Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WWE News! *** [Re: Ravenblack Dragon] - #692127 - 28.04.2006, 17:30:51
overground 800
Nicht registriert


« »» ECW: Entscheidung gefällt: ECW verdrängt Velocity / Vorläufig im Internet "zu Hause"
Der Wrestling Observer und der Pro Wrestling Torch berichten nun über eine Einigung und Entscheidung bezüglich der kommenden ECW TV-Show. Dies soll bei einem gestrigen Meeting als Ergebnis raus gekommen sein. Und zwar soll Extreme Championship Wrestling künftig die Sendung WWE Velocity ersetzen. Derzeit sehen die Planungen es vor die ECW vor den SmackDown! Tapings Dienstags aufzuzeichnen. Die Ausstrahlung erfolgt dann vorerst über WWE.com bzw. ECW.com. Dies bis ein fester TV-Sendeplatz in den USA gefunden ist, um den sich World Wrestling Entertainment derzeit kümmert.

Für Wrestler wie Orlando Jordan, Gymini, Scotty 2 Hotty oder auch Sylvan dürften diese Neuigkeiten wie ein Schocker kommen, zumal dies derzeit ihre einzige TV-Plattform bei WWE ist, da sie sehr selten bei SmackDown! eingesetzt werden.

Generell bemüht sich WWE derzeit weiter einige oder alle ECW Shows in kleine Hallen zu bringen, wie man es zu besten ECW Zeiten gewohnt war. Die ersten Houseshows sollen dann ja schon im Juli in solchen Locations ausgetragen werden.

Velocity könnte durchaus wieder zurück gebracht werden, wenn WWE für ECW einen Sendeplatz finden wird, was aber noch fraglich ist. Kurz nach dem ECW One Night Stand wird der ECW Brand gepusht werden und weiterhin bemüht man sich, wie mehrfach berichtet, um die alte "ECW Arena" (New Alhambra Sports and Entertainment Complex) für den 24.06.2006.

Wie es in Deutschland auf Premiere aussehen wird, nach dem nun ja Velocity wegfallen soll, ist derzeit noch unklar. Wir halten Euch auch hier auf dem Laufenden.

Quellen: LordsOfPain.net, WrestlingObserver.com, PWTorch.com

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: Ravenblack Dragon] - #693009 - 29.04.2006, 17:00:05
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Gerüchte um "Gott" bei Backlash

Im Moment laufen große Gerüchte im das Tag Team Match rund um Shawn Michaels Tag Team Partner Gott. Man geht davon aus, dass "Gott" sogar im Ring wrestlen wird. Man geht am meisten davon aus, dass hierbei Triple H als "Gott" auftauchen wird und mit Shawn Michaels zusammen das Match bestreitet. Doch es besteht auch die Möglichkeit, dass der kürzlich entlassene Marty Jannetty auftauchen wird oder das Gott als Illusion auftauchen wird in Form von Special Effects. Wir halten euch auf dem Laufenden und bekommen die Antwort spätestens bei Backlash.

[zum Seitenanfang]  
WWE Backlash - Matchcard + Tipps [Re: Hitman16] - #693034 - 29.04.2006, 17:26:47
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

am 01.05.2006 um 03:00 (MEZ) ist es soweit und die erste Großveranstaltung nach WrestleMania22 beginnt: "Backlash" !

Backlash ist eine reine RAW-Veranstaltung. Die aktuelle Matchcard sieht wie folgt aus, hinzu kommen noch meine persönlichen Tipps:

[color:"red"]WWE Championship - Triple Threat Match[/color]
John Cena (C) vs. Triple H vs. Edge

[color:"brown"]Allein der MainEvent ist zumindest für mich Grund genug diesen PPV zu ordern. Edge gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr und wäre mein Wunschsieger.
Interessant dürfte der Matchausgang auch in Hinsicht auf "ECW One Night Stand 2" sein. Da ich bezweifel, dass man Edge den Titel gibt und Triple H eher einen längeren Run haben wird, als einen kurzen, befürchte ich, dass sich John Cena durchsetzen wird. Über alles andere würde ich mich dahingehend umso mehr freuen.
Tipp: John Cena[/color]


[color:"red"]Tag Team Match[/color]
Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & "Gott"

[color:"brown"]Die wohl größte Frage bleibt weiterhin offen: Wie wird "Gott" in das Match eingreifen? Es gibt einige Gerüchte (wie oben nachzulesen) und auch die Anzeichen für eine neue D-Generation X deuten in gewisser Hinsicht auf Triple H.
Wenns nach mir geht, wird es lediglich zu einigen Special Effects kommen, wobei der Matchausgang genauso spannend für die Zukunft sein dürfte und in dieser Hinsicht bin ich doch ziemlich ratlos. Ich schätze durch eingreifen von "Gott" wird dennoch Shawn die Oberhand behalten und die Fehde wird womöglich weiter fortgesetzt.
Tipp: Shawn Michaels durch Mithilfe von "Gott"[/color]


[color:"red"]Interconintal Championship vs. Mone in the Bank-Titelshot[/color]
Shelton Benjamin (C) vs. Rob van Damn

[color:"brown"]Auch auf dieses Match freue ich mich sehr. Das Mr. Pay-Per-View dieses Match verlieren wird bezweifel ich stark, allerdings gehe ich auch nicht von einem Titelwechsel, der in meinen Augen mehr als unlogisch wäre, aus. Daher mein Tipp..
Tipp: Rob van Damn durch DQ[/color]


[color:"red"]Single Match[/color]
Carlito vs. Chris Masters

[color:"brown"]Auch dieses Match KÖNNTE interessant werden, je nachdem wie es gebookt wird. Carlito gefällt mir die letzten Wochen von beiden einfach besser und bringt seinen Charakter wirklich super rüber, weshalb ich ihm diesen Sieg gönnen würde. Allerdings gehe ich von aus, dass man Carlito weiterhin in der Midcard behalten möchte und Chris Masters eher einen Push einräumen wird.
Tipp: Chris Masters[/color]


[color:"red"]WWE Womens Championship[/color]
Mickie James (C) vs. Trish Stratus

[color:"brown"]Wenn das Match genauso gut wird wie bei WrestleMania22 dann freu ich mich schon riesig drauf. Beide Diven haben das Potential ein super Match abzuliefern. Aufgrund der langen Titelregentschaft von Trish sollte man nun den Titel allerdings bei Mickie lassen.
Tipp: Mickie James[/color]


[color:"red"]Single Match[/color]
Kane vs. Big Show

[color:"brown"]Der Aufbau der Fehde war ziemlich schmeichelhaft und wirklich spannend wird das Match wahrscheinlich auch nicht werden. Es wird wohl ein 0-8-15-Match, indem Kane am Ende die Oberhand behalten wird aufgrund seines Films, der am sooft genannten Datum anlaufen wird.
Tipp: Kane[/color]


[color:"red"]Single Match[/color]
Ric Flair vs. Umaga (/w Armando Alejandro Estrada)

[color:"brown"]Auch hier schwierig zu sagen, wie das Match ausgehen wird. Es wäre weniger sinnvoll, wenn man den Nature Boy gewinnen lässt, denn durch eine Niederlage würde Umaga weniger übermächtig wirken und wird schnell in Vergessenheit geraten. So sicher sehe ich den Sieg allerdings nicht für Umaga, da die WWE manchmal ihre eigene Logik hat.
Tipp: Umaga[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: Hitman16] - #693084 - 29.04.2006, 18:16:05
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.857
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Man geht am meisten davon aus, dass hierbei Triple H als "Gott" auftauchen wird

Ich sollte Lotto spielen. Das hab ich doch vor ein paar Tagen schon vermutet.
Das fände ich allerdings mehr als Schwachsinn! Der BadBoy, der Devil des Wrestlings steigt zum 'Gott' auf und wird ein Guter.

Allerdings halte ich diese StoryLine schon fast ein wenig für unmöglich, da er ja auch noch im Main-Event steht.
Aber einen 'Gott' sollte das ja nicht schocken.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: Ravenblack Dragon] - #693398 - 29.04.2006, 23:01:24
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich finds allgemein schwachsinnig, sollte irgendein Wrestler als "Gott" auftauchen. Es ist doch wirklich weit hergeholt, jemanden als "Gott" einstufen zu wollen. Von daher hoffe ich wiegesagt (gehe auch von aus), dass es bei Special Effects bleiben wird.

*Weitere Newsmitteilungen hinzugefügt*:

Kurt Angle fällt verletzt aus

Auf WWE.com ist seit kurzen die Nachricht zu lesen, dass sich Kurt Angle auf der Europa Tour verletzte. Dies gegen Mark Henry, der nun ein weiteren großen Superstar außer gefecht setzte. Kurt Angle hat sich in einem Match die Rippen gebrochen. Demnach geht Booker T ins King of the Ring Finale, da sein Gegner verletzt ausfallen muss.
Außerdem soll Kurt Angle auch wieder mit seinem Nacken Schwierigkeiten haben. Nachdem er sich 2003 nach eine neuen Methode operieren lies, klagt er nun wieder das ihm der Nacken schmerzt. Viele meinen die Operationsmethode von Kurt Angle im Jahre 2003 sei ziemlich unsicher und es war voraus zu sehen, dass die alte Verletzung wieder auftreten wird. Doch Kurt Angle wollte nicht seinen hohen Stand nicht hergeben und wollte damals schnell in den Ring zurück kehren, aufgrund seines hohen Alters. Ob Kurt Angle sich nun erneut operieren lassen muss, steht nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.wwe.com

Eventueller "Judgement Day"-Spoiler bzw. World Heavyweight Championship-Match

[color:"white"]Dave Meltzer berichtet in der heutigen Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass World Heavyweight Champion Rey Mysterio seinen Title beim kommenden SmackDown! PPV "Judgment Day" an den amtierenden US Champion John Bradshaw Layfield abgeben wird. JBL soll sich in letzter Zeit vermehrt für ein Title Match bzw. einen Title Run eingesetzt haben. Zum anderen plagt Rey Mysterio schon seit einigen Wochen eine schwere Knieverletzung, bei der eine Operation unumgänglich scheint. Wie man die Situation bis zum Judgment Day lösen wird, ist bisher noch nicht bekannt, allerdings sehen die aktuellen Planungen einen Titelgewinn von JBL beim kommenden SmackDown! PPV vor[/color]

Möglicher "Backlash"-Spoiler bzgl. WWE-Championship-Match

[color:"white"]Weiter schreibt Dave Meltzer, dass WWE auch weiterhin ein Match zwischen Rob Van Dam vs. John Cena beim ECW PPV plant. Außerdem soll sich WWE in dieser Woche für einen Sieg von WWE Champion John Cena im Triple Threat Match bei Backlash entschieden haben. Dies bedeutet, dass uns Cena auch nach dem morgigen PPV als Champion erhalten bleibt. Auf die angeblichen Gerüchte ein RVD vs. JBL Match bei Another One Night Stand ging Meltzer nicht ein.[/color]

Quelle: www.moonsault.de


Bearbeitet von Hitman16 (29.04.2006, 23:10:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: Hitman16] - #694405 - 30.04.2006, 22:15:58
Rapman16
Nicht registriert


Weitere Informationen zum Grund der Kündigung von Palmer Cannon

Nun wurden weitere Details zur Situation um Palmer Cannon und World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, die zur Trennung der beiden Vertragsparteien führte.

So verbrachte Cannon während der Europatour des SmackDown!-Brands zusammen mit John „Bradshaw“ Layfield, Chris Benoit sowie Finlay einige Zeit an einer Bar. Im Verlaufe des Abends bemerkte Cannon, dass er offenbar ein Opfer der berühmten Streiche wurde bzw. werden sollte. Cannon stellte JBL daraufhin zur Rede. Es kam in der Folge beinahe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Cannon entschied sich dann dafür, die Tour zu verlassen und seine Kündigung bei WWE einzureichen. WWE kam dieser Bitte nach einigen Tagen Bedenkzeit schließlich widerwillig nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: ] - #694595 - 01.05.2006, 03:55:27
Rapman16
Nicht registriert


Jim Ross löst Joey Styles ab

Mittels des Mobile Services teilte World Wrestling Entertainment (WWE) nun mit, dass Jim Ross WWE Backlash als Kommentator begleiten wird.

Er wird Joey Styles in dieser Position ersetzen und zusammen mit Jerry Lawler kommentieren. Styles durfte lediglich das Match bei Sunday Night Heat kommentieren, welches Goldust gegen Rob Conway für sich entscheiden konnte. Jim Ross soll zudem am Montag bei WWE RAW zu seinem alten Job zurückkehren und dort ebenfalls Joey Styles ablösen.

Styles soll hingegen ins neue Projekt von Extreme Championship Wrestling (ECW) involviert sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: ] - #694600 - 01.05.2006, 05:20:02
Rapman16
Nicht registriert


Kurzergebnisse Zu WWE Backlash

Chris Masters vs. Carlito
Sieger durch Pinfall: Carlito

Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. Ric Flair
Sieger durch Pinfall: Umaga

WWE Womens Championship Match
Mickie James (c) vs. Trish Stratus
Sieger durch DQ: Trish Stratus

WWE Intercontinental Championship vs. Money in the Bank
Shelton Benjamin (c) vs. Rob Van Dam
Sieger und neuer Intercontinental Champion durch Pinfall: RVD

The Big Show vs. Kane
Sieger durch DQ: Kane

Shawn Michaels & Gott vs. Vince McMahon & Shane McMahon
Sieger durch Pinfall: Vince McMahon & Shane McMahon

WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Edge (w/ Lita) vs. Triple H
Sieger ( And Still WWE Champion ) durch Pinfall: John Cena

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: ] - #694616 - 01.05.2006, 07:38:43
Latino86
Nicht registriert


Wow John Cena bleibt Champion wer hätte das gedacht? oô
Naja ich habs mir nich ganz angesehn sondern bis jetzt nur die Ergebnisse gelesen aber die hören sich bis jetzt ziemlich langweillig an.

Eine Frage noch: Wer war denn Gott? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: ] - #694730 - 01.05.2006, 11:20:17
overground 800
Nicht registriert


Aus der Rupp Arena
in Lexington, Kentucky


Backlash 2006 beginnt mit einem schönen Intro. Man sieht einen blutenden, aber auch lachenden Vince McMahon. Heute wird es Shawn Michaels und "Gott" gegen Vince und sein "Produkt" Shane McMahon geben. Wir sehen einige Ausschnitte aus dieser sehr langen Fehde und auch den heftigen Elbowdrop von Shane McMahon auf das Kommentatorenpult, auf welchem Shawn bei einer RAW Ausgabe lag.


Nach diesem Intro sehen wir den WWE Title. Der "größte" Preis im Wrestling Business. Jeder dieser 3 Wrestler hat diesen Titel bereits gehalten und heute wird sich entscheiden, welcher Wrestler ihn erringen oder verteidigen kann. Edge, Triple H und der aktuelle Titelträger John Cena besiegten sich in den vergangenen RAW Ausgaben gegenseitig und nun stellt sich die Frage - Wer wird dieses Match gewinnen?!


Nun folgt auch schon der Backlash Opener. Ein schönes Feuerwerk umringt den Entrance Bereich der Arena und die Kommentatoren des heutigen Abends, Jim Ross und Jerry "The King" Lawler, begrüßen uns zum zweiten RAW PPV in diesem Jahr. Nach einigen Worten zum Event schalten Jerry und Jim zu den spanischen Kommentatorenkollegen weiter, auch diese richten einige Wörter an die Zuschauer und die Musik von Chris Masters ertönt, wodurch Backlash 2006 offiziell eingeläutet werden kann.


1.match
Chris Masters vs. Carlito
Zu Beginn des Matches liefern sich beide eine kleine Diskussion, die Fans feuern Carlito an, welcher Masters eine Backpfeife verpasst. Masters reagiert direkt mit einigen Punches gegen seinen Gegner und er würgt Carlito mit seinem T-Shirt. Masters zieht nun einen Punch, sowie einen Kick durch. Carlito weicht eine Clothesline aus, er zeigt einen Low Dropkick und einen Bulldog, welcher zum 2 Count führt. Carlio setzt Chris Masters in der Ringecke mit einigen Punches durch, anschließend fängt er sich jedoch einen hohen Back Body Drop von Chris Masters ein, welcher dadurch einen 2 Count für sich verbuchen kann. Chris Masters zeigt einige Punches gegen den Rücken von Carlito, anschließend zieht Carlito einen Kick durch, kann einem Body Press ausweichen und er setzt selbst den Master Lock an, aus welchem sich Chris Masters nach einiger Zeit befreit. Chris Masters gefällt dies nicht, er kommt angerannt, jedoch zieht Carlito die Seile runter und Masters landet draußen, anschließend fliegt Carlito mit einer Bodypress auf Masters herrab. Carlito schickt Chris Masters zurück in den Ring, dort zeigt Carlito einige Punches in der Ringecke. Chris Masters verpasst Carlito einen Kick, er möchte nun eine Aktion zeigen, diese kontert Carlito, doch Chris Masters schmeißt ihn mit dem Kopf gegen das Ringpolster, was erneut einen 2 Count für Chris Masters bedeutet.


Chris Masters würgt Carlito nun im zweiten Ringseil, anschließend zieht Masters einen Slingshot gegen Carlito durch und er zeigt einen Legdrop, welcher erneut zum 2 Count für "The Masterpiece" führt. Masters zieht Carlito jetzt an seinen Haaren durch den Ring, anschließend setzt er einen Neckhold gegen Carlito an, aus welchem sich der "coole" Carlito durch einige Elbows befreit. Carlito zeigt einen Punch gegen Masters, rennt dann allerdings genau in einen Reverse Elbow, welcher wieder einmal einen 2 Count für Chris Masters bedeutet. Chris Masters zeigt nun erneut den Neckhold gegen seinen Gegner, während die Fans Carlito anfeuern. Masters zieht nach dem Griff einen Neckbreaker durch und er versucht sich mal wieder an einem Cover, dieses geht erneut nur bis 2, anschließend greift Carlito Masters in die Augen, doch Chris zieht eine Clothesline durch und er verpasst Carlito eine Punchserie. Chris Masters schmeißt Carlito nun direkt auf das oberste Ringpolster, er kündigt nun schon den Master Lock an, diesen kontert Carlito in einen Rollup, welcher zu einem 2 Count führt. Carlito weicht einer Clothesline aus und er zeigt einen schönen Springboard Reverse Elbow. Carlito verpasst Chris Masters einen Kick, er holt sich nun einen Gegenstand und zieht einen Low Dropkick durch. Carlito zieht jetzt einige Punches gegen Masters durch und er zeigt eine Clothesline Serie. Carlito kontert eine Aktion von Chris Masters, er schickt ihn in die Seile und zeigt einen schönen Dropkick, welcher zu einem 2 Count für Carlito führt. Carlito zeigt einen Punch, er kassiert dann aber einen Punch in den Rücken und Chris Masters setzt ihn auf das oberste Ringseil. Chris Masters nimmt Carlito nun hoch, doch Carlito zeigt einige Elbows, welche Masters vom Seil schicken. Carlito steht auf und er zeigt einen schönen Moonsault vom Top Rope, welcher wieder zum 2 Count für Carlito führt.

Carlito will eine Aktion zeigen, doch Chris Masters setzt zum Master Lock an, diesen kann Carlito kontern, anschließend zeigt Carlito seinen "Backcracker", beim anschließenden Cover legt Carlito die Beine auf das Seil und der Count geht bis 3, wodurch Carlito das erste Match für sich entschied.
Sieger: Carlito


Im Backstage Bereich sieht man nun Maria, sie würde gerne wissen, wer heute WWE Champion sein wird. Es werden jetzt einige Meinungen der anwesenden WWE Fans eingespielt, welche sich vor dem Event vor den WWE Kameras geäußert haben. Nach diesem Einspieler erscheint dann Lita und sie "kneift" Maria. Lita meint, dass es Edge nicht wirklich interessiert, was die Fans zu ihm sagen, denn dies seien die Fans, die Lita eine "*zensiert*" nennen. Lita wollte sagen, dass sie ihren Mund lange hielt, doch Maria meint, dass sie ihren Mund sehr lange offen gehalten hat. Lita meint dazu, dass die Leute lachen könnten so lange sie wollen, denn Edge würde WWE Champion werden, anschließend werde sie mit Edge eine private Sexparty haben, denn im Gegensatz zu vielen weiteren Fans wird sie wenigstens eine haben.

Im Ring sehen wir Armando Alejandro Estrada, er kündigt Umaga an, welcher dann auch schon zum Match gegen den "Nature Boy" Ric Flair zum Ring kommt.


2. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. Ric Flair
Direkt zu Beginn des Matches verpasst Umaga seinem Gegner außerhalb des Rings einige Punches und Kicks, anschließend rollt Umaga Flair in den Ring und auch dort kassiert Ric Flair eine Punchserie. Umaga diskutiert mit dem Referee, doch Flair greift ihm in die Augen und Flair zeigt einen Low Blow, welcher nicht vom Referee gesehen wird. Ric Flair zeigt einige Punches, einige Chops und wieder einen ungesehenen Low Blow. Umaga jedoch reagiert mit einem harten Punch auf diese Aktionen. Umaga schickt Flair in die Ringecke, dort rennt er dann heran und will seinen Splash zeigen, doch Ric Flair weicht diesem aus. Außerhalb des Rings zeigt Ric Flair eine Chopserie, Umaga will nun eine Aktion zeigen, er rennt dann allerdings gegen den Ringpfosten / die Ringtreppe. Ric Flair schickt Umaga zurück in den Ring, er zeigt einige Aktionen gegen die Knie von Umaga und Flair feiert sich. Er will nun den Figure Four Leglock ansetzen, doch diesen kontert Umaga. Umaga schickt Flair nun in die Ringecke, hängt ihn dort auf und Umaga zeigt einen Headbutt, anschließend steckt Ric Flair nun den Splash von Umaga an und Ric Flair scheint von diesem sehr angeschlagen zu sein. Umaga steigt nun auf das zweite Ringseil und er zieht einen Diving Headbutt durch. Umaga zieht nun einen heftigen Punch gegen Ric Flair durch, anschließend folgt bereits das Cover und dieses geht bis 3, wodurch Umaga dieses Match auch schon für sich entscheiden konnte.
Sieger: Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)


Nach dem zweiten Match sehen wir eine Promo zur neuen WWE CD "Wreckless Intent", welche insgesamt 15 Tracks enthalten wird. Der Silverling wird ab dem 23. Mai in den USA erhältlich sein.


Im Backstage Bereich sehen wir jetzt Shane und Vince McMahon. Vince erinnert seinen Sohn noch einmal daran, dass dies kein Handicap Match sei, sondern das Shawn sich ja mit "Gott" verbünden würde. Vince möchte nun noch einmal klären, dass Shane Gott fertig machen soll, da es nichts gibt, dass Gott erledigt, was nicht auch Vince erledigen kann. Vince schüttet nun Wasser auf den Boden und er geht über dieses, was natürlich eine Anspielung war, dass auch Vince auf Wasser laufen könnte. Vince habe nun ein weiteres Beispiel. Er holt sich Fisch und Brot und wirft den Fisch weg, auch er bricht nun das Brot in 2 Teile und wirft auch dieses anschließend weg. Vince bekommt nun auf einmal viele Brote und Fische zurückgeworfen, er freut sich regelrecht und bemerkt an, dass dies ein Zeichen von Gott sei.


Jerry "The King" Lawler und Jim Ross fragen sich nun, ob es eigentlich noch verrückter gehen könnte. Beide gehen nun auf die Fehde zwischen Trish Stratus und Mickie James ein. Mickie konnte sich bei Wrestlemania 22 den Women's Title von Trish Stratus sichern und beide treffen heute im Wrestlemania Rematch erneut aufeinander. Jerry Lawler und Jim Ross sprechen noch ein wenig über die beiden, es ertönt die Musik von Mickie James und sie macht sich auf den Weg zu ihrer Titelverteidigung gegen Trish Stratus, welche anschließend ebenfalls zum Ring kommt, dies in ihrem altbekannten Outfit.

3. Match
WWE Women's Championship Match
Mickie James (c) vs. Trish Stratus
Trish und Mickie beginnen dieses Match mit einem Lockup. Mickie zieht einen Armbar gegen Trish durch, diese befreit sich schnell und kann einen 2 Count für sich verbuchen. Trish Stratus schickt einen Handkuss an Mickie, anschließend zeigt Trish eine Headscissor und einige Punches gegen Mickie James. Trish Stratus zieht eine Clothesline, sowie einen Dropkick gegen Mickie James durch. Nun soll schon der Chick Kick folgen, diesem weicht Mickie James aus, doch Trish zeigt einen Kick gegen Mickie, welche dadurch nach draußen fliegt, wo Trish mit einer Bodypress herabfliegt. Im Ring gibt es einen 2 Count für Trish Stratus, diese zeigt einen Big Splash gegen Mickie James in der Ringecke. Daraufhin steigt Trish auf das Ringseil und sie will einige Punches gegen Mickie James zeigen, welche allerdings ihre Gegnerin nach draußen befördert. Trishb hält sich daraufhin ihren Arm und sie scheint starke Schmerzen an diesem zu haben. Mickie James setzt Trish Stratus mit einem Kick weiter zu, anschließend gibt es gleich 3 2 Counts für Mickie James. Trish hält sich nach wie vor den Arm und Mickie James würgt sie am Ringrand. Mickie James befördert Trish erneut auf den Boden und sie bearbeitet Trish Stratus weiterhin. Mickie setzt sich nun auf Trish und sie würgt Trish, nach 5 Sekunden bricht der Referee dieses Match via DQ ab, Trish gewann dieses Match somit durch DQ, doch der Titel bleibt bei Mickie James.
Sieger via DQ: Trish Stratus


Wieder einmal sehen wir Maria, sie begrüßt nun Shawn Michaels als ihren jetzigen Gast. Maria fragt, ob "Gott" heute auftauchen würde und Michaels meint, dass er sein bestes geben wird und das "Gott" bei ihm sei, wie es immer der Fall ist. Shawn wird sein bestes geben, es sei allerdings ein Handicap Match, 2 gegen 1. Bei Wrestlemania fand Vince McMahon heraus, dass er alleine nicht gegen Shawn Michaels antreten kann, somit sei dies nun ein Handicap Match. Das Resultat sei allerings das selbe wie bei Wrestlemania, und wer weiß, wenn alles vorbei ist könnte Vince wieder einmal heulen, es könnte allerdings auch alles anders laufen, denn er und die Fans hätten 2 Wörter für ihn: S*ck it.


4. Match
Intercontinental Championship vs. Money In The Bank Match
Shelton Benjamin (c) vs. Rob Van Dam (MITB)
Zu Beginn des Matches gibt es laute "ECW" Chants der Fans, RVD und Shelton beginnen und Shelton bringt RVD durch einen Takedown auf den Boden, anschließend verpasst er RVD eine Backpfeife. "Mr. Money in the Bank" gefällt dies offenbar nicht gerade gut, RVD gerät allerdings in einen Armbar hinein, aus welchem er sich nach einiger Zeit befreit und selbst einen solchen zeigt. Shelton Benjamin zeigt einen Springboard, womit auch er sich aus diesem Griff befreit. Shelton Benjamin zeigt einen Kick, anschließend einen Side Headlock und einen Shoulderblock gegen RVD. Rob Van Dam zeigt einen Takedown, dieser bringt einen 2 Count und anschließend zeigt RVD einige Armdrags gegen Shelton Benjamin. Beide starten nun einen Lockup, Shelton bringt RVD in die Ringecke, dort zeigt Benjamin dann einen harten Kick gegen RVD. Benjamin zieht einen harten Punch gegen seinen Gegner durch, er rennt dann allerdings genau in einen Spinkick. Shelton geht nun nach draußen und dort regt er sich auf. Benjamin geht zurück in den Ring und es folgt wieder ein Lockup. Shelton Benjamin zeigt eine Kickserie gegen Rob Van Dam und einen Punch. Wieder zeigt Shelton einen Punch, er schickt RVD in die Seile, doch Rob zieht einen schönen Kick, sowie 2 Clotheslines und einen Body Slam durch, woraufhin der Rolling Thunder folgen soll, Shelton geht allerdings nach draußen, doch RVD nutzt dies und er fliegt mit einer Bodypress heran. Shelton zieht einen Kick gegen RVD durch, anschließend springt er via Sunset Flip über den am Ringrand stehenden Rob Van Dam und zieht eine Art Powerbomb durch, welche kurz darauf zu einem 2 Count für Shelton Benjamin führt.


Shelton nimmt RVD nun hoch und er verpasst diesem einige Kicks in den Rüclen. Shelton Benjamin nimmt nun Anlauf und er zieht einen Slingshot gegen Rob Van Dam durch, welcher zu einem 2 Count führt. Shelton Benjamin nimmt Rob nun in einen Chokehold, aus welchem sich RVD befreit, doch Shelton nimmt die Haare von RVD und schickt ihn hart auf die Matte. Shelton Benjamin legt RVD nun wieder auf das zweite Ringseil und er verpasst seinem Gegner eine Punchserie. Shelton kommt nun angelaufen und er zieht einen harten Kniestoß gegen RVD durch, welcher erneut zum 2 Count führt. Shelton nimmt Rob durch, er zieht einen harten Backbreaker durch und setzt RVD nun mit einem Chokehold nach. Benjamin zeigt 2 Punches gegen Rob Van Dam, anschließend folgt der Chamel Clutch von Shelton Benjamin, aus diesem befreit sich RVD, als er die Hand ins Seil legt. Shelton zeigt einige Kicks gegen Rob Van Dam, anschließend zieht Shelton gleich 2 Bodyslams durch und wieder setzt Shelton RVD mit einem Chokehold nach, wobei er sein Knie in den Rücken von Rob hält. RVD befreit sich durch einige Elbows, er kontert den T-Bine Suplex, will den Rolling Thunder zeigen, doch Shelton kontert ihn und zeigt einen Samoan Drop, welcher zum 2 Count führt.


Shelton hält Rob nun in einem Wristlock, er setzt Rob Van Dam auf das oberste Ringseil und verpasst ihm dort eine Backpfeife. Einer nun folgenden Aktion kann RVD entkommen, er zeigt einen Punch, welcher Shelton vom Seil schickt, doch Shelton kommt auf die Beine, er springt auf das oberste Ringseil und zieht einen Superplex gegen Rob Van Dam durch, dieser führt kurze Zeit später zu einem 2 Count für Shelton Benjamin. Benjamin zieht nun eine Body Scissors gegen Rob Van Dam durch, die Fans starten wieder "RVD" Chants und Rob befreit sich nach einiger Zeit durch enige Elbows. Rob weicht einem Standing Dropkick von Shelton Benjamin aus und RVD zieht einen Kick durch. Rob weicht nun wieder einer Aktion aus, der Splash von Shelton geht ins leere und RVD zeigt 2 Clotheslines, sowie einen Sidekick gegen Shelton Benjamin. Sheltin kassiert einen Elbow, RVD zieht einen schönen Springboard Kick durch, es folgt ein Spinning Heel Kick von RVD und der Rolling Thunder, welcher zu einem 2 Count für Rob Van Dam führt. RVD kontert eine Aktion von Shelton, er zeigt einen Springboard Moonsault gegen Benjamin, doch erneut wieder ein 2 Count für Rob Van Dam. RVD zieht nun 2 Shoulderblocks gegen Shelton Benjamin durch, anschließend kassiert Shelton einen Stepover Heelkick, RVD steigt auf das zweite Ringseil, doch der Five Star Frogsplash geht ins leere. Shelton Benjamin schnappt sich seinen Gegner und er zieht einen harten DDT durch, es gibt erneut einen 2 Count, da Rob Van Dam ein Bein ins Seil legen kann.


Shelton Benjamin zieht RVD nun etwas mehr in den Ring, er versucht sich dort wieder an einem Cover, welches erneut bis 2 geht. Rob Van Dam geht nun nach draußen, auch Shelton folgt ihm, doch RVD weicht einer Aktion von Benjamin aus und er knallt mit dem Kopf gegen die Sicherheitsabsperrung. Shelton scheint das alles nicht zu gefallen, er schnappt sich draußen den "Money in the Bank" Koffer und zieht einen heftigen Kick gegen RVD durch. Shelton rollt seinen Gegner zurück in den Ring, er steigt auf das oberste Ringseil und kommt mit einer Flying Bodypress herangeflogen, das anschließende Cover kontert RVD zum 2 Count. Rob Van Dam zeigt eine schöne Hurracanrana gegen Shelton, dieser nimmt sich nun allerdings den Koffer, der Refere schaut weg und Rob zeigt einen heftigen Spinning Kick gegen Shelton Benjamin, welcher den Koffer vor dem Gesicht hatte. Rob Van Dam zeigt nun den Five Star Frogsplash und das anschließende Cover geht bis 3.
Sieger und NEUER Intercontinental Champion: Rob Van Dam


Nach diesem Match sehen wir noch einige Replays vom schönen Five Star Frogsplash und Rob Van Dam feiert seinen heutigen Erfolg beim Backlash PPV. Danko Jones schrieb den Backlash Theme Song "Baby Hates Me" und nun folgt das direkte Aufeinandertreffen zwischen The Big Show und Kane, wir sehen einige Ausschnitte aus dieser Fehde, welche erst vor kurzem begann und beide ehemaligen Tag Team Champions auseinanderbrachte.


Nach der Zusammenfassung zur Fehde steht Todd Grisham mit The Big Show im Backstage Bereich. Big Show meint, dass er alles versuchte, um mit Kane zu sprechen. Klar, er habe einen Film, welcher bald herauskommen würde. Kane habe Probleme, wer allerdings hat diese nicht. Big Show weiß nicht, ob der 19. Mai was für Kane bedeuten würde, vielleicht starb der Goldfisch von Kane. In der letzten Woche habe Kane die Linie deutlich überschritten, heute geht es Auge um Auge. Lillian Garcia kündigt Kane an, dieser kommt zum fünften Match des heutigen Abends in den Ring.


5. Match
The Big Show vs. Kane
Kane beginnt das Match mit einigen Punches gegen The Big Show, dieser nimmt Kane nun jedoch zu einem Body Press Slam hoch. Big Show zeigt in der Ringecke einige Chops gegen Kane, er schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke, rennt jedoch in einen Big Boot von Kane. Kane greift Big Show in die Augen, doch The Big Show bearbeitet den linken Arm von Kane mit einigen Punches und einem Shoulderblock. Kane geht anschließend nach draußen, dort folgt ihm The Big Show, Show verpasst Kane einen Punch und er rollt ihn in den Ring. Kane allerdings nutzt dies aus, er befördert The Big Show mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Wieder zurück im Ring bearbeitet Kane The Big Show mit einigen Kicks und Punches, Kane bearbeitet dabei den rechten Arm seines Gegners. The Big Show ist in der Ringecke, dort kassiert er einen Running Clothesline, anschließend nimmt Kane Anlauf und zieht wieder eine Clothesline durch, welche zu einem 2 Count für Kane führt. Kane nimmt The Big Show hoch und er will einen Armbar zeigen, The Big Show jedoch zieht einen Bodyslam durch. Ein anschließend folgender Elbow Drop von The Big Show verfehlt sein Ziel nun und Kane zieht einen Stomp gegen den rechten Arm von The Big Show durch. Kane bearbeitet den rechten Arm von The Big Show nun weiter, er hält diesem in einen Hold, aus welchem sich The Big Show erst nach einiger Zeit durch einen Headbutt befreien kann. The Big Show setzt den Chokeslam an, diesen wehrt Kane dann allerdings ab und Kane zieht einen Wristlock gegen The Big Show durch, wobei er auch den Arm von The Big Show nach hinten zieht.


The Big Show beendet den Griff, doch er bekommt einen harten Big Boot von Kane ab. Kane steigt jetzt auf das oberste Ringseil, er will seine Flying Clothesline zeigen, doch The Big Show fängt Kane auf und er zeigt einen Fallaway Slam. Big Show setzt mit einer Clothesline nach, nun zeigt er einen Big Splash und einen Shoulderblock gegen Kane. The Big Show setzt erneut zum Chokeslam an, doch Kane kontert diesen und kann einen 2 Count für sich verbuchen. Kane zieht einen Punch durch, doch er rennt anschließend in einen Big Boot von The Big Show, welcher seinem Gegner mit einem Legdrop zusetzt, der zum 2 Count führt. The Big Show nimmt Kane hoch, Kane zeigt einen Punch und rennt ins Seil, doch The Big Show nimmt ihn wieder hoch und er zeigt einen Powerslam gegen Kane, der zum 2 Count führt. The Big Show will Kane in die Augen greifen, diese Aktion kann Kane unterbinden und einen Big Boot gegen The Big Show zeigen, welcher dadurch nach draußen fliegt. Kane geht nach draußen, auf einmal wird es dunkel und eine Stimme sagt öfters das Datum "19. Mai", Kane scheint nun regelrecht durchzudrehen, er kann sich dies nicht öferts anhören und liegt auf dem Boden. The Big Show fragt sich, was mit Kane los ist. Nach wie vor hört man die Stimmen und die Halle ist total abgedunkelt, Kane schreit laut "Shut up", während er am Boden liegt und The Big Show geht währenddessen nach draußen, wo er sich einen Stuhl schnappt. The Big Show nimmt sich den Stuhl, er nimmt Kane nun und verpasst ihm einen Schlag mit dem Stuhl. The Big Show scheint dies leid zu tun, es ertönt auch kein Ringgong und Kane liegt K.O am Boden, während The Big Show die Halle verlässt. Kane setzt sich nun wieder auf und er hat ein verrücktes Lachen im Gesicht. Er schaut The Big Show hinterher...
Sieger: No Contest


Wir sehen Vince McMahon, dieser begrüßt Candice Michelle und sie fragt ihn, nach was es dort riechen würde. Candice möchte, dass Vince als "Gott" eine heilende Hand auf sie legt. Vince legt seine Hand auf ihre Schultern, doch Candice will die Hände etwas tiefer haben und Vince landet nun auf den Brüsten von Candice, Vince schreit laut, dass "Gott" die Brüste von ihr "heilen" soll und sie landen auf der Couch, dann jedoch erscheint Shane McMahon und Candice scheint regelrecht angetournt von dieser Aktion zu sein.


Direkt nach diesem Segment gehen Jerry "The King" Lawler und Jim Ross auf die Fehde der McMahon's gegen Shawn Michaels ein. Die Highlights dieser Fehde sehen wir nun in einer Videopromo, es folgt nun das nächste Match.


Nachdem Shane und Vince im Ring angekommen sind schnappt Vince sich das Mic. Er meint nun, dass Shawn Michaels Tag Team Partner der Mann "dort oben" sei, man solle bitte "Gott" willkommen heißen. Das Licht geht nun aus, es ertönt eine Musik und man sieht, wie das Licht in Richtung des Rings geht. Vince sagt, dass man die Musik stoppen soll und er meint, dass dies nicht das Haus von Gott sei, es sei das Haus von Vince McMahon. Vince meint, dass der Entrance von "Gott" kein richtiger Entrance sei, es ertönt eine etwas dancige Musik und das Licht geht in Richtung des Rings, während Jim Ross sagt, dass man doch besser den Krankenwagen rufen soll. Vince tanzt etwas zur neuen Musik, welche kurz darauf beendet wird. Das Licht leuchtet nun in eine Ringecke und Vince meint, dass "Gott" gerade dort stehen würde. Vince befiehlt dem Referee nun "Gott" abzuchecken, Vince verpasst dem Referee eine Backpfeife und der Referee will "Gott" abchecken, doch Vince will, dass "Gott" einfach eine gute Leistung bringen soll, denn das heutige Match würde keine Disqualifikation beinhalten, es wird ein "No Holds Barred Match" werden, Vince möchte nun noch etwas sagen, doch die Musik des "Heartbreak Kid" Shawn Michaels ertönt, dieser kommt zum Ring und somit steht das sechste Match des Backlash PPV an.


Bevor dieses Match beginnt meint Vince, dass Shawn und "Gott" heute direkt in die Hölle kommen.

6. Match
Vince McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & "Gott"
Shawn bearbeitet Shane McMahon nach einer Backpfeife gegen Vince. Shane steckt einen Back Body Drop ein und Shawn zieht einen Flying Crossbody gegen Vince McMahon durch, welcher draußen steht. Shawn zieht einige Punches gegen Shane McMahon durch und befördert diesen nach draußen, Shawn Michaels zieht anschließend ebenfalls eine schöne Bodypress gegen Shane McMahon durch. Michaels zeigt nun eine Chop / Punchserie gegen Shane McMahon, beide begeben sich zum Entrance Bereich, doch Shane McMahon zeigt einige Punches gegen HBK. Shane nimmt Shawn Michaels hoch und er will eine Aktion zeigen, diese kontert Shawn dann allerdings und er befördert Shane McMahon via Back Bodydrop auf den harten Boden. Vince will Shawn nun mit dem Stuhl attackieren, doch Shawn blockt diese Aktion ab. Shawn schickt Shane nun in die Backlash Deko, anschließend steht Vince am Rand und Shawn kommt mit einem Crossbody herangeflogen, beide landen nun hart auf dem Hallenboden. Diese Aktion sehen wir noch einmal im Replay und anschließend einen Vince McMahon, welcher K.O am Boden liegt, während Shawn wieder auf die Bühne geht, wo er allerdings einen harten Stuhlschlag von Shane McMahon kassiert. Shane scheint sich sehr um seinen Vater zu sorgen, er geht die Bühne runter und schaut direkt nach seinem Vater, während wir ein Replay des Chair Shots von Shane McMahon gegen Shawn Michaels sehen.


Shawn Michaels wird nun gezeigt, er erlitt eine Platzwunde nach dem Stuhlschlag und nun ist Shane McMahon wieder da. Shane zieht einige Punches gegen HBK durch, es geht wieder in Richtung des Rings. Vince McMahon scheint nun wieder nach und nach zu sich zu kommen, Shane McMahon zieht einige Kicks gegen Shawn Michaels durch, welcher nun stark blutet. Shane nimmt HBK und schickt diesen mit dem Gesicht gegen den Ringpfosten. Shane verhöhnt Shawn Michaels nun regelrecht, er zeigt einige Punches und einen Armdrag gegen Shawn, welcher genau gegen die Sicherheitsabsperrung knallt. Shane schickt Michaels wieder zurück in den Ring, dort kassiert Shawn einen Kick, sowie einen Punch. Vince McMahon ist nun wieder am Ring, während Shane McMahon den "Heartbreak Kid" weiterhin mit einer regelrechten Punchserie bearbeitet. Shane nimmt Shawn hoch und er zieht einen Back Suplex durch. Shane McMahon steigt jetzt auf das oberste Ringseil, es soll den Flying Elbow Drop geben, doch Shawn Michaels weicht aus und Shane landet hart auf der Matte. Beide Männer liegen nun am Boden und sie liefern sich anschließend ein Schlagduell, in welchem sich Shawn Michaels den Vorteil sichern kann, doch plötzlich zieht Shane einen schönen DDT durch, woraufhin er mit seinem Vater Vince McMahon wechselt.


Die Fans buhen laut, als Vince zum Ring kommt, dieser nimmt seinen Gürtel ab und verpasst Shawn einige Schläge auf den Rücken mit eben diesem Gürtel. Vince nimmt einen völlig fertigen Shawn Michaels hoch und er zieht erneut einen Schlag mit dem Ledergürtel duch. Shane McMahon schaut nun unter dem Ring nach, dort holt er eine Mülltonne hervor. Vince schnapt sich diese, er nimmt Anlauf und verpasst Shawn Michaels einen harten Schlag auf den Kopf. Vince fordert nun das Mic und er bekommt dieses auch. Vince fragt "Gott" nun, was er jetzt denken würde und was er nun dagegen unternehmen wird. Vince fragt nun, wohin "Gott" nun geht und er sagt, dass "Gott" zurückkommen soll. Vince McMahon stellt nun überraschend fest, dass "Gott" die Halle verlassen hat. Er nimmt Shawn hoch und sagt ins Mic, dass er Shawns Zähne in dessen Hals schicken wird. Vince setzt zur Sweet Chin Music an, Shawn allerdings hält seinen Fuß fest und Shawn zeigt einige Aktionen gegen Vince und Shane McMahon. Vince schickt Shawn in die Seile und HBK zeigt seinen Flying Forearm. Vince McMahon und Shawn Michaels liegen nun am Boden und Shawn weicht einem Stuhlschlag aus, welchen dann allerdings Vince McMahon kassiert.


Shane McMahon kann es nicht fassen, auch er steckt dann den Flying Forearm ein, Shawn zeigt den Atomic Drop und einige Forearms gegen Shane McMahon. HBK zieht den Bodyslam durch, er steigt auf das oberste Ringseil und zeigt den Flying Elbowdrop gegen Shane McMahon. Shane und Vince liegen nun beide am Boden und es soll die Sweet Chin Music geben. Die Fans gehen richtig mit und Shane, als auch Vince McMahon stecken die Sweet Chin Music ein. Shawn Michaels macht das Zeichen zur DX und es gibt laute DX Chants. Shawn Michaels geht nun nach draußen, er holt dort einen Tisch unter dem Ring hervor und schiebt ihn in den Ring, es folgt nun auch ein zweiter Tisch, welcher von HBK in den Ring gebracht wird. Shawn geht in den Ring und die Fans starten "We Want Tables" Chants, während Shawn Michaels den ersten Tisch aufbaut. Nachdem dies erledigt ist kümmert Shawn sich auch um den zweiten Tisch, auch dieser steht kurz darazuf und Michaels schiebt beide Tische nebeneinander. Er schnappt sich Shane McMahon und legt diesen auf einen der Tische. Anschließend holt Shawn auch Vince McMahon von draußen wieder in den Ring und legt diesen auf den anderen Tisch direkt neben seinen Sohn Shane McMahon. Shawn geht nun erneut nach draußen und dort findet er - Eine Leiter. Diese zieht Shawn heraus, es ist die "große" Leiter von Wrestlemania 22.


Shawn nimmt die Leiter, baut sie im Ring auf und anschließend steigt er auf eben diese Leiter. Vince und Shane McMahon liegen immer noch auf den beiden Tischen und Shawn steigt immer weiter hinauf. Shawn scheint nun etwas zu ahnen, er dreht sich um und fliegt auf einmal nach draußen herab, wo die komplette Spirit Squad wartet, Shawn erwischt alle 5 und nun liegt jeder am Boden. Die Fans geben laute "HBK" Rufe von sich und Shawn bearbeitet nun die Spirit Squad, diese allerdings kann nach einiger Zeit die Oberhand gewinnen und bearbeitet Shawn Michaels. Michaels steckt einen Punch ein und die Spirit Squad helfen Shane und Vince McMahon von den Tischen, während die Fans laute Buhrufe von sich geben. 2 Mitglieder der Spirit Squad nehmen die Leiter nun aus dem Ring. Shawn wird währenddessen wieder in den Ring gebracht, dort nimmt ihn die Spirit Squad hoch und wirft ihn hoch in die Luft, Shawn landet dabei genau in einem Tisch. Die Spirit Squad legt Vince McMahon nun auf Shawn und es folgt das Cover von Vince. Dieses geht bis 3 und somit haben Vince McMahon und Shane McMahon dieses Match für sich entschieden.
Sieger: Vince McMahon & Shane McMahon


Nach dem Match feiern sich die McMahon's zusammen mit der Spirit Squad im Eingangsbereich der Arena, während Jerry "The King" Lawler und Jim Ross es nicht fassen können.


Wir sehen nun wieder Todd Grisham, dieser begrüßt nun den aktuellen WWE Champion John Cena, welcher wieder einmal mit gemischten Reaktionen empfangen wird. Todd meint, dass manche Cena mögen würden und manche halt nicht. Grisham spricht anschließend die vergangenen Handicap Matches an, in welchen jeder der drei jeweils einen Sieg für sich verbuchen konnte. Cena meint nun, dass er heute nicht einmal gepinnt werden muss, um den WWE Titel zu verlieren. In den vergangenen Wochen habe er alles gesehen und gehört, so Cena. Es würde Fans für Edge geben, aber auch viele Fans für Triple H. Alles, was man bisher gesehen und gehört hat, endet hier und heute Abend. Heute wird es eine Stimme geben, welche nach dem Match ertönen wird, wenn sie ankündigen wird, dass John Cena dieses letzte Match für sich entscheiden konnte, diese Stimme sei Lillian Garcia.


Die Musik von Matt Striker ertönt, dieser kommt dann auch schon zum Ring. Im Ring sehen wir eine Schultafel, sowie eine USA Flagge. Matt beleidigt Kentucky nun, er habe allerdings auch gute Nachrichten, denn sein Name sei Matt Striker und er wird der Lehrer von Kentucky sein. Er ging heraus und fand einen der klügsten Leute aus Kentucky, er ruft Eugene heraus, welcher dann auch schon zum Ring kommt. Eugene begrüßt die Fans wie immer mit einem schönen winken, anschließend umarmt er Matt Striker, welcher ihn wegschubst. Striker meint, dass dies genau das sei, worüber er gesprochen hat. Matt meint, dass Eugene nun wahrscheinlich etwas durch den Wind sei, er habe Eugene herausgebracht, damit dieser ein Beispiel sein könnte, da Eugene einer der schlausten Menschen aus Kentucky sei, da dieser nicht einmal seinen eigenen Namen buchstabieren könnte. Matt Striker habe nun ein Stück Kreide für Eugene und dieser soll seinen Namen auf die Tafel schreiben. Eugene nimmt sich die Kreide, während Striker nun noch einige Wörter von sich gibt, schreibt Eugene etwas an die Tafel. Eugene schrieb dort, dass "Matt Striker es liebt zu popeln". Matt Striker regt sich auf, während Eugene einen Popel aus der Nase holt, an welchem Eugene erst riecht und diesen dann essen will. Matt Striker stoppt Eugene daran und er meint, dass man nichts aus der Nase holen soll und es anschließend nicht essen soll. Matt Striker fragt Eugene, ob dieser ihn verstanden habe. Eugene steckt nun den Popel in den Mund von Matt Striker, anschließend zeigt Eugene einen Kick und zieht den Stunner gegen Matt Striker durch, welcher nicht gerade gut gelaunt im Ring zurückgelassen wird.


Wir sehen einen Rückblick auf die vergangenen Wochen, die Fehde zum heutigen Triple Threat Main Event wird noch einmal genauer beleuchtet und anschließend machen sich die Wrestler auch schon auf den Weg zum Ring, es ist Zeit für den heiß erwarteten Backlash 2006 Main Event.


7. Match
WWE Championship Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Edge (w/ Lita) vs. Triple H
Edge will zu Beginn, dass Cena und Triple H sich erstmal bearbeiten und er geht aus dem Ring. Cena und Triple H starren sich an und liefern einige Punches gegeneinander. Cena weicht einer Clothesline aus, er zieht selbst 2 Flying Shoulderblocks durch und zeigt einen Kick, gefolgt vom Back Suplex, das Cover wird bei 2 dann jedoch von Edge unterbrochen. John Cena gefällt dies offenbar nicht, er verpasst Triple H einen Punch, doch Hunter zieht einen Atomic Drop gegen den amtierenden WWE Champion durch. Wieder tauschen beide einige Punches aus, Cena rennt anschließend direkt in ein High Knee von Triple H, wieder einmal unterbricht Edge das anschließende Cover, welches wieder bis 2 geht. Edge geht nun auf den Ringrand und schaut sich eunen weiteren Schlagabtausch zwischen Cena und Hunter an. Cena und Hunter sehen nun Edge, welcher sich darüber lustig macht. Beide schnappen sich Edge und zeigen nun eine Punchserie gegen den "Rated R Superstar", anschließend schickt John Cena Edge mit einer Clothesline nach draußen. Cena geht hinterher und befördert Edge mit dem Kopf gegen das Kommentatorenpult, aber auch Hunter macht, dies, woraufhin Cena das wiederholt, aber auch Hunter und beide klatschen Edge nun nacheinander gegen das Kommentatorenpult, offenbar wollen sie dem jeweils anderen beweisen, dass sie besser sind. Wieder im Ring schmeißt Triple H John Cena nach draußen, doch Edge schickt ihn in das Ringpolster und Edge bearbeitet den "King Of Kings" mit einer Kickserie auf dem Ringrand. Edge schnappt sich Triple H und will ihn mit dem Suplex in den Ring holen, doch dann ist Cena da und er zieht Hunter die Füße weg. John Cena steigt nun auf das oberste Ringseil und er zeigt einen Splash, welcher zu einem 2 Count führt. John Cena zieht jetzt einen Modified Suplex durch, nun soll der 5 Knuckle Shuffle folgen, doch als Cena ins Seil geht, hält Lita die Seile runter und John Cena fliegt nach draußen.


Dort ist Triple H dann da, er schickt Cena in die Stahltreppe. Hunter ist wieder im Ring, er zieht einen Facebuster gegen Edge durch und kann einen 2 Count nach einer erfolgten Clothesline für sich verbuchen. Triple H bearbeitet Edge nun in der Ringecke, er schgickt Edge in die gegenüberliegende Ringecke, Hunter rennt in einen Big Boot, doch Triple H zieht einen schönen Spinebuster durch, welcher zu einem 2 Count für Triple H führt. Edge kontert einen Suplex von Hunter und er zeigt eine Aktion, welche einen 2 Count für Edge einbringt. Hunter nimmt Edge nun in einen Sleeperhold, diesen beendet Edge und er setzt selbst einen Sleeperhold an, auf einmal ist John Cena da und er nimmt gleich Edge UND Triple H zu einem FU Versuch hoch. Edge befreit sich und er zieht den Spear gegen John Cena durch. Edge und John Cena liegen nun im Ring am Boden, während Hunter draußen gelandet ist. Edge geht nun zu Hunter, er nimmt Triple H hoch und befördert Hunter mit dem Kopf gegen den Ringpfosten, wodurch Hunter eine Platzwunde erlitt. Edge legt Triple H nun auf das spanische Kommentatorenpult, beide stehen nun auf diesem und Edge zieht einen heftigen DDT gegen Triple H durch, das Kommentatorenpult hielt diesem allerdings stand und brach nicht zusammen. Edge und Triple H liegen draußen am Boden und Hunter ist blutüberströhmt. Edge steigt auf das oberste Ringseil und er verpasst John Cena einen Dropkick, welcher einen 2 Count für Edge bringt, der wieder auf den Beinen ist.


Edge zieht eine Punchserie gegen den "Chaingang Soldier" John Cena durch, anschließend schickt Edge seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und Edge zieht den Spear in der Ringecke gegen John Cena durch. Edge will nun auch den DDT gegen Edge zeigen, diesen kontert John Cena jedoch und er setzt den STFU an. Edge schreit vor lauter Schmerzen und er ist kurz vor der Ausgabe, als Edge kurz vor dem Seil ist hält Triple H die Hand von Triple H fest, dieser hat ein Mic in der Hand und verpasst John Cena einen Schlag mit diesem. Hunter nimmt sich jetzt einen Stuhl und verpasst Edge einen Schlag mit diesem Stuhl, wodurch Edge über die Sicherheitsabsperrung ins anwesende Publikum fliegt. Im Ring sind nun Triple H und John Cena, Cena zieht einen Drop Toe Hold gegen Triple H durch und John Cena setzt auch den STFU gegen Hunter an, Triple H ist nach wie vor blutüberströhmt und Trips versucht sich ins Seil zu retten. Der Referee nimmt den Arm von Triple H, dieser fällt 2 mal, kurz vor dem dritten mal hält Hunter ihn dann jedoch hoch und er kann sich in letzter Sekunde ins Seil retten, woraufhin diese Aktion abgebrochen werden muss. John Cena wartet nun auf Hunter, er setzt den FU an, doch diesen kontert Triple H und will den Pedigree zeigen, auch John Cena kontert die Aktion dann und erneut findet sich Hunter im STFU wieder.


Edge kommt wieder auf die Beine, er steigt auf das oberste Ringseil, doch dies sieht John Cena, er lässt den STFU los und bearbeitet Edge auf dem obersten Ringseil, dort nimmt Cena Edge zum FU hoch, doch auch Triple H ist da und es gibt einen Triple Suplex vom Top Rope. Triple H, John Cena und Edge liegen nun am Boden, doch dann ist Lita mit einem Stuhl da, sie will Hunter einen Schlag mit diesem verpassen, doch Triple H weicht aus und zieht einen Spinebuster gegen Lita durch, nun hat Hunter den Stuhl. Der Vorteil ist nun klar auf Hunters Seite, er schmeißt den Stuhl an die Seite und geht nach draußen. Dort schaut er unter dem Ring nach und was findet er - Natürich den Sledgehammer. Mit seinem Lieblingswerkzeug geht Hunter nun wieder in den Ring, John Cena kommt langsam auf die Beine, doch plötzlich ist Edge wieder da und er zieht einen Spear gegen Triple H durch, anschließend nimmt Edge sich den Sledgehammer von Triple H und will Cena damit schlagen, Cena nimmt Edge zum FU hoch, doch Hunter verpasst Cena einen Low Blow und er setzt zum Pedigree an. Diesen kontert John Cena aus und er rollt Triple H ein, das Cover geht bis 3 und somit hat John Cena dieses Match gewonnen.
Sieger und weiterhin WWE Champion: John Cena


Nach dem Match attackiert Triple H alle anwesenden Personen mit dem Sledgehammer, er feiert sich und macht blutüberströhmt das DX Zeichen. Die Fans feiern Triple H, während seine "Behold The King" Musik ertönt. Hunter nimmt sich erneut den Sledgehammer, diesen hält er nun in die Luft und kurze Zeit später verlässt Triple H den Ring. Am Entrancebereich zeigt Hunter nun erneut das DX Zeichen, Triple H verlässt die Halle, während Edge und John Cena K.O im Ring am Boden liegen, Hunter feiert sich nun noch etwas, womit Backlash 2006 dann auch schon Off Air geht. [color:"red"] [/color]


Bearbeitet von overground 800 (01.05.2006, 11:21:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News! [Re: ] - #695673 - 01.05.2006, 21:36:28
Rapman16
Nicht registriert


Trish Stratus verletzt sich bei Backlash-PPV

Zu einer Verletzung kam es am Sontag beim Backlash-PPV des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE).

So hatte sich Trish Stratus während des WWE Womens Title Matches gegen Mickie James die Schulter ausgekugelt. Den Ärzten vor Ort in der Rupp Arena in Lexington, Kentucky gelang es jedoch, die Schulter wieder einzurenken. Trish befand sich hiernach für weitere Untersuchungen im örtlichen Krankenhaus.

Nähere Informationen zur Schwere der Verletzung sind derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund der Verletzung endete das WWE Womens Title Match bereits nach gut vier Minuten mit einem Sieg durch Disqualifikation für Trish Stratus.


Mick Foley heute mit Auftritt bei RAW

Wie nun bekannt wurde, wird Mick Foley heute bei WWE RAW in Columbus, Ohio auftreten. Foley wird hierbei als Gast bei „The Cutting Edge“ zu sehen sein. Möglicherweise erfolgt an dieser Stelle bereits der Aufbau zu einer Storyline zur Rückkehr von Extreme Championship Wrestling (ECW). Den ausführlichen RAW-Report findet ihr am Dienstag hier an dieser Stelle.


Ehemaliger ECW-Star lehnt komplette Rückkehr ab

Derweil verriet Lance Storm auf seiner Homepage, dass er nach Gesprächen mit den Offiziellen von World Wrestling Entertainment (WWE) nicht an einer Vollzeit-Rückkehr zum neuen Extreme Championship Wrestling (ECW) interessiert sei. Storm verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass er seine Wrestlingkarriere vor einigen Monaten beendete, um sich u.a. der Storm Wrestling Academy widmen zu können. Storm schränkte jedoch noch ein, dass einzelne Auftritte bei der neuen ECW durchaus möglich seien, sofern sich diese mit seinem Terminkalender vereinbaren ließen. Storm ist ECW-Fans besonders als Mitglied der Impact Players zusammen mit Justin Credible und Valet Dawn Marie in Erinnerung.

[zum Seitenanfang]  
WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #695746 - 01.05.2006, 23:37:08
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

hier dann mal meine, diesmal etwas kurze, Nachbetrachtung des PPVs "Backlash".

[color:"red"]Single Match[/color]
Carlito besiegte Chris Masters

[color:"brown"]Insgesamt noch eines der besseren Matches am Abend. Die Matchlänge war aufjedenfall gut gewählt und hat auch den richtigen Sieger in meinen Augen gehabt. Carlito wirkte wie immer einfach nur "cool" mit seiner Gestik. Netter Opener.
Wertung: 2,5 von 5[/color]

[color:"red"]Single Match[/color]
Umaga besiegte Ric Flair

[color:"brown"]Damit hätt ich nicht gerechnet. Nach der doch ziemlich schnellen Abfertigung des Nature Boys war ich dennoch zufrieden. Das Match war ziemlich kurz (was ich gut fand). Wiegesagt, die Story war eh nicht besonders, da kann der Matchausgang genauso sein.
Wertung: 2 von 5[/color]

[color:"red"]WWE Womens Championship - Single Match[/color]
Trish Stratus besiegte Mickie James via Disqualifikation

[color:"brown"]Nunja, wenn das Matchende so geplant war, dann war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte mir erneut ein wirklich spannendes Womens-Titelmatch versprochen gehabt. Ob dieses nun aufgrund der Verletzung von Trish Stratus gekürzt wurde, ist daher fraglich. Von daher wiegesagt, sehr enttäuschend.
Wertung: 2 von 5[/color]

[color:"red"]WWE Intercontinental Championship vs. Money in the Bank Titleshot - Single Match[/color]
Rob van Damn besiegte Shelton Benjamin

[color:"brown"]Eines der besseren Matches des Abends. War wirklich unterhaltsam, auch wenn es anfangs sich sehr hinzog. Der Titelwechsel überrascht mich, allerdings war der Sieger des Matches aufgrund der vielen Gerüchte sogut wie klar.
Wertung: 3,5 von 5[/color]

[color:"red"]Single Match[/color]
Kane vs. Big Show endet im No Contest

[color:"brown"]Auch dieses Match war eher zum gähnen. Der Storyaufbau war 0-8-15, genauso wie das Match. Es bot nicht viel und als dann die Stimmen auftauchten ging die Logik sowieso flöten, denn niemand kann mir sicher erklären, weswegen Big Show ihn mit einem Stuhl niederschläge und zum einen nicht disqualifiziert wird, zum anderen so tut, als wär alles so traurig. WWE-Logik halt.
Wertung: 2 von 5[/color]

[color:"red"]No Holds Barred - Tag Team Match[/color]
Mr. McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & "Gott"

[color:"brown"]Mittlerweile glaube ich, dass Vince McMahon vollkommen verrückt geworden ist und der Elbow von der Riesenleiter bei WrestleMania22 ihm absolut nicht gut getan hat. Der Entrance von Gott war einfach affig, genauso wie das drumherum. Anfangs der Storyline wars ja noch lustig, aber mittlerweile? Man kanns auch wirklich übertreiben "I beat God". Das Match bot allerdings einiges und war auch das beste des Abends. Unglaublich mal wieder Shawn Michaels mit seinem Elbow auf die Spirit Squad nach draußen.
Wertung: 4,5 von 5[/color]

[color:"red"]WWE Championship - Triple Thread Match[/color]
John Cena besiegte Triple H & Edge

[color:"brown"]Nunja. Man schafft es die Fans am Ende einer Großveranstaltung sauer nachhause zu schicken. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass man John Cena den Titel verteidigen ließ (auch wenn ichs kommen gesehen habe). Mir hängts zum Hals raus & nach dem PPV-Finale bin ich ziemlich angepisst. Da macht auch die Aufräumaktion von Triple H am Ende das ganze nicht besser. Das Match war bis auf das Finish aber ganz unterhaltsam.
Wertung: 3 von 5[/color]

Insgesamt gesehen bin ich doch sehr enttäuscht über den PPV. Hatte mir einiges mehr darunter vorgestellt.

[color:"brown"]Gesamtwertung des PPVs: 2,5 von 5[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: Hitman16] - #695848 - 02.05.2006, 13:39:44
overground 800
Nicht registriert


WWE: Heat Ergebnisse & Dark Match (01.05)
aus der Nationwide Arena
in Columbus, OH

Heat Ergebnisse

1.Match
Charlie Hass besiegte Akio (trat als Jimmy Yang auf)

2.Match
Handicap Match
The Big Show besiegte zwei Jobber

3.Match
Matt Striker besiegte Brian Jennings

4.Match
Viscera besiegte Lance Cade via DQ
Cade Schlug außerhalb des Ringes mit einem Stuhl zu

----------------------------------------------------


Dark-Match Heat
The Untouchables (Deuce und Domino) besiegten Eddie Perez und MVP

Dark Match RAW
WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
John Cena besiegte Triple H sowie Edge (w/ Lita)




» WWE: RAW Bericht aus Columbus (01.05)
aus der Nationwide Arena
in Columbus, OH



RAW beginnt mit Vince McMahon auf dem Screen, dort spricht er über seinem Sieg über Shawn. Vince McMahon kündigt an sich heute einfach mal auszuruhen. Deswegen werden für die heutige Show, insgesamt fünf Leute General Manager’s werden. Gemeint ist der Spirit Squad, die auch direkt in die Halle kommen. Dort sagen sie das es für sie eine Ehre ist, diese Show als GM’s zu führen. Direkt kündigen sie ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Kenny an. Außerdem werden zwei Diva Teams in einem Tag Team gegeneinander antreten, dabei werden sie als Chearleader gekleidet sein.

Nach dieser Ankündigung beginnt die große Opening-Pyro Show. Uns begrüßen nun Jerry Lawler und Joey Styles. Danach bekommen wir Szenen wom WrestleMania 22 Match zwischen Edge und Mick Foley. Dann wird erneut Angekündigt. dass Mick Foley später in der Show „Cutting the Edge„ zu Gast sein wird.


Zuerst kommt Torrie Wilsom zum Ring, ihr folgen tut Maria. Danach kommen auch ihre Gegnerinnen Victoria und Mickie James zum Ring.

1. Match
Torrie Wilson & Maria vs. Victoria & Mickie James
Mickie und Victoria greifen Torrie und Maria von hinten an. Victoria kann Torrie an den Haaren durch den Ring scheuchen, bis Torrie ein Back Drop zeigen kann. Der Wechsel mit Maria. Vic wechselt mit Mickie die eine Clothesline gegen Maria verfehlt. Es folgt ein Kick gegen Mickie, gefolgt von einem erneuten Wechsel zwischen Mickie und Victoria. Diese schickt Maria in die Ringecke, genauso wie die Torrie, Vic setzt direkt eine Clothesline hinterher. Torrie nahm ihren Hund und rieb deren Hinterteil in Vic’s Gesicht.
Maria verpasst Mickie James ein Bronco Buster. Vic kam wieder heran und schmiss Maria aus dem Ring. Direkt danach musste sie jedoch ein X-Factor von Torrie einstecken. Draußen hämmert Mickie Maria gegen den Apron. Danach folgt ein Suplex in den Ring. Plötzlich kommt Trish Stratus und attackiert Mickie. Maria kommt von Top-Rope und das Cover folgt zum Sieg.
Sieger: Torrie Wilson & Maria

Mickie gefiel diese Aktion gar nicht, während Trish sich nach dieser Aktion feiern ließ.


Wieder ertönte die Musik des Spirit Squads und Johnny, Nicky sowie Mikey kamen zum Ring. Dort nahmen sie sich ein Mikro und kündigten ein Six Man Tag Team Match an, dieses bestreiten die drei Männer des Squads die nun im Ring stehen und Eugene, Snitsky und Goldust.


2. Match
Six Man Tag Team Match:
Spirit Squad vs. Eugene, Snitsky & Goldust
Das Match beginnen Goldust und Mickey. Goldust beginnt das Match mit einem Shoulderblock. Danach bearbeitet Goldust Mickey’s Arm, bevor er mit Eugene wechselt. Eugene lässt einige Punches auf Mickey niederprasseln. Eugene kann mit Forearm Shoots weitermachen, eine Attacke in die Ringecke verfehlt dann sein Ziel.
Man sieht wie Vince sich vom Backstage Bereich das Match anschaut, dabei kommt Candice hinzu.
Johnny ist nun im Ring und verpasst Eugene ein Suplex zum 2 Count. Jonny wechselt wieder mit Nicky der Eugene in der Ringecke bearbeitet. Nach Punches gegen Eugene folgt ein Cover zum 2 Count. Mickey kommt wieder herein und attackiert Eugene weiter sehr hart. Eugene muss einige Crossface Shots einstecken, auch das Cover folgt erneut, doch erneut zum 2 Count. Mickey schnappt sich Eugene und setzt den Rear Chin Lock an. Aus diesem kann sich Eugene befreien. Ein Dropkick verfehlt dann aber auch schon. Johnny schickt Eugene nach draußen. Der Squad schickt Eugene aber wieder schnell zurück in den Ring. Dort kann Eugene den Rock Bottom zeigen. Der Squad wechselt, nun ist Nicky im Ring. Auch Eugene konnte mit Snitsky wechseln. Dieser kann Nicky einige Clotheslines verpassen. Als er sich vom Ringseil zurückfedern lassen möchte, zieht Mickey das Seil herunter und Snitsky fliegt nach draußen.
Der Squad rammt Snitsky in den Apron, danach schicken sie ihn zurück in den Ring wo Nicky in einem Big Boot läuft. Johnny kommt hinein, er wird von Goldust angegriffen. Johnny kann ihn jedoch nach draußen prügeln. Von dort schiebt er Eugene zurück in den Ring. Dort muss Eugene den „Johnny Go Round“ einstecken. Snitsky muss ebenfalls ein Dropkick einstecken, dass Cover folgt dann zum Sieg.
Sieger: Spirit Squad


Während der Pause, stand mal wieder die Kiss Cam an. Dort kam Mickie James heraus und attackierte Maria mit einem harten DDT!

Backstage steht Eugene für ein Interview bei Grisham. Dieser fragt wie er sich nach der Niederlage fühlt. Eugene sagt das er es sich nicht gut anfühlt, aber sein Onkel Eric hat im immer gesagt das er nicht aufgeben sollte. Nun ändert Eugene aber seine Meinung und beleidigt Eric. Matt Striker kam hinzu und nahm Eugene mit.

Es wird ein Video vom Match zwischen den McMahons und Shawn Michaels & Gott. In diesem Video spricht Vince davon wie er Michaels besiegte.

Shawn ist mit Big Show und Charlie Haas im Backstage Bereich, als der Spirit Squad hinein kommt. Sie sagen das sie heute die General Managers sind und was sie sagen wird gemacht. Mitch gibt nun ein Special Referee Match bekannt, mit Shawn als Special Referee. Er wird das Match zwischen Kane und Rob Conway leiten. Mitch überreicht Shawn auch gleich ein Referee Shirt auf dem mehrmals „May 19th“ aufgedruckt wurde.



3. Match
Special Referee: Shawn Michaels
Kane vs. Rob Conway
Es werden Szenen aus dem Backlash Match zwischen Kane und Big Show gezeigt. Zurück in der Halle kommt auch schon Shawn Michaels in die Halle. Im Ring kontrolliert Michaels Conway, doch Michaels verpasst diesen dann ein Low Blow. Er zerreißt sein Shirt unter dem sich ein richtiges Referee Shirt auf dem sich kein Aufdruck „May 19th“ befindet. Michaels schubst Conway nach draußen, wo gerade Kane hereinkommt.
Kane bearbeitet Conway und hämmert ihn in die Ringtreppe. Kane bearbeitet weiterhin Conway und schiebt ihn dann aber zurück in den Ring. Dort muss Conway weiterhin einstecken, während Michaels auf dem Top-Rope sitzt und zuschaut. Conway muss ein Tritt gegen seinem Kopf einstecken, doch plötzlich kommt Conway damit zurück, dass er Kane ins Gesicht greift.
Conway rollt sich nach draußen, direkt beginnt Michaels ihn anzuzählen. Als Michaels merkt, dass Conway abhauen will, holt er ihn zurück in den Ring. Dort muss Conway wieder ein Big Boot einstecken. Michaels holt eine Tonne und zwängt diesen in die Seile. Kane nimmt dieses Geschenk an und hämmert Conways Kopf hinein.
Es folgt der Chokeslam gegen Conway, doch dann geht Kane aus dem Ring. Michaels schnappt sich ein Micro und wiederholt mehrmals den Spruch „May 19th“. Daraufhin stürmt Kane zurück in den Ring, wo Conway ein Tombstone Piledriver einstecken muss. Das Cover folgt von Kane und Michaels kann bis 3 durchzählen.
Sieger: Kane


Armando Alejandro Estrada ist nun im Ring und fordert alle auf ihn zuzuhören. Er kündigt nun denjenigen an, der einen 16-fachen World Champion besiegte, der der Ric Flair bei Backlash zerstörte, Umaga. Heute wird Umaga gegen ein Jobber antreten.


4. Match
Umaga vs. Rory Fox
Fox muss direkt in der Ringecke ein Splash einstecken. Umaga macht mit einem harten Choke und einem Suplex weiter. Umaga lässt ein Running Whiplash in die Ringecke folgen. Auch der Splash von Top Rope sitzt, genauso der Samoan Spike. Das Cover und der Sieg für Umaga.
Sieger: Umaga


Direkt wird Backstage geschaltet wo Vince mit Candice am „herumspielen“ sind. Candice fragt Vince ob er ihr bei etwas helfen kann. Vince fragt ob es was Wichtiges sei, Candice meint das es sehr Wichtig sei. Doch nun kommt Triple H hereinspaziert. Vince bietet Hunter nun an der Special Referee im Main Event zu sein. Triple H fragt lieber danach aus dem Match zwischen Kenny und Cena, ein Match zwischen ihm und Cena zu machen.
Mcmahon meint das er Edge und Cena mit dem Sledgehammer attackiert und einer Frau ein Spinebuster verpasste. Eigentlich müsste Hunter dafür bezahlen. Hunter meinte das sie beide doch bislang gut miteinander ausgekommen sind. Triple H meint wenn Kenny den Titel gewinnt, wird er nächste Woche auf Kenny treffen. Vince meint jedoch das er den Platz des Referees annehmen sollte, da er der Boss ist. Außerdem nannte Hunter ihn vor einigen Wochen ein alten Mann. Deswegen wird Hunter den nächsten Titleshot bekommen, wenn er wirklich ein alter Mann geworden ist. Triple H haut dann mit einer bösen Miene ab.


Es geht zurück in die Arena, wo The Cutting Edge ansteht. Lita steht bereits im Ring und meint das alle ihr Respekt zollen sollen, vor dem besten Champion der letzten fünf Jahre, Edge! Edge kommt auch direkt zum Ring, wo er sich ein Microfon schnappt. Edge spricht natürlich das gestrige Match bei Backlash an und meint, dass Cena Triple H pinnte und nicht ihn. Deswegen hat er weiter den WWE Championship als Ziel. Edge meint das man ihn hier nicht genug Respekt zollt, so wie bei Wrestlemania. Dort machte ihn Joey Styles eines der größten Matches kaputt und nur weil er kommentieren musste. Edge beleidigt Styles und meint er habe bei WrestleMania allen die Show gestohlen. Er sagt das er nun den Mann ankündigen wird, denn er bei WrestleMania zerstörte, die ehemalige Hardcore Legende, Mick Foley! Dieser kommt auch sofort zum Ring wo er sich auch ein Micro nimmt.
Foley meint das er das Match bei Wrestlemania nicht vergessen hat. Er hat einige Wochen darüber nachgedacht und immer wieder das Match angeschaut. Er wollte die Fehler für die Niederlage finden, doch da waren keine Fehler. Es ging alles gut und er war besser als je zuvor.
Foley sagt weiter, dass er das Video angeschaut hat und er gefunden hat das dieses Match bei Wrestlemania, dass größte Hardcore Match seiner Karriere war. Vielleicht sogar das beste im gesamten Wrestling. Foley reichte Edge die Hand, der sie auch annahm, ebenfalls Lita. Diese küsste Foley dann aber auch noch. Es wird der Spear von Edge gegen Foley gezeigt, der bei Wrestlemania zum Sieg führte. Foley meint, dass es sein WrestleMania Moment war. Edge’s Augen sagen, dass es für ihn die Höhle war und das er nicht noch einmal durch diese Hölle gehen will. Doch er selbst will noch mal durch diese Hölle gehen und zwar heute! Er will sein WrestleMania Rematch hier in Colombus. Edge meint das sich Foley zurückhalten soll, denn gestern hat er erst das Triple Threat Match bestritten. Dann soll er heute bereits wieder solch ein Match bestreiten? Edge meint das es nicht möglich ist. Edge sagt das Foley so Dumm genug war ihn herauszufordern! Nächste Woche wird er sein Match bekommen. Foley meint nun das er nächste Woche Edge mit Stacheldraht und ähnlichem begrüßen wird. Er wird dann die Schreie von Edge genießen. Foley meint, dasss er darüber nachdenken soll und bevor er es vergisst „Have a Nice Day! Bang, Bang“.


Nun kommt Chris Masters in die Arena und geht in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mikrofon und meint das, das letzte Nach passierte nur Zufall gewesen ist. Carlito hatte betrogen und konnte ihn nur so besiegen. Sollte sich Carlito erneut ihn in den Weg stellen, wird er keine Äpfel spucken, sondern Zähne. Masters kommt nun auf RVD zu sprechen und meint das das Match letzte Nacht großartig gewesen sei. Nicht nur das er Money in the Bank geblieben ist, nein er hat auch den IC Titel gewonnen. Doch eins wird er nicht schaffen, er wird nicht den Master Lock brechen. Er fordert nun auf RVD heraus zukommen. Der lässt auch nicht auf sich warten und kommt zum Ring. RVD setzt sich auf den Stuhl und wird dann in den Lock genommen, Plötzlich kommt aber Shelton Benjamin zum Ring und attackiert RVD, der immer noch im Lock ist. Auch Carlito kommt in den Ring und attackiert Masters und Benjamin mit einem Stuhl. Nicky kam heraus und sagt als General Manager fordert er sie auf aufzuhören. Alle vier werden in einem Tag Team Match antreten.



5. Match
Shelton Benjamin & Chris Masters vs. Carlito & Rob Van Dam
Das Match ist nach einer Pause bereits voll im Gange. Im Ring hat Masters gegen RVD das Match unter seiner Kontrolle. RD steckt gerade im Rear Chin Lock. Während der Pause musste RVD ein Cheap Shot von Benjamin einstecken. Van Dam konnte zwar Benjamin vom Apron herunter schmeißen, musste danach aber den Powerslam von Masters einstecken. Wieder Live im Ring steckt RVD weiterhin im Rear Chin Lock.
Wieder wird Vince Backstage gezeigt wo er wieder mit Candice zu sehen ist.
Im Ring kommt jetzt Benjamin in den Ring und kann RVD ein Body Slam und Back Suplex der in einem Backbreaker übergeht verpassen. Van Dam kann sich jetzt wieder zurückkämpfen. Joey Styles bekommt nun eine Nachricht vom Spirit Squad und das er zu ihnen kommen soll. Im Ring wechselt Benjamin mit Masters der RVD direkt mit Elbows attackiert. Masters schickt Rob in die Seile, der jedoch mit einem Spinning Heel Kick zurückkommt. Beide Teams wechseln! Carlito kann Shelton mit Punches niederstrecken, er lässt auch ein Back Body Drop folgen. Masters muss auch einen Clothesline einstcken. Carlito macht mit einem Springboard Backelbow gegen Shelton weiter. Carlito wird dann hinterrücks von Masters angegriffen. Masters und Benjamin wollen ihn gemeinsam angreifen, doch Carlito kann ein Dropkick zeigen.
RVD kommt vom Top Rope mit einem Kick gegen Benjamin. Masters will Carlito ein Press Slam verpassen, dieser kontert aber in ein Back Breaker. Benjamin schnappt sich draußen ein Stuhl, doch dann kommt Charlie Haas und nimmt Benjamin den Stuhl weg. Carlito rollt Masters im Ring ein und das reicht auch zum Sieg.
Sieger: Carlito & Rob Van Dam


Nach dem Match wird Backstage geschalten wo Joey Styles zum Squad kommt. Dort muss er sich anhören das er kein Spirit hat und sein Job schlecht macht. Der Squad sagt das Kenny der jüngste WWE Champion werden wird, doch Styles wird ihn heruntermachen. Sie meinen, wenn Styles ein Job nicht besser macht, muss er nächste Woche mit einem Chearleader Kostüm auftreten. Sie meinen nun das Styles „New WWE Champion is Kenny“ sagen soll. Das macht dieser auch, doch der Squad meint das es erbärmlich war. Styles macht sich dann aus dem Staub um sein Job zu tun.


In der Arena kommt Style zurück zu Lawler. Lawler meint das er nochmals „The New WWE Champion is Kenny“ sagen soll. Styles meint nicht ganz glücklich darüber, dass sie lieber ein Wrestling Match kommentieren sollten. Lawler kommt auf die ECW zu sprechen, dabei meint Styles direkt das er dort nicht mit solch einem wie Lawler kommentieren musste. Lawler meint spöttisch das er mehr Spirit zeigen soll, Styles fragt nun ob er wirklich mehr Spirit sehen möchte? Styles verpasst Lawler eine Ohrfeige und geht von Pult weg. Styles geht nicht gerade glücklich in den Backstage Bereich.

Werbung!

Lawler entschuldigt sich bei den Fans und bei Styles und er bittet ihn zurückzukommen um den Rest der Show zu kommentieren. Styles kommt auch wieder heraus und kommt in den Ring. Styles fragt ob Lawler sich entschuldigen will? Styles nimmt Lawler nun übel das dieser sich über ihn Lustig gemacht hat. Er meint das er nicht zurückkommen wird. Er erzählt davon wie ihn die WWE vor Sechsmonaten anrief. Nicht er rief sie an, sondern die WWE ihm. Er sollte Jim Ross Platz übernehmen. Dabei lernte er die Unterschiede zwischen Professional Wrestling und Sports Entertainment kennen. Er darf ja noch nicht mal Wrestler sagen, sondern Superstar, Er darf keine Moves nennen sondern lieber über die Storylines reden. Er meint das er keiner fürs Sports Entertainment ist. Er wurde bei WrestleMania raus genommen weil er nicht so kommentiert wie Jim Ross. Styles zieht weiter um das Drumherum in der WWE her, auch beleidigt er die Fans die dafür bezahlen. Er meint das er niemals diesen Job gebraucht hat und ihn nicht mehr haben möchte, deswegen kündigt er. Lawler meint nun das Styles sich ja vielleicht besser zu Hause fühlt, als Bingo von Paul Heyman.



Triple H kommt als Special Guest Referee zum Ring. Es geht in die Werbung, als diese zu Ende ist, sitzt Grisham neben Lawler. Dann kommt auch schon der Spirit Squad zum Ring. Gefolgt vom WWE Champion John Cena.


6. Match
WWE Championship
Special Referee: Triple H
John Cena © vs. Kenny
Kenny steckt zu Beginn des Matches ein. Cena kann nach Punches ein Slam zeigen auch der darauf folgende Elbow Drop folgt. Wieder einige Punches gegen Kenny und ein Vertical Suplex. Kenny will ein Crossbody zeigen, doch Cena kontert und nimmt ihn zum FU. Triple H mischt sich ein und attackiert Cena.
Kenny stößt Cena nach draußen, wo ihn der Spirit Squad bearbeitet. Der Squad schickt Cena wieder zurück in den Ring wo das Cover folgt. Hunter ignoriert diesen aber einfach. Kenny verpasst Cena weitere Schläge, erneut folgt ein Cover, dieser geht zum 2 Count. Cena kommt wieder zurück und kann ein Flying Shoulder zeigen. The Spirit Squad holt Cena jedoch nach draußen und attackieren ihn wieder. Cena muss in die Ringtreppe, danach geht es zurück in den Ring. Kenny setzt das Cover an, jedoch kümmert sich Hunter um den Squad. Danach zählt Triple H langsam zum 2 Count. Cena muss ein Back Elbow einstecken, erneut das Cover, doch wieder nur bis 2. Kenny lässt nicht locker und lässt ein Neckbreaker folgen, wieder zum 2 Count.
Cena kann sich wieder zurückkämpfen, bis Kenny ein DDT zeigen kann. Mal wieder ein Cover aus dem sich Cena befreien kann. Da Triple H andauernd langsam anzählt schubst ihn Kenny. Hunter lässt es sich nicht gefallen und greift Kenny mit Schlägen an. Mitch kommt in den Ring gestürmt, wo er aber den Pedigree einstecken muss. Triple H hat nun genug und geht aus dem Ring und die Rampe hinauf. Das nutzt der Squad und direkt attackieren sie alle Cena. Michaels kommt schon als Ersatz Referee heraus, als er Triple H’s Weg kreuzt gibt es laute DX Chants. Im Ring kann Kenny sein Leg Drop von der Ringecke zeigen.
Kenny setzt das Cover hinterher und Michaels zählt bis zwei dort stoppte er dann! Kenny gefiel das nicht, doch dann musste er die Sweet Chin Music einstecken. Danach folgte auch der Crotch Chop von Michaels. Der gesamte Squad kam in den Ring, doch Michaels und Cena konnten sie aufhalten. Cena verpasst Johnnx eine Powerbomb, danach den Five Knuckle Shuffle. Michaels verpasste Johnny erneut eine Sweet Chin Music, direkt danach läuft er in den FU. Das folgende Cover ist dann nur noch Formsache.
Sieger und weiterhin WWE Champion: John Cena

Michaels und Cena reichten sich die Hände. Damit ging RAW Off-Air

[color:"brown"] Quelle: www.wwe-germany.de [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (02.05.2006, 13:42:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696306 - 02.05.2006, 20:28:43
Spaceboy17
Nicht registriert


Carlito - Chris Masters
Ich mag beide nicht und das Match war auch nur durchschnittlich.
Was soll an dem Typen eigentlich cool sein? lach

Umaga - Ric Flair
Naja... ging irgendwie zu schnell..

Trish Stratus - Mickie James
Was war das denn für ein Scheiß Ende?
Also nach dem tollen Match bei Wm 22 habe ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft.
Naja. Trish war mal wieder nett anzuschauen zwinker

Rob Van Dam - Shelton Benjamin
Das erste gute Match des PPV's.
Anfangs ziemlich öde, aber hat sich mit der Zeit sehr gesteigert. Und der Titelwechsel freut mich :) Tolles Match glücklich

Kane - Big Show
Langweilig und unlogisch.

Vince & Shane McMahon - Shawn Michaels & "Gott"
War auch für mich das beste Match des Abends.
Shawn Michaels ist eh einer meine Favs. Und der Sprung von der Leiter auf die 5 Schwuchteln war ganz geil, aber lieber hätte ich natürlich gesehen, dass er die McMahons durch die Tische hämmert.

John Cena - Triple H - Edge
Ich bin hier wohl einiger der wenigen Cenafans ^^
Trotzdem wäre es schön, wenn der Titel mal wieder wechseln würde...*Scherz* lach
Triple H respektiere ich, aber wirklich gemocht habe ich ihn nie.
Und Edge ist auch nicht gerade der Könner. Er sollte mal lieber wieder ins Zweite Glied zurück...
Und wenn der Titel irgendwann doch mal den Besitzer wechselt, dann bitte an Rvd, denn er hat es meiner Meinung nach am Meisten verdient.


Insgesamt ein mittelmäßiger PPV.
Wobei er sich mit der Zeit deutlich gesteigert hat.


Marco glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696535 - 02.05.2006, 23:52:43
Rapman16
Nicht registriert


Zitat:
Carlito - Chris Masters
Ich mag beide nicht und das Match war auch nur durchschnittlich.
Was soll an dem Typen eigentlich cool sein?


Carlito lach Die sind aber beide COol und haben noch ne grosse Zukunft im Wrestling vor sich.


Zitat:
Trish Stratus - Mickie James
Was war das denn für ein Scheiß Ende?
Also nach dem tollen Match bei Wm 22 habe ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft.
Naja. Trish war mal wieder nett anzuschauen


Der Reff Zeigte 2mal das X also hatt sich wohl Trish etwas schwerer verletzt im matsch.


Zitat:
Kane - Big Show
Langweilig und unlogisch.


War nur Reine Werbung Für Kanes Film lach


Coach mit neuer Aufgabe?

Derweil liebäugelt World Wrestling Entertainment (WWE) mit einer neuen Aufgabe für Jonathan Coachman. Dieser verbrachte die letzten Monate als Kommentator von WWE RAW. Seit Backlash gehört Coach nicht mehr zum Kommentatorenteam. WWE plant derzeit, Coach als Manager einzusetzen. Hier kämen aktuell die Spirit Squad sowie Shelton Benjamin als Schützlinge in Frage. RAW soll hingegen von Jim Ross und Jerry Lawler kommentiert werden und Joey Styles soll bei der neuen ECW eingesetzt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696581 - 03.05.2006, 07:18:11
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.857
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Und Edge ist auch nicht gerade der Könner

Nicht nur in diesem MainEvent war er der Wrestler mit dem besten Flair, den besten Moves und auch dem besten Charisma.
Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, dennoch denke ich, dass er derzeit im Rooster von RAW ganz klar der beste Wrestler in allen Belangen ist! Schade nur, dass er zu wenig von der Company gewürdigt wird.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: Ravenblack Dragon] - #696584 - 03.05.2006, 07:47:50
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
Und Edge ist auch nicht gerade der Könner

Nicht nur in diesem MainEvent war er der Wrestler mit dem besten Flair, den besten Moves und auch dem besten Charisma.
Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, dennoch denke ich, dass er derzeit im Rooster von RAW ganz klar der beste Wrestler in allen Belangen ist! Schade nur, dass er zu wenig von der Company gewürdigt wird.


MfG M.


Find ich eigentlich auch das Edge zurzeit einer der besten wenn nicht sogar der beste bei Raw ist. Villt mit RvD zusammen. Und ich denke auch das die WWE das bald kapirt er er vor einem großen Push steht o:
Aber wenn er verheizt wird dann ist es auch nicht so gut...

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696624 - 03.05.2006, 11:42:52
Spaceboy17
Nicht registriert


Das 'Könner' bezog sich eher darauf, dass er (mich) nicht gut unterhalten kann und das sollte ja der Sinn sein.

Und was seine technischen Fähigkeiten anbelangt, darüber möchte ich jetzt gar kein Urteil abgeben, da ich viel zu lange vom Wrestlinggeschehen abwesend war und erst seit diesem Jahr wieder angefangen habe, die WWE regelmäßig zu verfolgen. Und es wäre vermessen mich hier als großen Wrestling Experten auszugeben.

Mal sehen, was die Zeit bringt, aber auf Edge, als Champ kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Insgeheim wünche ich mir ja, dass Randy Orton wieder zu Raw wechselt und WWE-Champion wird...

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696692 - 03.05.2006, 13:50:07
overground 800
Nicht registriert


WWE: The Rock kündigt mögliches weiteres Wrestling Match für SummerSlam 2007 an
Dwayne "The Rock" Johnson wurde kürzlich von der "Miami Herold" interviewt. Dort sprach der ehemalige WWE Superstar auch über das Thema WWE und gab einige interessante Worte von sich was eine mögliche Rückkehr bzw. ein nächstes Match von ihm angehen würde. Er erklärt WWE nicht dauerhaft zu verfolgen, dennoch generell ein starkes Interesse an Wrestling zu haben. Zwar mag er im "Wrestling Ruhestand" sein, jedoch hieße dies nicht diesem Thema komplett den Rücken zu kehren. The Rock erwähnte das der SummerSlam 2007 im Madison Square Garden von New York City ein ideales Datum und auch Ort wäre um ein Comeback-Match zu bestreiten, zumal er im März 2004 sein letztes Match bei WrestleMania XX im Madison Square Garden bestritt. "Dies würde aufregend für mich sein", so The Rock.

Demnächst erscheint The Rock's nächster Film "Gridiron Gang" und 2007 dann der Film "Spyhunter: Nowhere to Run", wo er ebenfalls die Hauptrolle übernehmen wird.

Ein Dank für diese Info inkl. englischem Original-Interview geht an WWE-GERMANY Leser ZubSean (Tobias V.)

Quelle: Figure Four Weekly



« »» WWE: Velocity TV Taping Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio (02.05.2006)
Aus Cincinnati, Ohio



1. Match
William Regal & Sylvan besiegten Amish Roadkill & Casey James (w/ Michelle McCool)


2. Match
Road Warrior besiegte Paul Burchill (in Begleitung einer "Dame")


3. Match
Non Title Match
Gregory Helms (c) besiegte Mike Altiri (Mikey Batts - Ex TNA)


4. Match
Matt Hardy besiegte Orlando Jordan


« »» WWE: Friday Night SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio (02.05.06)
Aus Cincinnati, Ohio



Zu Beginn der Show kam Rey Mysterio heraus und er sprach darüber, wie es sei Champion zu sein. JBL erschien nun und konfrontierte Rey damit, dass er ja nur ein illegaler Einwanderer sei, der den World Heavyweight Title gar nicht tragen darf. JBL meint, dass er sowohl Rey Mysterio, als auch Eddie Guerrero besiegt habe, doch Rey sagt dazu, dass ihn das nicht von einem Fight abhalten würde. JBL stellte nun den heutigen Gegner von Rey Mysterio vor - Mark Henry. Henry lieferte sich einen Staredown mit Rey Mysterio, somit steht der heutige Main Event fest.


1. Match
Booker T (w/ Sharmell) besiegte Gunner Scott


Nach diesem Match ging Booker T noch auf das Kommentatorenpult und sagte, dass es ja nun zu schade für Kurt Angle sei, dass er sich verletzt habe, denn Booker T hätte ihn garantiert besiegt.


Uns wurde nun ein WWE Tag Team Championship Match zwischen den Titelträgern MNM und Paul London / Brian Kendrick angekündigt. Zu diesem kam es dann allerdings nicht, nachdem MNM durch die Zuschauer kamen und London & Kendrick von hinten attackierten.


Wir sahen nun eine Promo zu Tatanka und seinem Indianerstamm, welche er bereits bei Wrestlemania 22 angekündigt hat. In der nächsten Woche wird es erneut eine Promo dazu geben.


2. Match
King Of The Ring Tournament
Finlay besiegte Chris Benoit


3. Match
The Gymini (w/ Simon Dean) besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki


4. Match
Cruiserweight Title #1 Contender Match
Nunzio vs. Kid Kash vs. Super Crazy endete in einem No Contest, nachdem der Great Khali eingriff und die Cruiserweights abfertigte


5. Match
Non Title Match
Mark Henry (w/ JBL) besiegte Rey Mysterio


Quelle: www.wwe-germany.de

Quelle erneut eingefügt & per /m benachrichtigt. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (03.05.2006, 18:36:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE Backlash - Nachbetrachtung [Re: ] - #696726 - 03.05.2006, 14:37:49
Rapman16
Nicht registriert


Zitat:
Und ich denke auch das die WWE das bald kapirt er er vor einem großen Push steht o:



Einen Push wie bei Christian ? lach
Ne Die verheitzen Edge doch leiber wie es mit Benoit und anderen zur Zeit Passiert KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >