Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** - #616685 - 03.02.2006, 20:50:09
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Hallo liebe Forenbenutzer/-innen,

Bei den kleinen Verbesserungen sollte es sich um Ideen handeln über die keine große Diskussion notwendig ist, und die relativ schnell umzusetzen sind.


Hier findet ihr eine Liste bereits vorhandener Ideen, die z.Z. an Holgi weitergeleitet wurden:
  • Verlinkung der /top distance Liste
  • /wc in Kategorien teilen; bzw. Einführung von /wc Kategorie [color:"grey"]{Konflikt bei 'Flirt'}[/color]
  • Einführung der Funktion /h List, welche alle möglichen Hilfe-Themen auflistet
  • Zusammenfassung der Admin/Vertrauensadmins-Zeiten
  • Verlinkung des Nicks bei Mafia (Nick, der ein Bürger war...)
  • Option /cm stat alphabetisch und chronologisch zu sortieren
  • Einführung der Funktion /sug Channel
  • Foto: Möglichkeit 'Alle Komments löschen'
  • Erlaubnisanfrage/Beitrittskontrolle für MyChannel
  • Verlinkung der /ig-Liste; beim Klick entfernen
  • Anzeige bei der Registrierung, wie sicher das PW ist
  • Möglichkeit die Meldungen 'hat gerade den Channel betreten' auszuschalten

[color:"grey"]Liste bearbeitet (10.3.2006)[/color]

Ich hoffe, wir konnten euch damit einen Einblick geben, in welchem Umfang die 'kleinen Ideen' sein sollten.


Des weiteren möchten wir euch bitten hier nur Ideen zu posten und keine Diskussionen darüber zu führen. Ihr könnt ja den User im Chat auf seine Idee ansprechen. zwinker
Dieser Thread soll nur die Ideen sammeln.


Weiterhin viel Spaß wünschen Euch,
[color:"green"]Euer Ni&Vv-Moderatoren Team[/color]
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #616853 - 03.02.2006, 23:38:17
HawkofHell
I/O F​ailur​e​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 980
Ort: Deutschland NRW
CM-Wahlen
Anpassen der - und + Stimmen je nach Anzahl der Kandidierenden Chatter


Funktion /log
/log auch mit allen Schriftbefehlen (°, #, ", _ ...) anzeigen lassen können. (Button bei dem /log Fenster?!)


[color:"grey"]Auf Wunsch angefügt[/color]


Bearbeitet von Blackmail83 (04.02.2006, 12:46:17)
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: HawkofHell] - #617062 - 04.02.2006, 12:18:50
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
/Away

Wenn jwmand ein Bad Wort schreibt erkennt der Filter
zwar dies aber wenn man ihn anspricht ist das Badwort zu sehen!


mfg,CANDYBOY
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: CANDYBOY123456789] - #617498 - 04.02.2006, 19:02:50
Flycomer<18
Nicht registriert


Bevor ich es Vergesse ...

gangsterhater schrieb:
Zitat:
Analog zu /h agb[Zahl] selbiges auch mit /h knigge[Zahl].

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #618024 - 05.02.2006, 09:49:24
mrO92
Nicht registriert


Hallo! Ich habe im Thread: Angenommene Ideen/Verbesserungen (ToDo)
gesehen, das es eine spezielle Kennzeichnung für Geburtstagskinder auf der /f geben soll! Wie wärs dann mit einer kleiner Geburtstagstorte neben dem Nick in der rechten Zeile im Chat! Wie das Schaf bei Schützlingen! So kann jeder sehen, ahh hier ist ein Geburtstagskind! Jetzt sagen manche: "Nee das ist Blöd! james sagt das ja schon wenn der jenige reinkommt!" Aber was ist mit den usern die danach reinkommen? confused

So wird jedes Mitglied an seinem Purzeltag wie James so schön sagt ehrenvoll gekennzeichnet!


Bearbeitet von mrO92 (05.02.2006, 09:54:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #618053 - 05.02.2006, 10:32:04
Rumo
Nicht registriert


/mbeep und /mvbeep glücklich
Falls man in 2 CHannels gleichzeitig ist,Damit man trotzdem hört das eine /m reingekommen ist . engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #618192 - 05.02.2006, 13:02:42
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
H to the Z schrieb:

ich finde das es in unsichtbaren channels auch mafia elo punkte geben soll es gibt eh normal mafia warum auch nich mafia elo?
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #618932 - 05.02.2006, 22:05:30
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Cooltobi112 schrieb:

Also wenn mann die funktion Z.b. frabwechsel ausmacht ist es für keinen mehr möglich ´dies zu tun!

Was aber besser wäre für CM´s des /mychannels alles zu nutzten selbst wenn es ausgeschatltet ist!
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #619259 - 06.02.2006, 14:55:24
Anonym
Nicht registriert


Ich denke, es sind relativ kleine Vorschläge - wenn es allerdings doch eine Diskussion drüber geben soll(TE), kann ein Mod von Ni & Vv ruhig nen extra Thread eröffnen. Ich halte es aber eigentlich nicht für notwendig, müsst ihr wissen.
Hier meine Vorschläge:

  • Foto-Kopierschutz
    Könnte man nicht bei allen hochgeladenen Fotos eine Rechtsklick- und Markierverhinderung machen, sodass die Bilder etwas sicherer sind?


[color:"green"][erster Beitrag gelöscht. - Der Vorschlag bekommt langsam graue Haare. lach][/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (06.02.2006, 16:37:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #620172 - 07.02.2006, 15:22:32
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Die Möglichkeit, Schützi-Anfragen im /edit wieder einzuschalten, falls man z.B. aus versehen auf "Die nächsten 2 Wochen nicht mehr" geklickt hat.

Warum seh ich hier grad eigentlich nur grün? *wunder*

-------------------------

Is mir grade nocheingefallen, da ich nich weiß obs n Bug is poste ichs hier:
Die pbeep-Funktion sollte nicht mehr losgehn wenn man selbst was schreibt.

Sry wg Doppelposting, wie gesagt, is mir grad erst eingefallen...


[color:"blue"]Zwei Beiträge zu einem zusammengefügt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (07.02.2006, 15:44:03)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #621373 - 08.02.2006, 20:49:42
schweinlein
Nicht registriert


Hallo!
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag...und zwar,dass wenn eine nachricht in einem "Privatem Gesprächsfenster" empfangen wird das fenster anzublincken fängt oder ähnliches,weil man sonst das schnell mal übersieht und so erst nach 10 minuten antwortet....danke
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #621568 - 09.02.2006, 00:18:01
Flycomer<18
Nicht registriert


@BayerBoy schrieb:
Zitat:
MOIN MOIN

also ich würde gerne mal wissen was ihr von einem hompage rating halten würdet also des würde so in der art wie bei dem Foto rating ablaufen nur mit bestimmten fragen zur HP die man dann bewerten kann!

postet mal eure meinung!

MFG
cool
BayerBoy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #622031 - 09.02.2006, 18:23:12
Car Freak 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 357
Kann man nicht vlt was einführen das wenn man ein /pp fenster hat man sieht wenn der andere was tippt ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Car Freak 3] - #623300 - 11.02.2006, 08:16:09
Borboy
Nicht registriert


Wenn man schon in einem Channel ist und dieses Betreten will kommt ja folgende Naricht:

[color:"red"] James (privat): [/color] [color:"black"] Du bist doch schon im Borken.
[/color]

Dieses würde ich in folgendes ändern da es dann etwas logischer klingt:

[color:"red"] James (privat): [/color] [color:"black"] Du bist doch schon im Channel Borken. [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #623368 - 11.02.2006, 10:32:33
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Hallo! Ich habe im Thread: Angenommene Ideen/Verbesserungen (ToDo)
gesehen, das es eine spezielle Kennzeichnung für Geburtstagskinder auf der /f geben soll! Wie wärs dann mit einer kleiner Geburtstagstorte neben dem Nick in der rechten Zeile im Chat! Wie das Schaf bei Schützlingen! So kann jeder sehen, ahh hier ist ein Geburtstagskind! Jetzt sagen manche: "Nee das ist Blöd! james sagt das ja schon wenn der jenige reinkommt!" Aber was ist mit den usern die danach reinkommen? confused

So wird jedes Mitglied an seinem Purzeltag wie James so schön sagt ehrenvoll gekennzeichnet!


Also ich finde das eine super Idee mit der Torte grins
Dann hätten Schützlinge ja nen Schaf und ne Torte neben dem Nick *g*
Hätte aber noch nen Vorschlag:
und zwar...kann man die /Mentor nicht mit der /f liste verbinden confused
sodass, man den schützling dann ON kommen sieht und nicht alle Schützis auf die /f machen muss, damit man sich mit denen Unterhalten kann, oder man immer die /Mentor liste öffnen muss ! lach
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Abstand zwischen CM- und Geschlechtszeichen [Re: Blackmail83] - #624442 - 12.02.2006, 08:33:58
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Knuffels 2oo5 schrieb:

Bei jedem nick ander rechten Seite im Chat, ist nicht 1 mm Abstand, das sieht gequetscht aus & mein Freund meinte letztens das es doof aussieht. Allerdings wollte er dann fragen ob man halt da ein Abstand machen kann, er findet das nicht hübsch genug, er kann nicht mit seinem Nick online, da er keine Internetverbindung hat. Zwischen dem Zeichen Männlich, Weiblich, CM etc. ist einfach kein Abstand, vllt. kann man dort einfach eine Lücke hinein setzen. (Kleine Verbesserung)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Billard in der Kategorie 'Games' [Re: Indy J] - #624605 - 12.02.2006, 12:51:56
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Geht man auf knuddels.de
Drückt man dann auf Games
So steht dann oben:
Mafia, Quiz, Mix und Hangman sind die Spiele, die hier in den verschiedenen Channels gezockt werden können.

Wo bleibt da Billard?
Nach mehr als 1 1/2 Jahre müsste das glaub ich mal geändert werden ...


Christian lach


[color:"blue"]Topic verdeutlicht - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (12.02.2006, 13:04:54)
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Riku17] - #625756 - 13.02.2006, 14:29:15
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Zitat:
Hallo! Ich habe im Thread: Angenommene Ideen/Verbesserungen (ToDo)
gesehen, das es eine spezielle Kennzeichnung für Geburtstagskinder auf der /f geben soll! Wie wärs dann mit einer kleiner Geburtstagstorte neben dem Nick in der rechten Zeile im Chat! Wie das Schaf bei Schützlingen! So kann jeder sehen, ahh hier ist ein Geburtstagskind!


Das sollte man aber dann ausschalten können... Das man nich ständig angelabert wird...

Zitat:

und zwar...kann man die /Mentor nicht mit der /f liste verbinden confused
sodass, man den schützling dann ON kommen sieht und nicht alle Schützis auf die /f machen muss, damit man sich mit denen Unterhalten kann, oder man immer die /Mentor liste öffnen muss ! lach


Steht dass nicht schon auf der Todo?
Zitat:

Eintrittsmeldung bei Schützlingen, parrallel zur /f

oder so ähnlich...
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #626038 - 13.02.2006, 17:36:17
Legolas@HerrDerRinge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 154
Zitat:

  • Foto-Kopierschutz
    Könnte man nicht bei allen hochgeladenen Fotos eine Rechtsklick- und Markierverhinderung machen, sodass die Bilder etwas sicherer sind?



Du weißt aber, dass man auch dann kopieren könnte lach

Um das mal ein bisschen auszuweiten:

Nichts was im Internet steht ist vor Kopierern sichher, auch nicht diese Rechtsklick- und Makiersperren die du erwähnst und die primär über JS (Javascript) laufen. Ich nehm also einfach meine Developer Toolbar im FF stell mal eben JS im FF aus und schwub die wub könnte ich die URL mir besorgen bzw. das Bild gleich speichern.

Ansonsten kann man auch einfach View ~> Source klicken und dann den entsprechenden img-Tag suchen und sich daraus die URL besorgen, diese dann gesondert aufrufen und das ganze Speichern.

Folglich Rechtsklick- und Makiersperren sind kein Kopierschutz der sichher ist und somit ist es unnötig diese einzubauen.

Mfg. [email]Legolas@HerrDerRinge[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Legolas@HerrDerRinge] - #626569 - 14.02.2006, 06:22:56
Anonym
Nicht registriert


Es gäbe immer noch genug Leute, die nicht wissen, wie man diesen Kopierschutz ausstellt und andere überlegen es sich zweimal, ob sie das Bild wirklich haben wollen, um sich etwas Arbeit zu ersparen - es wird also jedenfalls nicht mehr einfach so jedes Bild kopiert/gespeichert.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >