg+

Bitte um rückmeldung, Danke ;)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #657359 - 21.03.2006, 18:26:10
What goes up
Nicht registriert


Zu der Verlinkung hätte ich noch ein paar Ideen
nämlich beim 8-Ball könnte man den nicnamen doch auch Verlinken
man könnte den nicknamen auch dort verlinken z.B bei What goes up beginnt.
und bei mafia das gleich beim voten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #657639 - 22.03.2006, 01:05:57
What goes up
Nicht registriert


Und noch eine Idee
man könnte doch wenn man james wetter z.B hamburg sagt das er dann das wetter für Hamburg sagt.
Das muss es ja nicht für jede kleine Stadt geben aber für die Städte für die man es leicht einbauen könnte wäre das ganz cool oder man macht wes nur bei den Staädten die einen Lokalchannel habenoder nur fr jedes Bundesland....

und noch ein Idee das wen man sagt (fragt ) James wo ist z.B Holgi das James dann sagt ,,Holgi ist im Channel ? (oder Fussball..?-) )"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #659565 - 24.03.2006, 21:01:26
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Schnufi 1991 schrieb:[/color]

Hi Danke das ihr euch Zeit nimmt für meinen Beitrag.
Mein Problem ist das ich von James eine /m bekommen habe das ich nun meine Freunde wählen darf dann habe ich /vote gemacht und meinen Freund ausgewählt +2 und dann habe ich auf Okay Geklickt ohne das mir klar war das man alle +5 und -5 auf einmal voten muss dies sollte in der /m von james stehen, das man alle Stimmen in einem Zug vergeben muss und das nicht mehrmahl aufrufen kann /vote CM Danke um eure zeit
Schnufi 1991
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #659577 - 24.03.2006, 21:12:54
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist
Das wen man zu James sagt: James wer ist (eigentlich ,z.B.) Holgi ?
oder :James who ist Holgi
das dann die Whois aufgerufen wird

Hoffentlich das alles legal peinlich


[color:"blue"]Werbung für private Homepage entfernt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (24.03.2006, 21:17:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #659668 - 24.03.2006, 23:16:40
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Schönen guten Abend euch allen zwinker,

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag der das Spiel "Mafia" in Knuddels.de betrifft, oder auch alle Channels in dennen man farbig schreiben kann.

Ich habe schon einige Leute gefragt und sie finden die Idee ganz gut:

Eine neue Funktion, die das farbig schreiben dem Anwender verbietet und gleichzeitig auch von anderen nicht mehr anzeigt. Somit ist lässtiges "farbig schreiben" bei einem Mafia-Spiel Vergangenheit für den jenigen der /Channel !Farbe eingegeben hat.


[color:"blue"]Kurze Zusammenfassung:[/color]
Gibt einer /Channel !Farbe ein, dann erscheint kein Text mehr der mit _ oder ° geschrieben wurde - er wird normal dargestellt als Standarttext für den Anwender der Funktion.

Ich hoffe euch gefällt die Idee, um dieses (manchmal ziemlich) störende "farbig schreiben" zu unterbinden glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >